Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Apolux Versandapotheke

Apolux Versandapotheke
Shopbewertungen für Apolux Versandapotheke
(215 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

apolux.de / Apotheke im Paunsdorf Center
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kontakt: 0341 56689641 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr)
  • Kontakt: 0800 8321321 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 49,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Amazon Payment
  • Klarna
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
  • Lastschrift bei Erstbestellung

Beliebteste Produkte von Apolux Versandapotheke

Regaine Männer Schaum 5% im Preisvergleich Regaine Männer Schaum 5% 3X60 ml *** Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Bewertung Regaine Männer Schaum 5%
ab 48,24 € ** 38%*
WELLDISC PLUS im Preisvergleich WELLDISC PLUS 60 Stück *** plantoCAPS pharm GmbH
Bewertung WELLDISC PLUS (8)
ab 28,18 € ** 23%*
Nutilis Powder im Preisvergleich Nutilis Powder 300 g *** actiPart GmbH
Bewertung Nutilis Powder
ab 12,53 € ** 14%*
SYNCHROLINE SYNCHROROSE Intensive Creme im Preisvergleich SYNCHROLINE SYNCHROROSE Intensive Creme 30 ml *** General Topics Deutschland GmbH
Bewertung SYNCHROLINE SYNCHROROSE Intensive Creme
ab 16,30 € ** 27%*
DEXTROPUR PLUS im Preisvergleich DEXTROPUR PLUS 400 g *** Kyberg Pharma Vertriebs GmbH
Bewertung DEXTROPUR PLUS
ab 1,90 € ** 35%*
Additiva Multi + Mineral ananas R im Preisvergleich Additiva Multi + Mineral ananas R 20 Stück *** Dr.B.Scheffler Nachf. GmbH & Co. KG
Bewertung Additiva Multi + Mineral ananas R
ab 2,38 € ** 31%*
orthomol immun Granulat im Preisvergleich orthomol immun Granulat 30 Stück *** Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Bewertung orthomol immun Granulat (18)
ab 41,05 € ** 30%*
FIEBERTHERMOMETER digital mit Ton wasserdicht im Preisvergleich FIEBERTHERMOMETER digital mit Ton wasserdicht 1 Stück *** Dr. Junghans Medical GmbH
Bewertung FIEBERTHERMOMETER digital mit Ton wasserdicht
ab 6,81 € ** 8%*
IBONS Mango Ingwerkaubonbons Original Schachtel im Preisvergleich IBONS Mango Ingwerkaubonbons Original Schachtel 60 g *** Arno Knof GmbH
Bewertung IBONS Mango Ingwerkaubonbons Original Schachtel
ab 1,38 € ** 38%*
A.Vogel Bioforce Creme im Preisvergleich A.Vogel Bioforce Creme 35 g *** Kyberg Pharma Vertriebs GmbH
Bewertung A.Vogel Bioforce Creme
ab 5,91 € ** 31%*

Geprüfte Bewertungen zu Apolux Versandapotheke

Shopbewertungen für Apolux Versandapotheke
(215 Bewertungen)
Shopbewertung vom 05.08.2020
In Ordnung
Shopbewertung

Das hat alles wie verabredet geklappt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.03.2020 von Baermi
Zuverlässige Lieferung und transparente Kommunikation
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: So bestellt, mi zugestellt = absolut ok

Shopbewertung vom 11.03.2020
Katastrophe
Shopbewertung

Medikamente angeblich lieferbar und per Paypal bezahlt. Drei Tage später Info,dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Telefonische Erreichbarkeit nach 27 Minuten Wartezeit!!! Unverschämte Dame am Telefon-auf die Problematik wurde nicht eingegangen. „Es sei die Schuld der Kunden selbst!!!Aufgrund falschem Verhalten der Menschen in Zeiten von Corona hätte die Apotheke genug Probleme. Immerhin hätten sie noch 8 weitere Apotheken zu beliefern...“ Katastrophe!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden stets einen optimalen Service zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis hierzu intern weiterreichen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit durchführen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apolux.de

Shopbewertung vom 10.03.2020 von Sabine
Einmal und nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!
Shopbewertung

Am 27.02.2020 eine ziemlich große Bestellung gemacht. Leider nach nun 14 Tagen keine Lieferung,keine Rückmeldungen auf Mails usw. So eine Onlineapotheke dürfte nicht im Netz anbieten. Unmöglich bzw. überhaupt kein Service !! Habe heute die komplette Bestellung storniert !!! Wenn man sich nicht verlassen kann.............Nie wieder !!!!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: 27.02.2020 bestellt............ bis jetzt noch nichts angekommen......warte auch nicht mehr. Habe storniert !!!

Shopantwort vom 10.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apolux.de

Shopbewertung vom 02.03.2020 von AHAR
Danke, alles Super gelaufen.
Shopbewertung

Artikel am 25.02.2020 bestellt am 29.02.2020 erhalten. Die Ware ist wie bestellt und vollständig angekommen. Ich werde jederzeit wieder bei Apolux bestellen. Danke an die Mitarbeiter von Aplux.

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopbewertung vom 31.01.2020 von r_8
keine Nachricht zur Lieferung
Shopbewertung

Ich hatte ein wichtiges Medikament bestellt und im Voraus bezahlt. Es wurde mir keinerlei sinnvolle Information über die Lieferung mitgeteilt, wo und wann ich mit welchen Daten das Paket abholen kann. Erst auf Nachfrage wurde dies mir mitgeteilt ohne jedoch ausführlich zu erklären wie die Abholung erfolgen kann. Noch dazu fand die Lieferung an ein sehr weit entferntes Geschäft statt. Dies war sicherlich meine erste und letzte Bestellung bei dieser Versandapotheke. Absolut keine Empfehlung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.02.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Ihr Paket hat am 27.01.2020 unser Haus verlassen und Sie erhielten per E-Mail die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung. In der Sendungsverfolgung können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Auf die Zustelldauer und auch in welche Filiale die DHL das Paket bringt, haben wir leider keinen Einfluss. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apolux.de

Shopbewertung vom 03.01.2020 von nina
Warte wirklich extrem lange auf meine bestellten Artikel von dieser Versandapotheke. Einer Versandapotheke "unwürdig" !.
Shopbewertung

Mir wurde gestern per Mail mitgeteilt, dass meine Sendung unterwegs sei. Der aktuelle Versandstatus sieht jedoch ganz anders aus. Die Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von DHL bearbeitet wurde, erhalte ich weitere Informationen. Es werden wohl noch einige Tage vergehen, bis mich diese Sendung erreicht. Irgendwie funktioniert die Abwicklung nicht. Wüßte gerne, wo meine Bestellung "zwischengeparkt" wurde, denn was ist, bitte schön, so schwierig DHL die Sendung zu übergeben ? Bin mal gespannt wann dieses vorgenommen wird, sicherlich nicht so bald. Ich werde versuchen, mich noch einige Tage zu gedulden. Wenn es auch schwer fällt. Sollte es noch länger dauern, verweigere ich die Annahme und storniere bei Klarna die Zahlung. Ist ja alles reibungslos zu machen. Bin nur froh, dass ich nicht in Vorkasse gegangen bin. Denn so gestaltet sich eine "Nichtannahme" der Sendung reibungslos :-))- Leider muss ich dieser Bewertung einen Stern geben. Wann gibt es endlich "Minus-Sterne" die vergeben werden können ?. Denn davon gäbe es für diese "Institution" eine ganze Menge von mir !.

Angegebene Lieferzeit: ----"unendlich". Ich kann ehrlich sagen : Seit Ende letzten Jahres ! :-))

Shopantwort vom 03.01.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. In Ihrer Bestellung sind Artikel mit der Verfügbarkeit "verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen" enthalten. Das bedeutet, auf Grund der hohen Nachfrage kann sich der Versand um bis zu 5 Werktage verschieben. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeitangabe. Bei jedem Artikel in unserem Shop ist die jeweilige Verfügbarkeit angegeben, so dass sich jeder Kunde bei der Bestellung auf eventuell längere Lieferzeiten einstellen kann. Ihr Paket wurde fristgemäß versendet und an die DHL übergeben. Auf die Zustelldauer haben wir keinen Einfluss. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apolux.de

Shopbewertung vom 20.12.2019 von Claudia
Sehr kompetente Personen,sehr professionell,. Hab mich sehr wohl gefühlt mit dieser netten Frau zu reden,kann der Firma nur Gratulieren zu so ein Personal,leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.
Shopbewertung

Siehe oben !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.09.2019 von Ernst G.
Kundenorientierung
Shopbewertung

bin mit dem Service sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde mit email bestätigt. Leider hat sich durch einen Lagerengpass die Lieferung verzögert; ich wurde aber über email von der Verzögerung informiert. Nachdem ich die Medikamente aufgrund einer Kur dringend benötigte habe ich mich telefonisch an die Servicenummer gewandt und ein sehr professioneller Mitarbeiter versprach, sich um meine Bestellung zu kümmern. Noch am gleichen Tag (obwohl Samstag) bekam ich von dem Mitarbeiter einen Rückruf auf mein Handy, dass die Lieferung manuell verpckt verpackt wird und noch heute der DHL übergeben wird. Ich musste somit meine Kur nicht unterbrechen und die Lieferung der DHL erfolgte pünktlich. Herzlichen Dank für den hervorragenden Kundenservice!

Angegebene Lieferzeit: Akzeptabel

Shopbewertung vom 23.08.2019 von Dreisafer
Schnelle Lieferung, gute Preise
Shopbewertung

Mittwochs morgens bestellt, Donnerstag mittag war Paket auch schon da. Preise waren auch sehr gut. Also bin sehr zufrieden :)

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 24.07.2019 von SiGa
Extrem schnelle Lieferung
Shopbewertung

Ich habe 8 Artikel bestellt. Ich bin sehr zufrieden, es hat alles reibungslos funktionier. Die Lieferung war extrem schnell. Das hat auch mich gewundert. Gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: 1

Shopbewertung vom 21.03.2019 von Babcom
Rechnungslegung mit Tendenz ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Wir haben es hier gleich mit ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** 1. Man sucht ein Produkt über Apomio und bekommt Versandapotheken vorgeschlagen und auch einen Preis. 2. Man legt in den Warenkorb was man so benötigt. 3. Man telefoniert noch mit der Apotheke und fragt, wie die Bestellung in Verbindung mit einem Rezept verarbeitet werden wird... 4. Man druckt sich einen Freiumschlag aus und sendet der Apotheke den Ausdruck des Warenkorbes und das Rezept zu. (Vorher tackert man das Rezept noch an den Ausdruck fest...warum? Damit die Apotheke nicht behaupten kann, die zusätzliche Bestellung nie erhalten zu haben...SCHON OFT ERLEBT!!!) 5. Man erhält von der Apotheke eine Mail, in welcher der Eingang bestätigt und die Bearbeitung angekündigt wird. ABER...man muß auch bis zu Ende lesen, denn am Ende der Mail werden die Kosten aufgelistet. LEIDER SIND DIES ANDERE KOSTEN ALS MAN BESTELLT HAT Reagiert man nicht umgehend, bekommt man eine Rechnung und alsbald auch eine Zahlungsaufforderung von KLARNA. Mit anderen Worten... Was interessiert uns der Kunde und seine Bestellung? Wir schreiben einfach mal den offiziellen VK in die Rechnung und setzen, um den Druck zu erhöhen einen Zahlungsdienstleister ein. Auf Anrufe mit berechtigtem Änderungswunsch reagiert man ablehnend mit der Bemerkung, dass die Internetseite nicht gelten und der volle Preis zu zahlen ist... Als Kunde sollte man hier rigoros die Annahme der Sendung verweigern, somit geht das Paket kostenpflichtig an den Absender zurück und dieser bleibt auf den Kosten sitzen - zu Recht!!! 1x Porto Freiumschlag 1x Porto Paket 1x Porto Raket Retour 1x Rücksendung Originalrezept - darauf sollte man bestehen :-) Liebe Apolux und auch APO.com Betreiber ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Anschrift und Kontakt apolux.de / Apotheke im Paunsdorf Center Magdeborner Str. 14 04416 Markkleeberg +++ apo.com/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K. Magdeborner Str. 14 04416 Markkleeberg wer mit einem Preis wirbt muss sich auch daran gebunden fühlen und nicht nach Bestellung einfach die Regeln ändern, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** +++aufmachen UND!!! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ++++++++++ ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Forderungen entgegen zugesicherten Preisabsprachen***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Klärung der Sachlage, erhalten Sie von uns eine separate Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apolux.de.

Shopbewertung vom 28.02.2019 von Nagimaut
Professionell ??
Shopbewertung

Ausgangssituation: Bestellung von BZ- Teststäbchen Ich habe den Preis aus dem Internet in den Bestellschein eingetragen, ein Privatrezept beigefügt, und an apolux geschickt. Daraufhin bekam ich nach einigen Tagen Nachricht, dass der Preis um ca. 30% höher sei, weil der Bestellung ein Rezept beiliegt, und ich möge bitte den höheren Betrag überweisen, damit die Ware verschickt werden kann. Daraufhin habe per Email die Bestellung widerrufen und nichts überwiesen. Dennoch bekam ich die Ware mit einer Rechnung, die den überhöhten Preis aufwies, zugesandt. Daraufhin habe per Online-Chat um Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Mein Vorschlag, auf den ganzen HickHack zu verzichten, und den Online- Preis zum Zeitpunkt der Bestellung zu berechnen, wurde ignoriert. Jetzt warte ich auf den Retourenschein, und hoffe, diesen schwergängigen Bestell/Liefervorgang zu beenden. (Beim Chat-Vorgang wurde ich mit mindesten 3 Ansprechpartnern verbunden und musst genau so oft meine Bestellnummer angeben. Zwischenzeitlich wurde mir angeboten, den Rechnungsbetrag erst zu erstatten, wenn ich das Rezept einschicke --- ich hatte noch gar nichts überwiesen, und das Rezept lag dort vor.) Mein Fazit: Bei solch einer Vorgehensweise brauchen die niedergelassen Apotheken die Internet- Konkurrenz nicht zu fürchten.

Angegebene Lieferzeit: geht so

Shopantwort vom 04.03.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur abschließenden Klärung, senden wir Ihnen eine separate Mail zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apolux.de.

Shopbewertung vom 27.02.2019 von egal
servicewüste und falsche lieferzeitangaben
Shopbewertung

Preis gut, lieferzeit nicht wie auf webseite beworben, kontaktaufnahme per email gescheitert. Sollte man schnell medikamente brauchen oder auf kontakt bzw service hoffen, ist dies der falsche anbieter.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.03.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apolux.de.

Shopbewertung vom 23.02.2019 von jamespower
Fixer Versand
Shopbewertung

Ich bin sehr begeistert...gestern Mittag habe ich meine Bestellung ausgelöst mit 7 Artikeln und heute Mittag wurde das Paket schon geliefert...das nenne ich mal flotten Versand!!!!

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 16.02.2019 von Sommer87
Bestellung plötzlich nicht mehr verfügbar
Shopbewertung

Hab mir vor ein paar Tagen ein Medikament bestellt, bis jetzt wurde es immer noch nicht versendet da es angeblich nicht verfügbar ist. Aber Hauptsache vorher stand dort,, sofort lieferbar,, Kann diese Apotheke echt nicht empfehlen. Werde künftig woanders mein Medikament kaufen, dann zahle ich lieber ein bisschen mehr aber kann mich drauf verlassen das ich meine Bestellung pünktlich erhalte.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.02.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel Ihrer Bestellung vom 13.02.2019 wurde mit einer Verfügbarkeit von "2-5 Werktagen" angegeben. Das Produkt befand sich daher in der Nachbestellung. Die Bestellung wurde am 16.02.2019, auf Ihren Wunsch hin, storniert. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apolux.de.

Shopbewertung vom 23.01.2019 von Sonnendeck67
einfach storniert wegen falscher Versandart
Shopbewertung

einfach UNMÖGLICH! Meine Bestellung wurde versendet, durchlief alle Versand Zentren geplant und wurde am Zielort (DHL Packstation) wieder zurückgesendet. Meine Anfrage bei Apolux auf Neuversand endete kommentarlos in einer Stornierung. Absolut unmögliches Verhalten wenn man auf die Artikel wartet und angewiesen ist. Nie wieder Apolux!!!

Angegebene Lieferzeit: normal, aber keine Ware erhalten

Shopantwort vom 23.01.2019
Ihre Bewertung

Vielen dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, senden wir Ihnen eine separate Mail zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apolux.de

Shopbewertung vom 17.01.2019 von Locke285
Total begeistert!
Shopbewertung

War nach den vielen negativen Beurteilungen sehr skeptisch. Habe das rezeptfreie Medikament aber trotzdem bestellt, weil es hier am billigsten war. Am 14.01.2019 um ca.17:00Uhr online bestellt. Am nächsten Tag gegen 11:00Uhr Bestellung erhalten. Habe per Rechnung gekauft. Die Rechnung kam ebenfalls am nächsten Tag per E-Mail und ich konnte den Rechnungsbetrag online überweisen. Ging also alles super schnell!!!!!! War ich jetzt die Ausnahme?

Angegebene Lieferzeit: innerhalb von 24std!!!!!!

Shopbewertung vom 23.12.2018 von Tom
Bestellung noch nicht da
Shopbewertung

Habe jetzt das zweite Mal bestellt. Und wieder das gleiche wie bei der ersten Bestellung. Angeblich ist zur Zeit ein Artikel nicht da. Ich habe eine Reflux Erkrankung und brauche das Medikament. Habe die Bestellung nun storniert. Aber keine Reaktion. So geht’s nicht.

Angegebene Lieferzeit: Bestellung noch nicht da und deshalb storniert.

Shopantwort vom 28.12.2018
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apolux.de

Shopbewertung vom 12.11.2018 von Markus
Keine Lieferung, kein Kundenservice
Shopbewertung

Ich habe keine Lieferung erhalten, da wenige Einzelartikel nicht lieferbar waren. Kundenservice war per mail und Rückrufservice nicht erreichbar, Servicehotline ist andauernd überlastet. Eine versprochene Teillieferung (nach meiner Beschwerde) wurde dann doch nicht veranlasst. Ich habe den Shop rausgesucht weil er besonders billig war, ich jetzt auch warum.

Angegebene Lieferzeit: kam nie an

Ihre Erfahrung mit Apolux Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.