Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

ipill Versandapotheke

ipill Versandapotheke
Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(223 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

ipill Versandapotheke
Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 60,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 4,95 €
  • DHL Packstation 4,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Nachnahme:
Zuzüglich zu den Versandkosten fallen für Sie bei einer Nachnahmelieferung Gebühren in Höhe von 4,95 € an. Sie zahlen dann unmittelbar bei Erhalt der Ware an den Paketboten die Rechnungssumme oder bei Abholung in der Postfiliale. 
Die Zahlungsart Nachnahme kann erst ab einem Bestellwert von 40,00 € gewählt werden.

Rechnung:
Stammkunden (ab der 2. Bestellung) haben die Möglichkeit, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware zu überweisen (für Neukunden ist dies nicht möglich).

 

Weitere Versandkosten Informationen zu ipill Versandapotheke

 

Versandkosten bei Bestellungen ins Ausland:

DPD: 8,95 EUR (Belgien, Großbritannien, Liechtenstein, Niederlande, Österreich, Schweiz, Tschechische Rep.), 10,95 EUR (Polen), 11,95 EUR (Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Monaco, Slowakei, Slowenien, Ungarn), 16,95 EUR (Finnland, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Schweden), 22,95 EUR (Norwegen, Portugal, Spanien), 31,95 EUR (Bulgarien, Griechenland, Rumänien. Ausgeschlossen Inseln und Sondergebiete.

 

DHL: 12,95 EUR (Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn) 14,95 EUR (Bulgarien, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Kroatien, Litauen, Rumänien), 19,95 EUR (Schweiz), 22,95 (Liechtenstein), 23,95 EUR (Norwegen)

 

Anfallende Zollkosten in Drittländer sind in der Versandkostenpauschale nicht enthalten und müssen vom Kunden getragen werden.

 

Beliebteste Produkte von ipill Versandapotheke

Daylong after sun Gel im Preisvergleich Daylong after sun Gel 200 ml Galderma Laboratorium GmbH
Bewertung Daylong after sun Gel
ab 9,29 € 45%*
Lactulose Hexal Sirup im Preisvergleich Lactulose Hexal Sirup 200 ml Hexal AG
Bewertung Lactulose Hexal Sirup
ab 1,59 € 67%*
Eucerin Sun Allergie After Sun Gel im Preisvergleich Eucerin Sun Allergie After Sun Gel 150 ml Beiersdorf AG Eucerin
Bewertung Eucerin Sun Allergie After Sun Gel
ab 7,99 € 51%*
MYKOFUNGIN 3 Vaginaltabletten 200mg im Preisvergleich MYKOFUNGIN 3 Vaginaltabletten 200mg 3 Stück MIBE GmbH Arzneimittel
Bewertung MYKOFUNGIN 3 Vaginaltabletten 200mg
ab 4,45 € 43%*
Systral Hydrocort 0.5% Creme im Preisvergleich Systral Hydrocort 0.5% Creme 5 g MEDA Pharma GmbH & Co.KG
Bewertung Systral Hydrocort 0.5% Creme
ab 1,50 € 55%*
Cromo AT-1A-Pharma im Preisvergleich Cromo AT-1A-Pharma 10 ml 1 A Pharma GmbH
Bewertung Cromo AT-1A-Pharma (1)
ab 1,59 € 66%*
AVENE Repair-Lotion im Preisvergleich AVENE Repair-Lotion 400 ml PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH GB - Avene
Bewertung AVENE Repair-Lotion
ab 14,75 € 31%*
Pentoxyverin AL 1.35 mg/ml Lösung zum Einnehmen im Preisvergleich Pentoxyverin AL 1.35 mg/ml Lösung zum Einnehmen 100 ml ALIUD Pharma GmbH
Bewertung Pentoxyverin AL 1.35 mg/ml Lösung zum Einnehmen
ab 2,55 € 63%*
Alvita Schwangerschaftstest im Preisvergleich Alvita Schwangerschaftstest 1 Stück The Boots Company PLC
Bewertung Alvita Schwangerschaftstest
ab 1,59 € 73%*
APODAY Kartoffel-Lauch Slim Portionsbeutel im Preisvergleich APODAY Kartoffel-Lauch Slim Portionsbeutel 60 g WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Bewertung APODAY Kartoffel-Lauch Slim Portionsbeutel
ab 1,29 € 31%*

Geprüfte Bewertungen zu ipill Versandapotheke

Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(223 Bewertungen)
Shopbewertung vom 08.01.2019 von Inge
Schneller, unkomplizierter Service, gute Preise!
Shopbewertung

Trotz Feiertage wurde meine Bestellung schnell geliefert. Hauschkaprodukte waren in einem niedlichen Täschen mit vielen Pröbchen.

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 07.01.2019 von DerBuchholzer
Nie wieder.......schlechter gehts nimmer
Shopbewertung

Ich habe im Dezember18 Ware bestellt, die als "lieferbar" gekennzeichnet war. Dann kommt 2 Wochen gar nix. Keine Ware und auch keine Benachrichtigung. Ich schreibe Ipill an, wo denn meine Ware bleibt. Daraufhin schreibt man mir zurück, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann (!). Meinen Kaufbetrag von 22,40 Euro hat man mir aber inzwischen abgebucht und wurden auch schon auf meinen Konto belastet. Hier werde ich auf keinen Fall wieder etwas bestellen und kann anderen nur abraten.

Angegebene Lieferzeit: Ware kam garnicht..

Shopantwort vom 08.01.2019
Lieferschwierigkeiten des herstellers

Der gewünschte Artikel war bereits bei Bestellung ausverkauft und vom Hersteller derzeit auch nicht mehr lieferbar. Das liegt leider nicht in unserer Macht.

Shopbewertung vom 10.12.2018
nie wieder
Shopbewertung

Überhaupt nicht zu empfehlen, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2019
Nicht nachvollziehbare Bewertung

Bestellung vom 5.12, am 7. 12. verschickt. Auf Wunsch des Kunden mit dem DPD. Zustellung am 8.12.

Shopbewertung vom 02.11.2018 von JN
unterirdische "hotline"
Shopbewertung

Ich kann nur abraten, hier einzukaufen: völlig unakzeptable "hotline" . Es wurde auf eine Kundennummer bestanden, die ich nachweislich nicht haben konnte (Betsellung OHNE Registrierung). Nach dem Namen der "Servicekraft" gefragt wurde das "Gespräch" plötzlich abgebrochen. Anfrage per mail wurde nicht beantwortet. Grauenhaft, dass es sowas noch gibt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2019
Datenschutz?

Anrufer möchte Informationen zu einer Bestellung aber hat angeblich keine Daten? Eine Kundennummer hat jeder, auch bei einer Gastbestellung steht diese auf der Rechnung. Unsere Mitarbeiter sind geschult zur Identifikation des Anrufers notwenige per. Angaben abzufragen um überhaupt eine Auskunft erteilen zu können.

Shopbewertung vom 19.10.2018
Nie wieder!
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde nicht, wie angekündigt an meine Lieferadresse geliefert, sondern an einen Shop übergeben. Als ich die Sendung dort abholen wollte, war sie (5 Tage nach Versandbestätigung) nicht mehr im Shop, sondern zurück geschickt worden. Bezüglich der Kosten für die Rücksendung, die DPD der Versandapotheke berechnet hatte, musste ich umständlich erklären, warum das Paket von mir nicht abgeholt wurde. Kundenservice kenne ich anders. Werde zukünftig bei Mitbewerbern bestellen, die es schaffen, ein Versandunternehmen zu beauftragen, welches die Sendung nach Hause schickt. Das Unternehmen ipill hat mir 8 € von meiner Rückerstattung abgezogen - ohne Kommentar.

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopantwort vom 08.01.2019
Ein wenig Mithilfe schadet nicht.

Versand wurde per Email avisiert, DPD (Kunde wählte selbst diesen Versender) informierte Kunden über die Zustellung. Da dieser nicht angetroffen wurde, brachte der DPD die Sendung in einen Paketshop zur Abholung. Auch darüber wurde der Kunde wieder informiert und hatte Gelegenheit die Sendung abzuholen. Was aber nicht geschah wodurch die Sendung dann an uns als Absender zurück ging. Da dies vom Kudnen verursacht wurde hatte dieser auch die Kosten dafür zu tragen. ... ein wenig selbst dafür Sorgen dass man seine Bestellungen uch bekommt ist schon angebracht. Die Zeiten in dennen der Briefträger die Kunden noch im Garten um seine Post loszuwerden sucht sind lange vorbei.

Shopbewertung vom 08.05.2018
unverschämt
Shopbewertung

Bestellt wurden 2 Artikel, nach 2 Tagen kam eine Mitteilung von IPILL, dass das MHD des Arzneimittels nur noch 5 Monate beträgt (deshalb wohl günstigster Anbieter). Nach 9 Tagen war die Lieferung immer noch nicht von DHL angekündigt. Eine Bestellbestätigung von IPILL war sowieso Fehlanzeige. Auf Nachfrage nach dem Verbleib der Sendung antwortet IPILL: "Die Zustellung ist nicht erfolgt, da der Kunde wohl eine falsche nschrfit angegeben hatte. (Empf. nicht zu ermitteln) Die Lieferung ging direkt an die von Ihnen auch so angegebene Anschrift." Und: "Das Haltbarkeitsdatum hat nichts mit dem Preis zu tun. Wir fragen nur generell bei Artikeln unter 12 Monaten Restlaufzeit nach. Leider haben wir auf das was Hersteller und Großhändler liefern wenig bis keinen Einfluß. Im Übrigen wurde die Bestellung taggeich berabeitet, einen Tag später versendet." Meine Antwort dazu: das MHD bei meinem Artikel betrug nur 5 Monate. Ipill hat eine eigene Rubrik für Artikel mit kurzem MHD, wobei dieses Mittel nicht aufgeführt wird. Es ist wesentlich günstiger als vergleichbare Ware. Man benötigt bei sofortiger Verwendung mindestens 3 Monate bis das Mittel aufgebraucht ist. Ich sehe einen Zusammenhang zwischen Preis und MHD. Dies sollte m. E. dem Kunden aber VOR der Bestellung mitgeteilt werden. Die Anschrift wurde von mir nachweislich richtig angegeben. Die Forderung nach der Rückzahlung einer Ware, die ich (da eilig) storniert habe wurde so beantwortet: "Bislang ist die Sendung bei uns noch nicht einmal eingetroffen, sodass eine Rückabwicklung überhaupt noch nicht möglich war." Eine Rückzahlung habe ich erst 5 Tage und 2 weitere Anmahnungen später erhalten. Ach ja, habe mir mal den Spaß gemacht und mich auf der Website von Ipill eingeloggt. Da ist doch tatsächlich meine Adresse korrekt angegeben! Bevor ich meine Exkunden der ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, würde ich mich lieber richtig informieren! Im übrigen habe ICH die Artikel bezahlt, bevor sie bei mir eingetroffen sind, IPILL konnte die Sendung verfolgen, warum meinen die warten zu müssen bis die von Ihnen falsch adressierte ungeöffnete Ware wieder bei ihnen eingetroffen ist? Fazit: Fehler können passieren, aber so unverschämt mit Kunden umzugehen darf nicht ohne Fogen bleiben!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Wenn die Wahrheit auf der Strecke bleibt...

- eine Bestellbestätigung ist nachweislich per Email erfolgt. (Spamordner des Freemailaccounts geprüft?) - der Artikel mit der kurzen Haltbarkeit wurde extra für die Bestellung des Kunden beim Großhandel bestellt und dieser umgehend kontaktiert ob das MHD gewünscht sei. Dies wie gewünscht vor der Bestellung zu kommunizeiren ist demnach unmöglich. - Die Bestellung wurde dann umgehend per DHL an die exakt so vom Kunden angegebene Anschrift versendet. - Kunde erhielt eine Versandemail zur Sendungsverfolgung (sicher auch im Samordner gelandet...?) - Die Zustellung erfolgte nicht, da der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln sei. -> es erfolgte eine kostenpflichtige Rücksendung an uns. - die Rückzahlung ist an dem Tag erfolgt als die Sendung uns von DHL auch erreicht hat. ... Fehler können passieren. Man sollte auch dazu stehen bzw ein

Shopbewertung vom 29.03.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Diesen Laden sollte man meiden!
Shopbewertung

1) Firma lehnt eine Abbuchung ohne Begründung ab 2) manuelle Zahlung trotzdem geleistet; Zusage, dass Ware sofort geliefert wird 3) Nach Geldeingang Mitteilung, dass Ware nicht verfügbar. Dies wusste man jedoch schon zu dem Zeitpunkt, als man eine manuelle Vorkasse verlangte 4) Firma schreiben einen Unfug und redet sich nur heraus. 5) Sofern der entstandene Schaden nicht bezahlt wird, erfolgt ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 03.04.2018
Lug und Beleidigungen

Lastschriftverfahren wurde ablegehnt da die Bestellerin bei der Angabe ihrer pers. Angaben, Vorname, Nachname und Geburtsdatum bewusst gelogen und unwahre Angaben gemacht hat. Es folgten von Kundenseite Beiligungungsemails und die Forderung der Erstattung eines angeblichen Schadens ohnje jegliche Recjtsgrundlage.

Shopbewertung vom 18.03.2018
Sehr zufrieden
Shopbewertung

Bestellt, sofort geliefert, zwischendurch ausreichend informiert, anständige Preise - ich bin hier über die Jahre geblieben. Und sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.02.2018
immer wieder gerne
Shopbewertung

sehr schnelle Lieferung. Günstige Preise! Alles in Einem 5*****. Vielen Dank!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.02.2018
Nicht empfehlenswert!
Shopbewertung

Die Webseite ist nicht aktuell, ein Art von "Finde den Fehler", bzw. nicht auf dem neuesten Stand. Erreichbarkeit.... mit viel Zeit und Geduld, dann plötzlich taucht doch eine Dame am Telefon auf...inkompetent, nicht kundenfreundlich, von Professionalität man kann nur träumen... Käufer bleibt auf eigenem Rückversand sitzen, trotzt falsch gelieferter Artikel! Ich bin sehr unzufrieden!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.02.2018
Lieferung war korrekt

Die Lieferung war korrekt. Im Shop wurde explizit darauf verwiesen, dass der von der Kundin gewünschte Artikel unter neuem Namen und unveränderter Zusammensetzung im Handel ist. Dieser wurde natürlich auch geliefert. Den "alten" Artikel gibt es bereits mehrere Jahr nicht mehr, was sich offenbar noch nicht bis zur Kundin und ihrem kompetenten Arzt der den alten Artikel verordnet hatte herumgesprochen hat. Dass sie nun eigentlich genau das Produkt was sie wollte mit leicht verändertem Namen vorliegen hatte, wollte Sie dann leider nicht verstehen.

Shopbewertung vom 02.02.2018
Haben alle Zeit der Welt
Shopbewertung

Nachdem ich nach der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört habe, wurde mir auf meine schriftliche Nachfrage nach 8 (acht!) Tagen lapidar mitgeteilt, dass die Ware heute versandt wird. Kein Wort der Entschuldigung o.ä. woraus nun jeder selbst schließen kann welche Arbeitsmoral und Auffassung in diesem Laden vorherrscht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.02.2018
Fake

Zu angegebenen Kundennummer/Referenz liegt überhaupt keine Bestellung vor.

Shopbewertung vom 20.12.2017
Bis jetzt nichts zu beanstanden.
Shopbewertung

Lieferungen kamen immer an, in Standartgeschwindigkeit. Ja, wie gesagt, alles OK. LG Alex

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.11.2017
Nach 8 Tagen kein Versand, obwohl laut Webseite ab Lager lieferbar
Shopbewertung

Nach 8 Tage habe ich iPill per Email kontaktiert, wo meine Bestellung bleibt. Da ich zwischenzeitliche keine Information erhalten habe. Wenn man dringend auf Medikament angewiesen ist, finde ich das Verhalten von iPill nicht gut. Daher nur 1 Stern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.11.2017
Unwahre Datenangabe

Kunde hatte weder sein Geburstadatum wahrheitsgemäß noch eine Telefonumummer für pharmazeutische Rückfragen angeben. Beides sind Pflichtangaben und Voraussetzung für eine Belieferung mit Arzneimitteln. Kunde wurde unsererseits informiert diese Angaben nachzureichen. Leider ohne Erfolg. Daher wurde von einer Belieferung abgesehen.

Shopbewertung vom 03.08.2017
Service=Mangelhaft
Shopbewertung

Ware am 24.7. bestellt mit angebotener Zahlungsart SEPA-Lastschrift; 3 Tage später Ablehnung der Zahlungsart durch ipill: "Mit Lastschrift können diese Artikel nicht geliefert werden!" ? Storno - Neubestellung mit anderer Zahlungsart PAYPAL, acht Tage später immer noch keine Ware; Antwort auf Nachfrage: vergessen; somit erst nach 10 Tagen (endlich die bestellte Ware. Ich kann diesen "Service" nur mit ungenügend bewerten und werde hier sicherlich keine Ware mehr bestellen. WEB-Services auch nur unbefriedigend, zB. keine Versandinfos (sonst hätte ich das Dilemma viel eher gesehen) sowie keine Bestellhistorie. Für mich ist ipill kein kompetenter Medikamenten-Dienstleister. (Ich bestelle übrigens mit SEPA bei vielen anderen Apotheken ohne jedwede Probleme.)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.08.2017

Lastschrift musste abgelehnt werden, da Kunde unwahre Angaben zu seiner Person machte. Telefonummer, Geburtsdatum falsch, Kontoinhaber unvollständig. Versandemail hat der Kunde selbstverständlch per Email bekommen.

Shopbewertung vom 01.05.2017
Sehr zu empfehlen
Shopbewertung

Seit Jahren nur gute Erfahrungen, selbst bei der Nachbestellung, wenn ich am Vortag bei der Online-Bestellung etwas vergessen hatte. Schnelle Lieferung, Topp-Preise und guter Service - besser geht es nicht!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.04.2017
Defekte Ware - Schlechte Hotline
Shopbewertung

Neben Medikamenten habe ich auch ein Becherglas bestellt, dieses hatte eine Absplitterung am Rand. Das fehlende Stück Glas befand sich nicht im Paket. Um eine Nachlieferung zu veranlassen, rief ich die Hotline an. Die impertinent auftretende Mitarbeiterin bestand kategorisch darauf, dass der Fehler bei DHL liegen müsse und ich das mit DHL klären müsse und bei ipill.de keine defekten Gläser versand würden. Dass das Transportrisiko beim Verkäufer liegt, war Ihr anscheinend nicht bekannt. Nachdem ich einen „Fall“ bei Paypal eröffnet habe, kam die Sache ins Rollen. Ich musste das Glas zurückschicken und bekam daraufhin Ersatz geliefert. (an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse) Fazit: Bei ipill.de nur über Rechnung bestellen um bei Problemen sein Recht durchsetzen zu können.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.04.2017

Die Ware wurde extra für die Kundenbestellung besorgt und verließ unser Haus in fehlerfreiem Zustand. Die Verpackung des Artikels war angemessen, jedoch kann leider bei jedem Paketdienstleister mal etwas kaputt gehen. Das ist leider nicht zu verhindern. Das defekte Becherglas mit einem Warenwert unter 3 € wurde ohne Kosten für den Kunden ausgetauscht da dieser auf eine Neulieferung nicht verzichten wollte.

Shopbewertung vom 13.09.2016
Katastrophe
Shopbewertung

Ja nie aus der Schweiz bestellen!!! Zuerst finden die das im voraus bezahlte Geld nicht. Auf mehrere Rückfragen dann endlich gefunden.. ?? Über 20 Euro fehlten dann.. anscheinend Bankgebüren.. alles in allem :-( Ich habe nun 38 Euro verschenkt.. das ist mir definitiv die Zeit zu schade!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.09.2016
Weiter so
Shopbewertung

Günstig, unkompliziert, keine Registrierung nötig, keine belästigende Fragen über die Menge. Was kann man sich noch wünschen? Erst habe ich mir wegen einigen Bewertungen Sorgen gemacht, aber es lief sehr gut. Es gab zwar zwei Tage nach der Bezahlung keine Rückmeldung(außer gleich gekommener Mitteilung, dass die Aktion erfolgreich war) , aber dann am dritten Tag kam die Versandbestätigung und am vierten habe ich die Sendung bekommen. Danke ipill.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.08.2016
Bestellung bei ipill.de
Shopbewertung

Sehr schnelle Lieferung! Super Preis!Gute Verpackung!Bin sehr zufrieden,gerne wieder!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.08.2016
Nie wieder bestellen bei ipill
Shopbewertung

Habe schon öfters bestellt. Kein Returenschein vorhanden und das niemals. Produkte werden noch verkauft mit Akut aber man bekommt nur das normale ohne Akut. Bei Nachfrage sagt man ,da hätten Sie besser lesen müssen,anstatt dieser aus der Internetbestellung raus nimmt und nicht weiter irritiert wird. Nun habe ich falsch bestellt einen Artikel ( so heißt es) man liest kurz die Bestellbestätigung den Namen des Produktes ,nun muss ich auf meine Kosten alles zurück schicken. Ob wohl man mehr als 80 Euro ausgegeben hat. Schade und wenn man einen Verantwortlichen von der Geschäftsleitung sprechen möchte,bitte aber nur Montag bis Donnerstag . Freitag ist keiner da von diesen Damen und Herren. Einfach schade ,um wie viel muss man bestellen, das man freundlich bedient wird. Das war das allerletzte mal,sorry . Auch das man dann nicht nur einige Tage auf die Geldrückerstattung wartet sondern sehr lange.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit ipill Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.