Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Ladival sonnenschutzspray LSF20 (150 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Ladival sonnenschutzspray LSF20
(3 Bewertungen)
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Ladival sonnenschutzspray LSF20

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

STADA Consumer Health Deutschland GmbH PZN: 5012456 (rezeptfrei) Spray, 150 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Sonnenschutz, Sonnenbrand, Hautbräune, Rötungen, Hautpflege, lichtempfindliche Haut
Ladival Sonnenschutz Spray ist besonders für die Kopfhaut und stark behaarte Körperpartien geeignet. Durch das Sprühsystem verteilt sich das Spray wie Nebel auf der Haut, es muss nicht zusätzlich eingerieben werden. Dadurch können auch schwer zugängliche Körperstellen erreicht werden. Das UVA- und UVB-Filtersystem schützt die Haut vor Rötungen und Sonnenbrand. Ladival Sonnenschutz Spray enthält verschiedene Antioxidantien zum Schutz vor IR-A-Strahlen. Diese Strahlen dringen tief in die Haut ein und verursachen dort oxidativen Stress. Dieser Stress baut das Kollagen in der Haut ab und führt so zu Hautalterung.

Erfahrungsberichte zu Ladival sonnenschutzspray LSF20

Produktbewertungen für Ladival sonnenschutzspray LSF20
(3 Bewertungen)
4.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.07.2010
Produktbewertungen

Habe ich für meinen blonden und hellhäutigen Mann gekauft. Auf dem Kopf haben sich die Haare schon sehr gelichtet, es ist also viel Platz für Sonnenbrand. Auch für die Brust mit umso mehr blonden Härchen ist das Ladival Sonnenschutzspray prima. Einfach aufsprühen, die Lotion ist ziemlich flüssig und lässt sich trotz Behaarung auch noch gut verteilen, wenn überhaupt nötig, denn der Sprühkopf ist sehr fein. Der Lichtschutzfaktor 20 eignet sich allerdings nur für unsere Breiten, also wenn wir am Wochenende in unserem Garten sind zum Beispiel. Für die See oder die Berge müsste der Schutzfaktor wesentlich höher sein.

Produktbewertung vom 07.07.2010
Produktbewertungen

Ich finde Ladival eh gut. Da mir oft jemand fehlt, der mir den Rücken eincremen kann, benutze ich das Spray für Nacken und Rücken. Ist eine gute Sache!

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Ich benutze Lavidal Sonnenspray für meinen Kopf. Ich wußte gar nicht das man Sonnenspray dafür benutzen kann. Aber nachdem ich letzen Sommer nach starker Sonneneinstrahlung einen Sonnenbrand auf meiner Kopfhaut bekam wußte ich da muss ich was gegen machen. Ein Sonnenhut ist eine alternative, aber ich bin nicht der Sonenhut träger. für mich ist da Ladival Sonnenschutzspray da viel besser. Ich sprühe es auf meine Kopfhaut auf und bin geschütz. Ich nehme auch immer LSF20 da ich eine sehr helle Haut habe und anfällig für Sonnenbrand bin.

Ihre Erfahrungen mit Ladival sonnenschutzspray LSF20

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten