Anschrift und Kontakt
Atida B.V.
Ampèrestraat 7, Unit 1
5928PE Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service Kontakt der Delmed Versandapotheke: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 35,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
Informationen zu den Zahlungsarten
Beliebteste Produkte von Delmed Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Delmed Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Delmed Versandapotheke
Ich kann nur sagen :Hände weg von diesem Shop. Keine Kommunikation,. Auf Anfrage wird nicht reagiert. Nach langer Nichtbearbeitung wird selbst Widerruf ignoriert. Per PayPal gezahlt und nach 10 Tagen des Widerrufs keine Erstattung trotz Beschwerde bei Paypal. So kundenunfreundlich gehört dieser Shop gesperrt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Privatrezept eingeschickt. Betrag vorab auf holländisches Konto überwiesen. Eingang per mail bestätigt. Es erfolgt keine Lieferung. Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist die Firma "nicht erreichbar" ("Bleiben Sie in der Leitung!" Nach langem "Leitungsverbleib" Abbruch des Anrufversuchs). Da muss man wohl den Rechtsweg einschalten
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich jahrelang mit Delmed sehr zufrieden war, gibt es dort offenbar ein größeres Problem. Außer einer automatisch erzeugten Eingangsbestätigung gibt es bisher keine Reaktion auf meine Bestellung. Eine Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet, der Telefon-Service ist nicht erreichbar (Endlosschleife bzw. Abbruch der Verbindung). Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt, die ich noch nicht bezahlt habe. Vor anderen Bezahlmethoden wie Vorauskasse oder Abbuchung kann ich nur dringend warnen!
Angegebene Lieferzeit: überhaupt nicht
Ich bin seit 2010 Kundin bei Delmed und das habe ich in der Form noch nicht erlebt!!! Meine Bestellung von 17.11.22 ist nicht von DHL zugestellt und direkt an Delmed zurückgeschickt worden. Da kann Delmed nun nichts für, dass der Paketbote die Adresse nicht finden kann, obwohl dort die Pakete für die ganze Nachbarschaft angenommen werden (aber darum geht es hier nicht). Die Kosten in Höhe von ca. 270,00 Euro habe ich natürlich per PayPal bezahlt. Die Abbuchung folgte prompt. Seit Anfang Dez. 2022 versuche ich an mein Geld zu kommen. Entweder war bei Delmed keiner erreichbar, oder ich wurde aufgrund eines technischen Fehlers (der scheinbar lt. d. Bewertungen schon seit November 2022 existiert) vertröstet und gebeten den Kontakt per Mail aufzunehmen - was ich eh schon vorher getan habe, ohne eine Antwort zu erhalten. Am 13.12.22 teilte mir Delmed mit, dass die Ware bei denen angekommen ist (lt. DHL-Sendungsverfolgung scheint das Paket noch im Paketzentrum zu schlummern!) und ich die Erstattung innerhalb von 14 Tagen erhalte. Wer per PayPal zahlt, der weiß, wie schnell der Geldtransfer funktioniert. Bei Delmed scheinbar nur in die eine Richtung, aber nicht Richtung Kunde. Am 03.01.2023 habe ich bei PayPal einen Konfliktfall aufgemacht. Delmed hat sich dort bisher nicht gemeldet. Dafür bekam ich erneut eine Mail von Delmed, dass die Ware eingegangen ist und das Geld angewiesen wurde. Hier frage ich mich wohin und wie? Per Pferdekutsche? Zu Fuß? (sorry, aber ich bin einfach nur sauer!!!! Es geht um 270 Euro!!!). Telefonisch ist bei Delmed wieder keiner erreichbar. Erst wartet man in der Schleife, darf noch seine Kundennummer heraussuchen, um dann "nett" verabschiedet zu werden. Ich will natürlich mein Geld zurück. Eine Bestellung bei Delmed wird es von mir nicht mehr geben. Anbei noch die Eckdaten für Delmed, falls hier eine Kommentierung erfolgen sollte. ***Bestell-Nr. durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: wurde nicht zugestellt
Seit 6 Wochen kämpfe ich erfolglos darum eine Rechnung zu bekommen, die ich bei der Krankenversicherung einreichen kann. Emails werden mit Standardschreiben von einer Systemumstellung beantwortet, die angegebenen Telefonnummern führen in stundenlange Warteschleifen. Finger weg von diesem Betrieb wenn Ihr Euch nicht endlosen Ärger einhandeln wollt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
BETRÜGER? Absolute Katastrophe. Auftrag seit 2 Wochen "in Bearbeitung". Keine Option zur Stornierung im Web-Shop. Die Hotline ist jedoch die größte Frechheit: Man wird 10 Minuten lang in der Warteschleife gehalten, und DANN kommt die Ansage, dass die Telefonanlage eine Störung hat … und dann Tschüss. Tipp: Wenn ihr aus Versehen dort bestellt habt, fordert per E-Mail die sofortige Stornierung des Auftrags, droht mit Anwalt, und setzt irgendeine Anwaltskanzlei ins CC. Hat bei mir geklappt, ging aber auch nur um 14,30 €, die mir dann innerhalb von zwei Tagen aufs PayPal-Konto zurücküberwiesen worden sind. Natürlich nur nach mehrfacher Nachfrage und Drohung mit rechtlichen Konsequenzen per E-Mail.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Finger weg, unseriös, abzocker
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Am 23.12 habe ich für 36E bestellt. Keine Rückmeldung. 3 Emails versenden. Nicht empfehlenswert. Keine Geld zurück keine Ware. Total Müll.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erhalten
FINGER WEG von dieser sog. Apotheke! An diese Apotheke musste ich schon viel Energie verschwenden, deswegen versuche ich mich kurz zu halten: Um keine negativen google-Rezensionen zu erhalten, stellt sich diese Apotheke tot. Es wird kein Liefertermin eingehalten, und dann wird behauptet, DHL hätte angeblich nicht zustellen können. Das passiert nicht das erste Mal! Ich weiss nicht, wer diese Apotheke führt, aber ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Rückzahlung der bezahlten Beträge erfolgt nicht! Nach einigen Wochen bekommt man das Gefühl, einer mafia-ähnlichen Organisation aufgesessen zu sein!
Angegebene Lieferzeit: Nichtlieferung
Am 19.12.22 bestellt und bezahlt, alle Artikel angeblich verfügbar. Bis heute (02.01.23) weder etwas geliefert bekommen noch Antwort auf 2 Emailanfragen. Die allerletzte Online Apotheke wo ich bisher bestellt habe! Schade dass man mindestens einen Stern vergeben muss, denn der ist Zuviel…
Angegebene Lieferzeit: Nach 10 Werktagen noch immer nicht geliefert
Das gleich Problem wie bei den anderen Kunden. Ware wird als versandt angezeigt, keine Antwort auf die Email. Zum Glück habe ich mit Käuferschutz gezahlt. Hier bestelle ich bestimmt nicht wieder!
Angegebene Lieferzeit: Gar keine
Trotz mehrfacher Erinnerung ist man innerhalb von fast 5 Wochen nicht in der Lage, eine Rechnung zu erstellen. Falls die Mails überhaupt beantwortet werden, wird man unter Vorschieben eines Softwareproblems vertröstet.
Angegebene Lieferzeit: ca. 1, 5 Wochen
Meine Bestellung vom 6.12.2022 ist bis heute 28.12.2022 nicht geliefert worden. Auf zwei Mails an den Service gibt es keine Antwort. Am Telefon wurde auf Computerprobleme hingewiesen. Ich bekomme bestimmt eine Mahnung von Klarna.
Angegebene Lieferzeit: offen
Ich war seit Jahren zufriedene Kundin bei Delmed - aber jetzt bin ich offenbar auch in die Falle getappt, von der viele andere Betroffene schreiben: fast 180 Euro wurden am 8. 12. sofort kassiert, ohne den Versand abzuwarten. Heute ist der 17.12 und ich habe nichts mehr von Delmed gehört. Auf Emails wir nicht reagiert. Für uns, die wir in Kürze aus dem Ausland nach Deutschland auf Besuch kommen und die Ware dann gebraucht hätten, ein Riesenproblem.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Was soll man davon halten?. Nach einer Jahren langen guten Beziehung -Ist das noch legal?
Angegebene Lieferzeit: Rückstand ohne Nachricht
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Verzögerung bei der Fertigstellung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team
Es hat den Anschein, als ob diese Apotheke beinahe schon kriminelle Züge zeigt. Angeblich wochenlange IT-Systemfehler, ungenügende Auskunft über bezahlte Bestellungen und bei google wird sie als dauerhaft geschlossen angezeigt, obwohl noch aktiv. Offenbar ausschliesslich dem Zweck dienend, negative google-Bewertungen abzuwehren. NICHT EMPFEHLENSWERT!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Der Google Account gehört dem alten Inhaber, sodass wir darauf leider keinen Zugriff haben die Daten anzupassen. Durch eine Systemumstellung gab es leider unerwartete Verzögerungen unserer Prozesse. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team
Ware bestellt am 19.11.22 anscheinend sofort ausgeliefert jedoch eine Woche später bekam ich eine Postnachricht, Ware konnte nicht zugestellt werden Empfänger nicht erreichbar, Tatsache aber war, ich selbst war zu Hause und habe von der Post ein anderes Packet in Empfang genommen. Ich habe am selbigen Tag 26.11.22 sofort eine Mail an Delmed geschickt mit der Nachricht zwecks falscher Nachricht über den Packetempfang und gebeten mir den Artikel sofort wieder zu schicken da ich ein Arzeneimittel dringend benötige - es kam jedoch keine Rückantwort und auch bis zum 05.12.22 keine Ware. Zwischendurch habe ich am 01.12.22 mich bei Delmed Telefonisch gemeldet weshalb man kein Kundenkontakt ernst nimmt, die Antwort der Dame am Telefon war, Sie kann dazu nichts sagen, man habe eine Systemumstellung und Sie kommt nicht ins System rein ich soll doch eine Mail schreiben an [email protected] was ich auch sofort wieder getan habe, mit der Bitte um Auftragsstornierung, Rücküberweißung und um eine Bestätigung gebeten, nachdem bis 05.12.22 keine Antwort und keine Ware kam habe ich wieder bei Delmed angerufen und die Dame am Telefon erzählte mir wieder das selbige, Sie komme nicht ins System rein. Ich ließ mich diesmal jedoch nicht abwimmeln sondern erzählte Ihr ganz klar was Tatsache ist, habe meine Ware storniert und gab eine Frist bis wann mein bereits im voraus Bezahlter Betrag wieder zurück auf meinem Konto sein muß ansonsten werde ich diese Angelegenheit an einen Rechtsanwalt übergeben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen solche Umstände bereitet haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Status Ihrer Erstattung und wird diese schnellstmöglich veranlassen. Ihr Delmed Team
Am 13.11 bestellt. Am 16.11 den Status per Mail erfragt --- keinerlei Reaktion. Am 17.11 erneut per Mail nachgefragt --- keinerlei Reaktion. Am 18.11 angerufen --- nach 7 Minuten in der Warteschleife sagt mir ***Namen durch Redaktion gelöscht***, sie kümmert sich darum und schickt mir eine E-Mail. Mal sehen wann ich diese Mail erhalte. Bis heute habe ich jedenfalls keine. Heute, 22.11, klingelt DHL und bringt mir das Paket obwohl ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben habe. Ich war rein zufällig zu Hause. Vorher keinerlei Mail, welche ja angeblich automatisch kommen soll, dass das Paket versandt wurde. Gerade eben, drei Stunden NACH ERHALT des Paketes, kommt die Mail "ihr Paket wurde soeben an DHL zum Versand übergeben". Au au au .... hier ist ganz ganz viel Nachbesserung notwendig. Bei meiner "Stamm-Versand-Apotheke" halte ich ALLERSPÄTESTENS am dritten Tag die Ware in der Hand. Delmed war für mich ein einmaliger "Ausrutscher" und der wird nie wieder vorkommen. Völlig unterirdischer Service, wenn man das überhaupt so nennen kann. Nie wieder. Danke.
Angegebene Lieferzeit: Neun Tage
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Aufgrund einer Systemumstellung kam es leider zu unerwarteten Verzögerungen bei unseren Prozessen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Delmed Team
Ich war seit 2013 Kunde. Habe vor 2 Tagen ein Rezept eingereicht. Ich bekam weder eine Bestellbestätigung noch bekam ich eine zufriedenstellende Auskunft am Telefon. Man hätte Probleme mit der Technik, der Support würde sich kümmern. Da ich noch einen Freiumschlag hatte und ich nicht wusste, dass dieser mittlerweile nicht mehr gültig war, somit kam mein Rezept heute zurück.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Ihr Rezept bei uns nicht angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern senden wir Ihnen einen aktuellen Freiumschlag zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team
Montagabend bestellt, Mittwoch bereits geliefert.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ihre Erfahrung mit Delmed Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.