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SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

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(178 Bewertungen)
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Dirk Hartogweg 14
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Flexibel, sicher und kompetent – Ihre Online Apotheke

 

Die Online Apotheke shop-apotheke.com ging 2002 an den Start und gehört heute zu einer der führenden Versandapotheken.

Das Angebot der TÜV - zertifizierten Online Apotheke umfasst rund 100.000 Arzneimittel und Produkte und gehört heute zu den führenden Apotheken in Deutschland.

Unsere Online Apotheke - Kunden profitieren von

 

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Das shop-apotheke.com-Team arbeitet stetig daran, ihre Kunden durch optimalen Service, günstige Preise und innovative Ideen und kostenlose Beratung bestens zu betreuen.

 

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Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland
(178 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.12.2018 von Hulk
Fühle mich betrogen!
Shopbewertung

Am 12.11.18 Mail bekommen mit Gutschein 10,00€. Darauf Bestellung aufgegeben. Beim Bestellvorgang gab es keine Möglichkeit den Gutscheincode einzutippen. Auf PayPal dann die Summe bezahlt. Bestellung schnell erhalten. Nachdem Erhalten des Pakets hatte meine Frau leider sofort aufgemacht. Auf die Frage, wie wir vorgehen sollten, kam die Antwort: Ware kann nicht zurückgenommen werden ( habe Verständnis!) und die 10,-€ Gutschein wird auch nicht verrechnet (habe kein Verständnis!). Call-Center Personal desinteressiert Probleme zu lösen. Kundenzufriedenheit ein Fremdwort. Gott sei Dank gibt es andere seriöse Unternehmen im Internet, die auf sowas Wert legen! Shop-Apotheke eine Enttäuschung!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.12.2018
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 11.12.2018 von S.H.
Endlos lange Lieferzeit/Null Service
Shopbewertung

Man landet in einem Callcenter,wo einem keiner weiterhelfen kann,Rezept am Samstag eingegangen,Dienstag Vormittag hat das Paket noch nicht Mal das Haus verlassen. Inakzeptabel

Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten/mindestens 3 Tage

Shopantwort vom 12.12.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 10.12.2018 von N. Oz
Kundenservice : Ungenügend
Shopbewertung

Vor mehr als 10 Tagen habe ich eine wichtige Bestellung aufgegeben, der auch schon bezahlt wurde. Leider kommt es zu Lieferverzögerung. Trotz mehrfacher Nachfrage , Kontakt durch PayPal, bekomme ich keine Reaktion von diesem Unternehmen. Es ist höchst befremdlich und unseriös so mit langjährigen Kunden umzugehen und sich taub zu stellen. Kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen, weiss aber, dass ich diese Versandapotheke in Zukunft vermeiden werde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.12.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.12.2018 von Fichtelhusch
Reklamation nicht akzeptiert!
Shopbewertung

Ich habe mir Stützkniestrümpfe von belsana bestellt, von denen in der Beschreibung steht, das sie angenehmen Sitz und tragekomfort hätten,davon merkt man aber nichts da sie zu kurz sind rutschen und auf der Mitte der Wade verbleiben um dort eine Abstriemung zu verursachen, dieses reklamierte ich und bat um Rücksendung, Reklamation wurde nicht akzeptiert, dafür wurde ein Preisnachlass angeboten, für mich ist das nicht in Ordnung da ich die Strümpfe nun wegschmeißen werde. Seltsames Verhalten bei all diesen schlechten Bewertungen und nichts daraus gelernt. Bin enttäuscht : (

Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt war alles ok

Shopantwort vom 10.12.2018
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Ärger, wenn Sie versehentlich ein falsches Produkt bestellt haben. Wir dürfen jedoch geöffnete Ware aufgrund der pharmazeutischen Sorgfaltspflicht nicht zurück nehmen und weiter verkaufen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis, freundliche Grüße! Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 06.12.2018 von Frank-Peter Graap
absolute Frechheit im Umgang mit Kunden
Shopbewertung

am 1.12. Mitteilung, dass Rezeptbestellung eingetroffen ist. am 6.12. noch nicht geliefert 6.12. per email nachgefragt wo die Ware bleibt - keine Antwort 6.12. 7x versucht tel. durchzukommen; gegen 13:50 Verbindung zustande gekommen, ich habe mich über die schlechte Erreichbarkeit beschwert die "Dame" hat dann, bevor ich mein Anliegen vortragen konnte einfach aufgelegt. Eine derartig lange Lieferzeit ist bei solchen Produkten nicht zu akzeptieren. Dies war meine letzte Bestellung und ich werde überall wo es geht vor Ihnen warnen. Ich sitze jetzt ohne mein Diabetis Medikament da.

Angegebene Lieferzeit: nicht zumutbar lange

Shopantwort vom 07.12.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 24.11.2018 von Tom
Update
Shopbewertung

Update zur Bewertung Beschädigte Ware wurde kostenlos ersetzt. Wenn die Kommunikation besser gewesen wäre, hätte man nicht eine schlechte Bewertung abgeben müssen....

Angegebene Lieferzeit: In Ordnung

Shopantwort vom 06.12.2018
Entschuldigen Sie vielmals!!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und hoffen, Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 21.11.2018 von Tom
Nie wieder
Shopbewertung

Ware defekt und unbrauchbar bekommen. Würde per E-Mail reklamiert. Interessiert niemand also keine Antwort bekommen. Telefonisch 3 Tage später reklamiert. Da würde ich vertröstet mit den Worten "reklamation per Mail erhalten "wollten mich mit Kollegen verbinden der aber gerade nicht erreichbar ist. Wird weitergegeben und Kollegen meldet sich. Bis heute eine Woche später nicht's. Also Geld für nicht's bezahlt. Hauptsache täglich Werbung von denen bekommen

Angegebene Lieferzeit: War in Ordnung nur kaputt

Shopantwort vom 22.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 20.11.2018 von Bell22
Shop Apotheke - nie wieder
Shopbewertung

Bei dieser Apotheke ist der Kunde nicht König. Nach dem ich eine Zahlungsaufforderung von einem Inkassounternehmen bekommen habe, schrieb ich die Shop-Apotheke an, da die angeblichen Mahnungen nie bei mir angekommen sind. Leider muss ich hier zustimmen, eine direkte Kundenkontaktaufnahme per Email oder Telefon hätte mir Kosten von EUR 60,- erspart. Ich habe keine Mahnungen erhalten, da diese nur per Post zugeschickt werden und nicht noch zusätzlich per Email, wie bereits üblich bei anderen Online-Shops. Die Antwort von der Shop-Apotheke war, dass sie mir nicht weiterhelfen können, da sie nun keinen Einfluss mehr haben. Was natürlich Quatsch ist. Auch wenn das Inkassounternehmen beauftragt wurde, gibt es noch Möglichkeiten den weiteren Ablauf zu beeinflussen. Es sei denn, die Forderung wurde verkauft, was aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist. Jedenfalls rate ich jedem ab, hier zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: nach 5 Tage

Shopantwort vom 21.11.2018
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 20.11.2018
Keine Kommunikation
Shopbewertung

Keinerlei Kommunikation weder per Mail noch am Hotline Telefon. Dies war mein erster Kauf aber auch mein letzter Kauf . Ich kann Shop Apotheke nicht empfehlen. Die App habe ich sofort wieder gelöscht .!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 21.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 20.11.2018
Keine Kommunikation
Shopbewertung

Keinerlei Kommunikation weder per Mail so an Hotline Telefon. Dies war mein erster Kauf aber auch mein letzter. Ich kann Shop Apotheke empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.11.2018 von JL
Unmöglich
Shopbewertung

Wirbt mit vielen Rabatten, aber letztendlich werde ich doch lieber zukünftig mehr Geld in einer ortsansässigen Aporheke bezahlen, als mich bei einer falschen Lieferung hinhalten zu lassen und nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit generischen Floskeln abspeisen zu lassen. Kein Retourenaufkleber wurde mir zugeschickt, keine weitere Kontaktaufnahme seitens des Shops.... Nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 16.11.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 13.11.2018 von Verärgert
Medikamente an falsche Adresse geliefert
Shopbewertung

Ich dachte es wäre eine gute Idee für meine Medikamente eine Onlineapotheke einzusetzen. Schließlich wurde da mit Rabatten geworben. Dies stellte sich als sehr großer Fehler raus. Die Medikamente wurden an die falsche Adresse geliefert beziehungsweise von der Post wieder zurück an den Absender geschickt. Ich habe nun mehrmals darauf hingewiesen und darum gebeten die Medikamente doch an die richtige Adresse zu senden. Seit dem ist aber Funkstille beim Support. Und da Sitze ich nun. Ohne Medikamente und ohne ohne Rezept.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.11.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 10.11.2018 von Katinka
Warte auf wichtige Medi's
Shopbewertung

Da der Ablauf schon soo lang ist, punktuell: ·am 07.11. Vormittags bestellt ·am selbenTag Rezept verschickt ·am 08.11. Eingangsbestätigung Rezept. · selben Tag, E-Mail an AS mit bitte um schnellen Versand geschrieben....keine Antwort. ·Abends, Versand Meldung mit Sendungsnr. bekommen. ·Am 09.11. von DHL keine Bestätigung. ·Service "verspricht" Ware kommt am 10.11. · 10.11 KEIN Päckchen! laut DHL S.nr kein Auftrag. ·tel. Service garantiert Rückruf zu Klärung.... nach fünf Std. ruf ICH wieder Service an und werde wieder auf einen Rückruf vertröstet! Mir raucht der Kopf.....so viel Inkompetenz.....als nächstes beschwere ich mich bei DEUTSCHLANDCARD durch die ich erst an diese Apotheke geraten bin.

Angegebene Lieferzeit: 07.11. -noch offen

Shopantwort vom 12.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE.

Shopbewertung vom 09.11.2018 von SP-Kunde
Keine Antwort auf E-Mails, Kein Duchkommen in der Hotline
Shopbewertung

Als jahrelanger Kunde hatte ich, seit ich meine Bestellungen nur noch über DHL liefern lasse, (fast) nie Probleme mit Lieferzeiten oder Bestellungen von der Shop-Apotheke, aber jetzt muss ich mich leider hier einreihen. Folgender Fall: Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung getätigt über die mobile APP, und bislang verliefen Bestellungen über die App immer reibungslos, aber jetzt hatte ich das Problem, dass die Artikel immer noch im Warenkorb verblieben, trotz sofortiger Zahlung mit PayPal. Normalerweise bestelle ich immer auf Rechnung, aber diesmal habe ich als Zahlungsmittel PayPal ausgewählt. Ich wurde also weitergeleitet, um mich in mein PayPal Konto einzuloggen und die Zahlung vorzunehmen. Danach wurde ich wieder zur Auspangsposition der APP zurückgeleitet, aber die bestellten Artikel waren noch immer im Warenkorb, und ich wurde immer noch aufgefordert zu zahlen. Am gleichen Tag meldete ich diesen Vorgang über deren Funktion "Gibt es ein Problem? Wie können wir Ihnen weiterhelfen? - Ich schilderte den Fall. Zusätzlich schickte ich noch eine E-Mail, um sicherzugehen, dass meine Meldung auch ankommt und bat darin um Überprüfung. In meinem PayPal Konto steht meine Bezahlung an Shop-Apotheke als autorisiert und dass Sie erst abbuchen, sobald die Bestellung als verschickt gilt. Ich bekam aber keine Bestellbestätigung. Ich vermute mal deshalb, weil mit der APP Bestellung etwas schief lief. Am nächsten Tag schrieb ich wieder eine E-Mail und schilderte den Fall nochmals, und bat abermals um Überprüfung. Bislang keine Reaktion. Dann versuchte ich die Gesellschaft telefonisch zu erreichen, vergebens. Ich habe bestimmt 50 mal versucht dort anzurufen, und immer wieder ging nur diese autmatisierte Ansage an, aber ans Telefon bekam ich nie jemanden, auch nicht nach längerem Warten. Dann ging ich an meinen PC und öffnete mein Shop-Apotheken Konto. Auch dort waren die Artikel immer noch im Warenkorb. Ich bin Allergiker und brauche dringend meine Medikamente. Ich klickte dann nochmals auf bezahlen, aber wählte diesmal "auf Rechnung" aus. Jetzt bekamm ich eine Bestellbestätigung. Aber immer noch bis jetzt keine Reaktion auf meine Meldungen und auch keine Ware bislang. Dass Kunden Mails nicht beantwortet werden und an der Hotline niemand ans Telefon geht, ist wirklich eine Frecheit. Sowas als jahrelanger Kunde jetzt zu erleben, ist nicht gerade kundenfreundlich. Auf Grund der neuesten, zahlreichen, negativen Bewertungen hier, werde ich jetzt in Zukunft auch nichts mehr bei dieser Apotheke bestellen. So geht man nicht nicht mit Kunden um. Bestimmt bekomme ich jetzt auch nur eine Standard Antwort auf diesem Portal so wie alle anderen hier.

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopantwort vom 10.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.11.2018 von N. C.
Unfähige Service-Mitarbeiter!
Shopbewertung

Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice! Knapp 100€ an Inkasso-Gebühren muss ich zahlen, da diese Firma die Mahnung an eine falsche Adresse geschickt hat. Anstatt mich persönlich zu kontaktieren (E-Mail o. telefonisch) lassen sie eine Adressklärung durchführen die mit Kosten verbunden ist und es auch noch dem Kunden berechnen. Sie holten sich auch noch eine uralte Adresse von mir von der ich über 10 Jahre her umgezogen bin. Sie können sich nicht mal die richtigen Daten holen! Es ist so richtig unverschämt und tut einfach dem Kunden weh. Nur wegen dem Nachnamen kam die Post bei mir nicht an. Das bedauernde an der ganzen Sache ist, dass die Lieferanschrift stimmt und die unfähigen Mitarbeiter nicht einfach die Lieferanschrift verwenden oder bei mir persönlich nachfragen! Nicht mal ein Entgegenkommen einfach Nichts! Das ist kein Kundenservice und ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen und würde auch andere davon abraten.

Angegebene Lieferzeit: Eine Woche

Shopantwort vom 10.11.2018
Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.11.2018 von Betty
Bin sehr zufrieden
Shopbewertung

Ich bin seit 5 Jahren treue Kundin von Shopapotheke. Es stimmt das einige Dinge nicht so optimal sind wie z.B. die Lieferzeit. Es sind nie 1 bis 2 Werktage sondern zwischen 4 und 6 Werktagen. Aber dafür ist die Bestellung immer komplett gekommen, es hat nie was gefehlt oder ist falsch geliefert worden. Es stimmt auch das die Preise in den letzten Jahren sehr gestiegen sind, aber dafür ist der Mindestbestellwert von 35 € auf 19 € runter. Um das Problem zu vermeiden evtl. Geld zurück bekommen zu müssen bestelle ich immer auf Rechnung und habe nie damit Probleme gehabt. Telefonisch komme ich immer sofort durch, musste nie zweimal anrufen. Die Damen die die Bestellung annehmen sind immer freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: 4 bis 6 Tage

Shopbewertung vom 02.11.2018 von SL
Paket ging bei der Post auf, 80% der Wahre hat gefehlt, kein Geld zurück
Shopbewertung

Habe das erste und letzte mal dort bestellt. Mein Paket ging auf den Post weg auf, von 8 Artikeln waren nur 2 noch im Paket. Das Geld habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen. Das Paket kam außerdem erst nach 1 Woche.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 06.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 01.11.2018 von YF27
Fast 1 Monat auf Bestellung gewartet, Geld ist immernoch nicht da.
Shopbewertung

Maßlos enttäuscht und sehr verärgert. Die ersten Bestellungen verliefen reibungslos und waren schnell da. Seit einiger Zeit kamen meine Bestllungen zum Teil 1-2 Wochen nach Bestllung an oder sogar gar nicht. Als ich dann storniert habe, weil die Bestellung über einen Monat unterwegs war und ich mir die Produkte längst in einer Apotheke vor Ort gekauft habe, musste ich 3 Wochen auf mein Geld warten. Das Werben mit 1-2 Tagen Lieferzeit ist völlig falsch und der Kundenservice ist nicht wirklich entgegenkommend. Nicht zu empfehlen! Ich kaufe nie wieder bei Shopapotheke.

Angegebene Lieferzeit: 3-4 Wochen

Shopantwort vom 02.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 01.11.2018 von Marc
Nie wieder!
Shopbewertung

Ändert nach Gutdünken unaufgefordert die Bestellung, auch nach telefonischem Kontakt keine Einsicht, keine Korrektur, obgleich das Geld selbstverständlich zunächst angenommen wurde. Die effektive Erstattung dauert dann natürlich... Da dies bereits die zweite derartige Erfahrung mit diesem Unternehmen ist, werde ich hier nicht wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert

Shopantwort vom 02.11.2018
Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten

Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 31.10.2018 von Claudi
Unereichbar
Shopbewertung

Ich habe vor ca 10 Tagen meine Bestellung erhalten , eine Creme hatte ich in der Größe 50 g bestellt, sie kam in 150g. Seitdem versuche ich vergeblich Shop-Apotheke anzurufen, täglich 10 bis 15 versuche , habe per mail und über Facebook versucht diese Firma zu kontaktieren. Bis dato keinerlei Reaktion auf meine Reklamation. Das Geld wurde mir natürlich schon abgezogen. Nun habe ich hier eine teure Creme die ich nie im Leben in der Menge aufbrauchen kann. Bei weiteren Recherchen eine andere Telefonnummer als die Hotline Nummer zu finden bin ich auf dieses Portal aufmerksam geworden . Ich habe gesehen dass hier von der Firma reagiert wird, daher versuche ich es auch noch mal auf diesem Wege.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopantwort vom 02.11.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

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