Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

MADAR D 4 (200 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für MADAR D 4
(4 Bewertungen)
DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu MADAR D 4

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG PZN: 8479522 (rezeptfrei) Tabletten, 200 Stück Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Was sind Madar D4 Tabletten und wie wirken sie?
 

Madar D4 Tabletten enthalten den homöopathischen Wirkstoff Madar (HAB 34) Dil. D4 [HAB, V. 4a, Ø mit Ethanol 86% (m/m)] 0,01 g aus der Pflanze "Calotropis gigantea", die auch Kronenblume oder Madar genannt wird. In der Botanik wird "Calotropis gigantea" zu den Sträuchern gezählt, die beinahe baumartig bis zu 3 Meter hoch werden. Die Pflanze kommt in erster Linie in Hinter- und Ostindien vor, im südlichen China und auf dem Malaiischen Archipel. In der asiatischen medizinischen Tradition ist die Pflanze als Heilpflanze bekannt. Das getrocknete Pulver aus der Rinde der Wurzeln wird gegen verschiedene Erkrankungen eingesetzt.
 

Anwendungsgebiete
 

Das hauptsächliche Anwendungsgebiet von Madar D4 ist die Fettsucht. Die Wirkung soll darin bestehen, dass die Lust auf Essen vermindert wird und auf diese Weise eine möglichst schonende und natürliche Gewichtsreduktion ermöglicht wird. Dabei soll das Medikament im Sättigungs- bzw. Hungerzenrum des menschlichen Gehirns ansetzen. Die Tabletten sollen keine Gewöhnung hervorrufen, auch nicht bei längerer Anwendung.
 

Gegenanzeigen und Wechselwirkungen
 

Man sollte Madar D4 Tabletten nicht einnehmen, wenn eine Allergie (Überempfindlichkeit) gegen einen der Inhaltsstoffe bekannt ist. Vor der Einnahme sollte man diesbezüglich Rücksprache mit einem Arzt nehmen. Dies gilt vor allem auch dann, wenn Beschwerden neu auftreten, lange andauern oder in ihrer Ursache unklar sind. Bei Kindern und Jugendlichen, die jünger sind als 18 Jahre, sollte dieses Medikament erst nach Rücksprache mit dem Arzt verabreicht werden. Wenn man gleichzeitig mit Madar D4 Tabletten andere Medikamente einnimmt, kurz vorher eingenommen hat oder vorhat, dies zu tun, sollte unbedingt der Rat eines Arztes hinzugezogen werden. Dies ist auch dann notwendig, wenn das entsprechende Präparat oder die Präparate ohne Rezept erhältlich sind. Wechselwirkungen zwischen Madar D4 Tabletten und anderen Arzneimitteln sind nicht bekannt. Madar D4 sollte also andere Medikamente in ihrer Wirkung, ihren Nebenwirkungen usw. nicht beeinflussen und von ihnen nicht beeinflusst werden. Wenn man sich ungesund ernährt, eine ungesunde Lebensweise hat oder bestimmte Genussmittel oder Reizmittel konsumiert, kann dies die Wirkung von Madar D4 vermindern. Bei der Verkehrstüchtigkeit oder bei der Arbeit an Maschinen ist durch dieses Präparat nicht mit Einschränkungen zu rechnen. Madar D4 enthält Sucrose (also eine Form von Zucker). Bei einer Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Zuckern sollte man also vor der Einnahme unbedingt den Arzt informieren.

Erfahrungsberichte zu MADAR D 4

Produktbewertungen für MADAR D 4
(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 09.07.2011
Produktbewertungen

Ich habe heute mit meinem Selbstversuch begonnen! Riesige Wirkung, nachdem ich vormittags + nachmittags
5 Tropfen mit wenig (20 ml) Wasser (ohne Gas) eingenommen habe. Heißhunger, auch auf Süßes, komplett weg,
Sättigungsgefühl ist schon nach kurzer Zeit gestillt - große Empfehlung!

Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Ich will unbedingt abnehmen, und ich glaube fest an Madar D4. Und es funktioniert, ich kann jetzt auch nein sagen zu einem Stück Kuchen oder einem dicken Eis. Auch bei den Mahlzeiten fällt es mir leichter, mit einer kleineren Menge auszukommen. Das ist genau mein Ding, einfach weniger von allem, keine spezielle Diät, nur bisher ist mir das nicht gelungen. Jetzt bin ich richtig froh und zuversichtlich, den bisher verlorenen 4 kg noch so einige hinzuzufügen.

Produktbewertung vom 25.05.2010
Produktbewertungen

Doch, es hilft!! Mit Madar hab ich nicht mehr diese Gier auf Süßes, das hab ich deutlich gemerkt. Ich brauch allerdings wirklich 3 Stück am Tag, sonst bringt es nix. Auch generell weniger Hunger. Wirkt keine Wunder, aber es unterstützt eine kalorienarme Ernährung.

Produktbewertung vom 30.03.2010
Produktbewertungen

Madar war einer meiner Versuche, Gewicht zu verlieren. Ich war überzeugt, wenn Studien die Wirksamkeit belegen, muss ja was dran sein. Und Esslust verringern, das wäre es. Denn das ist bei mir ein großes Problem, wenn ich was Leckeres sehe, dann bekomme ich eben diese Lust drauf und kann nicht widerstehen. Madar soll ja auch für die Langzeittherapie besonders gut geeignet sein. Und pflanzlich ist es auch. Also alle Voraussetzungen für einen geradezu euphorischen Selbstversuch. Und jetzt bin ich leider ziemlich ernüchtert und deprimiert, weil ich so gar keinen Erfolg feststellen konnte. Die Beherrschung bei Versuchungen auf kulinarischem Gebiet ist mir nicht besser oder schlechter gelungen als auch früher schon. Wenn ich gefrustet, müde oder gereizt war, war es besonders schlimm. Und ob mit oder ohne Madar, ich werde dann leider immer schwach. Also kann ich aus meiner Sicht keine positive Bewertung abgeben.

Ihre Erfahrungen mit MADAR D 4

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen