Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

ipill Versandapotheke

ipill Versandapotheke
Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(253 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

ipill Versandapotheke
Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung & Beratung: 034953 - 811980 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 60,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 4,95 €
  • DHL Packstation 4,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Paypal Express
  • Lastschrift bei Erstbestellung

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Nachnahme:
Zuzüglich zu den Versandkosten fallen für Sie bei einer Nachnahmelieferung Gebühren in Höhe von 4,95 € an. Sie zahlen dann unmittelbar bei Erhalt der Ware an den Paketboten die Rechnungssumme oder bei Abholung in der Postfiliale. 
Die Zahlungsart Nachnahme kann erst ab einem Bestellwert von 40,00 € gewählt werden.

Rechnung:
Stammkunden (ab der 2. Bestellung) haben die Möglichkeit, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware zu überweisen (für Neukunden ist dies nicht möglich).

 

Weitere Versandkosten Informationen zu ipill Versandapotheke

 

Versandkosten bei Bestellungen ins Ausland:

DPD: 8,95 EUR (Belgien, Großbritannien, Liechtenstein, Niederlande, Österreich, Schweiz, Tschechische Rep.), 10,95 EUR (Polen), 11,95 EUR (Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Monaco, Slowakei, Slowenien, Ungarn), 16,95 EUR (Finnland, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Schweden), 22,95 EUR (Norwegen, Portugal, Spanien), 31,95 EUR (Bulgarien, Griechenland, Rumänien. Ausgeschlossen Inseln und Sondergebiete.

 

DHL: 12,95 EUR (Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn) 14,95 EUR (Bulgarien, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Kroatien, Litauen, Rumänien), 19,95 EUR (Schweiz), 22,95 (Liechtenstein), 23,95 EUR (Norwegen)

 

Anfallende Zollkosten in Drittländer sind in der Versandkostenpauschale nicht enthalten und müssen vom Kunden getragen werden.

 

Beliebteste Produkte von ipill Versandapotheke

Seilers Zucker im Preisvergleich Seilers Zucker 1 Stück *** Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG
Bewertung Seilers Zucker
ab 9,90 € **
Timesulin für Sanofi SoloStar im Preisvergleich Timesulin für Sanofi SoloStar 1 Stück *** EvivaMed Handelsgesellschaft mbH
Bewertung Timesulin für Sanofi SoloStar
ab 27,28 € ** 8%*
Silymarin STADA 117mg Hartkapseln im Preisvergleich Silymarin STADA 117mg Hartkapseln 100 Stück *** STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Bewertung Silymarin STADA 117mg Hartkapseln (2)
ab 22,59 € **
Petogen Turbocon vet. im Preisvergleich Petogen Turbocon vet. 250 ml *** Dr. Wolz Zell GmbH
Bewertung Petogen Turbocon vet.
ab 6,96 € ** 24%*
AVENE Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint reichh. im Preisvergleich AVENE Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint reichh. 40 ml *** PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH GB - Avene
Bewertung AVENE Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint reichh.
ab 17,48 € ** 18%*
SPORT LAVIT CREME LOTION im Preisvergleich SPORT LAVIT CREME LOTION 1000 ml *** Schweizer-Effax GmbH
Bewertung SPORT LAVIT CREME LOTION
ab 21,03 € ** 24%*
AUROMERE Mundspray im Preisvergleich AUROMERE Mundspray 30 ml *** APEIRON Handels GmbH & Co. KG
Bewertung AUROMERE Mundspray
ab 5,94 € ** 27%*
Jojoba Oel Apeiron kaltgepresst/100%naturrein im Preisvergleich Jojoba Oel Apeiron kaltgepresst/100%naturrein 100 ml *** APEIRON Handels GmbH & Co. KG
Bewertung Jojoba Oel Apeiron kaltgepresst/100%naturrein
ab 11,91 € ** 20%*
Hundeshampoo Kurzhaar im Preisvergleich Hundeshampoo Kurzhaar 50 ml *** NCM Nahrungsergänzung Naturcos.GmbH
Bewertung Hundeshampoo Kurzhaar
ab 4,87 € ** 13%*
Terbinafinhydrochlorid STADA 10mg/g Creme im Preisvergleich Terbinafinhydrochlorid STADA 10mg/g Creme 15 g *** STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Bewertung Terbinafinhydrochlorid STADA 10mg/g Creme
ab 2,75 € ** 65%*

Geprüfte Bewertungen zu ipill Versandapotheke

Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(253 Bewertungen)
Shopbewertung vom 05.06.2020 von keiner
Da kann jemand kein Online...
Shopbewertung

3 Gesichtscremes bestellt. Nachdem 5 Tage nichts passiert ist, habe ich telefonisch nachgefragt. Sehr unfreundlich. Es werde das Rezet erwartet. Moment mal, für eine Gesichtscreme? Ich hätte das angeblich angekreuzt (nein, habe ich nicht. Ich bestelle alles online, seit vielen Jahren). So könne sie das nicht versandkostenfrei verschicken, nur mit Rezept. Aha. Natürlich direkt storniert. Das macht die Konkurrenz deutlich besser. Da hat man nach spätestens 2-3 die Ware.

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopantwort vom 08.06.2020
Immer sind die anderen Schuld...???

Liebe Frau M.-H. aus Hamburg Doch, Sie haben tatsächlich bei der Bestellung angegeben, dass sie ein Rezept mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln zusammen mit der Bestellung einlösen möchten. Nur so wollten Sie ja die Versandkosten sprayen. Das steht so auch in der Bestellbestätigung die wir Ihnen direkt nach Aufgabe der Bestellung zugesandt haben. Dort steht auch, dass ihre Bestellung erst versendet wird, wenn das Rezept bei usn eingegangen ist. Viellecht ist es als Online-Bestellprofi doch mal praktisch auch zu lesen wenn man bestellt udn ankreuzt... Die Schuld anderen dann für das eigene Versagen in die Schuhe schieben zu wollen ist aber echt mies. Sowas gehört sich nicht!

Shopbewertung vom 30.04.2020 von Nienie
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe!
Shopbewertung

Ich arbeite selbst im Service Bereich und allein deshalb habe ich lange gehadert, diese Nachricht zu veröffentlichen; Doch leider schliesse ich mich den vorherigen Kritikern und Kritikerinnen hier absolut an. Vor über zwei Wochen habe ich etwas bestellt, was nicht vorrätig war. Ohne jegliche Benachrichtigung kam nur eine Teilbestellung an. Auf meine Email wurde als Antwort nur darauf hingewiesen, dass ich mir den Link auf ihrer Seite zur Covid19 Situation durchlesen soll. Weil keine Antwort mehr auf meine weitere Email folgte, rief ich an. Am Telefon war ein von Anfang an genervter Mitarbeiter, der mir flapsig sagte, meine Bestellung wäre unwichtig, weil so niedrig; dass ich mich "mal wegen der paar Euro nicht so aufregen" soll und sie hätten Wichtigeres zu tun, als sich mit solchen Kleinigkeiten aufzuhalten. Auf meiner Rechnung stand für die nicht gelieferte Ware nur ein Vermerk "Gutschrift". Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich keine Gutschrift möchte, sondern bitte mein Geld wieder zurücküberwiesen. Das verneinte er. Ich fragte ihn nach dem Grund und er legt einfach den Hörer auf! Dieser Mitarbeiter war augenscheinlich so überfordert und unprofessionell, wie ich es bisher noch nie bei einem Online Shop erlebt habe. Ich habe Verständnis dafür, dass in der Corona Krise Apotheken Schwierigkeiten haben rechtzeitig zu liefern und, dass Fehler im Einzelhandel passieren ist in dieser Situation auch nachvollziehbar; Dennoch: absolut inakzeptabel, Kunden das Gespräch abzuwürgen, auf Mails nicht zu antworten und das Geld nicht erstattet zu bekommen. Komisch; habe bei zwei anderen Online Apotheken auch das gleiche Produkt bestellt, die es auch nicht vorrätig hatten und da wurde ganz anders reagiert: Es kam schnell eine Mail, dass sie sich für das Fehlen der Ware entschuldigen und, dass das Geld umgehend zurücküberwiesen wird. Die Online Apotheke ipill hat, so wie es aussieht, massive Probleme, Ihr Kommunikationsteam richtig zu schulen, wie man etwa mit Kunden umgeht, um sie auch in schwierigen Zeiten bei sich zu behalten und nicht zu vertreiben. Nie wieder werde ich bei ipill Apotheke etwas bestellen und ich rate jedem davon ab. Beide Daumen nach unten. Wirklich abgrundtief grottenhaft schlechter Service. Und zum Fakt, dass die ipill Apotheke, anstatt auf Kundenanfragen anständig zu antworten, nur die Kundenkritik öffentlich kommentiert und sich für alles zu rechtfertigen versucht; Liebes ipill Team, schauen Sie mal bitte im Verlauf wie viele Kunden in der letzten Zeit sehr ähnliche Punkte an Ihrem Unternehmen kritisiert haben. Vielleicht sehen Sie langsam ein, dass Sie ihre Zeit dafür nutzen sollten, sich besser zu organisieren und Kunden zu halten, wenn Ihnen etwas daran liegt, Ihr Unternehmen in Sachen Unprofessionalität nicht auf die Spitze zu treiben ???? und ciao

Angegebene Lieferzeit: 6 Tage

Shopantwort vom 04.05.2020
...

Der Kundin wurde erklärt, dass der Artikel nicht lieferbar war und auch leider nicht mehr beschafft werden konnte. Die Gutschrift für den vorausbezahlten Betrag hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits an die Kundin zurück erstattet. Die Aussage, sie würde den Betrag nicht zurück erhalten, ist somit nicht korrekt. Da die Kundin stets weiter endlos weiter diskutierte wurde dann nach mehrfachen Auffortderungen seitens unseres Mitarbeiters letztendlich das Gespräch beendet.

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Dr. Bertele
komisch, dass so viele Kunden laut ipill die Unwahrheit sagen ... über Ihre unwahre Erwiderung kann man eigentlich nur noch lachen ... ich werde den Verbraucherschutz informieren.
Shopbewertung

hier der Beweis, Wortlaut meiner mail: "In diesem Falle bitte ich, die Bestellung zu stornieren! Das finde ich allerdings durchaus unüblich, da der Fehler ja nicht auf meiner Seite lag. Ich bitte daher um sofortige Erstattung auf die Kreditkarte. Danke, Dr. Bertele"- bis heute keine Antwort, scheinbar gibt es nur Leute bei ipill, die auf Bewertungen antworten, keine, welche auf Kundenmails eingehen oder ans Telefon gehen ...

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert, falsch geliefert gegen meinen Willen

Shopbewertung vom 20.04.2020 von Dr. Bertele
leider wurde ich übers Ohr gehauen
Shopbewertung

bestellte Ware war nicht lieferbar, der Rest wurde geliefert, dann aber zu den erhöhten Portokosten, obwohl ich diese Teillieferung zu diesen Bedingungen abgelehnt hatte. Bei wiederholter Reklamation und Bitte um Retoure wurde mir mitgeteilt, dann müsste mir für die Retoure das Porto berechnet werden. Leider hatte ich mit Kreditkarte bezahlt und der Betrag wurde vollständig abgebucht und bis heute nicht zurückgebucht. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf mail reagiert man nicht.

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert, falsch geliefert gegen meinen Willen

Shopantwort vom 21.04.2020
Völlig falsche Darstellung verbunden mit Unwahrheiten

Die Erstattung für die nicht verfügbaren Artikel erfolgte umgehend auf die Kreditkarte des Kunden mit der auch die Zahlung erfolgte. Dies wurde bereits vor 4 Tagen erledigt, wäre auch problemlos für den Kunden ersichtlich gewesen. Der Kunde hatte keine Teillieferung abgelehnt. Eine ausreichend frankierte Rücksendung wäre auch problemlos möglich gewesen sodass dann die komplette Bestellung erstattet wurden wären. Weshalb dieser Kunde alles falsch wiedergibt ist schon sehr bedenklich.

Shopbewertung vom 18.04.2020 von sonstnochwas?
knapp 1 Woche Lieferzeit ist nicht korrekt!
Shopbewertung

Genauso schlecht wie alle anderen Online Apotheken. Dauerte auch knapp eine Woche bis das Medikament da war. Gut das es nicht lebenswichtig war! Keine Reaktion auf eine email bzw. Standardantwort! Keine Mitteilung wann geliefert wird. Gezahlt wurde mit paypal! Die einzigen die innerhalb ein paar Tagen liefern sind Medpex!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopbewertung vom 03.04.2020 von Mystery
Ware nicht erhalten
Shopbewertung

Habe am 13.3. Etwas für meine Haustiere bestellt, und per sofortuberweisung bezahlt. Leider habe ich die Ware bis jetzt erhalten werde eine Reaktion auf meine Emails erhalten. Auch telefonisch nicht erreichbar

Angegebene Lieferzeit: Sofort lieferbar

Shopbewertung vom 01.04.2020 von Hippokrates
Keine Lieferung und keine Antwort auf meine Mails!
Shopbewertung

Die Ware wurde am 13.03.20 online bestellt. Nach der Bestellbestätigung gab es keine Reaktion mehr. Achtmal habe ich bisher per Mail nachgefragt, aber nie eine konkrete Antwort erhalten. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich kann nur raten: Finger weg von Bestellungen bei diesem Anbieter!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.04.2020
Erst lesen dann meckern!

8 Mails schreiben aber nicht einmal die Bestellbestätigung lesen bzw darauf achten was bei der Bestellung angeklickt wird... Kunde gab an ein Rezept mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln nachzureichen. Das Rezept ist nie eingegangen dafür 8 Mails die zu beantworten sind. Dafür war also ausrecihend Zeit? Zum Lesen der Bestellbestätigung in der noch einmal deutlich alles aufgeführt und extra darauf hingewiesen wird wie das avisierte Rezeopt einzusenden ist, war keien Zeit.

Shopbewertung vom 01.04.2020 von userin
keine Lieferung, obwohl ware als vorrätig angezeigt wurde
Shopbewertung

Obwohl die Ware bei der bestellung als vorrätig angezeigt wurde, wurde sie nicht geliefert. Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Das Geld gab es nur über Einschalten von Paypal zurück. Hände weg von diesem Shop

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung

Shopantwort vom 02.04.2020
Hamsterkauf -> Storno.

Die Bestellung wurde längst storniert und erstattet. Paracetamol-Hamsterkäufe können und dürfen wir leider nicht beliefern

Shopbewertung vom 31.03.2020 von VeWo
schlechter Service
Shopbewertung

habe am 14.3.2020 als Sammelbestellung für 4 Familien mehrere Medikamente bestellt. Da ich akut an einer starken Bronchitis leide, habe ich Tag für Tag auf den Postboten gewartet. Leider war auch nach 14 Tagen der Bestellstatus zwar als abgeschlossen ersichtlich, jedoch keine Sendungsnummer angeführt.Anfangs war auf meiner Bestellhistorie zu sehen, dass nicht alle bestellten Medikamente verfügbar wären. Das hat sich jedoch nach einigen Tagen geändert und alle angeführten Medikamente waren laut Bestellhistorie verfügbar. Eine telefonische Anfrage meinerseits war nicht möglich, da ich schwer hörbeeinträchtigt bin - davon wurde aber in einem Hinweis bezüglich von Liefer- und Terminschwierigkeiten ohnehin abgeraten!!! So wie ich es aber aus anderen Bewertungen herauslese, war eine telefonische Erreichbarkeit der Firma nur eingeschränkt oder gar nicht gegeben. Meine Bronchitis wurde immer schlimmer, so sah ich mich gezwungen, da trotz schriftlicher Anfrage nur automatische Eingangsbestätigungen zurückkamen, meine benötigten Medikamente anderweitig zu bestellen. Es hat geklappt!!! Schon zwei Tage nach der Bestellung erhielt ich die Info, dass meine Bestellung bereits auf dem Weg ist, obwohl auch bei dieser Online-Apotheke der Hinweis nach der Bestellung einging, dass es zu Lieferschwierigkeiten infolge der erhöhten Nachfrage kommen kann. Meine Bestellung bei ipill habe ich nach 14 Tagen vergeblichem Warten widerrufen. Auch darauf bekam ich eine automatische Eingangsbestätigung. Nun heißt es, auf das Geld warten , bin gespannt, wie lange das dauert und ob ich diesbezüglich einen Anwalt einschalten muss. Kontostand heute ist noch ohne Geldeingang, aber in den Geschäftsbedingungen steht, dass im Falle des Widerrufs das Geld innerhalb von 14 Tagen rücküberwiesen wird, mal sehen, ob das zutrifft. Die finanzielle Abwicklung werde ich gesondert bewerten.

Angegebene Lieferzeit: auch am 14. Tag nach meiner Bestellung gab es noch keine Sendungsnummer , Medikamente wurden dringend benötigt und daher am 28.03.2020 bei einer anderen Versandapotheke bestellt - die Lieferung erfolgt lt. Benachrichtigung heute durch DHL !!!!

Shopantwort vom 02.04.2020
Bestellung wurde lt Kundenwunsch erstattet

Bestellung wurde lt Kundenwunsch erstattet

Shopbewertung vom 27.03.2020 von Mas
Keine Reaktionen auf E- Mail- Anfragen; keine Informationen über Bestellstatus
Shopbewertung

Keinerlei Reaktion auf E-Mail- Anfrage bezüglich verlängerter Lieferzeit. Seit nunmehr 10 Tagen. Keine Information, ob das Medikament vielleicht gar nicht lieferbar ist...Stornierte daraufhin die Bestellung! Keine Bestätigung des Widerrufs der Bestellung! Keine telefonische Erreichbarkeit - mehrmals täglich versucht! Nicht eingeschränkt, sondern gar nicht erreichbar!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage - Widerruf erfolgt!

Shopantwort vom 30.03.2020
Bestellung wurde storniert

Die Bestellugn wurde unsererseits wegen Nichtlieferbarkeit des Artikels storniert und erstattet. Due Kundin wurde darüber per Mail informiert.

Shopbewertung vom 21.03.2020 von Claus
Echt mies
Shopbewertung

Daß sie zu Corona-Zeiten den Shop schließen verstehe ich ja noch, aber den Kunden sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu entziehen, sich nicht zu melden, nicht zu liefern und auch noch das GELD zu behalten anstatt es zu erstatten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sie Nach Corona gibt es eine Anzeige!!!

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung

Shopantwort vom 30.03.2020
Vollig übertriebene und falsche Behauptung

Leider mussten wir aufgrund einer Bestellflut kurzzeitig unseren Shop offline nehmen um keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen. Dies haben wir getan,weil für uns absehbar war, dass weitere Bestellungen nicht zeitnah hätten bearbeiten und versendet werden können. Es ist nicht unser Stil udn für Kudnen auch untragbar mehr Bestellungen anzunehmen als man überhaupt bearbeitetn kann. Auch unsere Kapazitäten sind irgendwann am Limit. Nach wie vor waren wir jedoch telefonisch und auch per Mail erreichbar. Alle Bestellungen wurden auch bearbeitet und soweit möglich versendet. Die dieses Kudnen haben wir storniert und erstattet. Schade dass dieser Ich-Kunde offensichtlich NULL Verständnis dafür aufbringen kann, dass manche Dinge in Corona-Zeiten auch mal einige Tage mehr Zeit in Anspruch nehmen können.

Shopbewertung vom 18.03.2020 von KLAUSCHEN
Lieferung an falsche Adresse
Shopbewertung

Ware nicht erhalten, keine Antwort auf e-Mail, gehen nicht ans Telefon. Nie wieder!!!!!!!!!! muss PayPal einschalten.

Angegebene Lieferzeit: NICHTS BEKOMMEN

Shopantwort vom 30.03.2020
Daten des Kunden wurden vollständig übernommen

Die Lieferanschrift wurde wie vom Kudnen angegeben verwendet. Die Zustellung war lt DHL nicht möglich da der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht ermittelt werden konnte. Der Zusteller hat auch im falschen Ort versucht zuzustellen.

Shopbewertung vom 15.02.2020 von Hora
Sehr Freundlich und sehr guter Service
Shopbewertung

Sehr Freundlich am Telefon und sehr gute Auskuft. Am 14.2.2020 Bestellt, am 15.2.2020 geliefert mit DHL.(geht bei mir am schnellsten). So macht einkaufen im Internet Spaß und der Preis stimmt auch. Jederzeit wieder. MfG Horst

Angegebene Lieferzeit: Von Heute auf Morgen

Shopbewertung vom 03.02.2020 von Jana2020
Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen
Shopbewertung

Ich habe meine erste Bestellung am 30.01.2020 gemacht , heute habe ich angerufen um zu erfahren ob die Bestellung schon versendet wurde. Der Mann am Telefon war super freundlich, und teilte mir mit das die Bestellung heute an DHL übergeben wird. Natürlich dauert es länger als bei der Apotheke vor Ort, aber wenn ich wichtige Medikamente sofort benötige dann bestelle ich nicht online sondern gehe direkt zur Apotheke. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.01.2020 von Alex
Top Versandapotheke
Shopbewertung

Ich bestelle seit 2018 im regelmäßigen Abständen bei ipill. Von Bestellung bis Lieferung gewöhnlich in 3-4 Tagen, manchmal sogar noch schneller. Letzte Bestellung dauerte etwas länger, bedingt durch Feiertag und weil ein Medikament nicht lieferbar war. Kurzer Anruf am 7.1.20 sehr freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, nicht lieferbares storniert und dann hat alles geklappt wie gewohnt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Angegebene Lieferzeit: 2.1.20 bestellt Lieferung 9.1.20 wo noch ein Wochenende und der 6.1.20 ein Feíertag war-

Shopbewertung vom 06.01.2020
Unzuverlässig, schlechter service, nie wieder!
Shopbewertung

Am 29.12.19 sofort lieferbare Medikamente bestellt. Am 2.1.20 Anfrage wo sie denn bleiben, da ich noch keine Tracking Nr. von DPD habe. Antwort, sie werden heute oder morgen übergeben!? Am 3.1. Tracking Nr. von DPD mit dem Hinweis Lieferung am nächsten Werktag. 4.1. Anfrage bei Ipill, keine Antwort. 6.1. wieder Anfrage bei Ipill mit der Bitte um Überprüfung der Sendung, da bei DPD immer noch Status auf dem Wege ins Zustellzentrum angezeigt wird. Keine Antwort von Ipill. Anfrage bei DPD: Das Paket ist noch im Zentrum Lehr (soll nach Hamburg geschickte werden) weil es nicht komplett ist, kann also nicht weiter verschickt werden?? Wenn überhaupt Zustellung nicht vor 9.1.20. Leider nützen mir die Medikamente dann nicht mehr, da es meine Urlaubsapotheke werden sollte. Habe den Auftrag storniert, mal sehen, wann ich das Geld wieder bekomme.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.01.2020
...

Am Sonntag 29.12. 16.25 bestellt. Bestellung wurde umgehend bearbeitet und am 30.12. an den DPD übergeben. 31. 12. + 1.1. DPD arbeitet nicht da Feiertag 2.1. Sendung wurde im Ausgangspaketzentrum des DPD bearbeitet. 4.1.-6.1. Samstag, Sonntag, Feiertag in unserem Bundesland, d.h. keien Bearbeitung von Emails. DPD arbeitet Sa, und Sonntag generell nicht. 7.1. Zustellung durch den DPD beim Kunden

Shopbewertung vom 10.12.2019
Nie wieder Ipill
Shopbewertung

Am 2.12.2019 Bestellung aufgegeben und Bestellbestätigung erhalten. Sofort über Paypal bezahlt und Bestätigung von Paypal erhalten. bis zum 9.12.2019 weder Versandbestätigung noch Ware von Ipill erhalten. Darauf am gleichen Tag per Email nachgefragt wann endlich die Lieferung versendet wird. Auch hier am 10.12.2019 keine Antwort auf die Frage erhalten. Dies war meine letzte Bestellung in diesem "Geschäft"

Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung wann von denen geliefert wird...

Shopantwort vom 12.12.2019
Unkorrekte Darstellung.

2.12. bestellt, Montag. Versand der Ware und Übergabe an DHL am 4.12. Versandemail erfolgte an Emailadresse der Kundin an die Sie auch die Bestellbestätigung erhielt. Möglichkeit die Sendung zu verfolgen ist somit gegeben gewesen. Eine Sendungsavisierung durch DHL mit Zustellfenster erfolgte ebenfalls durch DHL. Sendung wurde jedoch fast eine Woche lang durch DHL im Paketzentrum mehrfach bearbeitet ; letztlich aber doch noch am 11.12. zugestellt. Die angeblich am 9.12. erfolgte Nachfrage per Email ist wohl nie erfolgt. Zumindest wurde diese Frage nicht an uns gestellt, sonst wäre diese auch umgehend beantwortet wurden. Es ist keinerlei Email von dieser Bestellerin eingegangen.

Shopbewertung vom 29.10.2019
Günstige Preise, aber lieber woanders bestellen
Shopbewertung

Ich habe als Gast bestellt und keine Emailbestätigung bekommen. Ein Screenshot am Ende der Bestellung habe ich nicht gemacht, weil das normalerweise auch nicht notwendig ist. Das Geld wurde gleich am Nächsten Tag abgebucht. Nach 4 Werktage gar keine Rückmeldung, weder von Servicemitarbeiter noch von DPD.Da die Ware sofort lieferbar war, habe ich angenommen, dass diese auch innerhalb den nächsten 2-3 Werktage ankommt ( wie für die DPD Lieferung auf der Webseite angegeben). 1 Stern ist für die unkomplizierte Webseite und 1 Stern ist für die Preise. Den Rest werde ich erst dann bewerten, wenn und falls die Ware ankommt. Ansonsten soll man lieber woanders bestellen, wenn etwas dringend gebraucht wird. Diese Bewertung habe ich auch bei Idealo geschrieben, da ich dort auf ipill aufmerksam geworden bin

Angegebene Lieferzeit: Mehr als 5 Werktage

Shopantwort vom 30.10.2019
???????????????

Auch als Gast erhält der Besteller selbstverständich eine Bestellbestätigung. Die kann er jedoch nur erhalten, wenn er/sie die korrekte Emailadresse bei der Bestellung angibt. Obige(r) Bewerter(in) hat hier weder Namen, noch Verwendungszweck, Bestellnummer, Emailadresse angegeben mit dem wir prüfen könnten um wen es sich hier überhaupt handelt. Auch unserem Kundenservice liegt keinerlei Email eines Kunden vor bei dem/der der geschilderte Sachverhalt zutreffen könnte. P.S. Vielleicht erst einmal an den Händler wenden (Telefon oder Email) ehe man Bewertungen schreibt. Spart Zeit und Ärger.

Shopbewertung vom 22.08.2019 von Kunde
Super Service
Shopbewertung

Bin bei jeder Bestellung super beliefert worden. Ich habe keine Beanstandungen und werde auch in Zukunft wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 1

Shopbewertung vom 01.07.2019 von Doggimum
Man wartet zu lange auf die Waren
Shopbewertung

Es ist unglaublich, dass es 6 Tage dauert bis die bestellten Waren endlich geliefert werden! Obwohl sie vorrätig waren als sie in den Warenkorb haben. Diese Apotheke geht gar nicht! Schade dass es nicht 0 Sterne gibt. Nie wieder! Lieber zahle ich einen Euro mehr!

Angegebene Lieferzeit: 6

Shopantwort vom 03.07.2019
Beschaffungsschwierigkeiten führten zu leichten Verzögerungen.

Bei der Bestellung (Dienstag Nachmittag) kam es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung da einige Artikel aufwendig beschafft werden mussten, sodass die bestellung erst am Freitag versendet werden konnte. Die Zustellung erfolgte dann erst an Montag. Paketdienst DHl benötigte von Freitag bis Montag (normal). Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Uns liegt es am Herzen Bestellungen auch vollständig auszuführen und bei Lieferschwierigkeiten bestellte Positionen nicht einfach zu stornieren.

Ihre Erfahrung mit ipill Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.