Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Weleda Calendula Babycreme (75 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Weleda Calendula Babycreme
(4 Bewertungen)
WELEDA AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Weleda Calendula Babycreme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WELEDA AG PZN: 2820523 (rezeptfrei) 75 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Regeneration, Wundheilung, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege
Die Weleda Calendula Babycreme wird zum Schutz der Haut im Windelbereich eingesetzt. Die Creme enthält eine Kombination aus Mandel- und Sesamöl, Bienen- und Wollwachs und Calendula- und Kamillenblüten. Die Öle pflegen die Haut sanft und fördern die Hautregeneration. Das Bienen- und Wollwachs bietet umfassenden Schutz. Die Calendula- und Kamillenblüten wirken hautberuhigend und pflegend. Die Weleda Calendula Babycreme beugt dem Wundwerden vor und pflegt wirksam bei gereizter und geröteter Haut.

Erfahrungsberichte zu Weleda Calendula Babycreme

Produktbewertungen für Weleda Calendula Babycreme
(4 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.11.2008
Produktbewertungen

Da meine Tochter sehr empfindliche Haut hat probierte ich natürlich zuerst die traditionellen Produkte wie Penaten oder Nivea, die mäßigen Erfolg zeigten. Sie bekam oft einen roten Po bzw. Rötungen im Windelbereich, kleine Tüpfchen am Rücken oder im Nacken wenn sie schwitzte oder Ausschlag am Kinn vom Sabbern. Seit mir mein Apotheker Produkte von Weleda empfohlen hat hat sie die reinste zarteste Haut und keinerlei Probleme mehr. Noch dazu kommt man mit den Tübchen extrem lange aus, sie sind 100% natürlich, riechen gut und ziehen rasch ein.

Produktbewertung vom 23.11.2008
Produktbewertungen

Ich bin zwar kein Baby mehr, verwende sie aber deshalb, weil ich sehr empfindliche Haut habe. Es sind verschiedene Produkte von Weleda, aber die Babycreme habe ich am liebsten. Es ist egal, ob ich trockene Hände oder ein paar Pickel habe, diese Creme wirkt Wunder. Und da ich mir dachte, in einer Babycreme dürfen ja keine Schadstoffe dirn sein, habe ich sie ausprobiert und bin begeistert. Wer zum Beispiel an Acne inversa leidet, dem kann ich es wirklich sehr empfehlen. Sie schützt vor Reibungen mit Kleidungsstücken, vor Jucken und sie heilt.
Ich bekomme sie auch wieder sehr leicht wieder weg mit normalen Waschen, denn es gibt nichts Nervigeres, als Creme Rückstände wegrubbeln zu müssen, dann ist die Haut erst wieder extrem belastet. Im Gesicht hab ich auch ein paar sehr trockene Stellen (Bin auch etwas Neurodermitisanfällig), da schmier ich die Creme vor dem Schlafengehen drauf, und am nächsten Tag kann ich sie sanft abwaschen und merke richtig, wie meine Haut wieder versorgt ist und auflebt.

Produktbewertung vom 29.09.2008
Produktbewertungen

Zu Beginn Schwangerschaft hatte ich zufällig in der Zeitung Öko-Test den Beitrag zu Weleda Calendula Babycreme gelesen. Nun ist es soweit und ich habe mir rechtzeitig Weleda Calendula-Babycreme aus der Onlineapotheke besorgt. Die Creme hat mit Note Sehr gut abgeschnitten und ich kann nur bestätigen, dass Weleda Calendula Babycreme wirklich sehr gut pflegt und schützt. Gerade im Windelbereich, wo die Haut ja gerne gereizt wird, hilft die Creme mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen wie Calendula- und Kamillenblüten wirklich hervorragend gegen das Wundwerden und ist zudem frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis!

Produktbewertung vom 05.08.2008
Produktbewertungen

Welche Mutter kennt das nicht: ein wundgewordener Babypo, der einfach nicht heilen will! Gerade im Sommer quälen sich die Babys oft besonders durch das ständige Schwitzen und die Hitze. Man probiert eine Creme nach der anderen aus, aber nichts hilft wirklich.Der Tip unserer Hebamme kam gerade zur rechten Zeit: Calendula Babycreme von Weleda! Durch den enthaltenen Kamillenblütenextrakt beruhigte sich die Haut schnell und in kurzer Zeit heilten die wunden Stellen vollständig ab. Der Ringelblumenextrakt sorgt für rasche Hauterneuerung und, regelmäßig angewendet, beugt die Calendula Babycreme von Weleda dem Wundsein vor, da sie die empfindliche Babyhaut schützt.

Ihre Erfahrungen mit Weleda Calendula Babycreme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen