Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte
Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
- Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
- DHL Abendzustellung
Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke
Impressum
APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel.
Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.
Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.
Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.
Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht. Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.
Weitere Versandoptionen:
- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus
- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.
- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.
Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.
Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke
Kategorien mit Produkten von APONEO – Mehr als Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke
Bestellung am 19.ü8.23, Status "Sofort lieferbar". Die Bestellung "hing" mehrere Tag im Status ",in Bearbeitung" mit Dem Ergebnis, dass das Medikament zum Zeitpunkt der Abreise weder geliefert konnte, noch hatte man eine Möglichkeit, es woanders zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schlecht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Im Juni habe ich Medikamente bestellt, der Zahlbetrag wurde am 22.6. eingezogen. Diese wurden durch DHL nicht korrekt geliefert und schwirrten 2 Wochen im Nirvana herum. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert, da es den Medikamenten sicherlich nicht gut tat, bei den heißen Temperaturen irgendwo ungekühlt zu lagern. Trotz diverser schriftlicher und telefonischer Aufforderungen hat Aponeo bis heute den Geldbetrag nicht wieder an mich zurück überwiesen, das Paket sei durch dhl noch nicht bei ihnen angekommen. Solche Dinge scheinen, wie ja auch andere Menschen erleben, eine "Madche" zu sein. NIEi wieder Aponeo, behalte mir rechtliche Schritte vor!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben unsere Kundenbuchhaltung bereits über die Erstattung des Kaufbetrages informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Standardversand: "meist 1 - 3 Werktage" Bestellt am Mittwoch (vor 9:00 Uhr). "Elektronisch angekündigt" bei DHL am Donnerstagnachmittag. Voraussichtliche Lieferung nächster Dienstag. Mal sehen, bis wann das Paket da ist. Das ging auch schon schneller und zuverlässiger
Angegebene Lieferzeit: Deutlich überschritten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die späte Rückmeldung zu entschuldigen. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2022 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Absolut schlechter Service!! Retoure und muss die Versandkosten tragen. Nie wieder!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter der angegebenen Bestellnummer finden wir keinen aktuellen Auftrag in unserem System. Kontaktieren Sie uns gern unter der Bestellbestätigungs-Nummer, die Sie per E-Mail von uns erhalten soll. Gern schauen wir es uns erneut an. Ihr APONEO Team
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute INFO, sehr zu empfehlen
Angegebene Lieferzeit: 4 AT
Bestellung und Lieferung liefen perfekt ab!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
habe schon sehr häufig, bei APONEO bestellt und war immer sehr zufrieden, mit Preis/Leistung, Service und schneller Lieferung. Hat immer alles einwandfrei geklappt. Werde auch weiterhin hier bestellen.
Angegebene Lieferzeit: super!
Katastrophe 14.02.2023 Als Neukunde wird mir das Lastschriftverfahren versagt, es wird um Vorkasse gebeten. 15.02.2023 Das Geld wird wunschgemäß per Vorkasse überwiesen (über 100 Euro) 17.02.2023 Geld kommt zurück zu mir, es kann keinem Vorgang zugeordent werden (...mehrer Telefonate und E-Mails von meiner Seite aus später) 20.02.2023 ich werde gebeten das Geld erneut zu übersenden mit in der Anweisung vorgegebenen Daten 20.02.2023 ich überweise das Geld erneut wie gewünscht mit den Daten die mir vorgegeben wurden. Es passiert nichts. Ich frage mehrfach nach per Mail per Telefon bei aponeo, sende den Zahlungsbeleg der Bank, rufe meine Bank an und frage ob das Geld wirklich auf das richtige Konto gegangen ist (JA), sende meine Telefonnummer bitte um Rückruf zur Klärung, Es passiert weiter nichts. HEUTE (27.03.2023) über einen Monat später, erhalte ich trotz all meiner Bemühungen (ach war das schön, als der Kunde noch wichtig war) folgende Mail: [...] bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Das Rezept senden wir Ihnen geweisst zurück. [...] Es ist OK wenn die Firma mich nicht beliefern möchte, aber mein Geld hätte ich gern zurück es sind über 100 Euro, für mich ist das leider Betrug.
Angegebene Lieferzeit: Ware nach über 6 Wochen nicht erhalten, Geld wurde einbehalten
Unsere Buchhaltung behält sich vor, bei Erst- oder Gastbestellungen, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen, wie etwa der Kauf auf Rechnung, zur Verfügung stehen. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Dienstag Nachmittag mit Aufpreis für eine bevorzugte Abwicklung bestellt, "normales" Lieferdatum war für Freitag bzw Samstag angegeben. Das hätte für meinem kurzen Aufenthalt in Deutschland zwar ausgereicht, sicherheitshalber habe ich trotzdem den Aufschlag bezahlt. Bis jetzt noch kein Versand und erst heute morgen eine Info, dass es sich weiter verzögert, wobei das Paket schon Freitag in der DHL App mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" auftauchte. Meine Anfrage per Mail von Donnerstag Nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Rezept eingesendet, Vorauskasse gefordert. Soweit so gut. Habe dann per Echtzeitüberweisung bezahlt, damit ich die Bestellung rasch bekomme und auch einen Nachweis gesendet. Tagelang wieder nichts gehört. Kundenservice antwortet nicht auf Mails. Ich habe hier ein krankes Kind und immer noch keine Medikamente, obwohl alles als lieferbar angezeigt wird. Nie wieder!!!! Total verantwortungslos! Nicht zu antworten ist sehr bezeichnend.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für das nette Gespräch und ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Weiterhin alles Gute und vorab ein schönes Wochenende. Ihr APONEO Team
Meine Bestellung wurde auf dem Postweg beschädigt. Aponeo hat darauf die Bestellung storniert und mir eine Erstattung zugesichert. 3 Wochen später habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Wenn ihr das hier lest liebes Team von Aponeo, kümmert euch bitte um meine Rückerstattung. 81,14 € sind viel Geld für mich und ich muss auch dafür hart arbeiten.
Angegebene Lieferzeit: Bestellung wurde storniert
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Die Erstattung Ihres Betrages erfolgte am 06.02.2023. Bitte informieren Sie uns erneut, wenn Sie keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Ihr APONEO Team
Ich habe Donnerstags Ampullen für Infusionen bestellt, die ich für Dienstags benötigte. Per Paypal bezahlt, die Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben, der Artikel war als lieferbar gekennzeichnet. Nachdem bis Samstags immer noch keine Versandbestätigung erfolgte, rief ich an. Es gibt einen telefonischen Kundenservice, der aber leider nicht auf Online-Bestellungen zugreifen kann. Super! Heute, Montags erhalte ich dann eine Mail, in der es heißt, dass der Artikel leider aktuell nicht lieferbar ist. Knapp 315 € wurden bereits per Paypal gezahlt! Angeblich wird der Betrag zurückerstattet, bisher keine Info darüber. Nie wieder APONEO!!!!
Angegebene Lieferzeit: 0
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Habe Anfang Dezember´22 Vitamine bestellt. Bestellwert knapp 60 Euro. Bestellung ist bei uns nie angekommen (wurde aber wohl verschickt). Etliche Verlusterklärungen auf den Formularen von Aponeo und DHL wurden von uns ausgefüllt und zeitnah übermittelt. Stand heute (30.01.23) habe ich weder Ware noch Geld zurück. Immer wieder vertröstet und musste ständig selbst nachfragen. Letzte Mail von Aponeo am 12.01. mit den Worten: Sie erhalten die Erstattung schnellstmöglich. Was ist den bitte schön deren Definition von "schnellstmöglich"??? Ich habe wirklich geduldig gewartet, dass sich das Päckchen wieder findet oder ich netterweise einen Ersatz bekomme, aber nichts geschah. Ich werde noch 1 Woche warten und dann einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnen, zum Glück gibt es dort Käuferschutz.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies durch die Berarbeitung mit der DHL intern verzögert hat. Ihr APONEO Team
Das Rezept ist angeblich 4 Werktage unterwegs gewesen. Die Zusammenlegung mit den bereits rezeptfreien Artikeln hat somit nicht funktioniert und konnte dann nur durch die Hotline korrigiert werden. Die ursprüngliche Bestellung wurde storniert, war aber bereits überwiesen. Die zusammengelegten Artikel tauchen online nicht als Bestellung auf. In der Sendungsverfolgung der DHL wird 3 mal auf den nächsten Tag verschoben, bis dann auch bei der Post nicht mehr gesagt werden kann, wo das Päckchen ist. Völlig überraschend trifft die Lieferung dann doch noch nach 10 Tagen ein. Meine Frau hatte bereits 5 Tage keine wichtigen Medikamente mehr. Die Hotline ist völlig überlastet, inkompetent und teilweise sehr unfreundlich. Nachfragen zur Rückerstattung der stornierten, aber bereits bezahlten Bestellung über das Kontaktformular werden auch nur beantwortet mit "... Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten...." Bis heute, also nach 12 Tagen, habe ich weder eine zufriedenstellende Antwort erhalten, noch eine Rückerstattung. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen und ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Wir bedauern sehr, dass sich die Rezepteinlösung verzögert hat. Ihr Rezept konnte leider nicht korrekt zugeordnet werden, da keine Bestellnummer angegeben wurde. Die Rückerstattung Ihres bereits bezahlten Betrages wird schnellstmöglich veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Die Lieferzeiten sind eine Zumutung- 7 Tage habe ich auf die Medikamente gewartet- ausgeschrieben war „auf Lager“. Service=0 , keine Antwort auf meine beiden Mails, am Telefon wurde ich vertröstet und angelogen. Nie wieder Aponeo!
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen bezüglich unseres Service wird intern geklärt. Ihr APONEO Team
Sehr rasche, kostenlose, super verpackte Lieferung. Bequeme Zahlungsmöglichkeit (Rechnung). Kostenlose Absicherung über Trusted Shops Käuferschutz. Netter Schriftwechsel (schriftliche Bestätigung des Zahlungseingangs) Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: Sehr rasch
Die Bestellung lief unkompliziert. Über eine geringfügige Versandverzögerung wurde ich umgehend informiert. Die Ware kam dennoch rasch und gut verpackt an. Alles einwandfrei, gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Donnerstag mittag mit bevorzugter Bestellentwicklung bestellt und erst Montag mittag die Stornierung erhalten. Grund: nicht lieferbar Das sollte doch im Internetzeitalter schnell funktionieren bzw. vor dem Absenden der Bestellung gecheckt werden können. Danke für nichts.
Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ich habe zwei Bestellungen an einem Tag getätigt die eine kam pünktlich nur leider fehlte die andere Bestellung ( Pflaster dringend benötigt ) daraufhin habe ich Sie in der Apotheke gekauft was auch nicht weiter schlimm war. Ich habe dann das Paket als Annahme verweigert zurückgehen lassen denn ich benötigte die Pflaster nicht mehr. Daraufhin habe ich die Rücksendungsgebühren von 4,95 in Rechnung gestellt bekommen was auch nicht weiter schlimm war aber die Mail die ich bekam war einfach eine Frechheit. Hier die Mail Guten Tag ***Namen durch Redaktion gelöscht*** Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert. Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück. 1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen. Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat. Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine (1) eindeutige Erklärung (2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer) zu erfolgen. Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung. Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab. Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt 1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St Summe: 30,36 € Das fand ich dermaßen frech vor allem wenn dann der Kaufvertrag zu Stande kommt dann hätte ich erstmal Anrecht auf die Ware nicht nur die aufs Geld . Also Fazit vorsichtig denn die sind bestimmend einigem knallhart und schalten wahrscheinlich auch sehr schnell Inkasso ein .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen erneut geprüft und Sie per E-Mail informiert. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich unseres Wordings gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich bestelle seit Jahren bei Aponeo. Ärgere mich aber immer wieder über die langen Versandzeiten trotz Prio. Ich erwarte meine Ware nicht am nächsten Tag zu erhalten. Aber alleine die Fertigstellung des Pakets dauert mindestens 1-2 Tage. Zusätzlich beträgt die Lieferzeit per DHL immer mindestens 2 Tage mehr als bei allen anderen Online Shops. Von der Ankündigung des Versands bis zur Auslieferung sind es mindestens 4-5 Tage und das hat nichts mit DHL zu tun, da es nur bei Aponeo vorkommt . Aponeo scheint einen besonderen Tarif bei DHL zu haben, so dass die Pakete mindestens 2 Tage später zugestellt werden als bei anderen Versandhändlern. Das ist wirklich jedes Mal so. Ich habe das jetzt lange genug ertragen, zahle in Zukunft aber lieber minimal mehr und muss nicht 6-7 Tage auf meine Bestellung warten. Und das dann sogar ohne, dass ich Prio Versand wählen muss
Angegebene Lieferzeit: 6-7 Tage mit Prio
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service-Angebot Order Priority nicht zufrieden sind. Gern prüfen wir Ihr Anliegen genau, um die Gründe für die Verzögerung zu erfahren. Dafür benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an [email protected] zusenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.