Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Reiseapotheke-ratiopharm 2007 (1 Pck) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Reiseapotheke-ratiopharm 2007
(4 Bewertungen)
ratiopharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Reiseapotheke-ratiopharm 2007

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

ratiopharm GmbH PZN: 199473 (rezeptfrei) 1 Pck
Die Reiseapotheke von ratiopharm ist eine gepolsterte Thermotasche mit Platz für alle notwenigen Medikamente. Die Tasche schützt vor Stößen und großen Temperaturschwankungen. Die Reiseapotheke sollte individuell auf den Reisenden und auf die Bedürfnisse am Urlaubsziel abgestimmt werden. Die Thermotasche enthält bereits vier Produkte gegen die häufigsten Urlaubsbeschwerden. In der Reiseapotheke von ratiopharm sind enthalten: ein Mittel gegen Schmerzen und Fieber, ein Mittel gegen Durchfall, ein Mittel bei Hautverletzungen und eine Packung mit Heftpflastern.

Erfahrungsberichte zu Reiseapotheke-ratiopharm 2007

Produktbewertungen für Reiseapotheke-ratiopharm 2007
(4 Bewertungen)
0 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Eigentlich praktisch, die Reiseapotheke. Nur irgendwas bleibt ja immer übrig, was nie gebraucht wird. Mindesthaltbarkeit deshalb überprüfen!

Produktbewertung vom 04.05.2010
Produktbewertungen

Tolle Sache, die Reiseapotheke von RAtiopharm. Ich finde besonders auch die praktische Verpackung sehr angenehm, früher habe ich einfach einen Karton genommen, das war sperrig und unhandlich und auch Feuchtigkeit konnte da ran kommen. Jetzt ist alles drin, was im Urlaub speziell auch im Süden gut gebraucht werden kann. Wenn mans nicht braucht, kann man es zuhause verwenden, besser nicht zulange aufheben, sonst werden die Medis unwirksam oder die Haltbarkeitsdaten verfallen. Dann in jedem Fall kontrollieren, ob zu Beginn des Urlaubs alles parat ist und ggf. ergänzen.

Produktbewertung vom 26.02.2009
Produktbewertungen

Früher habe ich mir die Reiseapotheken immer selber zusammen gestellt, aber seit es die Kombi Reiseapotheke von ratiopharm gibt, welche alles enthält was wichtig ist kann ich mir die Mühen endlich sparen. Und für den preis bekommen sie selbst keine reiseapotheke von hand zusammengestellt. Ich kann diese apotheke tatsächlich wirklich nur empfehlen und spezielle persönliche medikamente finden in diesem Paket ebenfalls noch ein Plätzchen.

Produktbewertung vom 18.12.2008
Produktbewertungen

kleine, praktische und vollständige Reiseapotheke, haben wir auch bei kurzen Ausflügen immer dabei - und ist billiger als eine selbstzusammengestelle Reise-Apotheke

Ihre Erfahrungen mit Reiseapotheke-ratiopharm 2007

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Im Urlaub seekrank und was nun? | apomio Gesundheitsblog

Im Urlaub seekrank und was nun?

Manch einem wird bei der Vorstellung schon schlecht. Andere haben es am eigenen Körper erlebt und erinnern sich nur ungern. Das schwankende Schiff, vielleicht noch einen Wein getrunken, dann die Gerüche aus der Kombüse – und schon ist es soweit: Schwindel, Übelkeit und Brechreiz. Seekrank kann fast jeder werden. Auch den routiniertesten ...

––– Weiter lesen
Gesundheit auf Reisen - Tipps für Afrika | apomio Gesundheitsblog

Gesundheit auf Reisen - Tipps für Afrika

Wenn wir innerhalb unseres Heimatlandes beziehungsweise innerhalb Europas reisen, machen wir uns in der Regel kaum Gedanken über gesundheitliche Risiken, die während des Aufenthalts auftreten können. Auf anderen Kontinenten gibt es Krankheiten und gefährliche Tiere, mit denen wir in unserem Alltag nicht in Berührung kommen. In Afrika stellt Malaria, am häufigsten über Stechmücken übertragen, das größte Gesundheitsrisiko dar. Mit den richtigen Vorkehrungen vor und wä

––– Weiter lesen