Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

APONEO deutsche Versand-Apotheke

APONEO deutsche Versand-Apotheke
Shopbewertungen für APONEO deutsche Versand-Apotheke
(116 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

APONEO Deutsche Versand-Apotheke
Herrn Konstantin Primbas e.K.
Plauener Str. 163 - 165
13053 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte

Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO deutsche Versand-Apotheke

 

  • Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
  • DHL Abendzustellung

Weitere Informationen zu APONEO deutsche Versand-Apotheke

 

APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel. 

 

Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.

 

Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.

 

Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.

 

Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht.  Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.

 

In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.

 

Weitere Versandoptionen:

 

- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus

- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang  bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.

- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.

 

Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Beliebteste Produkte von APONEO deutsche Versand-Apotheke

APTAMIL PROEXPERT HA 2 im Preisvergleich APTAMIL PROEXPERT HA 2 800 g MILUPA Nutricia GmbH
Bewertung APTAMIL PROEXPERT HA 2
ab 16,44 € 27%*
boso medicus family 4 Blutdruckmessgerät im Preisvergleich boso medicus family 4 Blutdruckmessgerät 1 Stück Bosch + Sohn GmbH & Co.
Bewertung boso medicus family 4 Blutdruckmessgerät
ab 40,72 € 49%*
Sodastream Xstream Energy im Preisvergleich Sodastream Xstream Energy 375 ml Mepha GmbH
Bewertung Sodastream Xstream Energy
ab 3,94 € 21%*
KLISTIER im Preisvergleich KLISTIER 130 ml Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Bewertung KLISTIER (2)
ab 0,80 € 81%*
Basenbad nach Dr.Auer im Preisvergleich Basenbad nach Dr.Auer 900 g AAPO-SPA natürliche Heilmittel GmbH
Bewertung Basenbad nach Dr.Auer
ab 11,78 € 34%*
JONOSTERIL PL im Preisvergleich JONOSTERIL PL 10X500 ml Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Bewertung JONOSTERIL PL
ab 11,50 € 81%*
FreeStyle Lite Teststreifen ohne Codieren im Preisvergleich FreeStyle Lite Teststreifen ohne Codieren 100 Stück Abbott GmbH & Co. KG Abbott Diabetes Care
Bewertung FreeStyle Lite Teststreifen ohne Codieren (7)
ab 49,59 € 31%*
Avent Naturnah Flasche 330ml im Preisvergleich Avent Naturnah Flasche 330ml 1 Stück Philips GmbH
Bewertung Avent Naturnah Flasche 330ml
ab 8,00 € 27%*
EPINO Delphine im Preisvergleich EPINO Delphine 1 Stück TECSANA GmbH
Bewertung EPINO Delphine (5)
ab 59,60 € 27%*
KLEINBLÜTIGES WEIDENRÖSCHEN Tee im Preisvergleich KLEINBLÜTIGES WEIDENRÖSCHEN Tee 100 g Aleavedis Naturprodukte GmbH
Bewertung KLEINBLÜTIGES WEIDENRÖSCHEN Tee
ab 3,97 € 38%*

Geprüfte Bewertungen zu APONEO deutsche Versand-Apotheke

Shopbewertungen für APONEO deutsche Versand-Apotheke
(116 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.10.2018 von Bianca
Nie wieder
Shopbewertung

Von einer Versand Apotheke erwarte ich was anderes! Alle Artikel waren verfügbar und sofort versandbereit. 4 Tage schon auf Bearbeitung , nichts versendet. Da bekommt der Satz - alles wird innerhalb 24h bearbeitet eine ganz andere Bedeutung!

Angegebene Lieferzeit: K.a

Shopantwort vom 16.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden und Kunden im Durchschnitt schneller erreichen. Wir bedanken uns bei ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unserem guten Service zu überzeugen.

Shopbewertung vom 05.10.2018 von Heike
Lange Versandzeit
Shopbewertung

Versprechen, innerhalb von 24 Stunden zu versenden, wenn die Ware auf Lager ist. Ware ist auf Lager, aber wird erst nach über 3 Tagen verschickt und das am Wochenende. Es geht hier um Medizin. Da sollten die schon Bescheid geben, wenn die Ware nicht pünktlich kommt. Erst auf Anfrage heißt es,dass sie vielleicht morgen (Samstag) verschickt wird.

Angegebene Lieferzeit: Zu lange

Shopantwort vom 11.10.2018
Ihre Bestellung wurde pünktlich versandt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Bestellung am 03.10., einem gesetzlichen Feiertag, erreichte, konnten wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung erst am 04.10. beginnen. Ihr Paket wurde dann am 05.10. an die DHL übergeben. Aus unserer Sicht haben wir das Versprechen, innerhalb eines Werktages zu versenden, erfüllt. Wir bitten trotzdem, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 05.10.2018 von Alice
Schade...
Shopbewertung

Ich habe am 28.09. bestellt. Bekam dann Samstag oder Sonntag eine E-mail, dass ich nicht auf Rechnung kaufen kann und per Vorkasse zahlen muss. Erster starker Kritikpunkt, da ich die Sachen relativ schnell benötige. Also habe ich gleich Sonntag Abend überwiesen, sodass gleich Montag das Geld eingehen müsste, da die Banken das Geld nicht so lange einbehalten dürfen. Natürlich liegt jetzt der 03.10 als Feiertag dazwischen. Trotzdem habe ich noch nichts erhalten und auf meine Email wird mir auch nicht geantwortet... Dort werde ich auch nie wieder bestellen... Doppelte Kosten, ewige Zeit. Nervig! Angeblich wurde das Paket gestern Abend bei DHL abgegeben.

Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung....

Shopantwort vom 11.10.2018
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Die Zahlung für Ihre Bestellung vom 28.09. erreichte uns am 01.10., woraufhin wir die Bestellung am 04.10. an die DHL übergaben. Wie Sie selbst schon angemerkt haben, ist diese leichte Verzögerung mit dem dazwischen liegenden Feiertag zu begründen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 03.10.2018
Jetzt wieder hervorragend
Shopbewertung

Bei dieser Bestellung kann ich wieder nur Lob aussprechen. Es lief alles reibungslos, keine Verzögerung. Das Paket wurde innerhalb kürzester zeit geliefert. Nach dem ich in der letzten Bewertung die Apotheke schlecht bewertete, da Lieferverzögerungen, bin ich dieses Mal wieder super zufrieden. Danke.

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 25.09.2018
Katastrophal!!!
Shopbewertung

Die Ware wurde am 18.09.2018 bestellt, bis heute (25.09.2018) Bestellung immer noch in Bearbeitung. Am 24.09.2018 angerufen, dann hat eine sehr höfliche Damen (die wurde sofort bissig, sobald Kritik geäusert wurde) gesagt, Sie kümmert sich persönlich darum und ich soll Ihr bis morgen Zeit geben. Heute sehe ich, wie sich diese "nette, höfliche" Dame gekümmert hat. Nichts ist passiert. Vielleicht hat sie sich selber gebissen. Das ist ein unmögliches Verhalten. Leider muss ich feststellen, dass die Internetapotheken nur funktionieren, wenn der Bestellablauf automatisch verläuft. Aber wehe, ein Produkt ist nicht lieferbar, dann ist Denken gefragt. Dann scheitert es am ganzen Ablauf. Von einer Teillieferung ganz zu schweigen. Auch hier wäre Denken erforderlich.

Angegebene Lieferzeit: bis heute (7 Tage) noch nicht versendet.

Shopantwort vom 27.09.2018
Wir bitten um Entschuldigung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Ihr Paket wurde nun am 26.09. an die DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden und Kunden im Durchschnitt schneller erreichen. Wir bedanken uns bei ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unserem guten Service zu überzeugen.

Shopbewertung vom 20.09.2018 von Rapunzel
Dreist, Abzocke und frech - nie wieder Aponeo
Shopbewertung

Hatte meine Ware mit der angebotenen Sofortüberweisung bezahlt. Zwischen Aponeo und dem Anbieter bestanden aber Probleme, weshalb das Geld nicht an Aponeo weitergeleitet oder mir zurückgezahlt wurde. Einer schob es auf den Anderen und ich verbrachte Stunden(!!!!!) am Telefon und per eMail, um irgendwie das Geld an Aponeo oder an mich zu bringen. Obwohl es nicht meine Aufgabe war; denn ich hatte die Ware nachweislich bezahlt. Ende vom Lied: Aponeo schickte mir eine Zahlungserinnerung. An Dreistigkeit und Frechheit nicht zu überbieten. Keine Wiedergutmachung, nichts. Ich sollte also doppelt für eine Ware bezahlen. Mein Rechtsbeistand kümmert sich nun darum. Nie wieder Aponeo!!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 27.09.2018
Wir bitten um Entschuldigung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers zu den von Ihnen geschilderten Unstimmigkeiten gekommen ist. Natürlich ist der Erhalt einer Zahlungserinnerung in Ihrem Fall ein großes Ärgernis. Sie können, wie im Postskriptum der E-Mail erwähnt, dieses Schreiben selbstverständlich als gegenstandslos erachten. Wir haben Ihnen den Gesamtbetrag von unserer Buchhaltung gutschreiben lassen. Wir möchten Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und bitten Sie inständig die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 12.09.2018 von Henyn
Hat geschafft, was andere nicht konnten
Shopbewertung

ich bestellte dort zum ersten Mal, hatte mit anderen Shops schon schlechte Erfahrungen wegen beschädigter Lieferung oder gar keiner Lieferung wegen falsch angegebenem Vorrat. Meine Lieferung kam schnell und war gut verpackt und daher unbeschädigt. Immer gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 12.09.2018
SENSURA Click Colo.B.2t.RR50 maxi haut
Shopbewertung

Apotheke ist nicht zu empfehlen. Es werden Produkte angeboten, die bei Bestellung nicht geliefert werden können. Meine Bewertung - mangelhaft -.

Angegebene Lieferzeit: 11.09.2018

Shopantwort vom 14.09.2018
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und Ihre Bestellung vorerst nicht vollständig ausgeliefert werden kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 04.09.2018 von ahmet
Meine meinug
Shopbewertung

Sehr gute internetauftritt Preise Ok.Lieferung NormalKaufe gerne.

Angegebene Lieferzeit: 2-bis 4 tage

Shopbewertung vom 31.08.2018 von SN08
Nie wieder - Ware wird einfach nicht verschickt
Shopbewertung

Am Montag bestellt, am Donnerstag immer noch nicht versandt. Kundenservice erklärt immer nur, die Ware sei im Haus und man kümmere sich darum. Auf die Frage, ob man zumindest kulanterweise auf DHL Express umstellen könne oder zumindest eine Gutschrift für die nächste Bestellung erhalte, wird sofort mit “ist nicht möglich“ geantwortet. Das gleiche Medikament habe ich Donnerstag Abend in einer anderen Apotheke bestellt und Freitag war es da. Nicht zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: Unklar, da Bestellung nach 4 Tagen ohne Versand storniert

Shopantwort vom 04.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 27.08.2018 von sabbibug
Einmal und nie wieder
Shopbewertung

Ich habe bestellt. Wie angegeben habe ich mich über Amazon eingeloggt und somit die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung freigeschaltet. Zumindest wurde das sowohl per Mail als auch auf der Shop Seite propagandiert. Bestellung abgesetzt und nach nun einer Woche langen Wartens auf die Medikamente für mein Kleinkind, habe ich dann irgendwo in den Sümpfen meiner Spammails eine verirrte Mail entdeckt, die dann vorgab, meine Bezahlart wurde mal eben auf Vorkasse umgestellt. Komisch, denn alle Bestellbestätigungen gingen in den normalen Posteingang! Ich ärgere mich schwarz darüber. Da gibt es nicht mal eine Begründung warum so einfach die Zahlweise verändert wird. Dann hätte ich lieber Paypal gewählt. Aber nach schlechter Erfahrung bei der letzten Apotheke (Teillieferung), dachte ich auf Rechnung zahle ich nur was auch wirklich ankommt. Nun muss ich zahlen und habe gar nichts in der Hand. Das ist für mich nicht hinnehmbar. Einmal bestellt. Aber mit Sicherheit nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage + es ist ja noch nichts da

Shopantwort vom 29.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart wurden Sie per E-Mail informiert. Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 27.08.2018 von Weber
Grottenschlecht
Shopbewertung

Die Ware ist weder versand geschweige denn angekommen. Jedoch wird der Status auf versandt gesetzt und erstmal kassiert. NIE WIEDER!!! Hätte ich nur woanders bestellt. Die Konkurrenz ist ja groß und gleich teuer.

Angegebene Lieferzeit: Angabe bei Bestellung kann man getrost vergessen.

Shopantwort vom 29.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 22.08.2018
Unsortiert und keine Beschreibung der Artikel
Shopbewertung

Warum werden bei MPG Produkten nicht das Material beschriebenen, stattdessen erhalte ich die Adresse des Herstellers, wenn ich die Artikelbeschreibung aufrufe. Shop wirkt choatisch, auch was den Bestellvorgang angeht. Dort hatte ich einen Gutschein einlösen wollen, allerdings hatte ich den Warenwert unterschritten. Allerdings gibt es keine Möglichkeit mehr das zu ändern, da immer wieder die Gutscheinaktion den Bezahlvorgang blockiert. Heisst, alles löschen und neu eingeben. Hab es dann gelassen. Nervt einfach nur.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Online-Auftritt nicht zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik gerne an.

Shopbewertung vom 16.08.2018
Blutdruckmessgerät
Shopbewertung

Scnelle Lieferung, günstiger Preis, immer wieder

Angegebene Lieferzeit: Am 14.08.2018 bestellt, am 16.08.2018 eingetroffen.

Shopbewertung vom 07.08.2018
Sehr schlecht geworden
Shopbewertung

Lieferzeit früher 3 Tage - mittlerweile nicht mehr unter 1 Woche Wenn man Kundenservice (höflich) darauf aufmerksam macht kommt sehr flapsige Aussage.

Angegebene Lieferzeit: Stets 1 Woche oder länger

Shopantwort vom 13.08.2018
Wir bitten um Entschuldigung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 03.08.2018 von Hobbykoch
Aponeo nicht für eilige Bestellungen
Shopbewertung

Am Montag bestellt, am Freitag immer noch nicht geliefert. Einige Preise sind günstiger wie bei anderen Online Apotheken. Ich bin es bei meiner Online Apotheke gewohnt: Heute bis 11 Uhr bestellt, Morgen zwischen 12:30 bis 15:30 Uhr durch DHL angeliefert.

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit zu langsam

Shopantwort vom 13.08.2018
Wir bitten um Entschuldigung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 04.06.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Nachdem ich über Vorauszahlung gekauft habe bekam ich mehrfach Vertröstungsmails das die bestellten Artikel doch nicht lieferbar seien- natürlich die besonders günstigen Lockartikel. Scheinbar werden Sachen verkauft die weder im eigenen noch im Lager des Lieferanten vorhanden sind. Ich solle doch später einfach noch einmal bestellen- nein Danke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.08.2018
Wir bitten um Entschuldigung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikels bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 26.05.2018
Gutschein-Betrag wird trotz Werbe-Versprechen nicht gewährt
Shopbewertung

Ich habe gestern als Neukunde eine Bestellung für 65 Euro aufgegeben. Dabei habe ich mich für den Newsletter angemeldet und konnte jedoch den Gutscheincode nicht eingeben. Eine Mitarbeiterin hat mir am Telefon erklärt, dass einer der bestellten Artikel einen "Sonderpreis" hat, was mir nicht bewußt war und dass ich deshalb den Gutschein-Betrag nicht gewährt wird. Die Mitarbeiterin war nicht bereit mir weiterzuhelfen. Daraufhin habe ich die Gutschein-Konditionen nachgelesen und nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Über den Vorgang bin ich außerordentlich enttäuscht und fühle mich von dieser Apotheke getäuscht. Die Apotheke "Aponeo" kann ich aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.08.2018
Wir bitten um Verständnis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 23.03.2018
Zahlungsarten nicht verfügbar, obwohl angegeben
Shopbewertung

Ich habe jetzt zweimal versucht bei Aponeo zu bestellen. Das erste Mal mit einer Zahlung auf Rechnung, welche mir erst bestätigt und dann abgelehnt wurde. Dafür habe ich mir extra ein Kundenkonto angelegt, um diese Zahlweise nutzen zu können. Mir wurde daraufhin die Bezahlung per Vorkasse angeboten oder alternativ eine Stornierung mit Änderung der Zahlweise, was ich dann mittels Widerruf tat. Ich habe dann eine neue Bestellung angelegt mit der Zahlweise Bankeinzug. Auch diese wurde mir erst bestätigt, um dann wieder auf Vorkasse geändert zu werden. Nun stellt sich mir die Frage: Wenn beide Zahlweisen nicht funktionieren, warum bietet man sie dann an? Komisch, dass diese Zahlweisen bei jedem anderen Onlineshop tadellos funktionieren. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich empfehle, lieber die Finger von Aponeo zu lassen. Lieber woanders etwas mehr bezahlen, aber dafür auf der sicheren Seite sein.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2018
Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir unter der angegebenen Bestellnummer kein Kundenkonto finden. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern.

Shopbewertung vom 22.03.2018
Rate von Bestellung bei dieser Apotheke ab - andere Online-Apotheken sind besser!
Shopbewertung

Bei vielen Online-Versandhäusern bestelle ich normal gegen Rechnung und ich möchte hinzufügen, dass ich bisher jede Rechnung fristgerecht beglichen habe. Von dieser Apotheke erhielt ich jedoch, während ich auf die Zustellung meiner Sendung wartete, eine E-Mail, in der ich zur Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte, etc. aufgefordert wurde. Mit mir nicht ....!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2018
Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern.

Ihre Erfahrung mit APONEO deutsche Versand-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.