Super schnelle Lieferung
Der Shop ist etwas unhandlich, weil die Suche zu viele Treffer liefert, die man nicht entsprechend filtern kann z. B. was gerade nicht lieferbar ist. Die Verpackung könnte etwas sorgfältiger sein.
Unschlagbar ist das Tempo. Super schnelle Verarbeitung und Lieferung.
J. N. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt)
Gut, bitte so weitermachen.
Top Apotheke, tolle Preise und schnelle Lieferung.
Top Apotheke, tolle Preise und schnelle Lieferung.
Es gab nur einmal Probleme, aber nicht mit der Apotheke sondern mit dem Zusteller. Apodiscounter hat sich aber sehr professionell um das Problem gekümmert, und ich bin trotz allem schnell an unsere Medikamente gekommen. Ich bin seit ein paar Jahren sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Sehr zu empfehlen!!!
Kundendienst
Ich hatte meine Rechnung per Kreditkarte bezahlt und festgestellt, das zwar auf der Rechnung der 5 % Gutschein für die App richtig ausgewiesen wurde, nicht aber bei meiner KK-Zahlung. Ich habe dies sofort an 25.05. beim Kundenservice reklamiert, und die Eingangsbestätigung erhalten, aber bis jetzt (07.06.) noch keine Antwort! Diesen Service finde ich äußerst schlecht, und er trübt den bisherigen guten Eindruck. Grundsätzlich finde ich die Eigenprodukte sehr gut und preislich interessant.
Lieferzeit:
3Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Gern prüfen wir Ihren Hinweis nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Shop i.O., Versand so la la...
Der Versand war schnell, aber das Paketband so minderwertig das sich das Paket öffnete und nur die Hälfte ankam.
Lieferzeit:
In Ordnung
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten.
Bedauerlicherweise haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, so dass wir Ihren Hinweis nicht prüfen können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Bewertung
Die Retterspitz Roller waren schnell da, aber die Voltaren Salbe nicht, hatte sie einen Tag vorher bestellt am 28.5.2026.
Sehr gut
Alles hat super geklappt. Die Bestellung war am nächsten Tag da.
Lieferverzögerungen
Die Abwicklung der Bestellung war zunächst problemlos.
Die Lieferung durch Hermes war am 30.05.26 angekündigt, aber dann jeweils um einen Tag hinaus geschoben (Wir schaffen das heute leider nicht) Heute den 03.06.26 soll endgültig geliefert werden.
Kann man das nicht besser einschätzen? Dann muss man als Kunde nicht jeden Tag entsprechend planen.
Lieferzeit:
03.06.26
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedauern außerordentlich, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger als üblich dauert. Uns ist bewusst, wie wichtig eine pünktliche und verlässliche Lieferung gerade bei Medikamenten ist. Daher können wir sehr gut nachvollziehen, dass die entstandene Situation für Sie mit Unannehmlichkeiten und Verunsicherung verbunden ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Super
Gute und schnelle Lieferung!
Bestellung
Alles zur besten Zufriedenheit und gerne wieder!! Vielen Dank noch mal!!
Schnelle Lieferung perfekt
Preis-Leistung absolut okay!
Superschnelle Lieferung
Alles gut, Ware zum fairen Preis. 4 Sterne, da immer Luft nach oben ist!
Hermes Lieferung unterirdisch
Donnerstag Vormittag bestellt, die Lieferung sollte endlich am Samstag kommen,
wurde auch von Hermes so angekündigt, dann verschoben auf Montag. Ich
brauchte die Lieferung dringend, das geht gar nicht!!!
Schade
Lieferzeit:
3 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger dauerte. Uns ist bewusst, wie wichtig eine pünktliche und verlässliche Lieferung gerade bei Medikamenten ist. Daher können wir sehr gut nachvollziehen, dass die entstandene Situation für Sie mit Unannehmlichkeiten und Verunsicherung verbunden ist.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Paket kam nicht an!
Leider kam mein Paket nicht bei mir an. Apo hat bis jetzt auch noch nicht auf meine E-Mail reagiert. Echt schade, werde dort nicht mehr bestellen. keine gute Kundenbetreuung.
Lieferzeit:
Ware kam nicht an bei mir
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten.
Bedauerlicherweise haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, so dass wir Ihren Hinweis nicht prüfen können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Günstige Preise - schnelle Lieferung
Meine Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, absolute Empfehlung!
Lieferung superschnell - Verpackung überdimensioniert
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat es nur zwei Tage gedauert; superschnell. Ich hatte zwei kleine Cremespender mit jeweils 100 ml Inhalt bestellt, und bekam sie in einem Karton geliefert, in den etwa 20 Stk. davon herein gepasst hätten. Völlig überdimensioniert. Wahrscheinlich ist die Verpackung standardisiert; aber soviel Luft zu transportieren, ist unsinnig.
Medikamente
Bestellvorgang und Lieferzeit waren prima, aber es war sehr warm draußen über 25 Grad, die Medikamente waren leider auch zu warm, obwohl sie nicht über 25 Grad Temperatur gelagert werden dürfen, vielleicht Lieferanten mit Kühlung im Sommer nutzen!
Lieferzeit:
2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
hre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten.
Bedauerlicherweise haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, so dass wir Ihren Hinweis nicht prüfen können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, zum besten Preis.
Zufriedenheit!
Erstmals bestellt. Unkomplizierte Bestellabwicklung und attraktiver Preis.
Es war jedenfalls nicht die letzte Bestellung.