Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Eucerin Trockene Haut 5% UREA Nacht Gesichtscreme (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Eucerin Trockene Haut 5% UREA Nacht Gesichtscreme
(3 Bewertungen)
Beiersdorf AG Eucerin
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Eucerin Trockene Haut 5% UREA Nacht Gesichtscreme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG Eucerin PZN: 2483830 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautentspannung, Trockene Haut, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Hautschutz, raue Haut
Eucerin TH 5% Urea Nacht wird zur täglichen abendlichen Pflege bei trockener, gespannter, rauer und schuppiger Gesichtshaut angewendet. Die Creme enthält eine Kombination aus Urea, Lactat, Ceramid-3 und Glycerin. Urea und Lactat versorgen die Haut intensiv mit hauteigenen Feuchthaltefaktoren und vermindern das Spannungsgefühl der Haut. Das Ceramid-3 sorgt für eine natürliche Regeneration der Hautbarriere. Die Eucerin TH 5% Urea Nacht Gesichtscreme vermindert das Spannungsgefühl spürbar und macht die Gesichtshaut wieder glatt, zart und gepflegt.

Erfahrungsberichte zu Eucerin Trockene Haut 5% UREA Nacht Gesichtscreme

Produktbewertungen für Eucerin Trockene Haut 5% UREA Nacht Gesichtscreme
(3 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 13.07.2009
Produktbewertungen

auch ich bin mehr als zufrieden mit Eucerin TH 5% Urea Nacht Gesichtscreme.Mein Hautbild hat sich insgesamt sehr gebessert seid ich die Urea Nachtcreme von Eucerin nehme.Meine Haut ist im allgemeinen schon sehr trocken, manchmal habe ich an der Nase und an den Schläfen richtige schuppige Stellen gehabt. Die sind aber allesamt besser und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Möchte noch erwähnen das ich auch sehr zufrieden bin mit dem Preis den ich in der online-Apotheke bezahle.

Produktbewertung vom 24.06.2009
Produktbewertungen

Seitdem dieses Urea in immer mehr Cremes enthalten ist, bin ich froh, dass ich mit Eucerin Urea Nachtcreme eine echt gute Pflege für meine total trockene Haut gefunden hab. Über Nacht wirkt sie anscheinend besonders gut, ich merke es sogar tagsüber.

Produktbewertung vom 22.06.2009
Produktbewertungen

Die Körperlotion nehme ich schon lange, jetzt habe ich mir auch mal die Gesichtscreme von Eucerin gekauft. Für meine trockene und zu Fältchen neigende Haut ist diese reichhaltige Nachtcreme gerade richtig. Mein Morgengesicht gefällt mir jetzt wieder besser. Schön, dass es auch zu einem fairen Preis eine wirksame Gesichtspflege gibt.

Ihre Erfahrungen mit Eucerin Trockene Haut 5% UREA Nacht Gesichtscreme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten