Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Thomapyrin (10 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Thomapyrin
(1 Bewertungen)
EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Thomapyrin

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

EMRA-MED Arzneimittel GmbH PZN: 1239683 (rezeptfrei) Tabletten, 10 Stück Reimport 3,58 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Rückenschmerzen
Thomapyrin wird zur Behandlung leichter bis mittelstarker Schmerzen und Fieber eingesetzt. Die Tabletten enthalten eine Kombination der Wirkstoffe Acetylsalicylsäure, Paracetamol und Coffein. Aufgrund der Wirkstoffkombination kommt es zu einem verbreiterten Wirkungsspektrum gegenüber den Monosubstanzen. Die Acetylsalicylsäure wirkt peripher fiebersenkend und entzündungshemmend, das Paracetamol zeigt zentrale schmerzstillende Wirkungsqualitäten und wirkt direkt auf das Temperaturzentrum und das Coffein verstärkt die Wirkung der beiden anderen Wirkstoffe. Die Thomapyrin Schmerztabletten befreien schnell und verträglich von Kopfschmerzen und sorgen für einen klaren Kopf.

Pflichtangaben zu Thomapyrin

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Thomapyrin

Produktbewertungen für Thomapyrin
(1 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 19.01.2010
Produktbewertungen

Eine Zehnerpackung Thomapyrin liegt immer in meiner Schreibtischschublade. Gerade in der Hektik des Büroalltags kann man leicht mal Kopfschmerzen bekommen, und dann möchte ich ein zuverlässiges und schnell wirksames Medikament zur Hand haben. Mir wurde zwar auch schon von Kombinationspräparaten abgeraten wegen angeblich mehr Neben- oder Wechselwirkungen, ich persönlich habe aber mit Thomapyrin nur gute Erfahrungen gemacht und finde sie auch besser als vergleichbare Monopräparate. Ein Extralob verdient der gute Preis dieses Schmerzmittels.

Ihre Erfahrungen mit Thomapyrin

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Migräne: Gewitter im Kopf | apomio Gesundheitsblog

Migräne: Gewitter im Kopf

Der Kopf hämmert unerträglich, jede Bewegung schmerzt, Geräusche und Gerüche führen zu Übelkeit und sogar zum Erbrechen – etwa 10 bis 15 Prozent der Deutschen leiden an Migräne. Oftmals wird diese allerdings nicht als ernsthafte Krankheit erkannt und mit „gewöhnlichen“ Kopfschmerzen gleichgesetzt. Dabei ist es eine ernstzunehmende, ...

––– Weiter lesen