Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

APONEO – Mehr als Apotheke

APONEO – Mehr als Apotheke
Shopbewertungen für APONEO – Mehr als Apotheke
(269 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
10365 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte

Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke

 

  • Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
  • DHL Abendzustellung

Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke

 

Impressum

 

APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der

 

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.

Frankfurter Allee 241

10365 Berlin


Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200         
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/

Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke

 

APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel. 

 

Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.

 

Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.

 

Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.

 

Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht.  Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.

 

In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.

 

Weitere Versandoptionen:

 

- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus

- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang  bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.

- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.

 

Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke

Schilddrüse Tabletten im Preisvergleich Schilddrüse Tabletten 120 Stück *** Synomed GmbH
Bewertung Schilddrüse Tabletten
ab 24,41 € ** 30%*
Regulatpro Kids Regulatius im Preisvergleich Regulatpro Kids Regulatius 350 ml *** Dr.Niedermaier Pharma GmbH
Bewertung Regulatpro Kids Regulatius
ab 33,85 € ** 23%*
NORSAN Omega-3 Vegan im Preisvergleich NORSAN Omega-3 Vegan 100 ml *** San Omega GmbH
Bewertung NORSAN Omega-3 Vegan
ab 18,42 € ** 31%*
Olivysat novo Bürger im Preisvergleich Olivysat novo Bürger 90 Stück *** Johannes Bürger Ysatfabrik GmbH
Bewertung Olivysat novo Bürger
ab 10,93 € ** 38%*
Micropur Classic MC 1000F im Preisvergleich Micropur Classic MC 1000F 100 ml *** Katadyn Deutschland GmbH
Bewertung Micropur Classic MC 1000F
ab 9,09 € ** 29%*
Mariendistelfrüchte im Preisvergleich Mariendistelfrüchte 20X1.7 g *** Bombastus-Werke AG
Bewertung Mariendistelfrüchte
ab 2,32 € ** 40%*
Homeo-orthim im Preisvergleich Homeo-orthim 180 Stück *** Orthim GmbH & Co. KG
Bewertung Homeo-orthim
ab 15,64 € ** 40%*
L-Carnitin Kapseln 500mg im Preisvergleich L-Carnitin Kapseln 500mg 100 Stück *** natuko Versand
Bewertung L-Carnitin Kapseln 500mg
ab 8,14 € ** 45%*
Mg-Intercell im Preisvergleich Mg-Intercell 120 Stück *** INTERCELL-Pharma GmbH
Bewertung Mg-Intercell
ab 16,53 € ** 27%*
Hanftee-Bio im Preisvergleich Hanftee-Bio 50 g *** Heinrich Klenk GmbH & Co. KG
Bewertung Hanftee-Bio
ab 3,89 € ** 29%*

Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke

Shopbewertungen für APONEO – Mehr als Apotheke
(269 Bewertungen)
Shopbewertung vom 26.05.2020 von Anouschka
Beste Preise - Schnelle Lieferung
Shopbewertung

APONEO ist 100 Prozent empfehlenswert.

Angegebene Lieferzeit: Super: von einem Tag auf den anderen

Shopbewertung vom 16.05.2020 von Yuri
Stornokosten bzw. Retourkosten
Shopbewertung

Trotz zwei Emailanfragen und einen Telefonanruf gab es keine Rückmeldung bezüglich Retourkosten. Es wurde kein Retourschein verschickt. Ich musste selber ca. acht Euro für ein Paket mit Sendungsnummer bezahlen, ob Widerrufsrecht bestand.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie keinen Retourenschein von DHL erhalten haben und Sie die Kosten tragen mussten. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und uns wieder schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 12.05.2020 von Lexi5467
Rechnungsbetrag gefordert, der nie in Auftrag gegeben wurde
Shopbewertung

Achtung! Vielleicht ist das eine Masche. Heute bekam ich von Aponeo zu einer Bestellung eine Email, dass noch ein Rechnungsbetrag offen stünde. Auf dreifache telefonische Nachfrage, existiert dieser Betrag nun nicht mehr. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich das vielleicht als brav zahlender Kunde, den Betrag von 61,62 EUR bezahlt.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopantwort vom 13.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und können uns nur vielmals für die Zusendung der Rechnung entschuldigen. Es handelte sich dabei um einen technischen Fehler, den wir behoben haben.

Shopbewertung vom 11.05.2020 von deichopa0
Tolle Versandapotheke
Shopbewertung

Schnelle und preiswerte Lieferung. Weiter so!

Angegebene Lieferzeit: Kurze Lieferzeit

Shopbewertung vom 04.05.2020 von Tobi
Super Service und schnell geliefert
Shopbewertung

Ich habe die Bestellung am Montag den 27. April gegen 19 Uhr online aufgeben und habe die Lieferung am Mittwoch den 29. April erhalten. Super Service ich habe ein Spezielles Medikament vom Doc verschrieben bekommen, am Telefon hat man mir auch bestätigt das es die Richtige Bestellung von mir war und den Bestellstatus konnte ich jeder Zeit nachvollziehen. ach ja , hätte ich das Medikament bei meiner Apotheke bestellt hätte es 120,00 Euro Mehr gekostet und die Lieferung dauerte 1 Woche Also alles perfekt bei Euch . Immer wieder gerne

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 04.05.2020 von Carlo
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Ewig lange Lieferzeit. Keine Antwort auf Mails. Schlechter Service. Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange

Shopantwort vom 07.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

Shopbewertung vom 01.05.2020 von wasinet
Bestellung auch nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert!
Shopbewertung

Diese Versand Apotheke ist ein Horror! Nach 14 Tagen erfolgte trotz dreier E-Mails (es wurde nie darauf geantwortet) immer noch keine Lieferung. Im einem Jet wurde mir mitgeteilt das man das Problem klären wolle (es soll die Post sein?). Eine Lieferung erfolgt trotzdem nicht! Ich bestellte Schutzmasken ja nicht umsonst, denn es besteht ja seit einer Woche Tragepflicht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Einfach nicht melden. Hätte ich vielleicht gegen eine Gebühr, siehe Internetseite, meine Ware schneller bekommen? Ich werde diese Online Apotheke in Zukunft meiden, denn wenn ich die Bewertungen sehe, gibt es keinen Kundenservice, trotz vollmündiger Werbung!!!

Angegebene Lieferzeit: Nach 14 Tagen erfolgte immer noch keine Lieferung

Shopantwort vom 05.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir sind noch in Klärung mit DHL bezüglich Ihres Pakets. Ihre Stornierung haben wir bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 30.04.2020 von Burgi
Super schnelle Lieferung
Shopbewertung

Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei APONEO - die Preise sind gut und die Lieferung erfolgt prompt.

Angegebene Lieferzeit: umgehend

Shopbewertung vom 29.04.2020 von UH
Problemlos. Gerne wieder.
Shopbewertung

Wie immer schneller Versand, trotz Corona! Und dazu noch eine Gratis-Beigabe. Nur DHL braucht im Moment seine Zeit....

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage (davon 3,5 DHL)

Shopbewertung vom 23.04.2020 von Maria
Bestellung nicht bekommen
Shopbewertung

Bestellung nicht bekommen und Geld wurde trotzdem abgebucht. Kunden-Hotline reine Katastrophe. Habe ca. 40 min am TElefon warten müssen bis ich mit jemandem reden konnte. Abgewürgt und direkt angewiesen eine Email zu schreiben. Email geschrieben warten auf Antwort 4-5 Tage . Beschuldigt DHL und sagt Ware ist ausgeliefert. Die Unterschrift stammt nicht von mir. Da können sie nichts machen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten

Shopantwort vom 27.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir sind noch in Klärung mit unserem Versanddienstleister. Unser Kundenservice wird Sie über das weitere Vorgehen informieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 22.04.2020 von Momo
Überzeugende Alternative
Shopbewertung

Schnelle Lieferung, super Preis und noch ein Teebeutel im Paket.

Angegebene Lieferzeit: zwei Tage

Shopbewertung vom 15.04.2020
Verärgert
Shopbewertung

Obwohl ich extra mehr bezahlt habe und meine Bestellung auch als vorrätig angezeigt wurde ist sie nach 7 Tagen immer noch nicht bei mir eingetroffen!

Angegebene Lieferzeit: Mindestens 8 Tage

Shopantwort vom 22.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.04.20 erfolgte am selben Tag. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL erfolgte die Zustellung am 18.04.20. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 09.04.2020
Schlechter Service
Shopbewertung

Zunächst wird meine Bestellung gekürzt und dann muss ich noch selbst aktiv werden, um den Differenzbetrag rückerstattet zu bekommen. Da ist ein schlechter Service und ich werde Ihr Haus nicht weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: Sehr lang, 4 Tage von der Bestellung zum zur Versandanzeige

Shopantwort vom 14.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Shopbewertung vom 09.04.2020 von Ron
Fehllieferungen und dann kein service
Shopbewertung

Habe am 23.03.20 diverse Artikel bestellt. Nach dem auspacken habe ich festgestellt, dass bei einem Artikel, Gegenstände die im Lieferumfang enthalten sein sollten fehlten. Trotz Reklamation von 28.03.20 bis heute keine Antwort. Außer der automatischen Eingangsbestätigung. Wer mangelhafte Ware und keinen Service möchte ist hier genau richtig. Für alle anderen bestellt bei einem seriösen Händler.

Angegebene Lieferzeit: Ok

Shopantwort vom 14.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie unvollständig erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 02.04.2020 von CERA
Empfehlenswert
Shopbewertung

Eine Online Apotheke,die auch in der schwierigen Zeit eine Bestellung "vollständig, günstig und relativ schnell liefert" ! Sehr erfreulich !

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopbewertung vom 27.03.2020 von Björn B.
Nie nie wieder,absolute Frechheit!!!
Shopbewertung

SCHADE,DAS MAN ÜBERHÄUPT EINEN STERN VERGEBEN MUSS Am 17.03. zwei Medikamente auf Privatrezept bestellt,mit Aufschlag für besonders schnelle Lieferung... Nach mehrmaligen Anrufen,wurde mir immer wieder gesagt,das keine Briefe durch die Post bei Aponeo ankommen würden,und das man sich das auch nicht erklären könne... die Post würde einfach nicht liefern... (Lächerlich!!!) Einfach nur ohne Worte... Der Arzt hat das Rezept per Hand ausgestellt, bestimmt werde ich jetzt noch als Betrüger hingestellt!? Das zur Zeit viel zu tun ist,ist mir völlig klar,aber bei einer so langen Wartezeit und so lächerlichen Ausreden,das Aponeo keinerlei Post erreichen würde,fühle ich mich leicht auf den Arm genommen!!! Ich kann nur dringend davon abraten, hier zu bestellen,denn irgendetwas läuft da gewaltig schief!!!

Angegebene Lieferzeit: Katastrophe

Shopantwort vom 30.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 23.03.2020 von Deno
Erst Menge reduziert, danach storniert und Rückerstattung fehlt noch
Shopbewertung

Ich habe Medikamente bestellt, die wohl vorrätig waren. Nach 2 Tagen wurde die Anzahl reduziert. 2-3 Tage später war wohl nur noch 1 Artikel da. Daraufhin habe ich angerufen und meine Bestellung komplett storniert. Mein Vertrauen hat diese Online Apotheke verloren. Nehmt euch ein Beispiel an Mycare. Bestellt - und die Ware war 2 Tage später da. Achja, auf meine Rückerstattung warte ich noch.

Angegebene Lieferzeit: Katastrophal

Shopantwort vom 25.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war der Artikel bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 13.03.2020 von A.S.
Keine Lieferung und auch keine Antwort
Shopbewertung

Im Online Shop verfügbare Ware bestellt, nach 10 Tagen kam Antwort Artikel nicht lieferbar. Daraufhin habe ich eine erneute Anfrage gestellt und um Ersatz gebeten. Bis jetzt (10 Tage später) keine Antwort erhalten. Vorsicht!! Sehr unseriöse Online Apotheke!! Hätte mir vorher besser mal die durchgehend schlechten Bewertungen angeschaut :/

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach den neuen Berichten zur Entwicklung des Corona-Virus kam es bei uns in kurzer Zeit zu Bestellungen von Vorsorge-Artikeln wie z.B. Desinfektionsmittel, Masken und Fieberthermometer, dass diese Produkte in wenigen Stunden vergriffen waren. Wir konnten Ihnen daher auch keine Alternative anbieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 04.03.2020 von Balou
Warte auf Differnzgutschrift!
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 26.02. wurde erst auf aktive Nachfrage meinerseits versendet. Ich habe 10 Artikel bestellt und via PayPal bezahlt. Erhalten habe ich 9 Artikel, da einer plötzlich nicht mehr lieferbar war. Soweit so gut...ich warte aber auf die Differenzgutschrift, die mir zusteht. Ich habe gestern und heute unter der Service-Hotline auf meine Nachfrage beide Male die lapidare Antwort bekommen, die Buchhaltung sei in einem Meeting und man könne mir nicht weiterhelfen, ich solle es in den kommenden Tagen erneut versuchen. Im Ernst!?! Das ist ein inakzeptabler und unprofessioneller Kundenservice!! Muß man hier tatsächlich erst einen Fall bei PayPal eröffnen oder gar den Anwalt einschalten?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 04.03.2020 von Anonym
Überfordert
Shopbewertung

Bestellungen sind nicht mehr vorrätig und werden komplett ausgesetzt. Zweite Paketnummern werden erstellt, damit rechtliche Verbindlichkeit nicht mehr gilt. Das ist zumindest der entstehende Eindruck. Lieferung schnell. Rücküberweisung ebenfalls

Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage

Shopantwort vom 09.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Aufgrund des Ansturms auf Desinfektionsmittel aufgrund des Corona-Virus, war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.