Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

apodiscounter - Ihre Online Apotheke

apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(466 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Apotheke im Paunsdorf Center
Inh. Kirsten Fritsch e.K.
apodiscounter
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • Hermes 3,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Amazon Payment
  • Klarna

Weitere Versandkosten Informationen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

 

Bei Lieferungen mit DPD und Hermes fällt unabhängig von den Versandkosten bzw. auch über der Versandkostenfreigrenze und unabhängig von der Lieferadresse immer eine generelle Bearbeitungsgebühr an. Bei DPD beträgt die Bearbeitungsgebühr 0,39 EUR. Bei Hermes beträgt die Bearbeitungsgebühr 0,99 EUR.

Weitere Informationen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

 

Versandapotheke apodiscounter.de: Die Online-Apotheke mit den günstigen Preisen!

Günstige Preise gehören bei uns zur Firmenpolitik. Unsere Kunden können sich auf Preisersparnisse von bis zu 60% freuen. Ab 20€ erfolgt der Versand kostenlos. Darüber hinaus legen wir sehr viel Wert auf Servicequalität – kontaktieren Sie unseren Live-Chat bei Problemen oder Fragen. Unser zügiger Service und Versand verdanken wir unserem zertifizierten Qualitätsmanagement. Regelmäßig werden unsere Prozesse durch den TÜV-Nord geprüft.

Bei uns werden Sie fündig. Das Sortiment umfasst neben rezeptfreien und rezeptpflichtigen Medikamenten auch Kosmetika, Pflege- und Wellnessprodukte. Zusätzlich finden Sie Tierarznei, homöopathische Präperate und Markenprodukte von bekannten Marken wie Vichy, Avene und Eucerin.

Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke

NUXE Huile Prodigieuse NF im Preisvergleich NUXE Huile Prodigieuse NF 100 ml NUXE GmbH
Bewertung NUXE Huile Prodigieuse NF
ab 22,39 € 25%*
Urol flux forte im Preisvergleich Urol flux forte 120 Stück APOGEPHA Arzneimittel GmbH
Bewertung Urol flux forte
ab 36,79 € 28%*
Vitamin D Bluttest im Preisvergleich Vitamin D Bluttest 1 Stück Medivere GmbH
Bewertung Vitamin D Bluttest
ab 24,99 € 17%*
Condrotect Comp. im Preisvergleich Condrotect Comp. 100 Stück Orthim GmbH & Co. KG
Bewertung Condrotect Comp.
ab 50,49 € 34%*
Stressprofil im Preisvergleich Stressprofil 1 Stück Medivere GmbH
Bewertung Stressprofil
ab 53,49 € 29%*
Samu Wöchnerinnenvorlage classic midi im Preisvergleich Samu Wöchnerinnenvorlage classic midi 56 Stück PAUL HARTMANN AG
Bewertung Samu Wöchnerinnenvorlage classic midi
ab 6,19 € 44%*
NUXE Kennenlern-Set HW im Preisvergleich NUXE Kennenlern-Set HW 1 Stück NUXE GmbH
Bewertung NUXE Kennenlern-Set HW
ab 8,59 € 20%*

Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(466 Bewertungen)
Shopbewertung vom 11.12.2018 von CW
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 29.10.2018 ist bis heute nicht abgewickelt. Von den zwei Artikel wurde mittlerweile ein Artikel geliefert. Der andere Artikel wurde storniert und der Betrag sollte zurück überwiesen werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Keine Reaktion auf Mails. Da dürfte keiner mehr was bestellen, unmögliches Verhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.12.2018
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

Shopbewertung vom 28.11.2018 von mausi
unmöglich
Shopbewertung

Medikamente am 19.11. bestellt, am 28.11. bekommen, nach zwei Vertröstungsmails und meiner Bitte, die Bestellung zu stornieren. Die Medikamente wurden auf der Webseite als sofort verfügbar angezeigt, sonst hätte ich sie dort gar nicht bestellt, ich brauchte sie nämlich dringend. Ich bestelle schon sehr lange und sehr viel bei verschiedenen Onlineapotheken und war immer zufrieden. So etwas wie hier ist mir noch nicht passiert. Vorsicht, kann ich allen potentiellen Kunden nur raten.

Angegebene Lieferzeit: 9 Tage

Shopantwort vom 28.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

Shopbewertung vom 27.11.2018 von beha
Warnung
Shopbewertung

Wer bei apo-discounter bestellt, kann Glück haben, dass die Ware zeitnah und bestellkonform ankommt. Pech hat man, wenn eine Reklamation ansteht! Es gibt absolut keine Möglichkeit sich mit dem Versandhaus in Kontakt zu bringen, weder telefonisch noch schriftlich (E-Mail). Solches Geschäftsgebaren ist eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden, der letztendlich auf seiner zu reklamierenden Ware sitzen bleibt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 28.11.2018
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Wir möchten uns für die defekte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sollten Sie die eMail diesbezüglich nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich nochmals mit uns in Kontakt zu setzen. Wir hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 22.11.2018 von Sabine Kunde
Die reinste Katastrophe
Shopbewertung

Nach 14 Tagen erhielt ich einen Teil der Ware, meine Rücktritte vom Kaufvertrag und mein Klärungsversuch über PayPal wurden komplett ignoriert. Dem Teilbetrag für die Ware, die ich nie erhalten habe, renne ich immer noch hinterher. Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: 14 Tage bis unendlich

Shopantwort vom 27.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Um Ihr Anliegen im Bezug auf die Rückerstattung abschließend zu klären, erhalten Sie eine separate eMail von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apodiscounter.de Team

Shopbewertung vom 22.11.2018 von miscotti
Sehr lange Lieferzeiten !!
Shopbewertung

Ich habe jetzt einige Male was bei Apo Discounter bestellt. Die Lieferzeiten sind jedesmal eine Katastrophe !! Es kommt keine Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Es kommen am 3. Tag nach der Bestellung zwar zig Mails dass sich die Lieferzeit verzögert, hilft aber auch nichts da man gerade Medikamente doch schneller benötigt. Ich kann nur davon abraten sollte man die Ware innerhalb von einer Woche benötigen.

Angegebene Lieferzeit: mindestens 7 + xx Tage, nicht akzeptabel Katastrophe !!!

Shopantwort vom 27.11.2018
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apodiscounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apodiscounter.de Team

Shopbewertung vom 15.11.2018 von GB
nie wieder !
Shopbewertung

Lieferzeit entspricht nicht den Informationen auf der Webseite. (bestellt:21.10. geliefert: 07.11.) Keine Reaktion auf Kontakt-Anfragen. Diese blieben einfach unbeantwortet. Ebenso der Bitte um Stornierung (am 02.11.) da die Lieferzeit bei weiten überschritten wurde und Ware nicht mehr benötigt wird. Trotzdem am 05.11. versendet und dann auch noch an die Rechnungs und nicht die vereinbarte Lieferadresse!

Angegebene Lieferzeit: auf Webseite mit "lieferbar in 2-5 Werktagen" - > jedoch erst nach 13 Werktagen geliefert.

Shopantwort vom 21.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 13.11.2018 von Mateo
Lieferung dauerte 14 Tage, keine telefonische Erreichbarkeit, schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Zukünftig werde ich wieder bei medikamente-per-klick.de und apotal.de einkaufen. Die sind ab 10€ versandkostenfrei und sehr günstig. ***durch Redaktion entfernt*** ließ ich mich verleiten bei apodiscounter.de einzukaufen, weil meine 5 Produkte gut 3 € billiger waren. Dieser Versuch ist kläglich gescheitert und ich werde dort nie mehr einkaufen. Es hat sage und schreibe 2 Wochen gedauert, bis ich die Lieferung bekam, und das, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar deklariert waren. In der Zwischenzeit 2 Vertröstungsmails in der ersten Woche und dann nichts mehr. Telefonisch sind sie nicht, überhaupt nicht erreichbar, und auf mails antworten sie nicht. Seit Jahren bestelle ich bei Versandapotheken, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Schon der Bestellvorgang war missverständlich, schlechte Bedienerführung, und die angeforderte Transaktionsbestätigung von klarna.de (früher sofortüberweisung.de) wurde nicht geschickt. Wenigstens habe ich den Käuferschutz von trustedshop in Anspruch genommen, so dass ich im Notfall mein Geld zurückbekommen hätte. Einen Artikel hätte ich dringend gebraucht, da ich von einer Lieferzeit von 3-4 Tagen ausgegangen bin, die Sendung kam aber erst nach 14 Tagen und war wenigsten einwandfrei, so dass ich mir wenigstens den Aufwand mit der Rücküberweisung durch trustedshop ersparen konnte. Von dieser Apotheke kann ich nur abraten, zumal der leichte Preisvorteil, angesichts des sehr mangelhaften Services, nicht weiter ins Gewicht fällt.

Angegebene Lieferzeit: genau 14 Tage

Shopantwort vom 21.11.2018
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 13.11.2018
BESTELLUNG PER PAYPAL BEZAHLT
Shopbewertung

BESTELLUNG PER PAYPAL BEZAHLT DANN SEIT DEM 2:11:2018 NICHTS MEHR GEHÖRT: E-MAILS WERDEN NICHT BEANTWORTET UND TELEFONISCH IST DER LADEN NICHT ZU ERREICHEN HABE DEN FALL BEI PAYPAL GEMELDET????

Angegebene Lieferzeit: SOFORT AUF LAGER

Shopantwort vom 21.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 12.11.2018
Nie wieder- lange Lieferzeit
Shopbewertung

Habe für anstehenden Urlaub bei Apodiscount bestellt, es stand ursprünglich da versandzeit 3-5 Tage. Nach zwei Nachfragen wann die Ware versendet wurde +Widerruf (jeweils keine Antworten erhalten) wurde die Ware zwei Wochen nach Bestellung trotzdem versendet. In dieser Zeit war ich natürlich schon im Urlaub. Immer noch keine Rückmeldung bzw Rückzahlung erhalten. Nicht zu empfehlen. Kein Kundenservice und viel zu lange Lieferzeit!!!!

Angegebene Lieferzeit: 14 Tage +

Shopantwort vom 21.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 08.11.2018
langsamer geht es nicht
Shopbewertung

Eigentlich habe ich besseres erwartet. 4 Tage Lieferzeit ist schon überschnittet!

Angegebene Lieferzeit: 4-5 Tage

Shopbewertung vom 06.11.2018 von Dirk
Finger weg von Apodiscounter
Shopbewertung

Warte schon drei Wochen auf Lieferung.Mehrere E- Mails an Apodiscounter geschrieben.keinerlei Reaktion.Warte auf mein Geld.Mußte jetzt schon Paypal einschalten um den Käuferschutz zu bekommen.

Angegebene Lieferzeit: Unmöglich

Shopbewertung vom 31.10.2018 von mano
Finger weg
Shopbewertung

Schlechteste Versandapotheke bei der ich Bestellt habe. Laut Webseite Lieferung in 2-3 Werktagen. Lieferung verzögerte sich, erstmal kein Problem. Nur auf Nachfrage wann den ca. mit meinen Medikament zu Rechen ist keine Antwort auf meine Mails. Auch telefonisch nie erreichbar. Bloß nicht dort bestellen........

Angegebene Lieferzeit: noch nicht geliefert

Shopantwort vom 02.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Der Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage nach einem bestellten Produkt. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist und wir größten Wert darauf legen, dass jede Bestellung schnellstmöglich unser Haus verlässt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 30.10.2018 von Comi
Angeblicher 24 Stunden Versand leider unwahr
Shopbewertung

Ich habe nun 2x dort bestellt und 2 x gab es Lieferverzögerung (wie lange diese dauern wird leider nicht angegeben), obwohl die Produkte als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Den Kundenservice finde ich sehr schlecht, man hat überhaupt keine direkte Kontaktmöglichkeit, sondern wird über Webseitenformulare mit vorformulierten Antworten gelietet. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Die kurzen Leiferzeiten haben mich gelockt, aber sind länger als bei anderen und die Preise keinesfalls niedriger.

Angegebene Lieferzeit: viel länger als angegeben

Shopantwort vom 01.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Wir bedauern dies sehr. Grund dafür ist die unerwartet hohe Nachfrage nach den von Ihnen bestellten Produkten. Über unser Kontaktformular können Sie sehr gern einen Rückruf unseres Kundendienstes anfordern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

Shopbewertung vom 29.10.2018 von Wolfinius
viel zulange Lieferzeit
Shopbewertung

Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Rezeptfreie Ware und auf Emails wird nicht geantwortet.

Angegebene Lieferzeit: bis Heute nichts erhalten.

Shopantwort vom 01.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 29.10.2018 von The_Rock
Keine Antwort auf E-Mails
Shopbewertung

Schlechteste Versandapotheke bei der ich Bestellt habe. Laut Webseite Lieferung in 2-3 Werktagen. Lieferung verzögerte sich, erstmal kein Problem. Nur auf Nachfrage wann den ca. mit meinen Medikament zu Rechen ist keine Antwort auf meine Mails. Auch telefonisch nie erreichbar. Wir schon viele Kunden sagen bloß nicht dort bestellen........

Angegebene Lieferzeit: ?

Shopantwort vom 01.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 26.10.2018 von Lien
Nie wieder
Shopbewertung

Apothekenprodukt (Einreibung) nach 2 Wochen immer noch nicht da. Telefonische so gut wie nicht erreichbar - wohl mutwillig?!! Nie wieder !!!!!

Angegebene Lieferzeit: ? warte jetzt 13. Tag

Shopantwort vom 26.10.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit dieser Ihnen umgehend weiterhelfen kann. Nutzen Sie hierfür gern unsere Rückruffunktion, die Sie in unserem Kontakt/Hilfebereich finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 25.10.2018 von Renate
Katastrophal !
Shopbewertung

Keine Kontaktaufnahme mit dem Shop möglich, mails werden nicht beantwortet, lieferbare Artikel werden nicht geliefert, warten ohne Ende, nie, nie mehr !!!

Angegebene Lieferzeit: ?????

Shopantwort vom 26.10.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung der Lieferung. Hintergrund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Artikel Ihrer Bestellung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apo-discounter.de Team

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Spelle
Das Letzte
Shopbewertung

Seit über 10 Tagen warte ich auf eine Bestellung, Ich komme an diese Apotheke weder per E-Mail, (es meldet sich keiner zurück), per Chat (keiner online, erst recht nicht per Telefon (angeblich ständig überlastet) . So geht das nicht. ich werde über Pay Pal mein Geld zurückfordern

Angegebene Lieferzeit: nach 12 Tagen ab Bestellung immer noch nicht da, nicht mal eine Teillieferung

Shopantwort vom 24.10.2018
Ihre Bestellung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Bitte fordern Sie per Kontaktformular auf unserer Website einen kostenlosen Rückruf unseres Kundendienstes an, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger. Mit freundlichen Grüßen. Ihr apodiscounter.de Team

Shopbewertung vom 17.10.2018 von KK
Hotline nicht erreichbar - Lieferung erfolgt nicht - Geld weg
Shopbewertung

online Großbestellung aufgegeben - direkt mit PayPal gezahlt und dann 3 Tage später die Info per Mail, daß die Lieferung sich verzögert. Keine Reaktion auf E-Mail-Nachfrage, kein Liefertermin genannt, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich - 10 Minuten Hotline, welche dann von apodiscounter automatisch beendet wird! Wo leben wir denn? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Geld weg - keine Ware - keine Info. Werde nun PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.10.2018
Ihre Bestellung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Dies geschah auf Grund enorm gestiegener Nachfrage, nach unseren Produkten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen umgehend den von Ihnen gezahlten Kaufpreis, wenn die Ware wieder bei uns eingeht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, der Ihnen gern einen Retourschein zum kostenlosen Rückversand der Ware zusendet, sofern Sie dies noch wünschen. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht umgehend bei Ihnen eintraf. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von apodiscounter.de

Shopbewertung vom 11.10.2018
Lieferung verzögert
Shopbewertung

Habe zum zweiten Mal bei dieser Apotheke bestellt. Auch diesmal kommt nach 2 Tagen eine Nachricht, dass sich die aktuelle Bestellung verzögert, die Waren sind nach über einer Woche bis heute noch nicht eingegangen. Dies war mit Sicherheit die letzte Bestellung in diesem Shop.

Angegebene Lieferzeit: ???Fraglich

Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.