Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland
Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland
(152 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Shop Apotheke Service B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800 – 200 800 300 ((kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilnetz))
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Hermes 3,95 €
  • Transoflex 3,95 €
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Informationen zu SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

 

Flexibel, sicher und kompetent – Ihre Online Apotheke

 

Die Online Apotheke shop-apotheke.com ging 2002 an den Start und gehört heute zu einer der führenden Versandapotheken.

Das Angebot der TÜV - zertifizierten Online Apotheke umfasst rund 100.000 Arzneimittel und Produkte und gehört heute zu den führenden Apotheken in Deutschland.

Unsere Online Apotheke - Kunden profitieren von

 

  • versandkostenfreier Lieferung ab 19€
  • bis 50% Rabatt bei rezeptfreien Produkten
  • Versand innerhalb 1-2 Werktagen nach Hause oder ins Büro
  • Flexiblen, unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten
     

Das shop-apotheke.com-Team arbeitet stetig daran, ihre Kunden durch optimalen Service, günstige Preise und innovative Ideen und kostenlose Beratung bestens zu betreuen.

 

Beliebteste Produkte von SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

SymbioVag Vaginalzäpfchen im Preisvergleich SymbioVag Vaginalzäpfchen 10 Stück SymbioPharm GmbH
Bewertung SymbioVag Vaginalzäpfchen
ab 14,39 € 13%*
Möllers Omega-3 Zitronengeschmack im Preisvergleich Möllers Omega-3 Zitronengeschmack 250 ml doletra GmbH
Bewertung Möllers Omega-3 Zitronengeschmack
ab 8,62 € 28%*
bogacare ANTI-PARASIT Spot-On Hund MINI im Preisvergleich bogacare ANTI-PARASIT Spot-On Hund MINI 4X0.75 ml Werner Schmidt Pharma GmbH
Bewertung bogacare ANTI-PARASIT Spot-On Hund MINI
ab 12,78 € 20%*
Essential Amino 5700 im Preisvergleich Essential Amino 5700 209 g Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Bewertung Essential Amino 5700
ab 24,74 € 17%*
VICHY Deo Creme regulierend Doppelpack 2 OP im Preisvergleich VICHY Deo Creme regulierend Doppelpack 2 OP 2X30 ml L'Oreal Deutschland GmbH
Bewertung VICHY Deo Creme regulierend Doppelpack 2 OP
ab 16,05 € 15%*
Oral-B PRO 900 SENSI Ultrathin im Preisvergleich Oral-B PRO 900 SENSI Ultrathin 1 Stück Procter & Gamble GmbH
Bewertung Oral-B PRO 900 SENSI Ultrathin
ab 75,89 € 20%*
BETULA FOLIUM D3 ABNOBA im Preisvergleich BETULA FOLIUM D3 ABNOBA 48X1 ml ABNOBA GmbH
Bewertung BETULA FOLIUM D3 ABNOBA
ab 245,81 € 10%*
Enterobact-protect im Preisvergleich Enterobact-protect 120 Stück Synomed GmbH
Bewertung Enterobact-protect
ab 37,06 € 30%*
Oral-B SMART 5W im Preisvergleich Oral-B SMART 5W 1 Stück Procter & Gamble GmbH
Bewertung Oral-B SMART 5W
ab 144,99 € 30%*
PhytoSuisse Prel. Hyd. Pro. Face Cream im Preisvergleich PhytoSuisse Prel. Hyd. Pro. Face Cream 50 ml Aicomed GmbH
Bewertung PhytoSuisse Prel. Hyd. Pro. Face Cream
ab 22,54 € 16%*

Geprüfte Bewertungen zu SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

Shopbewertungen für SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland
(152 Bewertungen)
Shopbewertung vom 14.10.2018
Bestelung nicht angekommen
Shopbewertung

Habe am 05.09.2018 die Rezepte bei Ihnen eingereicht eine Bestätigung von Ihnen am 09.09.2018 wird Ausgeliefert leider habe ich bis jetzt den 14.09.2018 die Medikamente nicht erhalten. Ich benötige diese sofort auf Grund meiner Krankheit.

Angegebene Lieferzeit: sofort

Shopantwort vom 15.10.2018
Lieferverzögerung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 13.10.2018 von MaikeyPaikey
Geld bezahlen ohne Leistung
Shopbewertung

Bei der Lieferung fehlte ein Produkt. Auf Nachfrage ob dieses nachgeliefert wird wurde prompt geantwortet. Es wurde umgehend separat verschickt. Leider konnte ich das Paket nicht rechtzeitig im Paketshop abholen sodass es zurück gegangen ist. Ich habe das Produkt somit niemals erhalten. Nach ein paar Wochen kam dann die Mahnung für das nicht erhaltene Produkt mit Androhung der Übergabe ans Inkasso-Büro. Auf meine Versuche diesen Sachverhalt zu klären wurde bis heute nicht reagiert. Um mir unnötigen Stress und Kosten zu vermeiden habe ich das Geld überwiesen. Kundenservice leider mehr als mangelhaft. Wer Geld für etwas bezahlen möchte was er nicht erhalten wird ist hier genau richtig. Bestellen werde ich hier nie wieder

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 15.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 12.10.2018 von Unzufriedener Kunde von shop-apotheke.com
Übelster Service - Shop-Apotheke kann Medikament nicht liefern
Shopbewertung

Shop-Apotheke kann Medikament nicht liefern. Ich habe mehrmals angerufen. Ich bin immer an einen Mitarbeiter geraten, der keine Ahnung hatte und mir keine Auskunft über den Status geben konnte. Die angekündigten Rückrufe der Experten wurden niemals gemacht. Auch eine email, die am 5.10. von shop-apotheke.com versandt worden sein soll, hat mich nie erreicht, obwohl ich die Bestellbestätigung am 4.10. richtig erhalten habe. Letztendlich habe ich auf den letzten Drücker nach 10(!) Tagen das Rezept zurückbekommen, obwohl eigentlich die Lieferung an diesem Tag erfolgen sollte. In unserer Dorfapotheke war dann das nicht lieferbare Medikament allerdings sofort verfügbar, und ich habe es Gottseidank noch pünktlich bekommen. Solche schlechten Erfahrung habe ich mit internet Apotheken vorher noch nie gemacht. shop-apotheke.com: definitiv niemals wieder..

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert bzw. Teillieferung nach 10(!) Tagen

Shopantwort vom 15.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 11.10.2018 von Hexagon
Service gleich 0
Shopbewertung

Am 29.09. habe ich bestellt. Bis jetzt wurde nicht geliefert. Weil Hermes nicht in der Lage ist, eine Adresse zu finden, zu der sie schon zig Mal geliefert haben. Zwei Mal habe ich per email Kontakt zur shop Apotheke aufgenommen. Und auch um Info gebeten, wie es weiter geht. Dort hält man es wohl nicht für notwendig auf Kundenanfragen einzugehen. Bis heute warte ich vergebens auf Antwort. Aber die Rechnung wurde schon geschickt. So geht man nicht mit Kunden um. Unmöglicher Service - Note 6.

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung seit 29.09.

Shopantwort vom 12.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 11.10.2018 von Josef
Lieferzeit und Kundenservice ungenügend
Shopbewertung

Ein Apotheken Versand-Shop dieser es nicht schafft nach 6 Tagen das bestellte Produkt zu liefern kommt für mich zukünftig nicht mehr in Frage. Dann lieber ein paar Euros mehr investieren und man holt das Produkt bei der Apotheke vor Ort. Zusätzliche Randbemerkung: 2 Anfragen bezüglich der Lieferung blieben bis dato unbeantwortet, hätte ich so auch nicht erwartet.

Angegebene Lieferzeit: mehr als 5 Tage, Produkt auch am 6. Tag noch nicht angekommen

Shopantwort vom 11.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihres Auftrags aufgrund eines Zwischenverkaufs zu einer leichten Verzögerung. Wir freuen uns aber, dass Sie Ihre Ware nun wohlbehalten in Empfang genommen haben und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 08.10.2018
Lieferung
Shopbewertung

Für eine Apotheke zu lange Lieferzeit. Andere liefern spätestens in 1-2 Tagen. Paket sollte heute kommen. Vertröstet. Bei Hermes nichts anderes erwartet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 05.10.2018 von M Richard
Rücksendung/Widerruf nicht möglich
Shopbewertung

Hatte leider bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Als ich um Rücksendung bat, wurde mir gesagt, ein Widerruf sei nicht möglich. In den AGB ist in diesem Fall von versiegelten Waren die Rede, bei denen das nicht möglich ist. Bei mir handelte es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel (nichts verschreibungspflichtiges). Auch der Versand dauerte nicht, wie angegeben 2 Tage, sondern 5...

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopantwort vom 08.10.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.09.2018 von Genervt
Die Definition von Service muss nochmal nachgeschlagen werden.
Shopbewertung

Ich habe Medikamente bestellt. Bei der Bestellung keine Information bekommen, dass das wohl in dieser Kombi nicht ginge. Bekam dann eine Mail, dass das wichtige Medikament storniert wurde, Ich aber den unwichtigen Kram, den ich nur bestellt hab, weil ich sowieso dabei war, bekomme. Als ich direkt eine Mail schrieb, dass ich dann alles stornieren möchte und ich die Anmerkung gemacht hab, dass mir ein Hinweis bei Bestellung fehlt, sowie die Nachfrage welchen Teil der Bestellung ich stornieren möchte (würde das rückgefragt hätte ich klar das wichtige Medikament bevorzugt). Statt einer Antwort bekam ich nur dieselbe Mail wie zuvor. Und das trotz meiner Erklärungsversuche, dass das nicht das Problem sei 3 mal (!!!). Das Paket wurde trotzdem gesendet. Blöderweise so spät, dass ich nicht mehr vor Ort bin und es nicht abholen kann. (Bestellung Mittwoch. Lieferung Montag) Es würde helfen, wenn der Service darauf geschult werden würde Mails auch zu lesen.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 04.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 28.09.2018
Unseriös, unprofessionell, keine Ware.
Shopbewertung

Habe vor 1,5 Wochen Ware bestellt, welche nach 1-2 Tagen hätte da sein sollen. Was ich nun anstatt der Ware habe, ist eine unheimlich zeitintensiv Telefon-Odysee, in der ich von einem Tag zum Anderen vertröstet werde. Das Paket wurde scheinbar von hermes zur falschen Adresse und falschen Person gebracht, ist nicht mehr auffindbar und ich habe wohl Pech gehabt. Es wird keine Ersatzlieferung verschickt (wurde mir schon vor 3 Tagen zugesichert und dann wieder wiederrufen!), keine Maßnahmen eingeleitet zur Rückzahlung. Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Aber ja, es tut Ihnen leid. Und eine weitere Standardnachricht, dass sie das schon irgendwie, wann auch immer, klären werden, wird mich bestimmt auch ereilen. Ich werde über den PayPal Käuferschutz mein Recht geltend machen und notfalls mit Anwalt.

Angegebene Lieferzeit: unendlich

Shopantwort vom 03.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 25.09.2018 von Chris
Keine Lieferung/keine telefonische Auskunft
Shopbewertung

Katastrophe, Lieferzeit angeblich 1-2 Tage Nach 6 Tagen ist immer noch nichts eingetroffen. Nach 6 Tagen telefonisch nachgefragt. Antwort: Die Ware ist auch noch nicht raus, man könne nicht sagen warum. Auch könne man nicht sagen, wann sie versendet wird. Aber es tut ihnen Leid.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 19.09.2018 von Kunden
Keine Bestellung
Shopbewertung

I ordered very important medication against cancer,waited 4 days at home and the order was not delivered at the end. I cancelled the order and hope will get my money back urgently. No more orders in shop Apotheke. Awful attitude and way of talking with the customer.

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert

Shopantwort vom 20.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 14.09.2018 von Peter
Rezeptbonus wird nicht verrechnet - lange Lieferzeit - schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Der Rezeptbonus, mit dem für Neukunden geworben wird, ist ein Fake/Bauernfängerei. * Rezept, wie auf der Internetseite beschrieben mit Bonuskarte eingeschickt * Medikament nach 6 Tagen erhalten * trotz 15€ Neukundenbonus Rechnung erhalten * beim Kundenservice in ein langes Gespräch verwickelt * genervt aufgegeben und die Rechnung bezahlt Nie wieder werde ich die Shop Apotheke nutzen

Angegebene Lieferzeit: für ein Medikament zu lange

Shopantwort vom 17.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 23.08.2018 von HuRo
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Hier wird einem nicht geholfen.....***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***....das Medikamente dringend gebraucht werden interessiert nicht.....es dauert ewig bis Rezepte zurück kommen....das sie nicht eingelöst werden können erfährt man erst wenn es zu spät ist. Ich warte auf meine Rezepte seit Tagen.....unter stärksten Schmerzen....ohne Versorgung dank ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiter sind unfähig ....können nicht mal die Medikamentennamen richtig aussprechen und verstehen demzufolge nicht wie wichtig die ausreichende Versorgung mit diesen Medikamenten ist. Nie wieder......und ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Ich warte immer noch auf die Rezepte die zurück kommen sollen

Shopantwort vom 27.08.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.08.2018 von Ein Neukunde
Trotz "aut idem" auf dem Rezept falsches Medikament erhalten
Shopbewertung

Obwohl das per Rezept bestellte Medikament laut telefonischer Voranfrage und laut Internetseite vorrätig war und obwohl das Medikament auf dem Rezept vom Arzt sogar "aut idem" verordnet war, wurde trotzdem ein anderes Medikament versendet. Bei der telefonischen Reklamation wurde auch bestätigt, dass das bestellte Medikament vorrätig war und ist. Jedoch ist das "aut idem" verordnete Medikament wesentlich teurer als das erhaltene Medikament. Welches Medikament wäre jetzt wohl mit dem "aut-idem"-Rezept mit der Krankenkasse abgerechnet worden ...

Angegebene Lieferzeit: Annehmbar

Shopantwort vom 24.08.2018
Beanstandung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 16.08.2018 von angie
Nie wieder
Shopbewertung

Sie werben mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen.Jetzt warten wir schon seit 4 Tagen auf die Lieferung durch Hermes.Nichts ist bisher (19.30)passiert.Es geht doch um Medikamente,da kann man sich eine solche Schlamperei nicht erlauben. Man muss Angst haben,Ihnen ein Rezept zu schicken,dass dringend benötigt wird. Der Service sagt am Telefon nur lapidar: "Vielleicht kommt Hermes noch bis 20.00Uhr,sonst rufen Sie morgen nochmal an,damit wir bei Hermes nachhaken". So ein unsauberer Kundendienst reicht uns,jedenfalls werden wir bei Ihnen nichts mehr bestellen,es gibt ja Online-Apotheken zur Auswahl...

Angegebene Lieferzeit: Nach 4 Tagen noch nichts erhalten

Shopantwort vom 17.08.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 13.08.2018 von Elkie
Bestellung wurde nicht ausgeführt. Reklamationen bleiben ohne Reaktion!
Shopbewertung

Ich habe am 25.07.2018 eine Neukunden-Bestellung mit 10% Neukunden-Rabatt über rund EUR 300 aufgegeben. Leider ist die Bestellung innerhalb von zwei Wochen nicht über den Status "In Bearbeitung" hinausgekommen. Mehrfache Anrufe bei der Service-Hotline (die zugegeben immer freundlich und einfühlsam aufgenommen wurden) bleiben ohne jede Reaktion! Offensichtlich hat auch die Service-Hotline kein direkten Einfluss auf die Bestellung, sondern kann jeweil nur eine Beschwerde weitergeben. Nach zwei Wochen habe ich die Bestellung auf Anraten der Service-Hotline (wegen "technischer Schwierigkeiten) storniert und wollte eine Neubestellung aufgeben. Allerdings konnte dann der Neukunden-Rabatt nicht mehr abgezogen werden. Auch hier war eine Reklamation über die Service-Hotline ohne jede Reaktion. Eine erneute schriftliche Reklamation wurde nach mehreren Tagen dann abschlägig beantwortet mit dem Hinweis, dass ein "Gutschein" eben nur einmal beansprucht werden kann, auch wenn die Erstbestellung storniert werden musste. Technische Pannen können passieren, aber der Umgang mit Kundenreklamationen sagt viel über ein Unternehmen aus. Ganz schwache Leistung!

Angegebene Lieferzeit: ohne Lieferung

Shopantwort vom 14.08.2018
Gutschein

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 10.08.2018 von Meccony
Ware wurde nicht zugestellt und der Shop tut nichts für eine schnelle Klärung
Shopbewertung

Ich habe das erstemal bei Shop Apotheke bestellt und am Anfag lief alles wie auf der Internetseite angegeben: Ware wurde inerhalb von 2 Tagen versendet. Die Ware sollte wie in der Bestellung angegeben in eine Paketbox von DHL hinterlegt werden. Dies ist aber nie erfolgt, da laut Angaben von DHL sich das Paket nicht dazu eignet (bei Amazon, Douglas und co ist das noch nie passiert). Resultat war, dass das Paket zurück an den Absender geschickt wurde. Ich habe daraufhin Kontakt zum Support aufgenommen und habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Das Geld wurde natürlich schon eingezogen. Keine Ware aber Hauptsache das Geld. Ich versuche nun den ganzen Fall über Payapl zu klären (selbst hier hat der Verkäufer nach 24 Stunden keine Rückmeldung gegeben). Aber ich wette, dass unter meinem Post relativ schnell eine Antwort gesetzt wird, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Darauf kann ich verzichten, gebt mir stattdessen mein Geld zurück, die Ware habt ihr doch schon, dann ist der Fall erledigt.

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopantwort vom 13.08.2018
Erstattung/Stornierung Ihrer Bestellung 28873729

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 07.08.2018 von V. H.
Bezahlen für falsche Lieferung
Shopbewertung

Ich hatte wie schon öfter beim Online Shop diverse Medikamente und Kosmetika bestellt. Allerdings war auf einem Produkt lediglich die Beschriftung korrekt, der Inhalt jedoch falsch. Die Kundenhotline sicherte mir zu, kostenlos Ersatz zu schicken, das falsche Produkt dürfe ich behalten. Nach ein paar Tagen erhielt ich besagte Ware, allerdings war dies abermals falsch. Dafür durfte ich auch noch bezahlen(kein großer Betrag, dennoch ärgerlich). Auf meine Nachfrage, warum ich für etwas bezahlen muss, was überhaupt nicht mein Fehler war, bekam ich zu hören, dass die Buchhaltung das so beschlossen habe. Und ich hätte ja das erste (falsche) Produkt quasi geschenkt bekommen. Natürlich bezahle ich diesen Betrag, aber mein Konto werde ich löschen und zukünftig woanders bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.08.2018
Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 02.08.2018
Service, Lieferzeit und Hotline mangelhaft
Shopbewertung

Geworben wird mit Lieferzeit 1-2 Tagen. Nach 8 Tagen lag noch keine Information über die Auslieferung vor. Auf Nachfrage wurde dies mit einem "Systemfehler" erklärt. Nach weiteren 2 Tagen keinerlei Information. Bestellung storniert und Rücküberweisung des Kaufpreises angefordert. Sehr unfreundliche und nicht kundenorientierte Mitarbeiterin der Hotline behauptet dass die shop-apotheke kein Geld erhalten hat und kann daher keine Rücküberweisung vornehmen. Diese Behauptung ist nach Rücksprache mit PayPal falsch. Antworten auf E-Mails konnten lt. Hotline noch nicht gegeben werden, da man noch nicht bei den relevanten Datum angekommen ist. Käuferschutz einschalten wurde notwendig. Mal abwarten wie dieses Theater weiter geht. Offensichsichtlich ist Vorsicht geboten bei Geschäften mit shop-apotheke. Man sollte es seinen Nerven nicht antun.

Angegebene Lieferzeit: kein Angaben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 19.07.2018
Kundendienst is miserable!!
Shopbewertung

Positiv: Die Auswahl ist sehr gross und die Preise sind hervorragend. Negativ: Sie werben mit 1-2 Tagen Lieferservice. Ich hab vor 2 Tagen bestellt, immernoch nichts da. Als ich gestern eine E-Mail hingeschrieben habe um nachzufragen wie der Bestellstatus ist kam bis heute keine Antwort. Da ich nicht immer zu Hause sein kann hab ich heute morgen angerufen und eine eher unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin an der Strippe gehabt die mich in ziemlich zickigem Ton aufklärte das die 1-2 Tage keine Liefer- sonder Bearbeitungszeit ist. ahhhh na klar.... ;) wie dumm von mir... Versandapotheken gibt es wie Sand am Meer. Diese Bestellung warte ich ab, dann kommt von mir nichts mehr. Miserablen Kundendienst kann ich auch wo anders haben, aber bei der 1. Bestellung schon belogen zu werden, das muss ich nicht ausreizen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.07.2018
Lieferverzug

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Paket wird laut DHL morgen an Sie zugestellt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Ihre Erfahrung mit SHOP APOTHEKE - Die Online-Apotheke für Deutschland

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.