Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

KOHLE HEVERT (300 Stück) im Preisvergleich

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu KOHLE HEVERT

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG PZN: 3477398 (rezeptfrei) Tabletten, 300 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Durchfall, Vergiftungen
Kohle Hevert wird zur Behandlung von Durchfall, sowie bei Vergiftungen durch Nahrungsmittel, Schwermetalle und Arzneimittel angewendet. Die Tabletten bestehen aus medizinischer Kohle. Die medizinische Kohle besitzt eine sehr große Oberfläche, an die sich Schwermetalle und organische Giftstoffe anlagern. Die Kohle wird hinterher zusammen mit den aufgesaugten Giftstoffen ausgeschieden. Zu den organischen Giftstoffen gehören auch Bakterien, welche Durchfall-Erkrankungen verursachen. Eine Einnahme der Kohle Hevert Tabletten führt zu einer Normalisierung des Stuhlgangs und kann im Fall einer Vergiftung Magenspülungen vermeiden.

Pflichtangaben zu KOHLE HEVERT

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu KOHLE HEVERT

(4 Bewertungen)
4.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 02.04.2009
Produktbewertungen

wirkung sehr gut.
nebenwirkung keine.
sehr gut!!!

Produktbewertung vom 31.01.2009
Produktbewertungen

Kohle Hevert ist ein Produkt, was ich grundsätzlich in meiner Hausapotheke habe. Für meine Familienmitglieder, meine Hunde und mich selbst. Kohle ist ein natürlicher und einer besten Wirkstoffe gegen Durchfall und sollte eigentlich in keinem Haushalt fehlen und es kann auch immer mal passieren, dass Kind doer Hund etwas zu sich nehmen, was nicht ganz unwichtig ist. Klar, der Gang zum Artz ist unvermeidlich, aber es dient schon einem guten Zweck als "Erste Hilfe"... Es gibt mit sicherheit viele Kohlepräparate, aber dieses habe ich als erstes gehabt und sehe auch keinen Grund, es zu wechseln.
Denken sie immer daran, Durchfall kann sehr unvorhergesehen passieren und ein kleiner Vergiftungsunfall ebenfalls, sowas gehört einfach in jede allzeit bereite Hausapotheke.

Produktbewertung vom 30.01.2009
Produktbewertungen

Nach dem Essen beim Thailänder letzte Woche ging es mir richtig schlecht. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und hatte fürchterlichen Durchfall. Der hielt dann auch noch tagsüber an, so dass ich mir unterwegs in der Apotheke KOHLE HEVERT besorgen musste, da ich die dienstlichen Termine leider nicht verschieben konnte. Der Apotheker hat mir dieses Präparat empfohlen und ich für diesen Rat sehr dankbar. Das Präparat hat mir sehr schnell und effektiv geholfen. Ich habe zwei Tage lang 4 Mal täglich 4 Tabletten genommen und der Durchfall war überstanden. Ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Blähungen oder so.

Produktbewertung vom 20.01.2009
Produktbewertungen

Kohletabletten die kenne ich noch aus meiner Kindheit und das ist schon so einige Jahre her. Und meine Mutter sagte mir schon immer, die haben mir als Kind immer gut geholfen. Wenn ich Durchfall habe ohne ersichtlichen Grund, dann nehme ich auch Kohle Hevert und oft reicht die Einnahme von ein bis zwei Tabletten. Habe ich aber länger Durchfall und es tritt keine Besserung ein, lasse ich das immer von einem Arzt abklären.
Ansonsten 3-4 mal täglich eine Tablette auf nüchternen Magen einehmen, man kann sie auch in Wasser auflösen, obwohl ich das nicht trinken kann, da es nicht gerade appetitlich ist. Für einen anderen Geschmack kann man es aber auch mit Glucose-Elektrolyt-Lösung vermischen, dann hat man direkt auch den Salzverlust ausgeglichen.

Ihre Erfahrungen mit KOHLE HEVERT

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen