Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

ipill Versandapotheke

ipill Versandapotheke
Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(258 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

ipill Versandapotheke
Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung & Beratung: 034953 - 811980 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 60,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Giropay
  • Paypal Express
  • Lastschrift bei Erstbestellung
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Nachnahme:
Zuzüglich zu den Versandkosten fallen für Sie bei einer Nachnahmelieferung Gebühren in Höhe von 4,95 € an. Sie zahlen dann unmittelbar bei Erhalt der Ware an den Paketboten die Rechnungssumme oder bei Abholung in der Postfiliale. 
Die Zahlungsart Nachnahme kann erst ab einem Bestellwert von 40,00 € gewählt werden.
 

 

Weitere Versandkosten Informationen zu ipill Versandapotheke

Lieferung Deutschland

Ab einem Lieferwert von 60,- € oder bei Bestellung/Kombination mit einer Rezepteinsendung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln liefern wir innerhalb Deutschlands unabhangig vom gewählten Logistikunternehmen versandkostenfrei*.
Voraussetzung für die Belieferung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist die Vorliage einer gültigen, ärztlichen Verordnung.
Liegt der Lieferwert darunter zahlen Sie je nachdem, mit welchem Logistiker Sie ihr Paket erhalten möchten, eine Versandkostenpauschale.
 

               
de.png DE 3,95 €* 1-2 Tage 3,95 €* 1-2 Tage        

 


Folgende Zusatzkosten können anfallen

  • Bei Wahl der Zahlungsart DHL Nachnahme fallen generell zusätzliche Nachnahmegebühren in Höhe von 6,95 € an.
  • Bei Bestellung von Kühlartikeln fallen generell 0,99 EUR an Zusatzkosten an. Welche Artikel dies im Detail betrifft können Sie der Deklaration auf den Produktseiten entnehmen. Bitte beachten Sie, dass Kühlartikel aufgrund der erfahrungsgemäß sehr kurzen Paketlaufzeiten und der hohen Erstzustellquote, ausschließlich mit DHL verschickt werden können. Eine Zustellung an Packstationen/Postfilialen ist jedoch nicht möglich.


* Pauschale entfällt bei Lieferwert ab 60 € oder in Verbindung mit Rezepten auf denen mindestens ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel vorordnet ist.
 

Lieferung Ausland

Für Lieferungen in europäische Länder fallen jeweils abhängig vom Lieferland und Logistikunternehmen folgende Versandkostenpauschalen an:
 

                 
ATM 12,95 € 2 Tage            
BE 12,95 € 2 Tage            
BG 14,95 € 4-5 Tage            
de.png CHZ 19,95 € 4 Tage            
CY 14,95 € 9-11 Tage            
cz.png CZ 12,95 € 2-3 Tage            
dk.png DK 12,95 € 2-3 Tage            
ee.png EE 14,95 € 3-4 Tage            
es.png ES 12,95 € 4-5 Tage            
fi.png FI 14,95 € 4 Tage            
fr.png FR 12,95 € 3 Tage            
gb.png GB 16,95 € 2-3 Tage            
gr.png GR 14,95 € 6-8 Tage            
hr.png HR 14,95 € 2-3 Tage            
hu.png HU 12,95 € 3 Tage            
ie.png IR 14,95 € 3-4 Tage            
it.png IT 12,95 € 3 Tage            
li.png LI 22,95 € 2-3 Tage            
lt.png LT 14,95 € 3-4 Tage            
lu.png LU 12,95 € 2-3 Tage            
mc.png MC 12,95 € 3-4 Tage            
ml.png ML 14,95 € 4-6 Tage            
nl.png NL 12,95 € 2 Tage            
no.png NOz 23,95 € 7-8 Tage            
pl.png PL 12,95 € 2-3 Tage            
pt.png PT 14,95 € 4-5 Tage            
ro.png RO 14,95 € 3-4 Tage            
se.png SE 12,95 € 3 Tage            
si.png SI 12,95 € 3 Tage            
sk.png SK 12,95 € 3 Tage            

 

Wichtige Hinweise zu Lieferungen ins Ausland:

Z Anfallende Zollkosten in Drittländer (CH, GB, NOR) sind in der Versandkostenpauschale nicht enthalten und müssen vom Kunden getragen werden.

Ein Versand von Kühlartikeln ins Ausland ist aus Gründen der Arzneimittelsicherheit ausgeschlossen.

M Ein Versand von Medizinprodukten nach Österreich ist nicht möglich.

Der Kunde verpflichtet sich mit seiner Bestellung dafür Sorge zu tragen, die in seinem Heimatland (Lieferland) jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen zum Bezug/Import von Arzneimitteln zu beachten und sich rechtskonform zu verhalten.

Damit die Zustellung und optionale Kontaktaufnahme der Empfänger durch die jeweiligen ausländischen Zustelldienste ermöglichst werden kann, ist die Angabe einer Mobilnummer sowie einer gültigen Emailadresse bei Lieferungen ins Ausland verpflichtend.

Besondere Hinweise für unsere Schweizer Kunden:
Sofern es Ihnen möglich ist bestellte Sendungen ggf. im deutschen Grenzgebiet abzuholen, können Sie, um die teills hohen DHL Versand- und Verzollungskosten bei Direktlieferung in die Schweiz zu sparen, problemlos auf Angebote wie bspw. Swiss-Paket es anbietet, zurückgreifen. Bitte beachten Sie die korrekte Angabe der Lieferanschriften, damit die Sendungen auch zugestellt werden können. Informationen zu Kosten und Vorgehensweise finden Sie hier.
Die Einfuhr wird dann durch Sie selbst bei Grenzübertritt durchgeführt.
In die Schweiz gilt pro Person eine Freihandelsgrenze von 300SFR, ist der Rechnungsbetrag höher muss diese am Zoll von Ihnen mit 7,7% versteuert werden.
Die Schweizer Mehrwertsteuer werden Sie bei Erhalt der Ware zusammen mit den Verzollungskosten und allfälligen Zöllen dem Spediteur (DHL) bezahlen. Die Schweizer Mehrwertsteuer wird gestützt auf den steuerbaren Warenwert berechnet. Der steuerbare Warenwert setzt sich zusammen
aus den Warenkosten, den Versandkosten, den Verzollungskosten sowie allfälligen Zöllen.
Für nähere Informationen wird auf den Rechner XTARES der Eidgenössischen Zollverwaltung verwiesen (http://xtares.admin.ch).

Nachträgliche Rückerstattung der deutschen Mehrwersteuer bei Selbstausfuhr: Den ausgefüllten Warenausfuhrschein legen Sie zusammen mit der Ware und unserer Rechnung bei Zoll vor. Dieser wird abgestempelt, die Ware gegebenenfalls verzollt. Den abgestempelten Ausfuhrschein schicken Sie an uns postaisch oder eingescannt per Email zurück, damit Ihnen die MwSt. zurückerstattet werden kann.

Beliebteste Produkte von ipill Versandapotheke

Seilers Zucker im Preisvergleich Seilers Zucker 1 Stück *** Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG Bewertung Seilers Zucker ab 9,90 € **
Biochemie 6 Kalium sulfuricum D 6 im Preisvergleich Biochemie 6 Kalium sulfuricum D 6 500 Stück *** Bombastus-Werke AG Bewertung Biochemie 6 Kalium sulfuricum D 6 ab 8,16 € ** 43%*
Biochemie 21 Zincum chloratum D12 im Preisvergleich Biochemie 21 Zincum chloratum D12 200 Stück *** Bombastus-Werke AG Bewertung Biochemie 21 Zincum chloratum D12 ab 4,51 € ** 45%*
Traubenkernkissen 40x20cm blau im Preisvergleich Traubenkernkissen 40x20cm blau 1 Stück *** medesign I. C. GmbH Bewertung Traubenkernkissen 40x20cm blau ab 12,00 € ** 9%*
SILICEA D10 im Preisvergleich SILICEA D10 20 ml *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung SILICEA D10 ab 7,98 € ** 17%*
Biochemie 14 Kalium bromatum D12 im Preisvergleich Biochemie 14 Kalium bromatum D12 200 Stück *** Bombastus-Werke AG Bewertung Biochemie 14 Kalium bromatum D12 ab 4,51 € ** 45%*
Medisana Kuschel-Heizdecke HDM im Preisvergleich Medisana Kuschel-Heizdecke HDM 1 Stück *** Promed GmbH Bewertung Medisana Kuschel-Heizdecke HDM ab 86,63 € **
GlucoMen Areo Blutzuckerset mg/dl im Preisvergleich GlucoMen Areo Blutzuckerset mg/dl 1 Stück *** actiPart GmbH Bewertung GlucoMen Areo Blutzuckerset mg/dl ab 2,98 € ** 92%*
Scalp Cure im Preisvergleich Scalp Cure 150 ml *** Australian Bodycare continental ApS Bewertung Scalp Cure ab 14,28 € ** 31%*
Ginkgo AL 40 mg Filmtabletten im Preisvergleich Ginkgo AL 40 mg Filmtabletten 30 Stück *** ALIUD Pharma GmbH Bewertung Ginkgo AL 40 mg Filmtabletten ab 4,38 € ** 49%*
SEBAMED FLUESSIG WASCHEMULSION im Preisvergleich SEBAMED FLUESSIG WASCHEMULSION 200 ml *** Sebapharma GmbH & Co.KG Bewertung SEBAMED FLUESSIG WASCHEMULSION ab 3,38 € ** 17%*
MEDI TEST COMBI 2 im Preisvergleich MEDI TEST COMBI 2 100 Stück *** MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG Bewertung MEDI TEST COMBI 2 ab 13,42 € ** 15%*
SUKIN Purely Ageless Intensive Firming Serum im Preisvergleich SUKIN Purely Ageless Intensive Firming Serum 30 ml *** BWX Brands UK Ltd. Bewertung SUKIN Purely Ageless Intensive Firming Serum ab 21,74 € ** 13%*
MAM Easy Start Anti-Colic 320 ml im Preisvergleich MAM Easy Start Anti-Colic 320 ml 1 Stück *** MAM Babyartikel GmbH Bewertung MAM Easy Start Anti-Colic 320 ml ab 7,59 € ** 5%*
PEDOSAN FUSSCREME 3% UREA im Preisvergleich PEDOSAN FUSSCREME 3% UREA 100 ml *** eu-medical GmbH Bewertung PEDOSAN FUSSCREME 3% UREA ab 6,55 € ** 49%*
Primamma Thermo-Schälchen 2er Set + Löffel im Preisvergleich Primamma Thermo-Schälchen 2er Set + Löffel 3 Stück *** MAM Babyartikel GmbH Bewertung Primamma Thermo-Schälchen 2er Set + Löffel ab 6,38 € ** 1%*
Pro-Elektroden 50x50mm quadratisch im Preisvergleich Pro-Elektroden 50x50mm quadratisch 4 Stück *** INNOCEPT Biobedded Medizintec. GmbH Bewertung Pro-Elektroden 50x50mm quadratisch ab 11,31 € **
CONTOUR Next NEU Set mmol/L im Preisvergleich CONTOUR Next NEU Set mmol/L 1 Stück *** Ascensia Diabetes Care Deutschland GmbH Bewertung CONTOUR Next NEU Set mmol/L ab 6,98 € ** 82%*
Uriel Sport Tennisbandage (S-XL) im Preisvergleich Uriel Sport Tennisbandage (S-XL) 1 Stück *** Health Care Products Vertriebs GmbH Bewertung Uriel Sport Tennisbandage (S-XL) ab 10,71 € ** 1%*
Medidos Medikamentendosierer Kunstleder rot im Preisvergleich Medidos Medikamentendosierer Kunstleder rot 1 Stück *** EB Vertriebs GmbH Bewertung Medidos Medikamentendosierer Kunstleder rot ab 11,95 € ** 14%*

Geprüfte Bewertungen zu ipill Versandapotheke

Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(258 Bewertungen)
Shopbewertung vom 01.10.2021 von gerstenberg
Kundenservice wie bei Omas Apotheke! Unterste Schublade!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

ganz schlechter kundenservice! man widerruft innerhalb weniger Stunden, es wird behauptet, dass die ware schon unterwegs sei! ist mit dem screenshot des tracktrace widerlegt bezahlt über paypal, die bei einer retoure meinerseits die versandkosten übernehmen. ich meldete an, dass ich dann die annahme verweigern werde, wurde sogar dazu aufgefordert, um dann ein paar Tage später auf die AGBs zu verweisen, man behalte nun EUR 4.76 noch ein. koreekt wäre gewesen, darüber zu informieren und zusätzlich über diese paypal option! zwei weitere emails geschrieben, keine reaktion! onlineservice? nein. man wird mehr belogen, um beim widerruf beim rückporte zu verdienen! und die damen am telefon, nun frisch, aufgeweckt, kompetent? nein ganz im gegenteil!

Angegebene Lieferzeit: es wird behauptet, ware wurde schon versendet und ist unterwegs, aber die elektronische erfassung erfolgte später

Shopbewertung vom 17.06.2021 von LetzterKunde
Falscher Artikel, Support grauenhaft
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bekomme falschen Artikel geliefert. Kundendienst ist uneinsichtig und erwartet das ich die Kosten für die Rücksendung trage.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.01.2021 von anne
Sehr zufrieden
Shopbewertung

Ich bin mit der schnell gelieferten Bestellung sehr zufrieden. Auch das Preis Leistungsverhältnis war gut.

Angegebene Lieferzeit: 2 TAGE

Shopbewertung vom 04.01.2021 von pAUL
Systematischer Betrug
Shopbewertung

Online-Bestellung 40311498 Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt gerade bei der telefonischen Versandstatusnachfrage erfuhr ich, dass diese meine Bestellung immer noch nicht Versandbereit ist. Einer der 3 Artikel soll erst heute Nachmittag ankommen. Und mein Paket wird erst morgen an mich versandt. Dies widerspricht dem Lieferbarkeitsstatus von jetzt und von gestern (s. Screenshots). Ich hätte gestern keinen Auftrag erteilt beim unvollständigen Warenkorb. Ihr betrügerisches Lieferbarkeitsstatus wurde an https://www.medizinfuchs.de so wie an https://www.apomio.de geliefert, was mich bei der Kaufentscheidung beeinflusste. Hiermit liegt für mich vorsätzliche betrügerische Marktmanipulation vor, um meine Kaufentscheidung für sich zu gewinnen und mich warten zu lassen. Noch schlimmer dabei ist meine Gesundheitsgefährdung, die Sie dabei absichtlich in Kauf nehmen, dass ich für mich notwendige Medikamente nicht rechtzeitig einnehmen kann. Zusätzlich sind mir auch Schaden im Form von Zeitverlust entstanden. Für Suche und Bestellmaskenausfüllung, anschließend bei der eMail-Verfolgung, Statusrückfragen und Verfassung dieses Beschwerdeschreiben. Ich habe meine produktive Arbeitszeit verloren. Ich erwarte dafür ein Schadensersatz. Sichern Sie mir zu, dass Sie Ihre betrügerische Tätigkeit am Apotheken-Online-Markt sofort einstellen. Öffentlichkeit, Aufsichtsbehörden und Marktplaces müssen darüber wissen. Ich verlange den sofortigen Versand der lieferbaren Artikel. Über Lieferbarkeit der nicht vorhandenen Artikel informieren Sie mich gesondert. P.S. https://de.trustpilot.com/review/www.ipill.de https://www.apomio.de/bewertung/161-ipill-versandapotheke/2 dies alles bestätigt nur, dass Sie bereits sehr lange und systematisch betrügen.

Angegebene Lieferzeit: schlecht

Shopantwort vom 27.01.2021
Fehlinterpretation

Die Lieferbarkeitsanzeige sagt aus, dass der Artikel lieferbar und versandfähig ist. Nicht, dass Sie die Lieferung innerhalb von jetzt auf sofort zuhause haben. Wie soll das auch über 400km bei Normalversand funktionieren. Soviel gesunden Menschenverstand kann man vorraussetzen. Lieber Herr Paul Maria Ledermann aus Hamburg. Ihre Bestellung vom 21.10. wurde exakt wie ausgelobt/beworben nach maximal 2 Arbeitstagen (es waren sogar nur 1,5) an das von Ihnen gewählte Zustellunternehmen (in diese Falle Hermes weil Sie ja sparen wollten) zur Beförderung übergeben udn einen Tag später zugestellt. Uns systematischen Betrug unterstellen zu wollen, dies auf diversen Internetseiten mehrere Monate nach der Bestellung breitzutreten, ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit und unterstreicht ihren fehlenden Respekt und offensichtlich auch mangelhafte Kenntnis über Internetbestellungen.

Shopbewertung vom 28.12.2020 von stammkunde
Bin zufriedener Stammkunde
Shopbewertung

Ich bestelle bereits seit vielen Jahren bei ipill. Auch diesmal war die Lieferung schnell, alles war vollständig und sorgsam verpackt. Ich wünsche allen Mitarbeitern einen Gesunden Rutsch. Macht weiter so.

Angegebene Lieferzeit: 1

Shopbewertung vom 05.06.2020 von keiner
Da kann jemand kein Online...
Shopbewertung

3 Gesichtscremes bestellt. Nachdem 5 Tage nichts passiert ist, habe ich telefonisch nachgefragt. Sehr unfreundlich. Es werde das Rezet erwartet. Moment mal, für eine Gesichtscreme? Ich hätte das angeblich angekreuzt (nein, habe ich nicht. Ich bestelle alles online, seit vielen Jahren). So könne sie das nicht versandkostenfrei verschicken, nur mit Rezept. Aha. Natürlich direkt storniert. Das macht die Konkurrenz deutlich besser. Da hat man nach spätestens 2-3 die Ware.

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopantwort vom 08.06.2020
Immer sind die anderen Schuld...???

Liebe Frau M.-H. aus Hamburg Doch, Sie haben tatsächlich bei der Bestellung angegeben, dass sie ein Rezept mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln zusammen mit der Bestellung einlösen möchten. Nur so wollten Sie ja die Versandkosten sprayen. Das steht so auch in der Bestellbestätigung die wir Ihnen direkt nach Aufgabe der Bestellung zugesandt haben. Dort steht auch, dass ihre Bestellung erst versendet wird, wenn das Rezept bei usn eingegangen ist. Viellecht ist es als Online-Bestellprofi doch mal praktisch auch zu lesen wenn man bestellt udn ankreuzt... Die Schuld anderen dann für das eigene Versagen in die Schuhe schieben zu wollen ist aber echt mies. Sowas gehört sich nicht!

Shopbewertung vom 30.04.2020 von Nienie
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe!
Shopbewertung

Ich arbeite selbst im Service Bereich und allein deshalb habe ich lange gehadert, diese Nachricht zu veröffentlichen; Doch leider schliesse ich mich den vorherigen Kritikern und Kritikerinnen hier absolut an. Vor über zwei Wochen habe ich etwas bestellt, was nicht vorrätig war. Ohne jegliche Benachrichtigung kam nur eine Teilbestellung an. Auf meine Email wurde als Antwort nur darauf hingewiesen, dass ich mir den Link auf ihrer Seite zur Covid19 Situation durchlesen soll. Weil keine Antwort mehr auf meine weitere Email folgte, rief ich an. Am Telefon war ein von Anfang an genervter Mitarbeiter, der mir flapsig sagte, meine Bestellung wäre unwichtig, weil so niedrig; dass ich mich "mal wegen der paar Euro nicht so aufregen" soll und sie hätten Wichtigeres zu tun, als sich mit solchen Kleinigkeiten aufzuhalten. Auf meiner Rechnung stand für die nicht gelieferte Ware nur ein Vermerk "Gutschrift". Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich keine Gutschrift möchte, sondern bitte mein Geld wieder zurücküberwiesen. Das verneinte er. Ich fragte ihn nach dem Grund und er legt einfach den Hörer auf! Dieser Mitarbeiter war augenscheinlich so überfordert und unprofessionell, wie ich es bisher noch nie bei einem Online Shop erlebt habe. Ich habe Verständnis dafür, dass in der Corona Krise Apotheken Schwierigkeiten haben rechtzeitig zu liefern und, dass Fehler im Einzelhandel passieren ist in dieser Situation auch nachvollziehbar; Dennoch: absolut inakzeptabel, Kunden das Gespräch abzuwürgen, auf Mails nicht zu antworten und das Geld nicht erstattet zu bekommen. Komisch; habe bei zwei anderen Online Apotheken auch das gleiche Produkt bestellt, die es auch nicht vorrätig hatten und da wurde ganz anders reagiert: Es kam schnell eine Mail, dass sie sich für das Fehlen der Ware entschuldigen und, dass das Geld umgehend zurücküberwiesen wird. Die Online Apotheke ipill hat, so wie es aussieht, massive Probleme, Ihr Kommunikationsteam richtig zu schulen, wie man etwa mit Kunden umgeht, um sie auch in schwierigen Zeiten bei sich zu behalten und nicht zu vertreiben. Nie wieder werde ich bei ipill Apotheke etwas bestellen und ich rate jedem davon ab. Beide Daumen nach unten. Wirklich abgrundtief grottenhaft schlechter Service. Und zum Fakt, dass die ipill Apotheke, anstatt auf Kundenanfragen anständig zu antworten, nur die Kundenkritik öffentlich kommentiert und sich für alles zu rechtfertigen versucht; Liebes ipill Team, schauen Sie mal bitte im Verlauf wie viele Kunden in der letzten Zeit sehr ähnliche Punkte an Ihrem Unternehmen kritisiert haben. Vielleicht sehen Sie langsam ein, dass Sie ihre Zeit dafür nutzen sollten, sich besser zu organisieren und Kunden zu halten, wenn Ihnen etwas daran liegt, Ihr Unternehmen in Sachen Unprofessionalität nicht auf die Spitze zu treiben ???? und ciao

Angegebene Lieferzeit: 6 Tage

Shopantwort vom 04.05.2020
...

Der Kundin wurde erklärt, dass der Artikel nicht lieferbar war und auch leider nicht mehr beschafft werden konnte. Die Gutschrift für den vorausbezahlten Betrag hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits an die Kundin zurück erstattet. Die Aussage, sie würde den Betrag nicht zurück erhalten, ist somit nicht korrekt. Da die Kundin stets weiter endlos weiter diskutierte wurde dann nach mehrfachen Auffortderungen seitens unseres Mitarbeiters letztendlich das Gespräch beendet.

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Dr. Bertele
komisch, dass so viele Kunden laut ipill die Unwahrheit sagen ... über Ihre unwahre Erwiderung kann man eigentlich nur noch lachen ... ich werde den Verbraucherschutz informieren.
Shopbewertung

hier der Beweis, Wortlaut meiner mail: "In diesem Falle bitte ich, die Bestellung zu stornieren! Das finde ich allerdings durchaus unüblich, da der Fehler ja nicht auf meiner Seite lag. Ich bitte daher um sofortige Erstattung auf die Kreditkarte. Danke, Dr. Bertele"- bis heute keine Antwort, scheinbar gibt es nur Leute bei ipill, die auf Bewertungen antworten, keine, welche auf Kundenmails eingehen oder ans Telefon gehen ...

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert, falsch geliefert gegen meinen Willen

Shopbewertung vom 20.04.2020 von Dr. Bertele
leider wurde ich übers Ohr gehauen
Shopbewertung

bestellte Ware war nicht lieferbar, der Rest wurde geliefert, dann aber zu den erhöhten Portokosten, obwohl ich diese Teillieferung zu diesen Bedingungen abgelehnt hatte. Bei wiederholter Reklamation und Bitte um Retoure wurde mir mitgeteilt, dann müsste mir für die Retoure das Porto berechnet werden. Leider hatte ich mit Kreditkarte bezahlt und der Betrag wurde vollständig abgebucht und bis heute nicht zurückgebucht. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf mail reagiert man nicht.

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert, falsch geliefert gegen meinen Willen

Shopantwort vom 21.04.2020
Völlig falsche Darstellung verbunden mit Unwahrheiten

Die Erstattung für die nicht verfügbaren Artikel erfolgte umgehend auf die Kreditkarte des Kunden mit der auch die Zahlung erfolgte. Dies wurde bereits vor 4 Tagen erledigt, wäre auch problemlos für den Kunden ersichtlich gewesen. Der Kunde hatte keine Teillieferung abgelehnt. Eine ausreichend frankierte Rücksendung wäre auch problemlos möglich gewesen sodass dann die komplette Bestellung erstattet wurden wären. Weshalb dieser Kunde alles falsch wiedergibt ist schon sehr bedenklich.

Shopbewertung vom 18.04.2020 von sonstnochwas?
knapp 1 Woche Lieferzeit ist nicht korrekt!
Shopbewertung

Genauso schlecht wie alle anderen Online Apotheken. Dauerte auch knapp eine Woche bis das Medikament da war. Gut das es nicht lebenswichtig war! Keine Reaktion auf eine email bzw. Standardantwort! Keine Mitteilung wann geliefert wird. Gezahlt wurde mit paypal! Die einzigen die innerhalb ein paar Tagen liefern sind Medpex!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopbewertung vom 03.04.2020 von Mystery
Ware nicht erhalten
Shopbewertung

Habe am 13.3. Etwas für meine Haustiere bestellt, und per sofortuberweisung bezahlt. Leider habe ich die Ware bis jetzt erhalten werde eine Reaktion auf meine Emails erhalten. Auch telefonisch nicht erreichbar

Angegebene Lieferzeit: Sofort lieferbar

Shopbewertung vom 01.04.2020 von Hippokrates
Keine Lieferung und keine Antwort auf meine Mails!
Shopbewertung

Die Ware wurde am 13.03.20 online bestellt. Nach der Bestellbestätigung gab es keine Reaktion mehr. Achtmal habe ich bisher per Mail nachgefragt, aber nie eine konkrete Antwort erhalten. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich kann nur raten: Finger weg von Bestellungen bei diesem Anbieter!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.04.2020
Erst lesen dann meckern!

8 Mails schreiben aber nicht einmal die Bestellbestätigung lesen bzw darauf achten was bei der Bestellung angeklickt wird... Kunde gab an ein Rezept mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln nachzureichen. Das Rezept ist nie eingegangen dafür 8 Mails die zu beantworten sind. Dafür war also ausrecihend Zeit? Zum Lesen der Bestellbestätigung in der noch einmal deutlich alles aufgeführt und extra darauf hingewiesen wird wie das avisierte Rezeopt einzusenden ist, war keien Zeit.

Shopbewertung vom 01.04.2020 von userin
keine Lieferung, obwohl ware als vorrätig angezeigt wurde
Shopbewertung

Obwohl die Ware bei der bestellung als vorrätig angezeigt wurde, wurde sie nicht geliefert. Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Das Geld gab es nur über Einschalten von Paypal zurück. Hände weg von diesem Shop

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung

Shopantwort vom 02.04.2020
Hamsterkauf -> Storno.

Die Bestellung wurde längst storniert und erstattet. Paracetamol-Hamsterkäufe können und dürfen wir leider nicht beliefern

Shopbewertung vom 31.03.2020 von VeWo
schlechter Service
Shopbewertung

habe am 14.3.2020 als Sammelbestellung für 4 Familien mehrere Medikamente bestellt. Da ich akut an einer starken Bronchitis leide, habe ich Tag für Tag auf den Postboten gewartet. Leider war auch nach 14 Tagen der Bestellstatus zwar als abgeschlossen ersichtlich, jedoch keine Sendungsnummer angeführt.Anfangs war auf meiner Bestellhistorie zu sehen, dass nicht alle bestellten Medikamente verfügbar wären. Das hat sich jedoch nach einigen Tagen geändert und alle angeführten Medikamente waren laut Bestellhistorie verfügbar. Eine telefonische Anfrage meinerseits war nicht möglich, da ich schwer hörbeeinträchtigt bin - davon wurde aber in einem Hinweis bezüglich von Liefer- und Terminschwierigkeiten ohnehin abgeraten!!! So wie ich es aber aus anderen Bewertungen herauslese, war eine telefonische Erreichbarkeit der Firma nur eingeschränkt oder gar nicht gegeben. Meine Bronchitis wurde immer schlimmer, so sah ich mich gezwungen, da trotz schriftlicher Anfrage nur automatische Eingangsbestätigungen zurückkamen, meine benötigten Medikamente anderweitig zu bestellen. Es hat geklappt!!! Schon zwei Tage nach der Bestellung erhielt ich die Info, dass meine Bestellung bereits auf dem Weg ist, obwohl auch bei dieser Online-Apotheke der Hinweis nach der Bestellung einging, dass es zu Lieferschwierigkeiten infolge der erhöhten Nachfrage kommen kann. Meine Bestellung bei ipill habe ich nach 14 Tagen vergeblichem Warten widerrufen. Auch darauf bekam ich eine automatische Eingangsbestätigung. Nun heißt es, auf das Geld warten , bin gespannt, wie lange das dauert und ob ich diesbezüglich einen Anwalt einschalten muss. Kontostand heute ist noch ohne Geldeingang, aber in den Geschäftsbedingungen steht, dass im Falle des Widerrufs das Geld innerhalb von 14 Tagen rücküberwiesen wird, mal sehen, ob das zutrifft. Die finanzielle Abwicklung werde ich gesondert bewerten.

Angegebene Lieferzeit: auch am 14. Tag nach meiner Bestellung gab es noch keine Sendungsnummer , Medikamente wurden dringend benötigt und daher am 28.03.2020 bei einer anderen Versandapotheke bestellt - die Lieferung erfolgt lt. Benachrichtigung heute durch DHL !!!!

Shopantwort vom 02.04.2020
Bestellung wurde lt Kundenwunsch erstattet

Bestellung wurde lt Kundenwunsch erstattet

Shopbewertung vom 27.03.2020 von Mas
Keine Reaktionen auf E- Mail- Anfragen; keine Informationen über Bestellstatus
Shopbewertung

Keinerlei Reaktion auf E-Mail- Anfrage bezüglich verlängerter Lieferzeit. Seit nunmehr 10 Tagen. Keine Information, ob das Medikament vielleicht gar nicht lieferbar ist...Stornierte daraufhin die Bestellung! Keine Bestätigung des Widerrufs der Bestellung! Keine telefonische Erreichbarkeit - mehrmals täglich versucht! Nicht eingeschränkt, sondern gar nicht erreichbar!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage - Widerruf erfolgt!

Shopantwort vom 30.03.2020
Bestellung wurde storniert

Die Bestellugn wurde unsererseits wegen Nichtlieferbarkeit des Artikels storniert und erstattet. Due Kundin wurde darüber per Mail informiert.

Shopbewertung vom 21.03.2020 von Claus
Echt mies
Shopbewertung

Daß sie zu Corona-Zeiten den Shop schließen verstehe ich ja noch, aber den Kunden sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu entziehen, sich nicht zu melden, nicht zu liefern und auch noch das GELD zu behalten anstatt es zu erstatten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sie Nach Corona gibt es eine Anzeige!!!

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung

Shopantwort vom 30.03.2020
Vollig übertriebene und falsche Behauptung

Leider mussten wir aufgrund einer Bestellflut kurzzeitig unseren Shop offline nehmen um keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen. Dies haben wir getan,weil für uns absehbar war, dass weitere Bestellungen nicht zeitnah hätten bearbeiten und versendet werden können. Es ist nicht unser Stil udn für Kudnen auch untragbar mehr Bestellungen anzunehmen als man überhaupt bearbeitetn kann. Auch unsere Kapazitäten sind irgendwann am Limit. Nach wie vor waren wir jedoch telefonisch und auch per Mail erreichbar. Alle Bestellungen wurden auch bearbeitet und soweit möglich versendet. Die dieses Kudnen haben wir storniert und erstattet. Schade dass dieser Ich-Kunde offensichtlich NULL Verständnis dafür aufbringen kann, dass manche Dinge in Corona-Zeiten auch mal einige Tage mehr Zeit in Anspruch nehmen können.

Shopbewertung vom 18.03.2020 von KLAUSCHEN
Lieferung an falsche Adresse
Shopbewertung

Ware nicht erhalten, keine Antwort auf e-Mail, gehen nicht ans Telefon. Nie wieder!!!!!!!!!! muss PayPal einschalten.

Angegebene Lieferzeit: NICHTS BEKOMMEN

Shopantwort vom 30.03.2020
Daten des Kunden wurden vollständig übernommen

Die Lieferanschrift wurde wie vom Kudnen angegeben verwendet. Die Zustellung war lt DHL nicht möglich da der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht ermittelt werden konnte. Der Zusteller hat auch im falschen Ort versucht zuzustellen.

Shopbewertung vom 15.02.2020 von Hora
Sehr Freundlich und sehr guter Service
Shopbewertung

Sehr Freundlich am Telefon und sehr gute Auskuft. Am 14.2.2020 Bestellt, am 15.2.2020 geliefert mit DHL.(geht bei mir am schnellsten). So macht einkaufen im Internet Spaß und der Preis stimmt auch. Jederzeit wieder. MfG Horst

Angegebene Lieferzeit: Von Heute auf Morgen

Shopbewertung vom 03.02.2020 von Jana2020
Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen
Shopbewertung

Ich habe meine erste Bestellung am 30.01.2020 gemacht , heute habe ich angerufen um zu erfahren ob die Bestellung schon versendet wurde. Der Mann am Telefon war super freundlich, und teilte mir mit das die Bestellung heute an DHL übergeben wird. Natürlich dauert es länger als bei der Apotheke vor Ort, aber wenn ich wichtige Medikamente sofort benötige dann bestelle ich nicht online sondern gehe direkt zur Apotheke. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.01.2020 von Alex
Top Versandapotheke
Shopbewertung

Ich bestelle seit 2018 im regelmäßigen Abständen bei ipill. Von Bestellung bis Lieferung gewöhnlich in 3-4 Tagen, manchmal sogar noch schneller. Letzte Bestellung dauerte etwas länger, bedingt durch Feiertag und weil ein Medikament nicht lieferbar war. Kurzer Anruf am 7.1.20 sehr freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, nicht lieferbares storniert und dann hat alles geklappt wie gewohnt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Angegebene Lieferzeit: 2.1.20 bestellt Lieferung 9.1.20 wo noch ein Wochenende und der 6.1.20 ein Feíertag war-

Ihre Erfahrung mit ipill Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.