Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

APONEO Apotheke

APONEO Apotheke
Shopbewertungen für APONEO Apotheke
(133 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

APONEO Apotheke
Inhaber: Herr Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte

Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO Apotheke

 

  • Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
  • DHL Abendzustellung

Weitere Informationen zu APONEO Apotheke

 

APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel. 

 

Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.

 

Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.

 

Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.

 

Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht.  Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.

 

In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.

 

Weitere Versandoptionen:

 

- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus

- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang  bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.

- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.

 

Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Beliebteste Produkte von APONEO Apotheke

Eisentabletten AbZ 50 mg Filmtabletten im Preisvergleich Eisentabletten AbZ 50 mg Filmtabletten 100 Stück AbZ Pharma GmbH
Bewertung Eisentabletten AbZ 50 mg Filmtabletten
ab 5,89 € 49%*
VISMED MULTI im Preisvergleich VISMED MULTI 3X10 ml TRB Chemedica AG
Bewertung VISMED MULTI
ab 25,85 € 35%*
Insektenstich Tupfer im Preisvergleich Insektenstich Tupfer 10 ml Bergland-Pharma GmbH & Co. KG
Bewertung Insektenstich Tupfer (1)
ab 3,24 € 45%*
VISMED Einmaldosen im Preisvergleich VISMED Einmaldosen 120X0.3 ml TRB Chemedica AG
Bewertung VISMED Einmaldosen
ab 36,08 € 31%*
Baerlauch Bio Dr. Pandalis im Preisvergleich Baerlauch Bio Dr. Pandalis 50 g Dr. Pandalis GmbH & CoKG Naturprodukte
Bewertung Baerlauch Bio Dr. Pandalis
ab 8,72 € 41%*
VEKTOR RESVERATROL im Preisvergleich VEKTOR RESVERATROL 60 Stück NOWAK GMBH
Bewertung VEKTOR RESVERATROL
ab 47,22 € 32%*
boso-egotest weiß im Preisvergleich boso-egotest weiß 1 Stück Bosch + Sohn GmbH & Co.
Bewertung boso-egotest weiß (1)
ab 40,65 € 34%*
Wärmflasche Gummi 2L m. Rollkragen-Pullover-Bezug im Preisvergleich Wärmflasche Gummi 2L m. Rollkragen-Pullover-Bezug 1 Stück Careliv Produkte OHG
Bewertung Wärmflasche Gummi 2L m. Rollkragen-Pullover-Bezug
ab 3,47 € 48%*
Somnolis Schnarch-Schiene im Preisvergleich Somnolis Schnarch-Schiene 1 Stück Schlaf-Laden Michael Schäfer
Bewertung Somnolis Schnarch-Schiene (7)
ab 20,64 € 31%*
CALCIUM CITRAT vet. im Preisvergleich CALCIUM CITRAT vet. 125 g Canina pharma GmbH
Bewertung CALCIUM CITRAT vet.
ab 3,39 € 45%*

Geprüfte Bewertungen zu APONEO Apotheke

Shopbewertungen für APONEO Apotheke
(133 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.12.2018 von anne b
Bestellung am 27.11.18 - noch keine Lieferung erfolgt
Shopbewertung

Die Ware wurde am 27.11.2018 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte bis heute - 12.12.2018 nicht. Hier bestelle ich gewiss nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: noch nicht erhalten

Shopbewertung vom 11.12.2018 von A.M.
Nix zu meckern!
Shopbewertung

Erste Bestellung. Wirkliche Verfügbarkeit des Artikels telefonisch (vormittags 2 Minuten im Menü+Wartezeit) erfragt, merci Herr Hecht. Sendung kam ordentlich verpackt pünktlich an.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 10.12.2018 von wartenichtsogerne
Noch langsamer geht fast nicht
Shopbewertung

Rezepteingang Montag. Mittwoch: Nachfrage. Freitag: Versand Hallo???? Langsamer geht wohl nicht. Auf keinen Fall wieder. Es gibt glücklicherweise genügend andere Versandapotheken

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 10.12.2018 von stine
Kein Kundenservice 14 Tagen nach bestellung noch immer keine Antwort
Shopbewertung

27.11. 18 bestellt und bezahlt, am 04.12.18 per Mail Rückfrage zum Versand der Bestellung- keine Antwort. 10.12.18 um Rückruf gebeten, nach 4 h erfolgte kein Rückruf also 15 min in der warteschleife, dann endlich die Technk hat wohl versagt. Na dann bin ich ja gespannt, ob die erneute Aufgabe der Bestellung durch die Mitarbeiterin jetzt kurzfristig geliefert wird....sorry, nie wieder. Medikamente per Klick ich bleib dir treu!!

Angegebene Lieferzeit: ungewiss

Shopbewertung vom 07.12.2018 von kleineronkel
Aponeo lässt mit Service nach
Shopbewertung

Ich bestellte am Sonntag den 02.12.18 Verbandsmaterial. Dann bekam ich eine Mail da ich immer auf Rechnung kaufe ,ich könne nur noch auf Vorkasse bezahlen. Da ich regelmässig mind. zweimal monatlich bestelle da ich eine kranke Katze habe . Und auch selbst freiverkäufliche Medis bestelle. Hat mich das doch sehr verwundert habe immer meine Rechnungen bezahlt. Und jetzt werde ich als Verbrecher behandelt,auf Emails wird nicht reagiert. Anrufen tue ich seit Sonntag den 02.12.18 habe erst heute jemanden erreicht. Jetzt gehen morgen am Samstag die Bestellung raus habe sogar die 0,99 cent bezahlt . Man bekommt keine oder unzureichende Auskunft als Stammkunde der seit mind. 4 jahre schon kunde ist geht man um wie mit Erstbestellern . Ich lasse mehrer hundert Euro im monat bei Aponeo . Man bekommt nicht mal ein kleines Dankeschön ins Paket gelegt. Jede Apotheke um die Ecke legt kleinigkeiten in die Tüte oder kleine Geschenke . Bin nicht mehr so zufrieden wie ich es einmal war .Schade eigetl..

Angegebene Lieferzeit: Bevorzugte Bestellabwicklung

Shopbewertung vom 06.12.2018 von Matz
Früher heute schlecht. Null Service
Shopbewertung

Ich bestelle schon seit vielen Jahren regelmäßig und war immer zufrieden. Auch wenn es in der Vergangenheit Beratung oder Kontaktaufnahme gab, war alles immer gut. Die letzten Bestellungen sind aber derartig lang, über eine Woche, ohne dass darüber informiert wird. Sonst wurde immer innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Habe bei der vorherigen und bei der aktuellen Bestellung per Email um Info gebeten, wann geliefert wird. Es kam nicht eine Rückmeldung. Ich bin sehr verärgert über diese Ignoranz und werde zukünftig auf andere Anbieter ausweichen. Wenn man kein Wert auf Kundenpflege legt, gebe ich das Geld lieber bei Anbietern aus, die sich noch bemühen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.12.2018 von brudit
In letzter Zeit sehr lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Früher war ich sehr zufrieden mit Aponeo. In letzter Zeit (ungefähr seit Sommer 2018) sind die Lieferzeiten jedoch sehr lang.

Angegebene Lieferzeit: Vor 6 Tagen bestellt, Status immer noch auf „In Bearbeitung“.

Shopbewertung vom 27.11.2018 von megalino
Verzögerte und unvollständige Lieferung
Shopbewertung

Zwischen Bestellung und Bestätigung vergehen 5 Tage, dann Hinweis dass ein Produkt vom Lieferanten nicht lieferbar wäre (bei Bestellung war das Produkt als "verfügbar" gekennzeichnet), telefonische Erreichbarkeit ist zu allen Uhrzeiten unterirdisch, erst über 10 Minuten warten, dann Auswahlmöglichkeit "Rückruf" oder "später versuchen", auf den Rückruf warte ich noch immer

Angegebene Lieferzeit: > 7 Tage

Shopbewertung vom 27.11.2018
Das Erste und sicherlich aus das letzte Mal...
Shopbewertung

Ich habe am 13.11.18 eine Bestellung aufgegeben, die auch angekommen ist , allerdings waren unterschiedliche Artikel darin, wovon ich vier von sechs tauschen möchte, da es sich nicht um die selben Inhaltsstoffe handelt. Nun versuche ich seit über einer Woche diesen Fehler geklärt zu bekommen, via Mail und Hotline wo einem gesagt wird das man zurückgerufen wird, das die Mail schnellstmöglich bearbeitet wird... und nichts dergleichen passiert. Das nenne ich weder Kundenorientiert noch Kundenfreundlich sondern "unverschämt". Somit wird das Rückgaberecht aufgehoben und man bleibt auf den Produkten sitzen. Ich bin sehr verärgert darüber.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.11.2018 von Silke W.
sehr ärgerlich
Shopbewertung

kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, habe extra die schnelle Abwicklung gewählt und muss dafür extra lange warten. Bestellung am Di. 20.11. 17:20." Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes da". Nachfrage am Do. 22.11. ob Paket an diesem Tag rausgeht, 2 x telefonisch versucht, niemanden erreicht, per mail, keine Antwort erhalten. Am Abend kam eine Bestättigung über die Versendung der Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ging das Paket erst am Fr. 23.11. 13:25 beim Start-Paketzentrum ein. Habe heute Sa.24.11. kein Paket bekommen. Medikamente waren alle Vorrätig. Abbuchung über amazon-pay erfolgte bereits am Mi. 21.11..Hängt jetzt anscheinend bei der Post fest. Werde hier nichts mehr bestellen, wenige € mehr und ich hätte es bei meinem bewährten Versender am Donnerstag erhalten. Schade.

Angegebene Lieferzeit: 6 Tage

Shopbewertung vom 23.11.2018 von schnedler
Noch langsamer geht fast nicht
Shopbewertung

rezeptpflichtige Medikamente werden erst nach 8 Tagen geliefert - so nicht. Am 21.11. telefonische Rückfrage. Lieferung "voraussichtlich" 26.11.18 Habe ich noch bei keiner online_Apotheke erlebt. Werde ich bei aponeo auch nicht mehr. Wenn wenigstens ein Kontakt zustande gekommen wäre (Lieferschwierigkeiten etc.) aber so..... schlechtes Management. Wahrscheinlich werde ich auf eine entsprechende Entschuldigung auch warten.

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 21.11.2018 von markreiz
Lieferungen brauchen eben Zeit
Shopbewertung

Ich hatte im Oktober Verbandsmaterial gebraucht und meine Apotheke vor Ort tat sich schwer diese zu besorgen wegen der geringen Abnahmemenge, also im Internet geschaut, APONEO bot einen guten Preis für die gewünschten Produkte, zeigte an das alles vorrätig sei und warb groß mit schneller Lieferung und bei 0.99 € Aufpreis mit bevorzugter Bearbeitung. Ich also bestellt am 17.10. abends, bearbeitet wurde es dann am 19.10. und das Paket kam am 22.10.2018 - Fünf Tage können ganz schön lang sein, wenn man wartet. Ich dachte, kann ja mal was schief gehen und jeder hat eine 2.Chance verdient, also habe ich nun meine nächste Bestellung ohne zu vergleichen wieder bei APONEO bestellt, diesmal allerdings ohne Aufschlag zur schnelleren Bearbeitung, Artikel laut Portal alle vorrätig. Bestellt am 12.11.2018, geliefert Heute am 21.11.2018 - Fazit: Bei APONEO kann man günstig einkaufen wenn man viel Zeit hat.

Angegebene Lieferzeit: 9 Tage

Shopbewertung vom 19.11.2018 von DANIELA. N
Ware nach 4 Tagen noch nicht versandt
Shopbewertung

Bestellung vom 15.11. Immernoch nicht versandt. Telefonisch wird man nach Wartezeit auf é Mail oder Rückrufservice verwiesen. Zurückgerufen hat bisher keiner. Ich möchte gerne wissen wann meine angeblich sofort lieferbare Ware versandt wird. Ich fahre bald in den Urlaub. Wenn nicht dann muss ich stornieren.. ich bitte weiterhin um Rückruf.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.11.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Nie wieder bestelle ich bei Aponeo. Nachdem ich 6 Bodylotionen von Kneipp bestellt hatte, habe ich lediglich 5 bekommen mit dem Hinweis ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt noch 1 bestellen. Damit kam ich knapp unter 29€ und somit wurden die Versandkosten abgezogen. Auf meine Reklamation per E-Mail kam keine Reaktion. Auch wurde nicht zurück gerufen! Das ist kein guter Stil!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.11.2018
Miesester Versandhändler überhaupt
Shopbewertung

Finger weg!!! Mehr als 2 Wochen Versandzeit für ein Produkt aus einer Apotheke bei dem vorher sofort Lieferbar angegeben ist. Absolut schlechter Service und keine Reaktion auf Emails.

Angegebene Lieferzeit: mehr als 2 Wochen

Shopantwort vom 20.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind verwundert, dass Sie uns mangelhaft bewertet haben. Die Bestellnummer, die Sie angegeben bei Ihrer Bewertung angegeben haben ist uns fremd und sieht auch ganz anders aus als unsere Bestellnummern. Vermutlich handelt es sich um eine Verwechslung. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bewertung jederzeit korrigieren.

Shopbewertung vom 30.10.2018 von Soenke
Verdammt lange Lieferzeiten...
Shopbewertung

Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Aponeo Kunde gewesen. Am Anfang wurden die Bestellungen innerhalb zwei Tagen abgeschickt. Heute habe ich nach einer Woche noch keine Nachricht, dass die Bestellung abgesandet wurde... Das wird von Bestellung zu Bestellung schlimmer. Bei der letzten Bestellung wurde ich vor Abschluss gefragt, ob ich noch 0,99 EUR draufzahlen möchte, damit meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Absolute Frechheit und das nicht mehr tragbar! Medikamente bestellt man nicht zum Spaß. Da bezahle ich beim nächsten Mal wirklich mehr und bestelle in einer anderen Apotheke.

Angegebene Lieferzeit: ... nach einer Woche immer noch keine Nachricht....

Shopbewertung vom 26.10.2018 von Enttäuschte Kundin
Finger weg!
Shopbewertung

Eine von den Apotheken, die in Vergleichsportalen gute Preise machen, dafür aber null Service bieten. Vor über einer Woche, am 18.10.18 bestellt. Bis heute, 9 Tage später, kein Versand. Bei Anrufen wird man auf einen Anrufbeantworter umgeleitet, Anfragen per E-Mail werden mit Standardmails beantwortet, die keinerlei Aussagewert enthalten. Auf meine Stornierung antwortete niemand. Das geht nun seit über einer Woche so. Heute suchte ich mir im "Örtlichen" die Firmentelefonnumer raus, landete im Sekretariat, wo man mich gleich zum toten Anrufbeantworter der Serviceabteilung weiterleiten wollte. Erst auf mein Insistieren hin versprach die Dame, sie würde sich darum kümmern, dass ich zurückgerufen werde. Wurde ich natürlich nicht. Stattdessen kam eine Mail, meine Waren würden jetzt versandt. Ohne Paketnummer zur Sendungsverfolgung! Bin gespannt, wann es wirklich raus geht. Nie wieder!!!!

Angegebene Lieferzeit: Nach 9 Tagen noch nicht versandt

Shopantwort vom 06.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Natürlich bearbeiten wir jede E-Mail, die Sie an [email protected] schreiben und rufen Sie auch gerne zurück, wenn Sie das wünschen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 13.10.2018 von Bianca
Nie wieder
Shopbewertung

Von einer Versand Apotheke erwarte ich was anderes! Alle Artikel waren verfügbar und sofort versandbereit. 4 Tage schon auf Bearbeitung , nichts versendet. Da bekommt der Satz - alles wird innerhalb 24h bearbeitet eine ganz andere Bedeutung!

Angegebene Lieferzeit: K.a

Shopantwort vom 16.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden und Kunden im Durchschnitt schneller erreichen. Wir bedanken uns bei ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unserem guten Service zu überzeugen.

Shopbewertung vom 05.10.2018 von Heike
Lange Versandzeit
Shopbewertung

Versprechen, innerhalb von 24 Stunden zu versenden, wenn die Ware auf Lager ist. Ware ist auf Lager, aber wird erst nach über 3 Tagen verschickt und das am Wochenende. Es geht hier um Medizin. Da sollten die schon Bescheid geben, wenn die Ware nicht pünktlich kommt. Erst auf Anfrage heißt es,dass sie vielleicht morgen (Samstag) verschickt wird.

Angegebene Lieferzeit: Zu lange

Shopantwort vom 11.10.2018
Ihre Bestellung wurde pünktlich versandt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Bestellung am 03.10., einem gesetzlichen Feiertag, erreichte, konnten wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung erst am 04.10. beginnen. Ihr Paket wurde dann am 05.10. an die DHL übergeben. Aus unserer Sicht haben wir das Versprechen, innerhalb eines Werktages zu versenden, erfüllt. Wir bitten trotzdem, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 05.10.2018 von Alice
Schade...
Shopbewertung

Ich habe am 28.09. bestellt. Bekam dann Samstag oder Sonntag eine E-mail, dass ich nicht auf Rechnung kaufen kann und per Vorkasse zahlen muss. Erster starker Kritikpunkt, da ich die Sachen relativ schnell benötige. Also habe ich gleich Sonntag Abend überwiesen, sodass gleich Montag das Geld eingehen müsste, da die Banken das Geld nicht so lange einbehalten dürfen. Natürlich liegt jetzt der 03.10 als Feiertag dazwischen. Trotzdem habe ich noch nichts erhalten und auf meine Email wird mir auch nicht geantwortet... Dort werde ich auch nie wieder bestellen... Doppelte Kosten, ewige Zeit. Nervig! Angeblich wurde das Paket gestern Abend bei DHL abgegeben.

Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung....

Shopantwort vom 11.10.2018
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Die Zahlung für Ihre Bestellung vom 28.09. erreichte uns am 01.10., woraufhin wir die Bestellung am 04.10. an die DHL übergaben. Wie Sie selbst schon angemerkt haben, ist diese leichte Verzögerung mit dem dazwischen liegenden Feiertag zu begründen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihre Erfahrung mit APONEO Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.