Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

apodiscounter - Ihre Online Apotheke

apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(483 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Apotheke im Paunsdorf Center
Inh. Kirsten Fritsch e.K.
apodiscounter
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kontakt: 0341 56689647 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenpflichtig)
  • Kontakt: 0800 7677677 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: apotheker[@]apo-discounter.de

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • Hermes 3,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Amazon Payment
  • Klarna

Weitere Versandkosten Informationen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

 

Bei Lieferungen mit DPD und Hermes fällt unabhängig von den Versandkosten bzw. auch über der Versandkostenfreigrenze und unabhängig von der Lieferadresse immer eine generelle Bearbeitungsgebühr an. Bei DPD beträgt die Bearbeitungsgebühr 0,39 EUR. Bei Hermes beträgt die Bearbeitungsgebühr 0,99 EUR.

Weitere Informationen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

 

Versandapotheke apodiscounter.de: Die Online-Apotheke mit den günstigen Preisen!

Günstige Preise gehören bei uns zur Firmenpolitik. Unsere Kunden können sich auf Preisersparnisse von bis zu 60% freuen. Ab 20€ erfolgt der Versand kostenlos. Darüber hinaus legen wir sehr viel Wert auf Servicequalität – kontaktieren Sie unseren Live-Chat bei Problemen oder Fragen. Unser zügiger Service und Versand verdanken wir unserem zertifizierten Qualitätsmanagement. Regelmäßig werden unsere Prozesse durch den TÜV-Nord geprüft.

Bei uns werden Sie fündig. Das Sortiment umfasst neben rezeptfreien und rezeptpflichtigen Medikamenten auch Kosmetika, Pflege- und Wellnessprodukte. Zusätzlich finden Sie Tierarznei, homöopathische Präperate und Markenprodukte von bekannten Marken wie Vichy, Avene und Eucerin.

Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(483 Bewertungen)
Shopbewertung vom 17.06.2020 von Klarnaopfer
Zahlungsproblem
Shopbewertung

Ich kann die Problematik der Zahlung mit Klarna -übrigens zum wiederholten Male- bestätigen. Meine Überweisung erfolgte fristgerecht und mit korrekt angegebenem Verwendungszweck. Der Betrag wurde zurücküberwiesen, ohne Angabe von Gründen. Die Wiederholung meiner Zahlung wurde mit einer Mahnung quittiert!? Was ist denn das für ein merkwürdiges Institut? Daher: Bestellungen nie wieder über Unklar-Äh, Klarna.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.05.2020
Bestellung 18178662
Shopbewertung

Der betrag wurde am 04.05.20 abgebucht am 08.05.20 zurückbezahlt. Am 14.05.20 habe ich den Betrag erneut überwiesen. Ich bin nicht bereit eine Mahngebür zu bezalen.Am 29.04.20 be der Bank eingezahlt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.04.2020 von Sonnenscheinchen
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Meiner Bestellung folgte 12 Tage lange nichts, dann eine Teilstornierung des für mich wesentlichen Artikels mit unmittelbar darauffolgender Versandbestätigung, die eine Komplettstornierung durch den Kunden vermutlich verhindern soll. Kontaktmöglichkeiten sind vermutlich extra kompliziert angelegt. Auf die Rechnungsabwicklung/Gutschrift nach der nun unvermeidlichen Annahmeverweigerung bin ich gespannt. Mir schwant Böses... Dies ist meine erste Online-Bewertung und ich gebe diese nur ab, um andere vor diesem besonderen "Einkaufserlebnis" zu bewahren.

Angegebene Lieferzeit: 12 Tage für belanglose Artikel, gar keine Lieferung für das benötigte Medikament

Shopbewertung vom 27.03.2020 von Mel
Alles top - und großes Extra-Lob!!
Shopbewertung

apo-discounter.de lieferte bisher immer schnell und zuverlässig - und setzt das sogar in „Krisenzeiten“ mühelos fort! Während andere Anbieter (auch aus anderen Bereichen) rumjammern, dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden können, macht apo-discounter.de einfach eines: wie gehabt ausliefern! Großes Lob und DANKE an das gesamte Team!!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 24.03.2020 von degelika
Meine Bestellungen
Shopbewertung

Habe einige Bewertungen gelesen und kann das absolut nicht nachvollziehen! Mir wurde immer sehr schnell geantwortet, erst mit der automatischen Mail und dann wurde auf mein Anliegen geantwortet. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme!

Angegebene Lieferzeit: Die Artikel wurden mit DHL versendet und es ging immer ziemlich zügig!

Shopbewertung vom 09.03.2020 von Ärger2020
Am 1. März bestellt, Sofortzahlung mit Paypal, am 09.03.2020 immer noch keine Ware erhalten!
Shopbewertung

Nicht empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: viel zu lange

Shopantwort vom 10.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 08.03.2020 von Rui
Lieferzeit zu lange
Shopbewertung

Beim lesen der Rezessionen fällt mir auf das es vielen Bestellern um die lange Lieferzeit geht. So ist es auch bei mir. Online bestellt, alle Artikel sofort verfüg-und lieferbar. Zwei Tage nach Bestellung eine Mail mit dem Hinweis das ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar wären. Bestellt hatte ich Nasenspray und ein Mittel gegen Erkältung. Diese Artikel sollte doch jede Apotheke vorrätig haben???? Ich brauche keine Entschuldigung. Stecken Sie lieber ihre Energie in eine bessere Kundenzufriedenheit. Für mich war es die letzte Bestellung bei apo-Discounter

Angegebene Lieferzeit: Wird bei weitem nicht eingehalten.

Shopantwort vom 10.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 13.01.2020
Keine Ware bekommen und kein Geld zurück bekommen, richtig schlecht
Shopbewertung

Unzuverlässig, Ware nicht bekommen und mein Geld bekomme ich auch nicht wieder. Melden sich nicht zurück.

Angegebene Lieferzeit: Ist nichts angekommen

Shopantwort vom 15.01.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre bewertung. Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Aufgrund einer Beschädigung kam es zu einer Verzögerung in der Auslieferung. Darüber wurden Sie bereits per E-Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 10.01.2020 von Oli
Macht wirklich keinen Sinn - schlechteste Versandapotheke ever
Shopbewertung

Medizinprodukte bestellt und nach 3 Tagen höflich nachgefragt wo den die Lieferung bleibt. Danach eine Standard-eMail dass sich der Versand weiter verzögert. Bestellung wurde daraufhin storniert. Eine Tag später wurde die Bestellung dann versendet.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 15.01.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Sachverhalt an der von Ihnen angegebenen Bestellnummer nicht prüfen. Da diese nicht zu apodiscounter.de gehört. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 13.11.2019 von schneewolke
Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Als kranker Patient habe ich im Online Shop apo-discounter.de bestellt, so wie ich auch zum Arzt gehen würde. Leider kamen meine Medikamente erst nach 6 Tagen und nicht wie angezeigt innerhalb 1-2 Tagen. Die Versandapotheke hat genauso wie ein Arzt eine Verpflichtung gegenüber ihren Apotheken-Patienten. So kann es nicht sein, dass Medikamente erst so spät geliefert werden. Und das hat nichts mit dem Paketdienst zu tun gehabt, das betone ich hier. Da die Medikamente nicht kamen und ich nicht früh genug mit der Einnahme beginnen konnte hat apo-discounter.de verantwortet, dass ich nun noch kranker geworden bin und vom Arzt nun starke Antibiotika verschrieben bekam. Das empfinde ich als sehr schlimm. Keine empfehlenswerte Versandapotheke! Außerdem empfinde ich es als eine Frechheit auf der Rechnung zu schreiben: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum - denn dann hätten meine Medikamente schon 6 Tage vorher ankommen müssen!

Angegebene Lieferzeit: zu spät, ich wurde noch kranker

Shopantwort vom 16.11.2019
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Bei akuten Erkrankungen, bei denen Sie das Mittel dringend benötigen, ist grundsätzlich von einer Online-Bestellung abzuraten und Sie sollten sich in diesem Fall an Ihre örtliche Apotheke wenden. Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 16.10.2019
Klarna Bank
Shopbewertung

der Lirferservis ist OK, aber die Abwicklung und Bezahlung und Kundendienst der Bank ist eine Katstrofe. Die behaupten immer Sie hätten alles richtig gemacht und nur wir Kunden sind schuld, daraufhin habe ich alle Geschäftsbeziehungen mit der Apo Apotheke abgebrochen. diese sollte sich einen seriösen Dienstleiter suchen. Für mich ist diese Geschäftsverbindung erledigt, aber das ist der Apo warscheinlich egal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.10.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie unsere alternativen Zahlungsmethoden wie PayPal, Amazon Payments oder die Vorkassenzahlung nutzen, die unabhängig von Klarna AB betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo-Discounter.de.

Shopbewertung vom 08.10.2019 von Bodensee
unkomplizierter Service
Shopbewertung

Sehr unkompliziert und schnell

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 05.08.2019 von rostein
Nie wieder!
Shopbewertung

Am 26.07. bestellte ich die Ware, die ich bis heute noch nicht erhalten habe, aber das Geld wurde von Klarna trotzdem schon abgebucht. Alle Versuche zur Kontaktaufnahme scheiterten kläglich, denn nirgends war eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse zu finden. Eine Mail über ein Kontaktformular gesendet, wurde zwar bestätigt, doch darauf solle ich nicht antworten. Da bin ich von anderen Versandapotheken einen anderen Kundendienst gewohnt.

Angegebene Lieferzeit: zulange Lieferzeit, bzw. nichts erhalten

Shopantwort vom 10.08.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kontaktdaten finden Sie auch in unserem Impressum vor. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung stellten wir jedoch fest, dass Ihr Anliegen bereits telefonisch besprochen wurde. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo-Discounter.de.

Shopbewertung vom 08.01.2019 von befla
Kundenservice? FEHLANZEIGE!
Shopbewertung

Am 30.12.18 drei Artikel bestellt. Auszahlung des Rechnungsbetrags von PayPal am gleichen Tag bestätigt. Klar, dass am Neujahrstag nichts passiert. Aber dann: Jeden Tag eine email-Nachricht, dass sich die Auslieferung verzögert. Ich habe dann meine Bestellung als Antwort auf diese emails storniert, um Rückzahlung meines bereits bezahlten Rechnungsbetrages und um eine Bestätigung gebeten., zuletzt am 4.1.19 und 6.1.19. Reaktionen? KEINE! Heute teilt mir DHL mit, dass ich voraussichtlich morgen, 9.1.19 eine Sendung von versandAPO bekommen werde!! Nach elf Tagen! Sehr verdächtig ist, dass es weder eine Telefon-Nummer noch eine Postanschrift gibt. Ich werde nie mehr bei diesem Laden etwas bestellen!

Angegebene Lieferzeit: 11 Tage

Shopantwort vom 10.01.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundendienst von VersandApo.de zu wenden, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de

Shopbewertung vom 27.12.2018 von Lothe
Keine lieferung
Shopbewertung

Vor 10 Tagen bestellt und die Medikamente sind noch nicht geliefert!

Angegebene Lieferzeit: 10 tage

Shopantwort vom 02.01.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von Apodiscounter.de

Shopbewertung vom 21.12.2018
Langsames und unvollständiges Liefern
Shopbewertung

Das ist die schlechteste Internetapotheke, die ich bisher benutzt habe. Man kann Waren auswählen, die offensichtlich nicht auf Lager liegen oder kurzfristig besorgt werden können. Total unprofessionell. Sollte man meiden !

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopantwort vom 27.12.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de

Shopbewertung vom 18.12.2018 von Rosmarie E.
miserabler Kundenservice
Shopbewertung

Die angekündigte Lieferfrist wurde nicht eingehalten, sie verzögerte sich 2 x. Das bedeuet, dass ich 2 x vergebens von der Schweiz nach Konstanz gefahren bin um mein Paket beim Lieferpoint abzuholen!! Meine beiden e-mails wurden nicht beantwortet!! Jetzt bin ich gespannt, ob mir wenigstens die MwSt. rückerstattet wird, nachdem ich die abgestempelte Rechnung eingeschickt habe.

Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit wurde 2 x nicht eingehalten, erst beim 3. mal klappte es.

Shopantwort vom 20.12.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de

Shopbewertung vom 11.12.2018 von CW
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 29.10.2018 ist bis heute nicht abgewickelt. Von den zwei Artikel wurde mittlerweile ein Artikel geliefert. Der andere Artikel wurde storniert und der Betrag sollte zurück überwiesen werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Keine Reaktion auf Mails. Da dürfte keiner mehr was bestellen, unmögliches Verhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.12.2018
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

Shopbewertung vom 28.11.2018 von mausi
unmöglich
Shopbewertung

Medikamente am 19.11. bestellt, am 28.11. bekommen, nach zwei Vertröstungsmails und meiner Bitte, die Bestellung zu stornieren. Die Medikamente wurden auf der Webseite als sofort verfügbar angezeigt, sonst hätte ich sie dort gar nicht bestellt, ich brauchte sie nämlich dringend. Ich bestelle schon sehr lange und sehr viel bei verschiedenen Onlineapotheken und war immer zufrieden. So etwas wie hier ist mir noch nicht passiert. Vorsicht, kann ich allen potentiellen Kunden nur raten.

Angegebene Lieferzeit: 9 Tage

Shopantwort vom 28.11.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

Shopbewertung vom 27.11.2018 von beha
Warnung
Shopbewertung

Wer bei apo-discounter bestellt, kann Glück haben, dass die Ware zeitnah und bestellkonform ankommt. Pech hat man, wenn eine Reklamation ansteht! Es gibt absolut keine Möglichkeit sich mit dem Versandhaus in Kontakt zu bringen, weder telefonisch noch schriftlich (E-Mail). Solches Geschäftsgebaren ist eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden, der letztendlich auf seiner zu reklamierenden Ware sitzen bleibt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 28.11.2018
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Wir möchten uns für die defekte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sollten Sie die eMail diesbezüglich nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich nochmals mit uns in Kontakt zu setzen. Wir hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.