Erfahrungsberichte zu Tebonin intens 120mg
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
(4 Bewertungen)
3.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.02.2009
Bei meiner Oma ist mir sehr oft aufgefallen,das wenn ich mit ihr gesprochen habe,sie dies gar nicht mehr richtig wahr nimmt. Auch das sie sehr einfache alltägliche Dinge auf einmal nicht mehr richtig konnte. Ich habe dann mit meiner Ärztin darüber gesprochen und habe sie gefragt was man dagegen tun kann. Sie empfahl mir dann Tebonin intens 120mg. Ich habe das Medikament dann besorgt und ihr gegeben. Sie nahm es auch ein und nach kurzer Zeit ging es ihr viel besser und sie konnte sich wieder besser konzentrieren,auch fielen ihr die alltäglichen Dinge wieder leichter. Meiner Oma hat es wirklich sehr gut geholfen.
Produktbewertung vom 23.09.2008
Seit eingien Monaten bin ich auf einer Fortbildungsmaßnahme. Vorher war ich Mutterbedingt fast sechs Jahre zu Hause. Es war schon eine starke Umstellung für mich vorallem in meinem Alter wieder zur Schule zu gehen.Die ersten Tage merkte ich schon das ich sehr schnell müde wurde. Da wir auch viel Bildschirmarbeit machen, spürte ich, wie ich mich nicht mehr Konzentrieren konnte und mir nach kurzer Zeit die Augen brannten. In der Apotheke gab man mir den Tip mit Tebonin Intens. Einfach zur Leistungssteigerung, gerade nach einer solangen Pause wie ich sie hatte.
Ich bin sehr zufrieden. Mir fällt es nun wesentlich leichter mich über mehrere Stunden zu konzentrieren.
Produktbewertung vom 23.09.2008
Auch mit meinen fast 60 Jahren bin ich beruflich immer noch gefordert. Da muss das Gehirn gut funktionieren. Als ich bemerkte, dass es immer anstrengender wurde, allen Anforderungen gerecht zu werden, habe ich mir in der Apotheke Tebonin intens 120 mg besorgt. Dieses Gingko-Präparat verbessert die Durchblutung des Gehirns und erhält bzw. steigert die geistige Leistungsfähigkeit. Ich nehme das Medikament jetzt seit einigen Wochen und habe wirklich das Gefühl, dass mir die Dinge leichter von der Hand gehen, und ich vergesse kaum noch etwas. Übrigens habe ich mir die zweite Packung Tebonin intens 120 mg in einer Internetapotheke bestellt, dort konnte ich es wesentlich günstiger erwerben.
Produktbewertung vom 13.08.2008
Als ich bei meinem Opa zunehmend Vergesslichkeit und Konzentrationsschwäche bemerkte, erkundigte ich mich in einer Internet-Apotheke nach einem geeigneten Medikament mit möglichst wenig Nebenwirkungen. Ginkgo wirkt durchblutungsfördernd, sowohl im Gehirn als auch überall anders. Die regelmäßige Einnahmen macht sich bei seiner Vergesslichkeit schon bemerkbar, eine Besserung ist deutlich spürbar. Da er jedoch auch schon mal unter Rückenschmerzen leidet, greift er ab und an zu Aspirin. Dieses wirkt gerinnungshemmend. Diese zwei Medikamente in Kombination könnten gerade bei Operationen zu unvorhergesehenen Blutungen führen. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass er Ginkgomedikamente nicht mit gerinnungshemmenden Medikamenten gleichzeitig einnehmen darf. Tebonin intens alleine kann jedoch gut weiterhelfen und die geistige Leistungsfähigkeit und Konzentration erhöhen.