Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

apo.com

apo.com
Shopbewertungen für apo.com
(79 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

apo.com/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kontakt: 0800 8866699 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • Kontakt: +49 341 56689644 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenpflichtig)
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Amazon Payment
  • Klarna
  • Klarna Ratenkauf
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
  • Lastschrift bei Erstbestellung

Beliebteste Produkte von apo.com

nupure magnesium im Preisvergleich nupure magnesium 180 Stück *** AixSwiss B.V.
Bewertung nupure magnesium
ab 16,09 € ** 4%*
STERILLIUM VIRUGARD im Preisvergleich STERILLIUM VIRUGARD 100 ml *** PAUL HARTMANN AG
Bewertung STERILLIUM VIRUGARD
ab 3,93 € ** 34%*
APM-Creme im Preisvergleich APM-Creme 60 ml *** APM-Akademie GmbH & Co.KG
Bewertung APM-Creme (2)
ab 7,27 € ** 47%*
WELLDISC PLUS im Preisvergleich WELLDISC PLUS 60 Stück *** plantoCAPS pharm GmbH
Bewertung WELLDISC PLUS (8)
ab 28,63 € ** 21%*
Miconazol acis Creme im Preisvergleich Miconazol acis Creme 50 g *** acis Arzneimittel GmbH
Bewertung Miconazol acis Creme
ab 5,63 € ** 45%*
TOXI LOGES im Preisvergleich TOXI LOGES 100 ml *** Dr. Loges + Co. GmbH
Bewertung TOXI LOGES (3)
ab 15,64 € ** 37%*
Additiva Multi + Mineral ananas R im Preisvergleich Additiva Multi + Mineral ananas R 20 Stück *** Dr.B.Scheffler Nachf. GmbH & Co. KG
Bewertung Additiva Multi + Mineral ananas R
ab 2,40 € ** 31%*
NARATRIPTAN HEUMANN  bei Migräne 2.5 mg Tabletten im Preisvergleich NARATRIPTAN HEUMANN bei Migräne 2.5 mg Tabletten 2 Stück *** HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Bewertung NARATRIPTAN HEUMANN  bei Migräne 2.5 mg Tabletten
ab 1,84 € ** 77%*
Tannolact Fettcreme im Preisvergleich Tannolact Fettcreme 20 g *** Galderma Laboratorium GmbH
Bewertung Tannolact Fettcreme
ab 3,71 € ** 46%*
IBONS Mango Ingwerkaubonbons Original Schachtel im Preisvergleich IBONS Mango Ingwerkaubonbons Original Schachtel 60 g *** Arno Knof GmbH
Bewertung IBONS Mango Ingwerkaubonbons Original Schachtel
ab 1,37 € ** 39%*

Geprüfte Bewertungen zu apo.com

Shopbewertungen für apo.com
(79 Bewertungen)
Shopbewertung vom 16.05.2020 von tdk
sehr schlechter Service nach dem Verkauf!
Shopbewertung

am 13.04 hatte 2 Bestellungen mit den gleichen Artikeln. Die Bestellung 7083207 (75,96€) wurde erfolgreich an die Hausadresse geliefert. Die Bestellung 7083075 (90,47€) mit der Lieferadresse an der Packstation konnte wegen des Systemfehlers von DHL nicht geliefert werden und diese Sendung wurde automatisch an den Verkäufer zurückgeschickt. Wenn die Rücksendung der Bestellung 7083075 zugestellt wurde, hat der Verkäufer die Bestellnummer: 7083207 (die wurde erfolgreich geliefert) storniert und nur 75,96€ erstattet. Ich habe dieses Problem bereits zweimal per Chat mit dem Verkäufer gemeldet aber bisher noch keine Antwort für die Rückerstattung des Differenzbetrags (14,51 EUR) zwischen zwei Bestellungen erhalten außer einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers: „Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Bearbeitungsfehlers die Bestellung 7083207 storniert und der Betrag in Höhe von 75,96 EUR auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, anstatt der Bestellung 7083075. Dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.“ Bei dieser Transaktion kann ich nicht sicher sein, ob ich in einem zivilisiertes Land lebe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.05.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team apo.com.

Shopbewertung vom 22.04.2020
schlechte Leistungen - auf COVID-19 schieben , macht sehr schlechten Eindruck
Shopbewertung

Ich fühle mich total verarscht!

Angegebene Lieferzeit: Ewigkeit.. und einbisschen

Shopantwort vom 23.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 15.04.2020 von remmos
Lieferung dauerte ewig!
Shopbewertung

Bestellung am 06.04 für ein Medikament was ich brauche, heute am 15.04. immer noch nicht erhalten.

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopantwort vom 16.04.2020
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 06.04.2020 wurde diese fristgemäß am 09.04.2020 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 16.04.2020.

Shopbewertung vom 14.04.2020 von Hannah
Abzocke - Geld weg, Lieferung nicht da
Shopbewertung

Das scheint ein System zu sein, wie Apo.com ihre Geschäfte macht. Ich habe zum 2. mal dort Medikamente bestellt. Das 1. mal dachte ich, ok bei Schmerzmitteln kann es aktuell wegen Corona schon zu Verzögerungen (fast 2 Wochen!!!) kommen. Dieses mal habe nur ein Fußpilzmittel bestellnt (!!!) aber bei der Mail, die ich von Apo.com bekommen habe wurde auf Coroan hingewiesen, deshalb gäbe es Lieferschwierigkeiten, und das obwohl die Waren im Shop verfügbar war (und immer noch ist...) mit Versand 1-4 Tage. Das ist nur eine Abzocke! Ich habe mein Geld bereits über PayPal an Apo.com überwiesen, das Geld ist jetzt weg, wann ich die Ware bekomme, konnte man mir am Telefon nicht sagen, Lieferprobleme beim Großhändler. NIE WIEDER Apo.com! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche bisher, Ware immer noch nicht da, unbekannt, wann sie kommt.

Shopantwort vom 14.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. In Ihrer Bestellung vom 09.04.2020 sind Artikel mit der Verfügbarkeit "verfügbar, lieferbar in 1-4 Tagen" enthalten. Das bedeutet, auf Grund der hohen Nachfrage kann sich der Versand um bis zu 4 Tage verschieben. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeitangabe. Bei jedem Artikel in unserem Shop ist die jeweilige Verfügbarkeit angegeben, so dass sich jeder Kunde bei der Bestellung auf eventuell längere Lieferzeiten einstellen kann. Bitte beachten Sie auch dabei die Osterfeiertag. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ' Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 10.04.2020
Nie wieder
Shopbewertung

Bestellt am 6.3.20. Es kam eine Nachricht, dass nicht alles da ist. OK geschenkt im Moment. Dann Stille. Am 20.3. die Info, dass das Paket versendet wurde. Bei DHL steht heute noch: "Status am Fr, 20.03.2020 08:15 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Hab dann am 30.3. mal nachgefragt was denn nun los ist. Keine Antwort. Am 7.4. noch mal nachgefragt. Keine Antwort. Dafür am 9.4. die Nachricht erhalten, dass meine Retoure angekommen ist. Wie geht das denn, wenn DHL das Paket nie erhalten hat. Vielleicht waren die Preise am 6.3. zu günstig und man kann mit den Medikamenten jetzt mehr Kasse machen, waren schließlich alles Erkältungsmittel. Ich bestelle wirklich sehr viel über das Internet, aber so etwas ist mir noch nie passiert...

Angegebene Lieferzeit: Überhaupt nicht.

Shopantwort vom 14.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Ihr Paket hat am 20.03.2020 unser Haus verlassen und wurde an die DHL übergeben. Bedauerlicherweise wurde dies aber an uns retourniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 06.04.2020 von Elisabeth
Finger weg!
Shopbewertung

Finger weg! Woher die positiven Bewertungen bei z.B. M......fuchs kommen, weiß nur der Anbieter selbst. Bestellung am 5. März 2020, am 6. März "Bestellung bearbeitet", am 10. März "Verzögerung wegen eingeschränkter Lieferbarkeit", obwohl beim Bestellvorgang alles lieferbar war. Am 13.3. "versendet" - "Natürlich hat DHL das Paket verschludert". Nach 3 Wochen Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Lieferung nach 4 Wochen unvollständig da. Rückbuchung nur nach Anruf und Reklamation. ICH ERWARTE KEINE ANTWORT VOM SHOP! Standartisierte EMail-Antworten machen dieses "Kauferlebnis" nicht wieder gut.

Angegebene Lieferzeit: nach 4 Wochen

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.vom

Shopbewertung vom 25.03.2020 von ronny
Einmal nie wieder
Shopbewertung

Angeblich war alles lieferbar, dennoch musste ich mehr als 2 Wochen auf meiner Bestellung warten. Nach ca. 10 Tage habe ich mich direkt bei APO.com beschwert, meine Beschwerde wurde aber völligst ignoriert. Nach 2 Wochen habe ich mich dann nochmal beschwert und bekam eine vorgerfertigte Antwort dass eine oder mehrere Artikel angeblich nicht lieferbar sind. Komisch war nur,dass ich mich am gleicheinTag fast Zeitgleich über Paypal beschwert habe und plötzlich , wie aus Zauberhand , war alles lieferbar . Zum Glück habe ich die Apo.com erst mal ohne Rezept getestet, die verarschung wäre für sonst für mich ganz übel ausgegangen.

Angegebene Lieferzeit: Schulnote 6. Null Sterne wären gerechtfertigt.

Shopantwort vom 26.03.2020
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.

Shopbewertung vom 19.03.2020 von je
Artikel auf Seite sofort verfügbar, Realität seit einer Woche Lieferengpass
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Auf der Seite werden Artikel "sofort lieferbar" angezeigt, obwohl diese nachweislich seit 1 Woche nicht lieferbar sind. Das Geld dafür haben sie aber sofort genommen. Teil Lieferung ist bei dieser Firma nicht möglich! Hände weg von dieser Firma kann ich nur empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.

Shopbewertung vom 18.03.2020 von Uli
Keine Lieferung
Shopbewertung

Sehr schlecht ! Nach 14 Tagen noch nichts erhalten . Bei Beste war alles lieferbar und sofort mit PayPal bezahlt . Bei mehrmaliger e-mail Nachfrage nur automatisierte Antwort das e-mail erhalten aber keine Information zur Frage . Telefonisch auch niemand zu erreichen, nur ewiges Computergelaber und dann doch kein Gesprächspartner. Sehr Kundendesinteressiert , nicht zu empfehlen, nie wieder !

Angegebene Lieferzeit: Nach 14 Tagen noch nichts bekommen , auch keine Info !

Shopantwort vom 19.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.

Shopbewertung vom 17.03.2020
2-wöchige Versandverzögerung
Shopbewertung

Eine Bestellung in Höhe von ca. 63€ wu rde vor 2 Wochen aufgegeben. Gestern wurde die Kaufsumme per PayPal abgebucht! Bis jetzt KEINE Lieferung erhalten! Telefonisch kein Durchkommen! Auch per Email keine Antwort! NIE WIEDER DORT BESTELLEN! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Eigentlich 0,00 Sterne!

Angegebene Lieferzeit: Offen

Shopantwort vom 18.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 14.03.2020 von Sabine G.
Nie mehr
Shopbewertung

Vor 14 Tagen bestellt, alle Artikel waren als lieferbar ausgewiesen. Seitdem Funkstille, Bestellung ruht unverändert "in Bearbeitung". Pausche Antworten ohne Aussagekraft. Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Schlechter geht es kaum.

Angegebene Lieferzeit: nicht absehbar

Shopantwort vom 17.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 14.03.2020 von H.
Grottig
Shopbewertung

Obwohl alle Artikel angeblich vorrätig, hieß es lapidar es kommt zu einer Verzögerung- und 4 Tage passierte gar nichts. Ich gehe lieber wieder in meine Apotheke vor Ort. Versucht es doch einfach mal mit was weniger zeitkritischen als Arzneimittel apo.com

Angegebene Lieferzeit: Mehr als 5 Tage (warte noch)

Shopantwort vom 17.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 13.03.2020 von SusanneW
Kein Stern!!
Shopbewertung

Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! Vorher dasselbe bei der Schwester Apolux. Ich kann nur dringend abraten!!!

Angegebene Lieferzeit: deutlich verzögert

Shopantwort vom 17.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Bestelldaten angegeben, so dass wir den Sachverhalt nicht nachprüfen können. Bitte kontaktieren Sie uns bei apo.com direkt. Wir danken Ihenn für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 10.03.2020 von chr
Lange Lieferzeit, falsche Info "sofort lieferbar"
Shopbewertung

Ware bestellt am 01.03.20. Sie war als "sofort lieferbar" vermerkt. Am 05.03.20 bekam ich e-Mail "Ihre Lieferung verzöger sich leider." Geliefert wurde am 10.03.20. Wegen der langen Lieferzeit und der falschen Info, auf der Bestellseite im Internet, nicht empfehlenswert.

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopantwort vom 10.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Zur abschließenden Klärung des Falls erhalten Sie nochmals eine separate E-Mail von uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 04.03.2020 von papsi
Falsche Angaben zur Lieferbarkeit
Shopbewertung

Ein Teil der Ware wurde als "sofort lieferbar", ein anderer, wichtigerere Teil, als "in 1-3 Tagen lieferbar" gekennzeichnet. Erst beim Öffnen des Paketes wurde klar, dass diese letzteren Artikel nicht versandt worden waren - ohne vorherigen Rückkontakt oder Vorab-Info. Aber: dafür kam zwischenzeitlich die "wichtige" Info per EMail, dass nun ein niederländisches "Partnerunternehmen" den Laden ab dem 28.02.2010, weiterführen würde - na dann viel Glück... Ganz offensichtlich ist das Thema Kundenservice noch sehr ausbaufähig, für den Fall, dass man diesen Begriff überhaupt kennt... Bei der Konkurrenz im Internet kann man zum Glück jederzeit auf andere, zuverlässigere Unternehmen zurückgreifen!!!

Angegebene Lieferzeit: eine Woche

Shopantwort vom 05.03.2020
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, senden wir Ihnen eine separate Mail zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.

Shopbewertung vom 26.02.2020 von Ingi67
Schneller Versand. Gute Preise
Shopbewertung

Der Versand erfolgte bei zwei Bestellungen mit freiverkäuflichen Arzeneien/ Kosmetika sehr schnell und vollständig. Die Preise sind gut. Bezahlung über Amazon Payment erfolgte reibungslos. Auf Wunsch gibt es auch eine Gratis Apotheken Umschau dazu.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 21.02.2020 von Steve
Schnell und zuverlässig
Shopbewertung

Spät abends bestellt und am übernächsten Tag schon geliefert. Einfach perfekt.

Angegebene Lieferzeit: 1,5 Tage

Shopbewertung vom 14.02.2020 von Zickerl
Ware nicht lieferbar
Shopbewertung

apo,com wirbt mit günstigen Preisen. Lt. Homepage alle Artikel in kürzester Zeit lieferbar. Brauchen zwei Tage um festzustellen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Welcher, wird nicht mitgeteilt. Auf ein Mail zur Bestellung wird nicht reagiert. Einen Tag später die Bestellung storniert. Hätte ich vorher im Internet recherchiert, wäre mir die schlechten Bewertungen aufgefallen. apo.com nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: ?

Shopantwort vom 17.02.2020
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.

Shopbewertung vom 05.02.2020
Kunde soll doppelt bezahlen?
Shopbewertung

Meine Bestellung über apo.com war ohne Probleme möglich. Die Probleme zeigten sich jedoch gleich danach. Ich bekam 2 E-Mails mit der Auffoderung, doch die Lieferkosten zu bezahlen, sonst kann mir die Ware nicht zugestellt werden. Reagiert man auf diese E-Mails, wird man im Internet auf dubiose Seiten weitergeleitet. Die Ware kam bei mir an, ohne das ich die Lieferkosten separat zahlte. Nun habe ich eine Überweisung vorgenommen, die Ware ist bezahlt, bekomme aber von Klarna nochmals eine Rechnung zugestellt. Von Klarna erhalte ich die Mitteilung, meine Rechnung pausiert, ich solle mich mit apo.com einigen. Ich....mich einigen, warum? Warnung vor dieser Apotheke!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.02.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern prüfen wir den Sachverhalt bezüglich Ihrer Rechnung nach. Sie erhalten zur abschließenden Klärung eine separate E-Mail. Bezüglich der noch zu zahlenden Lieferkosten bitten wir Sie, nicht darauf zu reagieren. Hierbei handelt es sich aber um betrügerische Nachrichten, welche aber in keinem Zusammenhang mit uns oder unserem Transportdienstleister stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 21.12.2019 von shoppingparadieso
Alles in Ordnung
Shopbewertung

Alles in Ordnung. Die Bestellung wurde zügig verschickt und kam auch trotz des Weihnachtsaufkommens schnell an. Es kam ziemlich lieblos verpackt bei mir an. Gerade jetzt vor Weihnachten habe ich mit kleinen Pröbchen oder ähnlichem im Paket gerechnet, aber nichts :-( Ist wie oben geschrieben halt in Ordnung, mehr aber auch nicht

Angegebene Lieferzeit: Okay

Shopantwort vom 23.12.2019
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gratisaktionen und Bündelpackungen mit zusätzlichen Proben finden Sie als separaten Reiter in unserem Shop. Dadurch können unsere Kunden das für sich passende Produkt zum Warenkorb hinzufügen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.

Ihre Erfahrung mit apo.com

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.