Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Bodfeld Apotheke

Bodfeld Apotheke
Shopbewertungen für Bodfeld Apotheke
(190 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Bodfeld Apotheke
Susenburger Weg 14
38875 Elbingerode
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 50,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,98 €
  • GLS 3,98 €
  • DHL Packstation 3,98 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Nachnahme: Nur in Deutschland mit einer Versandkostenpauschale von 8,78 €

Vorkasse: Mindestbestellwert 80,00€, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen

 

Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke

 

Zone 1 - EU

 

Belgien 6,98€ GLS
Luxemburg 6,98€ GLS
Niederlande 6,98€ GLS
Österreich 6,98€ GLS
Tschech. Rep. 6,98€ DHL
Polen 6,98€ DHL
Dänemark 9,98€ DHL
Frankreich 9,98€ DHL
Monaco 17,48€ DHL

 

 

 Zone 1 - NON EU

 

Liechtenstein 22,98€ DHL
Schweiz 19,95€ GLS

 

 

Zone 2

 

Slowakei 6,98€ DHL
Slowenien 6,98€ DHL
Ungarn 6,98€ DHL
Schweden 9,98€ DHL
Großbritannien 9,98€ DHL
Italien 9,98€ DHL
Spanien 12,98€ DHL
San Marino 17,48€ DHL
Andorra 17,48€ DHL
Vatikanstadt 17,48€ DHL

 

 

Zone 3 - EU

 

Estland 9,98€ DHL
Finnland 9,98€ DHL
Lettland 9,98€ DHL
Litauen 9,98€ DHL
Portugal 12,98€ DHL
Griechenland 17,48€ DHL
Irland 17,48€ DHL
Bulgarien 17,48€ DHL
Rumänien 22,98€ DHL
Zypern 22,98€ DHL
Kroatien 22,98€ DHL
Malta 22,98€ DHL

 

 

Zone 3 - NON EU

 

Albanien 22,98€ DHL
Bosnien-Herzeg. 22,98€ DHL
Ukraine 22,98€ DHL
Island 22,98€ DHL
Mazedonien 22,98€ DHL
Moldau, Rep. 22,98€ DHL
Montenegro 22,98€ DHL
Norwegen 22,98€ DHL
Serbien 22,98€ DHL
Weißrussland 22,98€ DHL

 

 

Zone 4

 

Ägypten 49,95€ DHL
Algerien 49,95€ DHL
Georgien 49,95€ DHL
Israel 49,95€ DHL
Libanon 49,95€ DHL
Libyen 49,95€ DHL
Marokko 49,95€ DHL
Russische Föd. 49,95€ DHL
Syrien 49,95€ DHL
Tunesien 49,95€ DHL
Türkei 49,95€ DHL

 

 

Zone 5

 

Taiwan 64,95€ DHL
Afghanistan 64,95€ DHL
Armenien 69,95€ DHL
Aserbaidschan 69,95€ DHL
Bahrain 69,95€ DHL
Bangladesch 69,95€ DHL
Bhutan 69,95€ DHL
Brunei 69,95€ DHL
China 69,95€ DHL
Indien 69,95€ DHL
Indonesien 69,95€ DHL
Irak 69,95€ DHL
Iran 69,95€ DHL
Japan 69,95€ DHL
Jemen 69,95€ DHL
Jordanien 69,95€ DHL
Kambodscha 69,95€ DHL
Kanada 69,95€ DHL
Kasachstan 69,95€ DHL
Katar 69,95€ DHL
Kirgisistan 69,95€ DHL
Kuwait 69,95€ DHL
Laos 69,95€ DHL
Malaysia 69,95€ DHL
Malediven 69,95€ DHL
Mexiko 69,95€ DHL
Mongolei 69,95€ DHL
Myanmar 69,95€ DHL
Nepal 69,95€ DHL
Nordkorea 69,95€ DHL
Oman 69,95€ DHL
Ost Timor 69,95€ DHL
Pakistan 69,95€ DHL
Papua-Neuguinea 69,95€ DHL
Philippinen 69,95€ DHL
Saudi-Arabien 69,95€ DHL
Singapur 69,95€ DHL
Sri Lanka 69,95€ DHL
Südkorea 69,95€ DHL
Tadschikistan 69,95€ DHL
Thailand 69,95€ DHL
Turkmenistan 69,95€ DHL
USA 69,95€ DHL
Usbekistan 69,95€ DHL
Ver.Arab.Emirat 69,95€ DHL
Vietnam 69,95€ DHL

 

 

Zone 6

 

Angola 79,95€ DHL
Antigua,Barbuda 79,95€ DHL
Äquatorialguine 79,95€ DHL
Argentinien 79,95€ DHL
Äthiopien 79,95€ DHL
Australien 79,95€ DHL
Bahamas 79,95€ DHL
Barbados 79,95€ DHL
Belize 79,95€ DHL
Benin 79,95€ DHL
Bolivien 79,95€ DHL
Botsuana 79,95€ DHL
Brasilien 79,95€ DHL
Burkina Faso 79,95€ DHL
Burundi 79,95€ DHL
Chile 79,95€ DHL
Costa Rica 79,95€ DHL
Dominica 79,95€ DHL
Dominik. Rep. 79,95€ DHL
Dschibuti 79,95€ DHL
Ecuador 79,95€ DHL
El Salvador 79,95€ DHL
Elfenbeinküste 79,95€ DHL
Eritrea 79,95€ DHL
Fidschi 79,95€ DHL
Gabun 79,95€ DHL
Gambia 79,95€ DHL
Ghana 79,95€ DHL
Grenada 79,95€ DHL
Guatemala 79,95€ DHL
Guinea 79,95€ DHL
Guinea-Bissau 79,95€ DHL
Guyana 79,95€ DHL
Haiti 79,95€ DHL
Honduras 79,95€ DHL
Jamaika 79,95€ DHL
Kamerun 79,95€ DHL
Kap Verde 79,95€ DHL
Kenia 79,95€ DHL
Kiribati 79,95€ DHL
Kolumbien 79,95€ DHL
Komoren 79,95€ DHL
Kongo 79,95€ DHL
Kuba 79,95€ DHL
Lesotho 79,95€ DHL
Liberia 79,95€ DHL
Madagaskar 79,95€ DHL
Malawi 79,95€ DHL
Mali 79,95€ DHL
Marshall-Insel 79,95€ DHL
Mauretanien 79,95€ DHL
Mauritius 79,95€ DHL
Mikronesien 79,95€ DHL
Mosambik 79,95€ DHL
Namibia 79,95€ DHL
Nauru 79,95€ DHL
Neuseeland 79,95€ DHL
Nicaragua 79,95€ DHL
Niger 79,95€ DHL
Nigeria 79,95€ DHL
Palau 79,95€ DHL
Panama 79,95€ DHL
Paraguay 79,95€ DHL
Peru 79,95€ DHL
Ruanda 79,95€ DHL
S.Tome,Principe 79,95€ DHL
Salomonen 79,95€ DHL
Sambia 79,95€ DHL
Samoa 79,95€ DHL
Senegal 79,95€ DHL
Seyschellen 79,95€ DHL
Sierra Leone 79,95€ DHL
Simbabwe 79,95€ DHL
Somalia 79,95€ DHL
St. Lucia 79,95€ DHL
St. Vincent 79,95€ DHL
St.Chr.,Nevis 79,95€ DHL
Südafrika 79,95€ DHL
Sudan 79,95€ DHL
Südsudan 79,95€ DHL
Suriname 79,95€ DHL
Swasiland 79,95€ DHL
Tansania 79,95€ DHL
Togo 79,95€ DHL
Tonga 79,95€ DHL
Trinidad,Tobago 79,95€ DHL
Tschad 79,95€ DHL
Tuvalu 79,95€ DHL
Uganda 79,95€ DHL
Uruguay 79,95€ DHL
Vanuatu 79,95€ DHL
Venezuela 79,95€ DHL
Zentralaf. Rep. 79,95€ DHL

Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke

Cartila Gelenk-Drink im Preisvergleich Cartila Gelenk-Drink 21X25 ml ProVista AG
Bewertung Cartila Gelenk-Drink
ab 26,98 € 9%*
Erkältungsöl wärmend im Preisvergleich Erkältungsöl wärmend 5 ml Bahnhof-Apotheke
Bewertung Erkältungsöl wärmend
ab 7,34 € 7%*
Vitamin C 1000 Ester Formula im Preisvergleich Vitamin C 1000 Ester Formula 60 Stück Vita Natura B.V.
Bewertung Vitamin C 1000 Ester Formula
ab 24,94 €
Milupa lp-ringlets mit Schokolade im Preisvergleich Milupa lp-ringlets mit Schokolade 250 g Nutricia GmbH
Bewertung Milupa lp-ringlets mit Schokolade (1)
ab 9,04 €
Nomoadult AMD im Preisvergleich Nomoadult AMD 280 Stück NOMOSAN GmbH
Bewertung Nomoadult AMD
ab 93,59 € 20%*
NOPAL KAKTUS KAPSELN im Preisvergleich NOPAL KAKTUS KAPSELN 60 Stück Avitale GmbH
Bewertung NOPAL KAKTUS KAPSELN
ab 7,58 € 41%*
PABA 500mg im Preisvergleich PABA 500mg 100 Stück Fairvital B. V.
Bewertung PABA 500mg (1)
ab 15,25 € 3%*
VICHY DEO CREME empf. Haut Doppelpack 2 OP im Preisvergleich VICHY DEO CREME empf. Haut Doppelpack 2 OP 2X40 ml L'Oreal Deutschland GmbH
Bewertung VICHY DEO CREME empf. Haut Doppelpack 2 OP
ab 16,48 €
Aronia Nektar im Preisvergleich Aronia Nektar 3 l Kelterei Walther GmbH
Bewertung Aronia Nektar
ab 11,53 €
EUCELL M Plus im Preisvergleich EUCELL M Plus 60 Stück Dr. Gehring Vitalstoffe GmbH&Co.KG
Bewertung EUCELL M Plus
ab 39,54 €

Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke

Shopbewertungen für Bodfeld Apotheke
(190 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.08.2018 von Tschüge
unkomplette Lieferung
Shopbewertung

Ich hatte bisher keine Probleme mit Bestellungen bei Bodfeld (nach Deutschland). Von der bestellten Ware (2 Stück, in die Schweiz) erhielt ich aber nur die Hälfte. An der Verpackung viel mir nichts auf (Beschädigung, vorherige Öffnung). Von Bodfeld wurde mir mitgeteilt, dass sowohl das vollständige Verpackungsgewicht, die Zählung des Bestandes sowie die Aussage des Angestellten, welcher alles richtig verpackt hatte, kontrolliert und für richtig befunden wurde.

Angegebene Lieferzeit: in Ordnung

Shopbewertung vom 17.07.2018
Nie wieder...
Shopbewertung

Leider kann ich die ganzen 1 Stern Bewertungen nun auch nachvollziehen. Ware bestellt, nach 4 Tagen dann versendet und nun ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Nachforschungsantrag ist gestellt. Und nun nach mittlerweile 2 Wochen soll ich mich weitere 3 bis 6 Wochen(!) gedulden ehe eine Ersatzlieferung oder eine Rückzahlung erfolgt. Man mag es sich kaum vorstellen aber ich bestelle keine Medikamente um darauf 5 bis 8 Wochen zu warten! Kundenservice ist absolut unterirdisch und an keiner Lösung interessiert. Ich würde jeden abraten hier zu bestellen. Nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.07.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Nach einer Woche noch immer nichts von meiner Ware zu sehen. Erst hieß es wird versendet, dann fehlte ein Artikel, jetzt fehlen auf einmal zwei. Fall wurde gemeldet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.06.2018
nicht empfehlenswert, nicht kundenfreundlich
Shopbewertung

lange Lieferzeit, keine kostenfreie Teillieferung, bei Bestellung nicht direkt einsehbar ob lieferbar oder nicht...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.06.2018
Unkompetent
Shopbewertung

Habe schon 3 mal bei dieser Apotheke bestellt und immer lief was schief, abgesehen von den langen Lieferzeiten. Wie kann es ein,dass ich etwas bestellle, es bezahle und es aber nicht versendet wird ? Es sind 6 Tage seit der Bezahlung vergeangen, bis jetzt wurde immer noch nichts verschickt. Nie wieder Bodefeld Apotheke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.06.2018
Langsamer Service, lange Lieferzeiten, schlechte Kundenkommunikation
Shopbewertung

Nach 5 Tagen bekam ich eine Mail, dass ein Produkt nicht verfügbar ist. Mir wurde zwar nicht gesagt, welches Produkt nicht verfügbar ist, nur dass es nachbestellt ist und wenn es da ist, mir die Ware zugesandt wird. Kein Datum, nichts! Die restlichen Produkte würden ebenso nicht verschickt werden, da Teillieferung etc.. Gegen 2,50 EUR bekam ich dann zumindest die Teile der Bestellung zugeschickt. Dies wurde mir dann alles in einem unfreundlichen Telefonat erklärt! Dieser Servicelevel ist mir einfach nicht gut genug!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.06.2018
Sehr lange Lieferzeit
Shopbewertung

Nach nun mehr 10 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung , nach telefonischer Anfrage wurde ich lapidar abgefertigt, daß sie sich im Versand befindet, man konnte mir aber nicht mitteilen , wann ich mit der Sendung rechnen kann , schließlich haben sie noch keine Sendungsnummer. Auch mein Hinweis daß ich die Lieferung in 4 Tagen nicht mehr brauche, da ich dann im Urlaub sei, schien sie nicht zu interessieren , bezahlt ist es ja schon. Mein Fazit , nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.06.2018
Lesen Sie und beurteilen bitte selbst !
Shopbewertung

Dieses Medikament - Exelon 3.0, 112 Stck., Artikel-Nr. 10744411- wurde von der Bodfeld-Apotheke beworben für 97,-Euro. Nach dem bei der Fa. Bodfeld-Apotheke, Tage nach der Kaufbestätigung Geld sowie Rezept eingegangen sind, stellt die Fa. mit Erstaunen fest, daß dieses Produkt überhaupt nicht lieferbar ist, bieten Ihnen aber dafür dann gnädigerweise ein gleichwertiges Produkt, das nur um läppische 100,- Euro teurer ist. Werter Leser, deuten Sie es selbst. Ich weiß nicht, was das für Sie ist. Für mich ist das eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich habe Geld und Rezept zurückverlangt. Beides erhalten. Aber ohne die Rückerstattung des von mir sinnlos verschwendeten Portos. Eindeutig die Verhaltensweise von Menschen mit ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Und jetzt werter Leser, kommt die Krönung: 4 Tage nachdem ich Geld sowie Rezept zurückerhalten habe, also heute, bietet die Fa. Bodfeld- Apotheke dieses nicht lieferbare Produkt um 4,- Euro verbilligt, also für 93,- Euro an. Unglaublich - aber wahr. Ich,***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, jedenfalls rate von einer Geschäftsbeziehung mit der Fa. Bodfeld-Apotheke, Inh. Holger Neubert, mit Sitz im Oberharz am Brocken, eindeutig ab.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2018
Einmal und nie wieder!
Shopbewertung

Bevor man bei dieser Apotheke eine Bestellung tätigt, bitte unbedingt ganz genau auf die Lieferzeit schauen. Ich hab den Fehler gemacht, dies zu "überlesen", da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Produkt, welches von anderen Apotheken innerhalb eines Tages verfügbar ist, hier 6-10 Tage Lieferzeit hat! Ein absolutes no-Go für eine Apotheke! Also Augen auf bei den Lieferzeiten, und sich nicht auf Erfahrungswerte (von anderen Apotheken) verlassen. Für mich definitiv ein Ausschlusskriterium und ich werde hier nichts mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.05.2018
Ein zufriedener Kunde
Shopbewertung

Preiswert, schnell und zuverläßlich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.05.2018
Lieferverzug
Shopbewertung

Mehrere Artikel am 25.4. bestellt und kurz darauf die Info, dass man 1 Artikel nicht zeitnah liefern könne -die anderen Artikel separat verschiken wolle. Dann bis 4.5. nicht mehr gehört - geschweige denn eine möglicheTeillieferung erhalten. Ich kann nur empfehlen, sich einer anderen Internet-Apotheke zu bedienen. Kundenservice sieht anders aus.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.04.2018
Grottenschlecht!
Shopbewertung

Artikel (Lederkissen) bestellt, laut Webseite Lagerware. Einen Tag nach dem geplanten Zustelltermin kommt die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, weil der Lieferant die Ware nicht so schnell beschaffen kann. Dann kommt die Ware endlich, ist aber das falsche Material. Am Telefon sagt man mir, aus Leder haben sie es gar nicht. Dabei wurde es noch immer in Leder auf der Webseite angeboten. Man könne es auch aus Leder nicht beschaffen. Ich bekam einen Retourenschein für GLS. Selbst versenden sie mit DHL, da ahnt man noch nicht, was einem blüht! Auf dem platten Land ist GLS spärlich vertreten. Ich bin 20 km gefahren, um die falsche Ware wieder los zu werden. Und nun der Gipfel: 2 Tage, nachdem das Paket laut Tracking abgeliefert wurde, bekomme ich die Nachricht von Bodfeld, dass das Paket "heute" eingetroffen ist. Man sende die Ware nun an den Hersteller zur Prüfung, und wenn von dort die Freigabe kommt, wird die Rückzahlung veranlasst! Was kann die Wareneingangsbearbeitung an einem original verpackten Kissen nicht erkennen, was man nur durch den Hersteller prüfen lassen kann?! Versagen auf ganzer Linie! Nichts als Ärger und Unannehmlichkeiten, wenn man dort einkauft.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.04.2018
Unterirdischer 'Service'! Sehr lange Lieferfrist! Storniert nach Tagen einzelne Artikel! Liefert unvollständig!
Shopbewertung

1 Woche Lieferzeit statt angegebener 2-3 Tage! Nach 4 Tagen werden Artikel storniert! Anfragen zur Lieferfrist/Paketdaten bleiben unbeantwortet! Lieferung unvollständig! Unmögliche Verfahrensweise bei Reklamation! Verweigert zeitnahe Nachlieferung! Diskutiert in endlosen und zahlreichen Mails, statt sich an geltendes Verbraucherrecht zu halten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.04.2018
Lieferzeit 6-10 Werktage

Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns am 18.4. u.a. einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Diese Lieferzeit ist seid dem 1.3.2018 im Webshop hinterlegt. Somit konnten Sie sich auf eine Lieferung bis zum 30.4. einstellen. Sie haben uns am 20.4. geschrieben und am selben Tag Rückantwort erhalten. Sie haben uns am 23.4. geschrieben und am selben Tag eine Rückantwort erhalten. Am 24.4. haben Sie ebenfalls noch am selben Tag eine Rückantwort erhalten und heute haben Sie bereits mehrere Rückantworten erhalten. Sie haben reklamiert dass in Ihrem Paket von 11 Artikeln 4 Artikel gefehlt haben sollen. Wir haben Ihnen für die Weiterbearbeitung eine rechtsverbindliche Erklärung zukommen lassen mit der Bitte diese ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück zu senden. Laut Ihrer letzten Email weigern Sie sich strikt dieses Dokument ausgefüllt an uns zurück zu senden und verzögern somit die weitere Bearbeitung. Bitte lassen Sie uns das Dokument ausgefüllt zukommen damit wir nun endlich Ihre Reklamation final bearbeiten können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bodfeld-Apotheke

Shopbewertung vom 18.04.2018
MHD viel zu kurz - nur 1,5 Monate
Shopbewertung

Lieferung war sehr schnell. Bestellung 13.0418 - Lieferung 17.04.18. Jedoch wurden die bestellten Augentropfen mit einem MHD von 06/2018 geliefert. Reklamation meinerseits erfolgte prompt. Erhielt per Mail einen Reklamationsbogen, den ich ausgefüllt per Fax an die bodfeld Apotheke zurück senden sollte. Am nächsten Tag bekam ich auch eine Antwort, dass die von mir bestellen Augentropfen nicht zurückgenommen werden, mit folgender Begründung: Leider ist eine Rücknahme in diesem Fall nicht möglich da davon auszugehen ist dass der Artikel mit seiner Restlaufzeit (MHD 06/2018- Lieferung erfolgte 17.04.18) laut Packungsbeilage komplett verbraucht werden kann. Wenn Sie Artikel auf Vorrat kaufen dann rufen Sie bitte unser Serviceteam im Vorfeld an und geben dies für die Bestellung mit an. Kundenfreundlichkeit sieht anderes aus!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.04.2018
Bald ablaufende Medikament bekommen
Shopbewertung

Habe Anfang März 2018 ratiopharm ASS+C bestellt, habe die mit einem Haltbarkeitsdatum Mai 2018 geliefert bekommen. Das ist nicht in Ordnung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.04.2018
Einmal und nie wieder!
Shopbewertung

1) Medikamente bestellt 2) 2 Tage später bescheid bekommen dass nur die Hälfte der Medikamente lieferbar sind 3) Nochmal 1 Tag später und meine Bestellung wird endlich losgeschickt 4) Ich erhalte meine Bestellung und muss leider feststellen dass die gelieferten Medikamente seit Monaten abelaufen sind In dem Reklamationsformular heißt es dass man die Medikamente zurück schicken soll.. Das erinnert irgendwie an einen Obsthändler der nen verfaulten Apfel zurück haben will. Absolut lächerlich.. (Was will die Apotheke mit den abgelaufenen Medikamenten? Dem nächsten Kunden unterjubeln? Versteh nicht warum man die Kunden noch weiter drangsalieren muss.. Als würde es nicht schon reichen abgelaufene oder gar keine Medikamente zu schicken.. Schon mal drüber nachgedacht dass Kunden vielleicht krank sein könnten und ihre Medikamente brauchen?) Man soll wenn möglich auch Beweis Fotos vom Mindesthaltbarkeitsdatum machen.. Als hätte ich nichts besseres zu tun als irgendwelche Fotos zu machen, Formulare zu faxen und Pakete zu verschicken. Und der ganze Stress nur weil der Saftladen mir abgelaufene Medikamente schickt. Es ist mir ein Rätsel wie eine Apotheke so lange existieren kann, obwohl die Apotheke laut anderen Kundenerfahrungen anscheinend regelmäßig abgelaufene Medikamente verschickt, Medikamente nicht auf Lager hat oder Kaufbeträge verspätet bzw. gar nichts erstattet. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.04.2018
Top Top
Shopbewertung

Montag bestellt und Mittwoch die Ware bekommen. Einfach Toll

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.04.2018
Unfähiger Shop
Shopbewertung

Ich kann nur jedem raten hier keine Ware zu kaufen. Unerträgliche Wartezeiten obwohl auf der Shop Seite die Artikel als lieferbar angegeben sind . Keinerlei Info über den weiteren Ablauf. Also Finger weg von diesem Händler.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.03.2018
Aufforderung zur doppelten Bezahlung
Shopbewertung

Nach dem die Bezahlung über Paypal überhaupt nicht funktioniert hat und ich den Betrag dann doch noch mal an Paypal extra überweisen musste (was ich mit der Nutzung von Paypal ja eigentlich umgehen wollte) wurde ich jetzt erneut aufgefordert den Betrag zu bezahlen und direkt an den Apotheker zu überweisen. An sich hat er die Meldung, dass die Bezahlung über Paypal eingegangen ist ja längst erhalten. 1-2 Tage Lieferzeit kommt auch nicht hin. Ich rate von dieser Apotheke ab.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.03.2018
Schelle Lieferung
Shopbewertung

Ich habe die Ware am 21.2.18 bestellt und sie am 22.2.18 erhalten, sehr gut verpackt. Schneller geht es nicht. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden - es ist die erste Ware dieser Art -. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich bin rundherum zufrieden. Ich benutze die Ware um mein Gewicht zu halten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.