Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

ipill Versandapotheke

ipill Versandapotheke
Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(241 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

ipill Versandapotheke
Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung & Beratung: 034953 - 811980 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 60,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 4,95 €
  • DHL Packstation 4,95 €
  • DPD 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Paypal Express
  • Lastschrift bei Erstbestellung

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Nachnahme:
Zuzüglich zu den Versandkosten fallen für Sie bei einer Nachnahmelieferung Gebühren in Höhe von 4,95 € an. Sie zahlen dann unmittelbar bei Erhalt der Ware an den Paketboten die Rechnungssumme oder bei Abholung in der Postfiliale. 
Die Zahlungsart Nachnahme kann erst ab einem Bestellwert von 40,00 € gewählt werden.

Rechnung:
Stammkunden (ab der 2. Bestellung) haben die Möglichkeit, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware zu überweisen (für Neukunden ist dies nicht möglich).

 

Weitere Versandkosten Informationen zu ipill Versandapotheke

 

Versandkosten bei Bestellungen ins Ausland:

DPD: 8,95 EUR (Belgien, Großbritannien, Liechtenstein, Niederlande, Österreich, Schweiz, Tschechische Rep.), 10,95 EUR (Polen), 11,95 EUR (Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Monaco, Slowakei, Slowenien, Ungarn), 16,95 EUR (Finnland, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Schweden), 22,95 EUR (Norwegen, Portugal, Spanien), 31,95 EUR (Bulgarien, Griechenland, Rumänien. Ausgeschlossen Inseln und Sondergebiete.

 

DHL: 12,95 EUR (Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn) 14,95 EUR (Bulgarien, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Kroatien, Litauen, Rumänien), 19,95 EUR (Schweiz), 22,95 (Liechtenstein), 23,95 EUR (Norwegen)

 

Anfallende Zollkosten in Drittländer sind in der Versandkostenpauschale nicht enthalten und müssen vom Kunden getragen werden.

 

Beliebteste Produkte von ipill Versandapotheke

Symphytum-N-Komplex-Hanosan im Preisvergleich Symphytum-N-Komplex-Hanosan 20 ml *** HANOSAN GmbH
Bewertung Symphytum-N-Komplex-Hanosan
ab 5,18 € **
COCCULUS N KOMPL HANOSAN im Preisvergleich COCCULUS N KOMPL HANOSAN 20 ml *** HANOSAN GmbH
Bewertung COCCULUS N KOMPL HANOSAN
ab 5,18 € **
POLYSAN TYP OM KOLL LS D 9 im Preisvergleich POLYSAN TYP OM KOLL LS D 9 10 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG
Bewertung POLYSAN TYP OM KOLL LS D 9
ab 6,06 € ** 29%*
Ortopad Cotton girls medium Okklusionspflaster im Preisvergleich Ortopad Cotton girls medium Okklusionspflaster 50 Stück *** Trusetal Verbandstoffwerk GmbH
Bewertung Ortopad Cotton girls medium Okklusionspflaster
ab 54,13 € **
Ginseng Kapseln im Preisvergleich Ginseng Kapseln 120 Stück *** Diamant Natuur B.V.
Bewertung Ginseng Kapseln
ab 22,99 € **
Hundeshampoo Kurzhaar im Preisvergleich Hundeshampoo Kurzhaar 50 ml *** NCM Nahrungsergänzung Naturcos.GmbH
Bewertung Hundeshampoo Kurzhaar
ab 4,75 € ** 18%*
Yokebe Shaker im Preisvergleich Yokebe Shaker 1 Stück *** Naturwohl Pharma GmbH
Bewertung Yokebe Shaker
ab 1,99 € ** 50%*
Fipralone für kleine Hunde Lösung im Preisvergleich Fipralone für kleine Hunde Lösung 67 mg *** O'ZOO GmbH
Bewertung Fipralone für kleine Hunde Lösung
ab 14,39 € ** 40%*
LIERAC Magnificence Serum Rouge Pumpspender im Preisvergleich LIERAC Magnificence Serum Rouge Pumpspender 30 ml *** Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Bewertung LIERAC Magnificence Serum Rouge Pumpspender
ab 54,76 € ** 26%*
Bio-Insekt-Shocker Nager vet im Preisvergleich Bio-Insekt-Shocker Nager vet 150 ml *** Canina pharma GmbH
Bewertung Bio-Insekt-Shocker Nager vet
ab 6,72 € ** 32%*

Geprüfte Bewertungen zu ipill Versandapotheke

Shopbewertungen für ipill Versandapotheke
(241 Bewertungen)
Shopbewertung vom 15.02.2020 von Hora
Sehr Freundlich und sehr guter Service
Shopbewertung

Sehr Freundlich am Telefon und sehr gute Auskuft. Am 14.2.2020 Bestellt, am 15.2.2020 geliefert mit DHL.(geht bei mir am schnellsten). So macht einkaufen im Internet Spaß und der Preis stimmt auch. Jederzeit wieder. MfG Horst

Angegebene Lieferzeit: Von Heute auf Morgen

Shopbewertung vom 03.02.2020 von Jana2020
Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen
Shopbewertung

Ich habe meine erste Bestellung am 30.01.2020 gemacht , heute habe ich angerufen um zu erfahren ob die Bestellung schon versendet wurde. Der Mann am Telefon war super freundlich, und teilte mir mit das die Bestellung heute an DHL übergeben wird. Natürlich dauert es länger als bei der Apotheke vor Ort, aber wenn ich wichtige Medikamente sofort benötige dann bestelle ich nicht online sondern gehe direkt zur Apotheke. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.01.2020 von Alex
Top Versandapotheke
Shopbewertung

Ich bestelle seit 2018 im regelmäßigen Abständen bei ipill. Von Bestellung bis Lieferung gewöhnlich in 3-4 Tagen, manchmal sogar noch schneller. Letzte Bestellung dauerte etwas länger, bedingt durch Feiertag und weil ein Medikament nicht lieferbar war. Kurzer Anruf am 7.1.20 sehr freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, nicht lieferbares storniert und dann hat alles geklappt wie gewohnt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Angegebene Lieferzeit: 2.1.20 bestellt Lieferung 9.1.20 wo noch ein Wochenende und der 6.1.20 ein Feíertag war-

Shopbewertung vom 06.01.2020
Unzuverlässig, schlechter service, nie wieder!
Shopbewertung

Am 29.12.19 sofort lieferbare Medikamente bestellt. Am 2.1.20 Anfrage wo sie denn bleiben, da ich noch keine Tracking Nr. von DPD habe. Antwort, sie werden heute oder morgen übergeben!? Am 3.1. Tracking Nr. von DPD mit dem Hinweis Lieferung am nächsten Werktag. 4.1. Anfrage bei Ipill, keine Antwort. 6.1. wieder Anfrage bei Ipill mit der Bitte um Überprüfung der Sendung, da bei DPD immer noch Status auf dem Wege ins Zustellzentrum angezeigt wird. Keine Antwort von Ipill. Anfrage bei DPD: Das Paket ist noch im Zentrum Lehr (soll nach Hamburg geschickte werden) weil es nicht komplett ist, kann also nicht weiter verschickt werden?? Wenn überhaupt Zustellung nicht vor 9.1.20. Leider nützen mir die Medikamente dann nicht mehr, da es meine Urlaubsapotheke werden sollte. Habe den Auftrag storniert, mal sehen, wann ich das Geld wieder bekomme.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.01.2020
...

Am Sonntag 29.12. 16.25 bestellt. Bestellung wurde umgehend bearbeitet und am 30.12. an den DPD übergeben. 31. 12. + 1.1. DPD arbeitet nicht da Feiertag 2.1. Sendung wurde im Ausgangspaketzentrum des DPD bearbeitet. 4.1.-6.1. Samstag, Sonntag, Feiertag in unserem Bundesland, d.h. keien Bearbeitung von Emails. DPD arbeitet Sa, und Sonntag generell nicht. 7.1. Zustellung durch den DPD beim Kunden

Shopbewertung vom 10.12.2019
Nie wieder Ipill
Shopbewertung

Am 2.12.2019 Bestellung aufgegeben und Bestellbestätigung erhalten. Sofort über Paypal bezahlt und Bestätigung von Paypal erhalten. bis zum 9.12.2019 weder Versandbestätigung noch Ware von Ipill erhalten. Darauf am gleichen Tag per Email nachgefragt wann endlich die Lieferung versendet wird. Auch hier am 10.12.2019 keine Antwort auf die Frage erhalten. Dies war meine letzte Bestellung in diesem "Geschäft"

Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung wann von denen geliefert wird...

Shopantwort vom 12.12.2019
Unkorrekte Darstellung.

2.12. bestellt, Montag. Versand der Ware und Übergabe an DHL am 4.12. Versandemail erfolgte an Emailadresse der Kundin an die Sie auch die Bestellbestätigung erhielt. Möglichkeit die Sendung zu verfolgen ist somit gegeben gewesen. Eine Sendungsavisierung durch DHL mit Zustellfenster erfolgte ebenfalls durch DHL. Sendung wurde jedoch fast eine Woche lang durch DHL im Paketzentrum mehrfach bearbeitet ; letztlich aber doch noch am 11.12. zugestellt. Die angeblich am 9.12. erfolgte Nachfrage per Email ist wohl nie erfolgt. Zumindest wurde diese Frage nicht an uns gestellt, sonst wäre diese auch umgehend beantwortet wurden. Es ist keinerlei Email von dieser Bestellerin eingegangen.

Shopbewertung vom 29.10.2019
Günstige Preise, aber lieber woanders bestellen
Shopbewertung

Ich habe als Gast bestellt und keine Emailbestätigung bekommen. Ein Screenshot am Ende der Bestellung habe ich nicht gemacht, weil das normalerweise auch nicht notwendig ist. Das Geld wurde gleich am Nächsten Tag abgebucht. Nach 4 Werktage gar keine Rückmeldung, weder von Servicemitarbeiter noch von DPD.Da die Ware sofort lieferbar war, habe ich angenommen, dass diese auch innerhalb den nächsten 2-3 Werktage ankommt ( wie für die DPD Lieferung auf der Webseite angegeben). 1 Stern ist für die unkomplizierte Webseite und 1 Stern ist für die Preise. Den Rest werde ich erst dann bewerten, wenn und falls die Ware ankommt. Ansonsten soll man lieber woanders bestellen, wenn etwas dringend gebraucht wird. Diese Bewertung habe ich auch bei Idealo geschrieben, da ich dort auf ipill aufmerksam geworden bin

Angegebene Lieferzeit: Mehr als 5 Werktage

Shopantwort vom 30.10.2019
???????????????

Auch als Gast erhält der Besteller selbstverständich eine Bestellbestätigung. Die kann er jedoch nur erhalten, wenn er/sie die korrekte Emailadresse bei der Bestellung angibt. Obige(r) Bewerter(in) hat hier weder Namen, noch Verwendungszweck, Bestellnummer, Emailadresse angegeben mit dem wir prüfen könnten um wen es sich hier überhaupt handelt. Auch unserem Kundenservice liegt keinerlei Email eines Kunden vor bei dem/der der geschilderte Sachverhalt zutreffen könnte. P.S. Vielleicht erst einmal an den Händler wenden (Telefon oder Email) ehe man Bewertungen schreibt. Spart Zeit und Ärger.

Shopbewertung vom 22.08.2019 von Kunde
Super Service
Shopbewertung

Bin bei jeder Bestellung super beliefert worden. Ich habe keine Beanstandungen und werde auch in Zukunft wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 1

Shopbewertung vom 01.07.2019 von Doggimum
Man wartet zu lange auf die Waren
Shopbewertung

Es ist unglaublich, dass es 6 Tage dauert bis die bestellten Waren endlich geliefert werden! Obwohl sie vorrätig waren als sie in den Warenkorb haben. Diese Apotheke geht gar nicht! Schade dass es nicht 0 Sterne gibt. Nie wieder! Lieber zahle ich einen Euro mehr!

Angegebene Lieferzeit: 6

Shopantwort vom 03.07.2019
Beschaffungsschwierigkeiten führten zu leichten Verzögerungen.

Bei der Bestellung (Dienstag Nachmittag) kam es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung da einige Artikel aufwendig beschafft werden mussten, sodass die bestellung erst am Freitag versendet werden konnte. Die Zustellung erfolgte dann erst an Montag. Paketdienst DHl benötigte von Freitag bis Montag (normal). Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Uns liegt es am Herzen Bestellungen auch vollständig auszuführen und bei Lieferschwierigkeiten bestellte Positionen nicht einfach zu stornieren.

Shopbewertung vom 22.06.2019 von Feuchtl
Top-Apotheke. Schnelle Lieferung, moderne Zahlungsoptionen, tolle Preise und erstklassiger Service
Shopbewertung

Hier wurde ich bislang noch nie enttäuscht, weshalb ich diese Apotheke jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen kann!

Angegebene Lieferzeit: 1

Shopbewertung vom 22.05.2019 von Farbtopf
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** bzw 14 Tage ge wartet auf das paket
Shopbewertung

Bestellt am 21.12.2018 geliefert 07.01.2019 natürlich über 14 Tage, habe ich zuruck, da mir das zu lange gedauert hat ud nun soll ich nach da 4.1/2 Monate 6,-€ Porto bezahlen. Ich werde dies bei Facebook hineinstellen.

Angegebene Lieferzeit: ?

Shopantwort vom 23.05.2019
Ganz dreiste Kundin

Kurz vor Weihnachten Ware mit dem DPD bestellt, die sollte nach Weihnachten zugestellt werden, doch da verweigtere diese (am 27.12. und nciht wie behauptet am 7.1.) kommentarlos die Annahme sodass die Sendung auf unsere Kosten zurückgeliefert wurde. Die Rücksendekosten, in diesem Falle 6,00 €, sind bei Widerruf vom Kunden zu tragen. Diese wurden auch angemahnt. In Übrigen hat die Kundin nciht einmal ordentlich die Bestellung/den Kaufvertrag widerrufen.

Shopbewertung vom 18.05.2019 von Wiebke
Unverständnis über schlechte Bewertungen
Shopbewertung

Ich bin Erstbestellerin gewesen, habe erst nach Absenden meiner Bestellung die hier teils unterirdischen Bewertungen gelesen. Meine Erfahrung ist durchgängig positiv, schnelle Bearbeitung und Versendung, wie gewünscht an meine Packstation. Ware kam gut verpackt an, das MHD liegt lang in der Zukunft. Bin sehr zufrieden! Vielleicht ein kleiner Tipp an ipill: Die Antworten auf schlechte Bewertungen sind teilweise sehr barsch im Ton, da würde ich dran arbeiten.

Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell

Shopbewertung vom 11.04.2019 von nix
Top Apotheke
Shopbewertung

40087432

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 05.03.2019
Leider nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Ich habe vor über einer Woche bestellt. Dann kam eine email von DPD, in welcher mir die Zustellung zu einem bestimmten Termin angekündigt wurde. Ich bin extra zu Hause geblieben, aber niemand kam. Heute kam dann endlich eine email von DPD. Jetzt muss ich extra zu einem entfernten Paketshop fahren, um mein Paket abzuholen. Wofür zahle ich eigentlich Versandkosten? da hätte ich gleich in eine stationäre Apotheke gehen können. DAS geht garnicht! :-(

Angegebene Lieferzeit: Über eine Woche

Shopantwort vom 06.03.2019

Wir als Versender sind doch nun wahrlich nicht für die Zustellung durch den DPD verantwortlich zu machen. Die Bestellerin hatte die freie Wahl des Versandpartners zwischen DPD und DHL und entschied sich für den DPD. Neben der Zustellankündigung gab es auc diverse Optionen die Zustellung zu ändern, verlegen usw. Auch das kann man nutzen um einer Ersatzzustellung in einen DPD Paketshop zu umgehen. Es ist auch fraglich ob es jetzt in Hamburg dermaßen umständlich und weit zum nächsten Paketshop ist. um seine Sendung dort in Empfang zu nehmen.

Shopbewertung vom 04.03.2019
Nie wieder
Shopbewertung

Nie wieder ipill !!!! Lieferung irgendwo abgegeben obwohl ich zuhause war. unfreundlicher und arroganter Kontakt am Telefon. Dummfreche Antworten. Nie wieder !!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.02.2019 von chris
Produkt
Shopbewertung

ich warte nun schon seit tagen auf die Produkte. musste nun auch schon PayPal einschalten.

Angegebene Lieferzeit: sehr schlecht

Shopantwort vom 21.02.2019
Schade, dass Mails nicht gelsen werden

Versand erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Versandbestätigung erfolgte per Mail -> nicht gelesen. Zustellankündigung vom DPD -> nicht gelesen Zustellung nicht möglich da Empf. nicht angetroffen wurde -> auch nicht gelesen Info, dass Sendung zur Abholung im Paketshop ist -> nicht gelesen Stattdessen Konflikt auf paypal eröffnet...unsere umgehende Reaktion darauf -> bestimmt auch nicht gelesen

Shopbewertung vom 14.02.2019 von Kunde
Keinerlei Klagen
Shopbewertung

Lieferzeit, preis udn versand waren Top. Keine Beanstandungen

Angegebene Lieferzeit: 2

Shopbewertung vom 08.02.2019 von GB
Servicewüste - nie wieder
Shopbewertung

Trotz bestätigtem Widerspruch da angeblich nicht lieferbar , wurde Ware an mich geschickt. Musste 3 Wochen auf Rückerstattung warten . Sehr unfreundliches Personal. Mails werden nicht beantwortet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.02.2019
...nur die halbe Wahrheit+völlig übertrieben

Als der Kunde seine Bestellung "stornierte" war diese bereits komissioniert, gepackt und auf dem Weg zur DPD. Also ein Zeitpunkt an dem die Sendung nicht mehr aufzuhalten war. Bei Zustellung verweigerte der Kunde die Annahme sodass die Sendung an uns zurückgeliefert wurde. Die Bestellung wurde rückabgewickelt und erstattet. Nachdem die Sendung (ca. 1 Woche nach Versand) an uns zurückgeliefert wurde, folgte die Erstattung wenige Tage später.

Shopbewertung vom 29.01.2019 von mac
besser wo anders bestellen !!!!!!!!!!!!
Shopbewertung

Leider kümmert sich die Apotheke überhaupt nicht um ein Lieferproblem.Man hört nichts und wenn..... eine kurze Nachricht es werde noch dauern. Nun ich habe kein Sofa bestellt ,sondern Medikamente die ich dringend benötige.Da sollte man dann wenigstens mit DPD Paketdienst sprechen können ,um eine Lösung zu finden.Ich werde dort nie wieder etwas bestellen ,ich möchte keine Medikamente die Tagelang irgendwo,womöglich unter falschen Lagerbedingungen liegen

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopantwort vom 30.01.2019
Überzogene Erwartungen

Die Bestellung des Kunden erfolgte an einem Sonntag und der Kunde wählte den günstigsten Versand mit dem DPD. Die Übergabe unsererseits an den Paketdienst erfolgte direkt einen Tag später. Als der DPD wiederrum einen Tag später zustellen wollte, wurde der Empfänger nicht angetroffen, sodass die Sendung in einen DPD Paketshop weitergeleitet wurde. Dort war sie dann auch einen Tag später und lag zur Abholung, wurde aber erst 6 Tage nach Einlieferung dort durch den Kunden abgeholt. Eine Zwischenzeitlich vom Kunden gewünschte Umleitung der Sendung konnte vom DPD nicht realisiert werden weil diese zu spät erfolgte. Von der ersten Minute ab Versand wusste der Kunde wo seine Sendung sich befindet, wann zugestellt werden soll, warum nicht zugestellt werden konnte... Kein Paketdienst dieser Welt springt wenn ein Empfänger irgendwelche Sonderwünsche hat nachdem er alle Optionen verstreichen ließ. Da helfen auch keine Mails unsererseits weil es die Paketdienste schlichtweg überhaupt nicht interessiert. Bei 10 Millionen und mehr Paketen die tagtäglich durch Deutschland transportiert werden ist bei keinem Paketdienst Kapazität und zeitfür Sonderwünsche. Schon gar nicht, wenn dies zum Nulltarif erfolgen soll.

Shopbewertung vom 08.01.2019 von Inge
Schneller, unkomplizierter Service, gute Preise!
Shopbewertung

Trotz Feiertage wurde meine Bestellung schnell geliefert. Hauschkaprodukte waren in einem niedlichen Täschen mit vielen Pröbchen.

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 07.01.2019 von DerBuchholzer
Nie wieder.......schlechter gehts nimmer
Shopbewertung

Ich habe im Dezember18 Ware bestellt, die als "lieferbar" gekennzeichnet war. Dann kommt 2 Wochen gar nix. Keine Ware und auch keine Benachrichtigung. Ich schreibe Ipill an, wo denn meine Ware bleibt. Daraufhin schreibt man mir zurück, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann (!). Meinen Kaufbetrag von 22,40 Euro hat man mir aber inzwischen abgebucht und wurden auch schon auf meinen Konto belastet. Hier werde ich auf keinen Fall wieder etwas bestellen und kann anderen nur abraten.

Angegebene Lieferzeit: Ware kam garnicht..

Shopantwort vom 08.01.2019
Lieferschwierigkeiten des herstellers

Der gewünschte Artikel war bereits bei Bestellung ausverkauft und vom Hersteller derzeit auch nicht mehr lieferbar. Das liegt leider nicht in unserer Macht.

Ihre Erfahrung mit ipill Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.