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SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

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Anschrift und Kontakt

Shop Apotheke Service B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800 – 200 800 300 ((kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilnetz))
  • Kontakt: [email protected]

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  • Transoflex 3,95 €
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Flexibel, sicher und kompetent – Ihre Online Apotheke

 

Die Online Apotheke shop-apotheke.com ging 2002 an den Start und gehört heute zu einer der führenden Versandapotheken.

Das Angebot der TÜV - zertifizierten Online Apotheke umfasst rund 100.000 Arzneimittel und Produkte und gehört heute zu den führenden Apotheken in Deutschland.

Unsere Online Apotheke - Kunden profitieren von

 

  • versandkostenfreier Lieferung ab 19€
  • bis 50% Rabatt bei rezeptfreien Produkten
  • Versand innerhalb 1-2 Werktagen nach Hause oder ins Büro
  • Flexiblen, unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten
     

Das shop-apotheke.com-Team arbeitet stetig daran, ihre Kunden durch optimalen Service, günstige Preise und innovative Ideen und kostenlose Beratung bestens zu betreuen.

 

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Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland
(137 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.08.2018 von Elkie
Bestellung wurde nicht ausgeführt. Reklamationen bleiben ohne Reaktion!
Shopbewertung

Ich habe am 25.07.2018 eine Neukunden-Bestellung mit 10% Neukunden-Rabatt über rund EUR 300 aufgegeben. Leider ist die Bestellung innerhalb von zwei Wochen nicht über den Status "In Bearbeitung" hinausgekommen. Mehrfache Anrufe bei der Service-Hotline (die zugegeben immer freundlich und einfühlsam aufgenommen wurden) bleiben ohne jede Reaktion! Offensichtlich hat auch die Service-Hotline kein direkten Einfluss auf die Bestellung, sondern kann jeweil nur eine Beschwerde weitergeben. Nach zwei Wochen habe ich die Bestellung auf Anraten der Service-Hotline (wegen "technischer Schwierigkeiten) storniert und wollte eine Neubestellung aufgeben. Allerdings konnte dann der Neukunden-Rabatt nicht mehr abgezogen werden. Auch hier war eine Reklamation über die Service-Hotline ohne jede Reaktion. Eine erneute schriftliche Reklamation wurde nach mehreren Tagen dann abschlägig beantwortet mit dem Hinweis, dass ein "Gutschein" eben nur einmal beansprucht werden kann, auch wenn die Erstbestellung storniert werden musste. Technische Pannen können passieren, aber der Umgang mit Kundenreklamationen sagt viel über ein Unternehmen aus. Ganz schwache Leistung!

Angegebene Lieferzeit: ohne Lieferung

Shopantwort vom 14.08.2018
Gutschein

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 10.08.2018 von Meccony
Ware wurde nicht zugestellt und der Shop tut nichts für eine schnelle Klärung
Shopbewertung

Ich habe das erstemal bei Shop Apotheke bestellt und am Anfag lief alles wie auf der Internetseite angegeben: Ware wurde inerhalb von 2 Tagen versendet. Die Ware sollte wie in der Bestellung angegeben in eine Paketbox von DHL hinterlegt werden. Dies ist aber nie erfolgt, da laut Angaben von DHL sich das Paket nicht dazu eignet (bei Amazon, Douglas und co ist das noch nie passiert). Resultat war, dass das Paket zurück an den Absender geschickt wurde. Ich habe daraufhin Kontakt zum Support aufgenommen und habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Das Geld wurde natürlich schon eingezogen. Keine Ware aber Hauptsache das Geld. Ich versuche nun den ganzen Fall über Payapl zu klären (selbst hier hat der Verkäufer nach 24 Stunden keine Rückmeldung gegeben). Aber ich wette, dass unter meinem Post relativ schnell eine Antwort gesetzt wird, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Darauf kann ich verzichten, gebt mir stattdessen mein Geld zurück, die Ware habt ihr doch schon, dann ist der Fall erledigt.

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopantwort vom 13.08.2018
Erstattung/Stornierung Ihrer Bestellung 28873729

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.08.2018 von V. H.
Bezahlen für falsche Lieferung
Shopbewertung

Ich hatte wie schon öfter beim Online Shop diverse Medikamente und Kosmetika bestellt. Allerdings war auf einem Produkt lediglich die Beschriftung korrekt, der Inhalt jedoch falsch. Die Kundenhotline sicherte mir zu, kostenlos Ersatz zu schicken, das falsche Produkt dürfe ich behalten. Nach ein paar Tagen erhielt ich besagte Ware, allerdings war dies abermals falsch. Dafür durfte ich auch noch bezahlen(kein großer Betrag, dennoch ärgerlich). Auf meine Nachfrage, warum ich für etwas bezahlen muss, was überhaupt nicht mein Fehler war, bekam ich zu hören, dass die Buchhaltung das so beschlossen habe. Und ich hätte ja das erste (falsche) Produkt quasi geschenkt bekommen. Natürlich bezahle ich diesen Betrag, aber mein Konto werde ich löschen und zukünftig woanders bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.08.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 02.08.2018
Service, Lieferzeit und Hotline mangelhaft
Shopbewertung

Geworben wird mit Lieferzeit 1-2 Tagen. Nach 8 Tagen lag noch keine Information über die Auslieferung vor. Auf Nachfrage wurde dies mit einem "Systemfehler" erklärt. Nach weiteren 2 Tagen keinerlei Information. Bestellung storniert und Rücküberweisung des Kaufpreises angefordert. Sehr unfreundliche und nicht kundenorientierte Mitarbeiterin der Hotline behauptet dass die shop-apotheke kein Geld erhalten hat und kann daher keine Rücküberweisung vornehmen. Diese Behauptung ist nach Rücksprache mit PayPal falsch. Antworten auf E-Mails konnten lt. Hotline noch nicht gegeben werden, da man noch nicht bei den relevanten Datum angekommen ist. Käuferschutz einschalten wurde notwendig. Mal abwarten wie dieses Theater weiter geht. Offensichsichtlich ist Vorsicht geboten bei Geschäften mit shop-apotheke. Man sollte es seinen Nerven nicht antun.

Angegebene Lieferzeit: kein Angaben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 19.07.2018
Kundendienst is miserable!!
Shopbewertung

Positiv: Die Auswahl ist sehr gross und die Preise sind hervorragend. Negativ: Sie werben mit 1-2 Tagen Lieferservice. Ich hab vor 2 Tagen bestellt, immernoch nichts da. Als ich gestern eine E-Mail hingeschrieben habe um nachzufragen wie der Bestellstatus ist kam bis heute keine Antwort. Da ich nicht immer zu Hause sein kann hab ich heute morgen angerufen und eine eher unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin an der Strippe gehabt die mich in ziemlich zickigem Ton aufklärte das die 1-2 Tage keine Liefer- sonder Bearbeitungszeit ist. ahhhh na klar.... ;) wie dumm von mir... Versandapotheken gibt es wie Sand am Meer. Diese Bestellung warte ich ab, dann kommt von mir nichts mehr. Miserablen Kundendienst kann ich auch wo anders haben, aber bei der 1. Bestellung schon belogen zu werden, das muss ich nicht ausreizen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.07.2018
Lieferverzug

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Paket wird laut DHL morgen an Sie zugestellt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 19.06.2018
Hier wird man richtig ver******t.
Shopbewertung

Wir haben wieder mal zwei Medikamente bei der Shop Apotheke bestellt. Geliefert bekamen wir zusätzlich zu unserer Bestellung sämtliche Medikamente aus der letzten Bestellung. Wir telefonierten daraufhin mit dem " Kundenservice", da wir den Warenkorb kontrolliert hatten und uns die Lieferung nicht erklären konnten. Man erklärte uns, dass das Problem mit der Bestellsoftware bekannt sei. Es passiere immer wieder, dass die vorhergegangene Bestellung mitgeliefert wird. Dies sei im Warenkorb nicht sichtbar, aber in der Bestellbestätigung. Deshalb sei es unser Fehler und die Lieferung wird deshalb nicht zurückgenommen. Mal ganz ehrlich, wenn ich den Warenkorb geprüft habe überprüfe ich die Bestellbestätigung nicht auch noch zumal wir schon sehr oft dort bestellt haben. Wir schmeißen jetzt schlichtweg Medikamente für 80€ in den Müll. Bei einem bekannten Softwareproblem kommen wir uns relativ ver*****t vor. Deshalb unser Tipp, bestellt lieber bei einem vertrauenswürdigen Anbieter. Eigentlich ist hierfür sogar ein Stern zuviel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.06.2018
Ihre Bewertung vom 19.06.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich

Shopbewertung vom 23.05.2018
Beste Online Apotheke
Shopbewertung

Shop Apotheke ist großartig: Sehr gute Preise, unkomplizierte Bestellung und blitzschneller Versand. Meine Wahl!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.05.2018
Bestellung nicht versendet
Shopbewertung

Ich hatte an einem Sonntag Medizin bestellt, da ich das Haus nicht verlassen konnte. Da ich Montag und Dienstag noch immer keine e-mail zur Bestätigung des Versands erhielt, habe ich dort angerufen. Mir wurde gesagt, dass Paket noch immer nicht das Haus verlassen hat und sie wüssten auch nicht wieso. Ich war sehr verärgert, da ich extra darauf geachtet habe, dass alle Artikel sofort lieferbar sind. Dachte es wäre eine gute Möglichkeit, wenn man das Haus nicht verlassen kann und dringend Medizin braucht und bin nun sehr enttäuscht. Trotzdem war der Service nett und ich bekomme mein Geld zurück.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Ihre Bewertung vom 08.05.2018

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.04.2018
Unzuverlässiger ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Laden
Shopbewertung

Es kann passieren, dass Sie Medikamente bestellen und diese sind am nächsten Tag da, nur verlassen können Sie sich nicht darauf. Viele Artikel werden einfach als verfügbar angezeigt und sind doch nicht am Lager. Ich habe bereits >10 Einkäufe getätigt. Bein einem Viertel hat es länger gedauert. Beim letzten Mal wurde mir sogar eine leere Packung ohne Inhalt geliefert. Habe zwei Reklamationen gesandt. Beide blieben auch nach einer Woche noch unbeantwortet. Ich lösche jetzt meinen Account.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.04.2018
Ihre Bewertung vom 23.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie mit Ihrer Ersatzlieferung zufrieden sind. Bitte sehen Sie uns die Unannehmlichkeiten nach und wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft nur noch als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.04.2018
Zuverlässige Lieferung
Shopbewertung

Ich bestelle hier seit Jahren Medikamente für meine Hausapotheke oder Medikamente, die ich nicht sofort brauche und bin immer zufrieden. Im Vergleich spare ich hier eine Menge. Als jahrelanger Kunde lohnt sich hier auch das Bonusprogramm, das ist wirklich eine tolle Sache. Vor einigen Monaten gab e mal Schwierigkeiten bei der Lieferzeit, das war ein bisschen ärgerlich. Aber scheint jetzt wieder alles zu laufen, die letzten Päckchen kamen rechtzeitig ;)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Danke!

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Die Lieferzeiten hängen mitunter auch sehr stark von den Versanddienstleistern ab. Unser Ziel ist es aber, dass wir unsere Kunden innerhalb von 48 Stunden beliefern. Wir freuen uns, wenn Sie auch zukünftig von unserem Service profitieren möchten! Beste Grüße Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 18.04.2018
Nie wieder - Finger weg
Shopbewertung

Der Service (keiner hebt bei einem Anruf ab oder reagiert auf e-Mail) und Lieferzeit sind derart schlecht, dass ich zu einer anderen Online-Apotheke gewechselt bin. Rücksendungen sind nicht möglich, daher bestelle ich nichts mehr. Bei Falschlieferung keine Kulanz und bei dem dadurch entstandene Zahlungsverzug von € 7 wird Inkasso eingeschaltet. Kundenkonto kann nicht gelöscht werden!!!! FINGER WEG!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.04.2018
Bewertung vom 18.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall sehr und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE.AT

Shopbewertung vom 18.04.2018
Finger weg
Shopbewertung

Habe 2x2 Ibuprofen und 1x Globulis bestellt, hatte bei dem Preis also keine Versandkosten. Shop-Apotheke geht einfach hin, und streicht mir 3x Ibuprofen, was leider erst nach bezahlen ersichtlich war( also mußte ich Versandkosten bezahlen). Ich nochmal eine Bestellung mit 2x Ibuprofen und nochmal Versandkosten. Wieder Streichen die einfach 1x Ibuprofen. Nach angeblichen Versand ( nicht ersichtlich, ob ein oder zwei Pakete), habe ich mich bei denen Beschwert, keine Antwort. Ich mich nochmal Beschwert und mit einschalten von Paypal gedroht. Daraufhin eine kurze Antwort, die aber nicht alle meine Fragen beantwortet hat. 2x umsonst Versandkosten bezahlt, und doch nicht alle Medikamente - DANKE!!! Da hätte ich auch in die Apotheke um die Ecke gehen können! War jetzt das letzte mal, das ich da Bestellt habe!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.04.2018
Ihre Bewertung vom 18.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 17.04.2018
Das Allerletzte !!!
Shopbewertung

Medikamente werden viel zu spät geliefert! Post vom Inkassoinstitut erhalten, obwohl keine Rechnung und keine Mahnung vorliegt,schalte einen Anwalt ein. Absolut ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Versandapotheke,sieht man ja an den Bewertungen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.04.2018
Ihre Bewertung vom 17.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 02.04.2018
Service und Lieferzeit überzeugen mich nicht mehr
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde der Shop-Apotheke, war immer alles bestens. Leider muss ich den zahlreichen negativen Bewertungen zustimmen. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen wird schon lange nicht mehr eingehalten (bei meiner letzten Bestellung habe ich 12 ! Tage gewartet), so dass ich mir die Medikamente parallel woanders besorgen musste. Hotline ist schwer bis gar nicht zu erreichen, es sei denn, man wartet bis zu 20 Minuten und emails werden nicht beantwortet. Ich weiß nicht, woran es liegt - aber man sollte sich dringend um Abhilfe kümmern. Ich bestelle vorerst nicht mehr !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.04.2018
Ihre Bewertung vom 02.04.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 29.03.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Bestellung am 19.03. aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt (hoher Geldbetrag), 10 Tage später keine Lieferung und Kundenservice behauptet, es hätte nie eine Bestellung gegeben und stellt einen noch imkompetent zu bestellen dar. Medikamente werden aber dringend benötigt, es sei aber keine umgehende Versendung möglich, die Buchhaltung könne das jetzt auch nicht prüfen und wir hätten ja bestimmt auch schon das Geld zurück (es wurde nichts zurückgebucht). Es sei nicht ihr Problem und sie könne da jetzt auch nix ändern. FAZIT: Finger weg von diesem Shop, Geld wird einbahlten und jede Bestellung von Ware aber abgestritten und nichts geliefert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Unglaublich.....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 03.04.2018
Ihre Bewertung vom 29.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.03.2018
Paket nicht zugestellt und keine Rückmeldung
Shopbewertung

Ich habe bei shopapotheke bestellt und habe euch den Beitrag von 20,16 Euro sofort überwiesen. Laut Informationen von DHL war der Paket unzustellbar, obwohl die Lieferadresse schon richtig ist. Ich habe dann eine Email geschrieben und gefragt, ob shopapotheke mir den Paket zurück schicken könnt. Die Email wurde nicht beantwortet. Eine Kontaktaufnahme telefonisch war auch ohne Erfolg, man kommt nur in eine lange Warteschleife. Leider habe ich Sofort Überweisung als Art der Zahlung ausgewählt. Es war schon 2 Wochen her und ich bekomme weder den Waren noch eine Antwort von shopapotheke. 20,16 Euro ist nicht was wertvolles aber... ja... NICHT EMPFEHLENSWET UND NIE WIEDER!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2018
Ihre Bewertung vom 23.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 22.03.2018
Halten nicht was sie versprechen
Shopbewertung

Bestelle sehr oft bei shop-apotheke und war immer einigermaßen zufrieden. Kommunikation ist jedoch katastrophal. Mache beim Red Points Programm mit - WEIL ich so oft bestelle und mit dem Programm natürlich etwas sparen kann. Bei einer Bestellung kürzlich sollte es EXTRA Red Points Punkte geben. Trotz mehrmaligen Erinnerungen absolut keine Reaktion, nur die automatische Bestätigung über den Eingang meiner Mail. Aber keine konkrete Antwort oder entsprechende Gutschrift. Wenn Red Points Aktionen angeboten und zusätzliche Punkte versprochen werden, dann sollte es auch funktionieren - AUTOMATISCH !!! Da die Antwort bzw. Gutschrift von Shop-Apotheke bislang hartnäckig ausbleibt, werde ich jetzt den Geschäftsführer kontaktieren. Bin sehr enttäuscht. So geht man nicht mit treuen Kunden um

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.03.2018
Ihre Bewertung vom 22.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.03.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Wir haben als neu Kunde am 08.03.18 bestellt, nach 6 Tagen habe Nachricht ich Hotline angerufen um nachzufragen wo unsere Bestellung bleibt. Jetzt kommt der Höhepunkt "Es ist was schief gelaufen, Bestellung geht erst jetzt raus" Was soll schief gelaufen sein? Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Laut Homepage dauert Lieferung 1-2 Tage. Nie wieder. So verliert man Kunden, dafür machen Sie aber wirklich alles perfekt. Viele Grüße

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.03.2018
höchst unprofessionell - Finger weg von diesem Unternehmen!
Shopbewertung

Leider habe ich die o.g. Bewertungen anderer zu spät gesehen, denn ich habe es absolut genau so erlebt! Ich werde daher auch an allen anderen möglichen Portalen dies nochmals deutlich darstellen, denn vor diesem Unternehmen muß man warnen. Ich habe wegen einer Reklamation nun etwa 10x angerufen, mails geschrieben etc.. Jedesmal dasselbe: überforderte, gleichgültige und ausfallende Mitarbeiter im Callcenter, entscheidungskompetente Mitarbeiter gibt es nicht, versprochene Rückrufe finden nie (!) statt, alle Kundenaktionen, die nicht ins Firmenraster und -abläufe passen (z.B. Bilddokumentationen von beschädigter Ware), werden bewußt und nachhaltig ignoriert. Rechnungen daher auch unbedingt erst bezahlen wenn die Ware kontrolliert worden ist. Bei Reklamationen gibt es trotz Bilddokumentationen und zahllosen Hinweisen extremen Stress und die shopapotheke erwartet auch nach mehr als 5 Wochen noch die Rücksendung defekter und gefährlich zerbrochener Ware. Ansonsten erwartet die shopapotheke die Bezahlung der defekten (!) Ware. Auch langjährige Kundenloyalität ist der shopapotheke wurscht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.03.2018
Ihre Bewertung vom 09.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 09.03.2018
Bei Problemen braucht man einen langen Atem...
Shopbewertung

Habe zum ersten mal bestellt. Preislich war es am günstigsten im Netz. Lieferung erfolgte zügig. Nur leider musste ich feststellen das eine Arznei von (3 Artikel) nicht richtig befüllt war oder schonmal benutzt wurde?! Noch am selben Tag per E-Mail nachgefragt, leider werden die E-Mails nie beantwortet! Man erhält nur eine Eingangsbestätigung. Halt telefonisch probiert. Man soll bei Fragen zur "laufenden Bestellung/Rechnung" die Nr. 3 drücken. Gemacht, getan. Hier wird man aber direkt abgelehnt da alle Berater im Gespräch sind. (Dutzende male immer das selbe prozedere). Halt mal keine Nummer gedrückt, einfach drangeblieben, jeder Anruf fast 15min in der Warteschleife. Eine Ersatzlieferung folgte. Der Versand wieder zügig. Nur leider war diesmal der ganze Artikel zerbrochen und ausgelaufen. Wieder eine E-Mail. Keine Antwort. Erneut telefonisch 17min Warteschleife. Hier wird mir versprochen das ich eine weitere Ersatzlieferung erhalte. Nun gut. Komisch nur das nie eine Versandbestätigiung kam. Vorher war das immer der Fall. Hat mich schon gewundert. Zeit verging, nichts passierte ... Wieder angerufen, 16min Warteschleife. Antwort: Wurde noch nicht bearbeitet, sie gibt es als eilig weiter ich soll mich bitte noch bis zu 2 Tage gedulden. Eine Woche gewartet, keine Rückmeldung bisher. Erneut angerufen, 19min Warteschleife. Wieder alles erklärt und mitgeteilt das ich die Arznei nicht mehr brauche das es mir zu lange dauert und ich bitte mein Geld von dem einen Artikel zurück möchte. Am Telefon: Es war die selbe Mitarbeiterin wie vor einer Woche! Lustig das sie dies am Telefon abstritt. Sie gibt es wieder als "eilig" weiter kann aber kein genaues Datum nennen. Ich soll mich wieder gedulden.... Keine Ahnung ob da je was kommt, Bestellung ist mittlerweile fast 3 Wochen her... Die Entscheidung hier nochmal zu bestellen fällt mir dementsprechend nicht schwer.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.03.2018
Ihre Bewertung vom 09.03.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung wiederholt einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

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