Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

DocMorris

DocMorris
Shopbewertungen für DocMorris
(1239 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Transoflex 2,95 €
  • DHL Packstation 2,95 €
  • DHL 2,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Informationen zu DocMorris

DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert schon ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.

Beliebteste Produkte von DocMorris

Wobenzym im Preisvergleich Wobenzym 360 Stück MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
Bewertung Wobenzym
ab 62,52 € 37%*
Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen 20+4 im Preisvergleich Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen 20+4 24 Stück Procter & Gamble GmbH
Bewertung Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen 20+4
ab 28,76 € 40%*
Wobenzym im Preisvergleich Wobenzym 200 Stück MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
Bewertung Wobenzym
ab 42,50 € 37%*
Staphisagria LM 14 im Preisvergleich Staphisagria LM 14 10 ml ARCANA Dr. Sewerin GmbH & Co.KG
Bewertung Staphisagria LM 14
ab 10,91 € 15%*
Stannum jodatum LM 110 im Preisvergleich Stannum jodatum LM 110 10 ml ARCANA Dr. Sewerin GmbH & Co.KG
Bewertung Stannum jodatum LM 110
ab 13,69 € 15%*

Geprüfte Bewertungen zu DocMorris

Shopbewertungen für DocMorris
(1239 Bewertungen)
Shopbewertung vom 17.12.2018 von Ilse
Schlechter Service
Shopbewertung

Nicht nur daß die Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert wurde, sondern auch weder auf eine E-Mail mit Terminsetzung noch über Kundenschutz von Paybal reagiert wird ist ein absoluter miserabler Service. Wenn schon nicht Fristgerecht geliefert werde wäre wohl eine Nachricht angebracht. Von einem so schlechtem Onlineversandt kann ich nur abraten.

Angegebene Lieferzeit: Überschritten

Shopbewertung vom 16.12.2018 von Jan
**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , unmöglicher Umgang mit Kunden
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Wichtige Recepte eingeschickt und auch noch andere Sachen mitbestellt. Bestätigung erhalten. Aber- etwas war nicht vorrätig, muss nachbestellt werden. Danach nichts mehr gehört. Habe immer wieder angerufen, dabei jedes Mal endlos in der Warteschleife gehangen. Alle ganz lieb oder leicht genervt, keiner konnte sich erklären, wieso meine Bestellung nicht weiter bearbeitet wird. E-Mails geschrieben - NIE eine Antwort erhalten, auch nicht, als ich an die Geschäftsführung geschrieben habe. Bei einem weiteren Anruf wurde mir geraten, die Bestellung zu stornieren, was ich auch getan habe, weil ich die Rezepte dringend gebraucht habe. Wieder gewartet. Die Rezepte kamen zurück, waren allerdings schon verfallen. KEIN WORT der Entschuldigung oder Erklärung. Also Finger weg, wenn ihr die Medikamente dringend braucht. Besonders schlimm: KEINE Entschuldigung, keine Antwort auf die Mails. Unverschämt, frustrierend.

Angegebene Lieferzeit: unter aller Kanone

Shopbewertung vom 16.12.2018
Onlinebestellung einfach Super
Shopbewertung

Ich habe wieder 2 Teile bei Doc Morris aufgegeben und bestellt. Es klappte wieder perfekt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Hat mich wieder positiv beeindruckt und auch überzeugt.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 16.12.2018 von Kulch
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Am 06.12.2018 Medikamente bestellt heute am 16.12.2018 immer noch nicht geliefert !!!!!!!! telef. Hotline nicht zu erreichen nach ca 5 min wird man aus der Leitung geworfen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: Katastrophal

Shopbewertung vom 16.12.2018
Nur einmal was schief gelaufen.
Shopbewertung

Service schlecht zu erreichen. In 3 Tagen ca 38 Versuche. Warteschleife zwischen 6-8 Min dann wurde di Leitung unterbrochen. per e-mail 3 Anfragen, nicht eine beantwortet. War aber das erste Mal, sonst hat es immer super geklappt.

Angegebene Lieferzeit: normal schnell ca 2-3 Tage

Shopbewertung vom 16.12.2018
Bestellungen
Shopbewertung

DocMorris ist super die Ware kommt sehr schnell an und mit den Rezepten klappt es immer,sollte mal ein Medikament nicht da sein , bekomme ich sofort bescheid danke

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 15.12.2018
Dorfapotheke
Shopbewertung

Nie wieder! Gängige Medikament nicht vorrätig, Lieferzeiten lebensgefährlich. Nichtmals eine Penaten Creme würde ich da noch in Zukunft bestellen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: unbestimmt

Shopbewertung vom 15.12.2018 von dn
Nie mehr docmorris
Shopbewertung

3 Rezepte (1 x Kassen-Rezept, 2 x Privat-Rezept) eingereicht am 18.11.18. DocMorris war nicht in der Lage bis 14.12.18 die Medikamente zu liefern. 5 x Anruf-Versuche bei docmorris-Hotline (jeweils nach 1/2 Stunde) aufgegeben. 2 x EMail-Anfragen nicht beantwortet. Am 14.12.18 2 Rezepte zurückerhalten mit der Aussage dass alle ca. 10 Medikamente nicht lieferbar sind. 1 x Privat-Rezept wurde bis heute nicht zurückgesandt. Nie wieder DocMorris!!!

Angegebene Lieferzeit: katastrophal, keine Lieferung

Shopbewertung vom 15.12.2018 von Johanna
2 Wochen Lieferzeit für dringend benötigte Medikamente
Shopbewertung

Meine Bestellung war am 5.12.2018 bei Doc Morris und kommt voraussichtlich am 17.12.2018 bei mir an. Das Problem ist, ich fahre am 16.12. in Urlaub. Nachdem ich auch Rezepte für mich und meinen Mann eingelöst habe, geht nun ein Medikament für meinen Mann aus und wir müssen ohne dieses in Urlaub fahren. Sehr oft habe ich angerufen und wurde in der Warteschlange vertröstet und darauf hingewiesen, dass ich auch ein Email schreiben könnte, was ich auch 3 x getan habe. Außer Empfangsnachrichten habe ich keine Antwort erhalten. Gestern habe ich nun endlich einen Mitarbeiter am Telefon erreicht, der mir sagte, dass ich doch bei meinem Arzt ein Ersatzrezept holen solle, wenn ich keine Tabletten mir habe. Es war Freitag 13 Uhr!!!! Der Kundenservice bei Doc Morris ist mehr als ungenügend und ich überlege mir sehr genau, ob ich dort nochmals etwas bestelle. Der Kontakt mit Doc Morris kostet sehr viel Zeit und Nerven.

Angegebene Lieferzeit: 12 Tage

Shopbewertung vom 15.12.2018 von Tom
Was ist los mit Doc Morris ?
Shopbewertung

In der Vergangenheit mehrmals bestellt. Akzeptable Lieferzeit (Bestellung geht ja bei denen SOFORT Online ein & nicht erst bei erreichen des Rezeptes). Doch plötzlich Anfang Dezember 18. Es kommt keine Ware. Bestellung "hängt" in Prüfung. Mehrere Anrufe (Auf Mails wird NICHT geantwortet,wollen keine schriftliche Kommunikation). Ein (frei bestelltes Schmerzmittel)Medikament soll nicht lieferbar sein. Trotzdem keine Lieferung der benötigten Medikamente und das "nicht Lieferbare" als Nachlieferung). Das Alles ist kein Spass...Es geht nicht um Spielzeuge, sondern um Medikamente. Habe für Vieles Verständniss. gerade im Onlinehandel...Aber den Kunden "Dumm Sterben lassen" und keine Mails zu beantworten geht garnicht.... Fazit: Unprofessionell trotz nettem Telefonkontakt -der keine Befugnisse hat und lediglich "Weitergibt" und (leider) allerlei Beschimpfungen ausgesetzt ist....Fazit: Momentan nicht empfehlenswert....weil es sich um (benötigte) Medikamente handelt....und keine -notwendigerweise Professionelle Kommunikation -mit dem Kunden stattfindet. Telefonieren bei Lieferproblemen mit dem Kunden geht GARNICHT. NUR schriftlich !!!! Wurde ja auch nicht telefonisch bestellt ....JEDER Kunde hat seine Mailadresse hinterlegt.....***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: mom. Unbekannt....

Shopbewertung vom 15.12.2018
schnelle Lieferung
Shopbewertung

Die bestellte Ware ist in der Regel schon am nächsten Tag da

Angegebene Lieferzeit: am nächsten Tag

Shopbewertung vom 14.12.2018
bewertung
Shopbewertung

docmorris ist die günstigste apotheke in deutschland.zuverlässigund sehr kompetent.

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 14.12.2018 von Cmenga
Nie wieder
Shopbewertung

Zu lange Lieferzeit, Artikel die bei Bestellung als vorrätig angezeigt werden sind doch nicht lieferbar,

Angegebene Lieferzeit: Zu lange

Shopbewertung vom 14.12.2018 von HL
Unzufrieden!!!
Shopbewertung

Ich habe die Bestellung noch 23.11.2018 gemacht und das Paket habe ich 14.12.2018 bekommen!!! Die Lieferzeit war 3 Wochen, ohne es Bescheid zu geben, dass es so lange wird und ohne Entschuldigung!!

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen!

Shopbewertung vom 14.12.2018 von Steini
Bisher hatte ich eine gute Meinung. Jetzt sieht es leider anders aus
Shopbewertung

Am 10.12.18 bestellt, per Paydirekt sofort bezahlt und wie immer per Mail Bestätigung erhalten. Befindet sich in der Pharmazeutischen Prüfung. Danach nichts mehr von Docmorris gehört. 3 Mails von mir wurden nicht beantwortet. Telefonisch kommt man nicht durch. Bandansage: lange Wartezeit, versuchen sie es später noch einmal, und man fliegt sofort aus der Leitung. Jetzt sehe ich, z.Zt. kann man das Produkt nicht mehr in den Warenkorb legen. In der Größe vorübergehend nicht verfügbar. Das ist ja alles gut und schön. Aber Kundendienst ist das nicht. Wenn etwas nicht sofort lieferbar ist, obwohl die Bestellung ohne Hinweis möglich war, erwarte ich umgehend eine Nachricht. Und keine Kontaktaufnahme möglich ist nicht zu akzeptieren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.12.2018 von Hund111
Nie wieder
Shopbewertung

Keine Rückmeldung. Keine Ware. Keine Nachricht.

Angegebene Lieferzeit: immer noch nicht eingegangen

Shopbewertung vom 14.12.2018 von Pefkoman
Kunden nicht mehr erwünscht
Shopbewertung

Bin seit Jahren Stammkunde mit mehreren Tausend Euro Jahresumsatz. Bei meiner letzten Bestellung bekam ich am 04.12.2018 die Nachricht: Nicht alles lieferbar, normal innerhalb 24 Std. verfügbar, ansonsten Teillieferung. Seitdem Funkstille, Heute ist der 14.12.2018. (Auftragswert ca. 600 Euro). Keine Reaktion auf viele Mails und Anrufe. Auch meiner Aufforderung die Rezepte zurück zu senden wird nicht Nachgekommen. Da ich als chronisch Kranke die Medikamente dringend benötige mußte ich nun neue Rezepte ausstellen lassen. Es kann immer etwas schief gehen, dann sollte man den (Stamm)-Kunden benachrichtigen, bzw auf Anfragen antworten. Wenn Kunden so frech behandelt werden, kann ich nur von DocMorris abraten ! Meine Bewertung sind NULL Sterne. Leider geht dies aber nicht, deshalb ein Stern.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 13.12.2018 von Bodo
Bewertung
Shopbewertung

Immer wieder gerne

Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell alles gut

Shopbewertung vom 13.12.2018 von wille
Super Versandapotheke
Shopbewertung

Alles bisher in bester Qualität ausgeführt. Benachrichtigung über Abstimmung und Wirkungsweise bei bestimmten Medikamenten. Preis-Leistung im guten Verhältnis. Benachrichtigung über Versand oder sonstigen anderen Unstimmigkeiten.

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit ist OK.

Shopbewertung vom 13.12.2018 von Kunde 666
Nein Danke
Shopbewertung

mit zunehmendem Wachstum wird der Service immer schlechter, endlose Warteschleife am Telefon, keine Antwort auf Mail, lange Lieferzeiten und das alles nicht nur einmal. Den einen Stern gibt es nur wegen der kreativen Ausreden

Angegebene Lieferzeit: eine Woche nach Rezepteingang noch nichts

Ihre Erfahrung mit DocMorris

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.