Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Tagescreme Tiegel (50 ml) im Preisvergleich

Beiersdorf AG Eucerin
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Tagescreme Tiegel

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG Eucerin PZN: 4668692 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Falten, glatte Haut, Anti-Aging, Hautpflege
Eucerin Anti Age Hyaluron Filler schützt vor vorzeitiger Hautalterung und wirkt den Zeichen des Alterungsprozess aktiv entgegen. Dadurch sieht die Haut glatt, strahlend und jünger aus. Mit zunehmendem Alter kommt es zu einer Abnahme des Gehaltes an Hyaluronsäure in der Haut. Hyaluronsäure-Moleküle sind der Hauptbestandteil des Füllmaterials, welches zwischen den Hautschichten liegt. Somit bedeutet eine Abnahme der Hyaluronsäure einen Volumenverlust, was zu Falten führt. Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag aktiviert die körpereigene Hyaluronsäureproduktion, füllt Falten von innen heraus auf und glättet tiefe Falten sichtbar.

Erfahrungsberichte zu Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Tagescreme Tiegel

(7 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Eine Tagescreme braucht man auf jeden Fall. Die ersten Fältchen zeigen sich bei kritischer Betrachtung auch bereits, also warum nicht eine Anti-Age-Tagescreme? Der Preis stimmt, finde ich, soviel muss man für was Gutes mindestens ausgeben. Einen Tiegel habe ich schon verbraucht und den zweiten bestellt, ich bin also mit dem Produkt zufrieden, gute Pflegewirkung, angenehm auf der Haut, auch gut unter Make-up.

Produktbewertung vom 28.06.2010
Produktbewertungen

Mir ist das auch klar, dass ich mit der Eucerin Anti Age Hyaloron Creme nur vorbeugen kann, aber ich finde sie für den Tag wirklich sehr gut, auch als Make up Unterlage. Meine Haut ist seitdem sehr frisch und straff und fühlt sich genau richtig an. Nachts brauch ich allerdings was anderes.

Produktbewertung vom 20.05.2010
Produktbewertungen

Leute, da stehts doch deutlich: SCHÜTZT vor vorzeitiger (!) Hautalterung!! Also Falten wegbringen kann keine Creme, auch nicht die Anti Age von Eucerin! Ich nehm sie, weil sie extrem gut für meine Haut ist und ich hoffe, dass ich von Falten noch länger verschont bleibe. Mehr kann man nicht erwarten.

Produktbewertung vom 26.03.2010
Produktbewertungen

Kann nicht so unbedingt in die positiven Bewertungen über die Eucerin Anti-Age Hyaloron Creme einstimmen. Klar, die Creme pflegt ordentlich, aber die ganzen Versprechungen über das quasi Auffüllen von Falten kann ich bei mir nicht bestätigen. Es hat sich in puncto Falten und Hautschlaffheit nichts geändert. Ich bin sicher, dass ich auch mit einer wesentlich preiswerteren Pflegecreme genauso gut klar komme. Und mit dem frischen Aussehen, das hängt ja wohl in erster Linie mit dem Lebenswandel zusammen. Wer Kette raucht und nie an die frische Luft geht, der kann auch mit der teuersten Creme keine frische Haut zaubern. Bin daher für mehr realistische Informationen über solche Kosmetikprodukte!

Produktbewertung vom 28.03.2009
Produktbewertungen

Ich benutze auch schon von Anti Age den Nacht Tiegel. Ich finde die beiden Produkte ergänzen sich ideal. Mein Gesicht hat schon die ersten Fältchen und ist trocken. Ich benutze die Euerin Pflegeserie jetzt schon einige Wochen und meine Haut fühlt sich wirklich besser an. Mein Hautbild hat sich verfeinert und die Haut fühlt sich glatt und strahlend an, ich finde einfach das ich besser aussehe. Meine Gesichtshaut fühlt sich fester an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebis und werde die Eucerin Pflegserie weiterhin benutzen.

Produktbewertung vom 16.02.2009
Produktbewertungen

Was schenkt man einer Schwester, die schon alles hat? Ich war auf der Suche nach einem Mitbringsel, denn die Schwester hatte mich zu einem zweiwöchigen Urlaub bei ihr zu Hause an der Nordsee eingeladen. Beim Surfen im Internet fand ich dann Eucerin Anti-Age Hyaloron-Filler für den Tag und war sofort von der Idee begeistert, meiner Schwester einen solchen Tiegel mitzubringen. Die Onlinebestellung war schnell erledigt, und ich hatte dabei fast die Hälfte eingespart. Hübsch verpackt, habe ich meiner Schwester das Päckchen überreicht, und beim Auspacken war die Freude groß. Die Creme zeigte sich sehr angenehm beim Auftragen und zog schnell ein. Meine Schwester hat sie während meines Aufenthaltes jeden Morgen benutzt und meinte stolz, dass sie schon ein paar Jahre jünger aussehe. Das fand ich eigentlich auch und habe mir nach meiner Rückkehr schnellstens einen Tiegel Eucerin Anti-Age Hyaloron-Filler bestellt, denn man sollte sich unbedingt auch mal selber etwas Gutes tun. Ich benutze diese tolle Creme jetzt regelmäßig und konnte mein Aussehen damit sichtbar verbessern.

Produktbewertung vom 20.12.2008
Produktbewertungen

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler ist für mich genauso gut, wie eine der extrem teuren Hautcremes. Der Name Eucerin steht sowieso schon seit Jahren für schonende Hautpflege. Ich bin zwar noch nicht so alt aber trotzdem möchte ich doch gerne die ersten Fältchen vermindern. Dabei hilft das in der Creme enthaltene Hyaluron. Es ist ein Bestandteil des Bindegewebes bindet sehr hohe Mengen Feuchtigkeit in der Haut. Allerdings muss die Creme täglich angewandt werden, damit der Anti-Age-Effekt erhalten bleibt.

Ihre Erfahrungen mit Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Tagescreme Tiegel

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten