Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

ESPRICO 1x1 (30X4 ml) im Preisvergleich

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co.KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu ESPRICO 1x1

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co.KG PZN: 3719513 (rezeptfrei) Suspension, 30X4 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Konzentrationsstörungen
Esprico wird zur Förderung der Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit bei Kindern eingesetzt. Die Suspension enthält Seefischöl, Nachtkerzenöl, sowie Magnesium und Zink. Die Fettsäuren werden für eine bestmögliche Konzentrationsfähigkeit benötigt. Die Mineralstoffe Magnesium und Zink sind wichtig für eine optimale Gehirnfunktion. Einseitige Ernährung kann zu einem Ungleichgewicht in der Zufuhr von Fettsäuren führen und diese Unterversorgung wirkt sich auf das Konzentrationsvermögen und auf die Lernfähigkeit aus. Die Esprico Suspension hilft Defizite durch eine unausgewogene Ernährung auszugleichen.

Erfahrungsberichte zu ESPRICO 1x1

3.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 20.06.2010
Produktbewertungen

Unser Kind ist ein sehr schlechter Esser, er ernährt sich hauptsächlich von Nudeln und Fritten, ab und zu mal ein Stück Obst, jedenfalls nicht ausgewogen genug für eine gute Gesundheit. Das wirkt sich auch auf seine Konzentrationsfähigkeit aus, die höchstens eine halbe Stunde beträgt, das ist für einen Neunjährigen zu wenig. Mit dem Essen kommen wir nicht weiter, also habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Gottseidank schluckt unser Sohn die Trinkfläschchen ohne Probleme, und ich finde auch, dass es eine sichtbare Wirkung auf unseren Jungen hat. Er ist nicht mehr so zappeling und unausgeglichen, und die Sache mit den Hausaufgaben klappt nun auch besser.

Produktbewertung vom 15.06.2010
Produktbewertungen

Ich hab bei unserem Sohn auch alles ausprobiert, weil ich gedacht habe, ADS kommt durch falsche Ernährung. Leider hat auch Esprico nichts genützt. Wir suchen jetzt auch therapeutische Hilfe.

Produktbewertung vom 28.01.2010
Produktbewertungen

Unserem Sohn (9) hat massive Konzentrationsprobleme in der Schule. Deshalb bin ich nach einigen Internetrechergen auf einen Fettsäuremangel aufmerksam geworden. Die Apothekerin hat mir dann Esprico empfohlen. Meine Hoffnungen in dieses Produkt wurden nach ein paar Tagen Einnahme schnell zunichte gemacht. Unser Sohn war nämlich sowas von gereizt und explosiv, dass ich die tägl. Espricogaben beenden musste. Schade.

Produktbewertung vom 11.10.2009
Produktbewertungen

Unser 7-jähriger Sohne hatte enorme Probleme in der Schule, eigentlich schon von Beginn an. Er konnte sich immer nur kurz auf eine Aufgabe konzentrieren und hat dadurch einiges gar nicht mitbekommen. Die Sache mit der Esprico Suspension war unser erster Versuch, dem Kind auf gesundheitlich unbedenkliche Art zu helfen, der Tipp kam sogar von einer Lehrerin, die schon Erfahrung mit ähnlichen Fällen hatte. Ich bin sehr froh, dass wir das gemacht haben, denn nach einigen Wochen war die Besserung nicht mehr zu übersehen. Unser Kind bekommt die Suspension immer noch, aber viel weniger, sozusagen als Extra-Gehirn-Nahrung.

Produktbewertung vom 26.08.2009
Produktbewertungen

Bevor ich mein Kind zu allen möglichen Therapeuten schleppe, wollte ich erst mal selber versuchen, ob ich seine Zappeligkeit und Unaufmerksamkeit selber in den Griff bekomme. Man hört ja so allerlei, dass es auch was mit der Ernährung zu tun haben kann. Jedenfalls verlief unser Versuch mit Esprico 1x1 bis jetzt wenns auch erst kurze Zeit ist, durchaus erfreulich. Wir als Eltern haben den Eindruck, dass sich am Befinden und Verhalten des Kindes einiges positiv verändert hat. Ich würde es mir wünschen, denn ein solches Mittel ist sicherlich besser für den Körper als irgendwas Chemisches.

Ihre Erfahrungen mit ESPRICO 1x1

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten