Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Autan Protection Plus Pumpspray (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Autan Protection Plus Pumpspray
(1 Bewertungen)
SK Pharma Logistics GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Autan Protection Plus Pumpspray

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

SK Pharma Logistics GmbH PZN: 199059 (rezeptfrei) Spray, 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Zecken, Reiseversorgung, Bremsen, Insektenabwehr, Mücken
Das Autan Protection Plus Pumpspray wird zur Abwehr von Stechmücken und Zecken angewendet. Das Spray enthält den Wirkstoff Icaridin. Beim Icaridin Handelt es sich um einen Wirkstoff, welcher, gegen einheimische und tropische Mücken, Zecken und Bremsen wirkt. Das Spray wirkt bis zu acht Stunden vor Mücken, fünf Stunden vor Bremsen und vier Stunden vor Zecken. Sowohl Mücken als auch Zecken orten den Menschen mit ihrem Geruchssinn. Das Autan Protection Plus Pumpspray zeichnet sich dadurch aus, dass es Mücken und Zecken abwehrt, aber von Menschen nicht unangenehm wahrgenommen wird.

Erfahrungsberichte zu Autan Protection Plus Pumpspray

Produktbewertungen für Autan Protection Plus Pumpspray
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.08.2008
Produktbewertungen

Im Sommerurlaub wollten wir uns natürlich vor Mücken und sonstigen Stechinsekten schützen, deshalb probierten wir Autan Protection Pump Spray aus. Wir stellten fest, dass es mindestens 8 Stunden vor Mücken und ca. 5 Stunden vor Bremsen schützt. Gegen Zecken schützt es an die 4 Stunden. Autan Pump Spray wird partienweise auf die Haut aufgesprüht und verteilt. Kinder unter 2 Jahren sollten nicht damit eingesprüht werden. Autan darf nicht auf Wunden oder wunde oder gerötete Stellen aufgesprüht werden. Uns hat Autan Protective Spray sehr gut gegen die Mücken geschützt. Wir sind äußerst zufrieden mit diesem Produkt, zumal auch der Preis sehr angemessen ist. Meine ganze Familie ist im Urlaub nicht ein einziges Mal gestochen worden.

Ihre Erfahrungen mit Autan Protection Plus Pumpspray

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Im Urlaub seekrank und was nun? | apomio Gesundheitsblog

Im Urlaub seekrank und was nun?

Manch einem wird bei der Vorstellung schon schlecht. Andere haben es am eigenen Körper erlebt und erinnern sich nur ungern. Das schwankende Schiff, vielleicht noch einen Wein getrunken, dann die Gerüche aus der Kombüse – und schon ist es soweit: Schwindel, Übelkeit und Brechreiz. Seekrank kann fast jeder werden. Auch den routiniertesten ...

––– Weiter lesen
Vorkehrungen für den Asien-Urlaub | apomio Gesundheitsblog

Vorkehrungen für den Asien-Urlaub

Es ist Sommer und für viele Deutsche steht der Urlaub vor der Tür. Ob an die Ostsee oder in die Ferne: Jede Reise muss gut vorbereitet sein. Sollten Sie in den Flieger steigen und andere Kontinente erkunden, sind im Vorfeld einige Dinge zu beachten. Das Auswärtige Amt empfiehlt für manche Regionen eine spezielle Impfung. Teil 3: Asien ...

––– Weiter lesen