Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte
Abbildung nicht verbindlich

Preisvergleich Corsodyl (50 g)

Produktbewertungen für Corsodyl
(1 Bewertungen)
kohlpharma GmbH
Mund, Rachen und Zahn
PZN: 2704797 (rezeptfrei)

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Produktinformationen zu Corsodyl

kohlpharma GmbH PZN: 2704797 (rezeptfrei) Gel, 50 g Reimport Anwendungsgebiete: Entzündungen der Mundschleimhaut, Plaque, Zahnfleischentzündungen, Zahnfleischpflege
Corsodyl wird zur Behandlung bereits vorliegender Erkrankungen des Zahnfleisches eingesetzt. Das Gel enthält den Wirkstoff Chlorhexidin. Der Wirkstoff bekämpft Plaque verursachende Bakterien effektiv und langanhaltend. Die Anhaftung der entzündungsverursachenden Bakterien wird vermindert und die Bakterien werden abgetötet. Die Zähne werden vor übermäßiger Plaqueneubildung geschützt und das Risiko des Entstehens von Zahnfleischentzündungen wird gesenkt. Das Corsodyl Gel reduziert die Bakterien und besitzt einen Depoteffekt von 24 Stunden.

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Corsodyl

Produktbewertungen für Corsodyl
(1 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
28.02.2010
Produktbewertung vom 28.02.2010
Produktbewertungen

Ich bin Prothesenträger und benutze Corsodyl ein- bis zweimal pro Woche, seit ich einmal eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung hatte. Corsodyl beseitigt alle krankmachenden Keime im Mund und ist ganz einfach anzuwenden: einfach die Prothese nach der Reinigung dünn mit dem Gel einschmieren und dann wieder einsetzen. Und wenn man noch Zähne hat, einfach auf die entzündete Stelle im Mund auftragen, bis die Beschwerden verschwunden sind. Das weiß ich, weil meine Frau, die noch Zahnbesitzerin ist, aber einige Brücken und Kronen hat, das schon einmal erfolgreich so gemacht hat.

Ihre Erfahrungen mit Corsodyl

help
help
help
help