Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(137 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Aliva Apotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestell-Hotline: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Versandkosten Informationen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

 

  • 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
  • Gratis-Versand bei Bestellung von mindestens 4 Artikeln oder Produkten im Wert von 20 €!

 

Geprüfte Bewertungen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(137 Bewertungen)
Shopbewertung vom 27.05.2020 von Kristina
UNSERIÖS - bitte nichts bei Avila bestellen!
Shopbewertung

UNSERIÖS! Ich habe im Februar einen Artikel bestellt, diesen direkt mit Paypal bezahlt und daraufhin erhalten. Nun habe ich im Mai zu meiner großen Verwunderung eine Mahnung erhalten, dass der Betrag angeblich nicht vollständig beglichen sei. Trotz mehrfacher Telefonate und E-Mails mit dem unfähigen Kundenservice unter Vorlage der Screenshots meines Kontoauszugs und meiner gesamten Paypal Abrechnung, hält diese Firma an ihrer falsch geführten Buchhaltung fest. Scheint wohl eine Masche zu sein, um mehr Geld zu machen und die meisten Kunden überweisen wahrscheinlich den Kleckerbetrag i.H.v. 5€ einfach, damit sie ihre Ruhe haben. Wirklich ein mehr als unseriöses Verhalten! Ich werde in Zukunft die Rezessionen einer Online Apotheke berücksichtigen, bevor ich wieder eine Bestellung tätige. Die Bewertungen dieser Firma sagen schon alles...

Angegebene Lieferzeit: Durchschnittlich

Shopbewertung vom 28.04.2020 von keinen
von Service kann keine Rede sein
Shopbewertung

ich hatte Wärmepflaster für den Rücken bestellt. Die Lieferung dauerte ziemlich. Ich probierte eines aus und stellte fest, dass ich davon Ausschlag bekam und schrieb eine Mail, ich wolle die Ware zurückgeben, bräuchte aber eine Rücksende-Anschrift. Trotz unzähliger Mails,, ich habe diese Anschrift nie bekommen. Dafür wurde der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht, was ich zwei Tage darauf rückgängig machte. Ich schickte Mails, rief an - Telefon war gar nicht besetzt. Gestern kam dann folgende Mail vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.04.2020. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung. Selbstverständlich haben Sie bei uns ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das gilt jedoch nur für unversehrte und original verpackte Handelsware. Für Arzneimittel, Hygieneartikel oder auf Kundenwunsch angefertigte Artikel besteht kein Widerrufsrecht, für benutzte Ware haben Sie Wertersatz zu leisten. Eine Anbruchpackung können wir bedauerlicherweise nicht zurück nehmen. Wir beauftragen die DHL für den 27.04.2020 mit der Rückholung der vollständigen Packungen. Bitte machen Sie das Paket versandfertig, also mit Klebeband verschließen und fügen Sie Ihre Rechnung/ Ihren Lieferschein oder aber einen Zettel mit Ihrer Kundennummer bei und geben Sie uns bitte kurz an, aus welchem Grund die Lieferung zurück gehen soll. Sollte der Abholfahrer niemanden antreffen, hinterlässt er den Rücksendeaufkleber in Ihrem Briefkasten. Sie können die Sendung dann einfach und bequem, selbstverständlich kostenlos, in jeder Postfiliale einliefern. Bitte bewahren Sie Ihren Einlieferungsbeleg sorgfältig auf. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Vorgangs. Freundliche Grüße, Ihr Team der Aliva-Apotheke Wer etwas stornieren will, kann die genannte Frist gar nicht einhalten, weil keine Antwort kommt, weder per Mail noch telefonisch. Ich rate dringend davon ab, bei dieser "Apotheke" zu bestellen. Auch konnte ich mich in mein Konto nicht mehr einloggen, angeblich unbekannt, obwohl sie auf die Rechnung Adresse und Namen tippen konnten.

Angegebene Lieferzeit: ca. 14 Tage

Shopbewertung vom 27.04.2020 von L.R.
Schlechter Kundenservice!
Shopbewertung

Ich habe etwas bestellt und schnell gemerkt, dass es das falsche Produkt war. Daraufhin habe ich mehrfach versucht anzurufen - nichts. Stundenlange Warteschleife, über Tage hinweg. Ich glaube die Telefone sind einfach nicht besetzte! Auf E-Mails kommt auch keine Antwort. Das Paket habe ich erhalten und es auf eigene Kosten zurückgesendet. Ich warte noch immer auf mein Geld. Sollte dies nicht rechtzeitig zurückerstattet werden, werde ich es zurückziehen! Absolut nicht zu empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 26.04.2020 von Frank
Grottenschlechter Service
Shopbewertung

Kein Kontakt möglich, stundenlange Warteschleife, auf Emails wird nicht reagiert. Nach über 1 Woche Absage, da Produkt nicht vorrätig und auch nicht beschaffbar, obwohl es im Shop angeboten wird. Null Punkte.

Angegebene Lieferzeit: Null

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit über unsere Auftragsabwicklung können wir nachvollziehen. Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Mit Freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 24.04.2020 von Sonja
Frechheit! Absolut nicht zu empfehlen!!
Shopbewertung

Habe etwas bestellt und am gleichen Tag storniert (innerhalb einer STunde nach Bestellung). Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mehrmals versucht anzurufen, keine Chance! Das Telefon wird überhaupt nicht bedient. Habe dann noch mehrere Mails geschrieben, daß sie die Bestellung bitte stornieren sollen, keine Antwort! Auf keine einzige Mail. Nach mehreren Tagen, kam dann die Versandbestätigung?! HAbe dann wieder versucht anzurufen, wieder niemanden erreicht. Im Paket war kein Retourenetikett, daher habe ich es auf eigene Kosten zurück gesandt. Nun bekomme ich eine Zahlungserinnerung! Geht´s eigentlich noch??? Macht euren Online Shop zu! Das ist eine Zumutung.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Unser Service bietet eine schnelle Auftragsverarbeitung und eine umgehende Lieferung der Artikel. Eingehende Aufträge werden nach Auftragseingang über unser System verarbeitet. Hier bietet sich keine Möglichkeit der Einflussnahme auf Ihre Bestellung mehr. Wünschen Sie die gesamte Lieferung nicht, haben Sie die Möglichkeit bei Auslieferung der Sendung die Annahme zu verweigern. Unsere Empfehlung: Falls Sie nicht ganz sicher sind, welcher Artikel für Sie in Frage kommt, kontaktieren Sie einfach unsere pharmazeutischen Kundenberater. Wir sind sicher, die Kollegen finden das Passende für Sie. Mit Freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 21.04.2020
Schlechter Service
Shopbewertung

Hatte zwei Produkte bestellt und meine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt. Nach längerer Wartezeit wurde ein Produkt geliefert. Das zweite trotz zwei unbeantworteten Mails bis heute nicht. Dafür bekam ich heute eine Mahnung dass ich angeblich nach Zahlungsaufforderung nicht bezahlt habe. Da ich keine erhalten habe da bei Kreditkarte auch einfach abgebucht wird bin ich mir noch verärgert. Ich kann nur dringend abraten bei dieser Apotheke zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Bis heute nicht geliefert

Shopantwort vom 27.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart Rechnung gewählt. Wenn wir aus Ihrer Bestellung einen Artikel nicht beliefern können und daher absagen müssen, stellen wir Ihnen diesen Artikel auch nicht in Rechnung. Da kein Zahlungseingang zu verzeichnen war, wurde eine automatische Zahlungserinnerung für den noch zu zahlenden Betrag versendet. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Susi
Kann ich nicht empfehlen
Shopbewertung

Auch ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen, Lieferdauer über drei Wochen, kein Kontakt wird vom Händler erwidert, dann plötzlich stornieren aber einbehalten der Versandkosten..

Angegebene Lieferzeit: Wochenlang nicht erhalten

Shopantwort vom 27.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung für Sie erfasst. Planen Sie bitte eine längere Lieferzeit aufgrund der erhöhten Auftragslage ein. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Bedauerlicherweise lässt Ihre Bewertung keine Rückschlüsse auf Ihr Kundenkonto schließen. Bitte setzten Sie sich deshalb mit unseren Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 15.04.2020 von EHü
Chaos in der Abwicklung und im Service
Shopbewertung

Lieferzeitangabe bei Bestellung im März: 1 – 2 Arbeitstage. Nach 1 Woche noch immer Status „in Bearbeitung“. Kontaktaufnahme per Telefon unmöglich, daraufhin Stornierung: 1 x per eMail an Service-Adresse + 2 x über Kontaktformular (Empfangsbestätigung erhalten) – keine Reaktion. Eine weitere Woche später (also nach 2 Wochen) plötzlich doch Versandanzeige. Telefonkontakt noch immer nicht möglich, um Klärung 1 x per eMail + 1 x mit Kontaktformular gebeten. Dann zweite Versandanzeige noch am gleichen Tag. Jetzt, nach Versand, doch plötzlich (sehr nett abgefasste) Antwort per Mail erhalten. Wareneingang des Hauptteils nun nach beinahe 3 Wochen. Aus purer Solidarität meinerseits trotzdem auf Annahmeverweigerung verzichtet. Angebotenen Gutschein über 5 € werde ich nicht mehr einlösen.

Angegebene Lieferzeit: nach knapp 3 Wochen

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 15.04.2020 von lö
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Bestellung wurde nur teilweise ausgeführt, kein Hinweis auf eine Nachlieferung, Bis dato fehlt immer noch ein Artikel. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Email wurde nun nach 14 Tagen immer noch nicht beantwortet. Nein es ist auch nichts im Spam.

Angegebene Lieferzeit: 7Tage

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spamordner, wir haben uns bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 12.04.2020 von Tobfoe
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Auch wenn die Auftragslage gerade etwas größer ist hat man in meinen Augen als Versandapotheke den Auftrag, seine Kunden darüber zu informieren, dass der größte Teil der Bestellung gar nicht mehr lieferbar ist. Ich musste einige E-Mails schreiben um endlich zu erfahren, dass ich Medikamente für eine Erkältung gar nicht bekommen werde. Bis dahin war ich dann auch fast wieder gesund. Ich empfehle diese Versandapotheke ausdrücklich NICHT

Angegebene Lieferzeit: Bestellung bis auf eine Ausnahmen nie erhalten

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 04.04.2020 von Flo
Finger weg!!!!
Shopbewertung

Ich hab Online bestellt, bezahlt aber nie Ware erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen, auf E-Mails wir auch nicht geantwortet und über ein Kontaktformular auf der Website antwortet auch niemand. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt, am besten Finger weg.

Angegebene Lieferzeit: Ware nie erhalten

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 03.04.2020
Tjibbe
Shopbewertung

Keine Bestellung nach 10 Tage , keine Tel Verbindung , keine E-Mails beantworten

Angegebene Lieferzeit: Su lange und kanicht

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 25.03.2020 von Wartende
Fehlende Lieferung
Shopbewertung

Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden , aber seit Mitte Februar warte ich auf meine Bestellung. Die Rechnung kam die Ware nicht. Dafür bekam ich leider eine Zahlungserinnerung. Das geht gar nicht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.03.2020 von zufriedener Kunde (nein, kein fake!)
... was ist denn bloß bei meiner Bestellung "schief gelaufen" ?
Shopbewertung

Erst nachdem ich meine erste Bestellung bei Aliva auf den Weg gebracht hatte, habe ich hier die zahlreichen negativen Bewertungen gesehen - und ich war verunsichert. Aber dann: > guter Preis > Lieferung auf Rechnung (trotz Erstbestellung) > ordentliche Kommunikation und > Lieferung (DHL an Packstation) innerhalb von 4 Tagen ab Bestellung : alles bestens! Ich hoffe, bei Folgebestellungen wird sich dies so wiederholen.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopbewertung vom 06.03.2020 von Customer
Finger weg!!!!
Shopbewertung

Der letzte Shop Lieferung wurde per Mail abgesagt, aber die Versandkosten wurden trotzdem abgebucht. DAS IST ABZOCKE Auf Mails reagiert keiner und telefonisch ist keiner zu erreichen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Bedauerlicherweise wurden die Versandkosten auf Ihrer Rechnung falsch berechnet. Das ist uns sehr unangenehm. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen! Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag umgehend. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 05.03.2020
Bei meiner Zweite Bestellung werden die Versandkosten auch abgezogen
Shopbewertung

Jetz melde ich mich zum zweitem Mal. Meine zweite Bestellung kannn nicht geliefert werden. Da bin ich nicht böse. Alles Ok, kann man verstehen. Ist halt nicht auf dem Lager. Was mich aber wütend mach, dass die Aliva Apotheke schon wieder 0,99 Cent für den Versand abgezogen hat. Obwohl die nicht liefern können. Was soll das?!. Ich habe noch eine "Problemlösung" bei PayPal geöffnet. Werde aber an meinem Geld dran bleiben. Es sind bis jetzt 2 x 0,99 Cent. Das darf nicht sein

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Bedauerlicherweise wurden die Versandkosten auf Ihrer Rechnung falsch berechnet. Das ist uns sehr unangenehm. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen! Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag umgehend. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 04.03.2020 von Anamarie
Ware nicht geliefert, Versand wird trotzdem abgezogen.
Shopbewertung

Ich habe bei Aliva.de etwas bestellt. Gestern kam die E-Mail dass die Ware nicht geliefert werden kann. Das ist kein Problem. Das schlimme ist das die mir von meinem PayPal Konto die Versandkosten abgezogen haben, und ich eine Rechnung über die Versandkosten bekommen habe, obwohl die Ware nicht geliefert werden kann. Das ist abzocke. Gesetzlich darf man dies nicht. Ich habe bei PayPal eine Konfliktlösung geöffnet. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben bis die mir das Geld für die Versandkosten zurückzahlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte. Unglücklicherweise sind Mundschutz, Desinfektionsmittel und viele andere Hygieneartikel aufgrund der hohen Nachfrage an diesen Produkten bei uns und unseren Lieferanten derzeit nicht mehr vorrätig. Voraussichtliche Liefertermine sind uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen stellt eine Bestellung lediglich das Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Die jeweilige ausgesendete Bestellbestätigung stellt keine Annahme des Angebotes dar, sondern soll nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Vertrag kommt erst durch Rechnungsstellung und Versendung der Ware zustande. Sofern Sie die Zahlung vorab geleistet haben, erhalten Sie den Betrag selbstverständlich umgehend zurück. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 03.03.2020 von Heister
Betrugsversuch oder Flüchtigkeit?
Shopbewertung

Habe ganz miese Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht und kann nur warnen. Hatte 2 Atemmasken bestellt und bezahlt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. 5 Tage später schreibt die Apotheke, dass sie keine Masken vorrätig hätte. Für jeden leicht nachvollziehbar, dass die Apotheke die Masken wegen der Corona-Entwicklungen woanders sicher teurer verkauft hatte. Der Hammer aber: der Kaufpreis wurde rückerstattet, aber die Versandkosten (für die vom Verkäufer stornierte Bestellung) einbehalten. Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar, auf E-Mails oder via Paypal reagiert sie nicht.

Angegebene Lieferzeit: kam nie an

Shopantwort vom 04.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise ist es hier zu einem Systemfehler gekommen. Selbstverständlich erhalten Sie diesbezüglich schnellstmöglich eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 03.03.2020 von DS
Unverschämtheit
Shopbewertung

Auch mir erging es wie in der Shopbewertung vom 28.02.20: Meine Bestellung ist nicht lieferbar, aber die Versandkosten wurden frech vom PayPal- Konto abgebucht! Auf eine E-Mail von mir wurde nicht geantwortet. Ich habe heute eine zweite Mail geschickt und versuche jetzt auf diesem Weg, andere zu warnen und vielleicht eine Antwort zu bekommen...

Angegebene Lieferzeit: nicht lieferbar

Shopantwort vom 04.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir setzen uns schnellstmöglich bzgl. der Rückerstattung mit Ihnen in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 28.02.2020 von CD
Versandgebühren in Rechnung gestellt ohne Lieferung
Shopbewertung

Unglaublich. Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden, aber mir wurde eine Rechnung für Versandkosten gesendet und auch direkt über Paypal eingezogen. Das gleiche bei einer Freundin passiert... Warte immer noch auf die Rückerstattung.

Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert worden

Shopantwort vom 03.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Selbstverständlich erhalten Sie den kompletten Betrag umgehend auf Ihr Paypal-Konto zurück. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Ihre Erfahrung mit Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.