Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

dysto Loges S TABLETTEN (200 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für dysto Loges S TABLETTEN
(2 Bewertungen)
Dr. Loges + Co. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu dysto Loges S TABLETTEN

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Loges + Co. GmbH PZN: 4812350 (rezeptfrei) Tabletten, 200 Stück Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Konzentrationsstörungen, Schlafstörung, innere Unruhe, Stress, nervöse Beschwerden
Dysto-loges S wird für ein inneres Gleichgewicht und neue Kraft eingesetzt. Die Tabletten enthalten eine Kombination aus den fünf homöopathischen Wirkstoffen Passionsblume, gelber Jasmin, Reserpinum, Coffea und weißer Nieswurz. Diese Wirkstoffkombination hilft ganzheitlich bei Beschwerden, wie Erschöpfung, Nervosität, innerer Unruhe, Schlafstörungen, Spannungszustände und Angst. Körper und Seele finden wieder ins Gleichgewicht und zu neuer Energie. Die Dysto-loges S Tabletten bringen die typischen Begleitsymptome, wie Magen-Darm-Beschwerden und Kopfschmerzen zum Abklingen.

Erfahrungsberichte zu dysto Loges S TABLETTEN

Produktbewertungen für dysto Loges S TABLETTEN
(2 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.10.2009
Produktbewertungen

Vor Jahren habe ich dieses Medikament einmal von meiner Ärztin wegen nervöser Erschöpfung (damals hieß das noch vegetative Dystonie, heute sagt man Burn-out-Syndrom) bekommen, und ich weiss noch, dass es gut getan hat. Jetzt fühle ich mich wieder ähnlich ausgebrannt und müde, mit all den körperlichen und seelischen Begleiterscheinungen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mit Hilfe von Dysto Loges wieder zu Kräften komme und mein inneres Gleichgewicht wiederfinde.

Produktbewertung vom 01.09.2009
Produktbewertungen

Wie oft schon kann ich nur positiv über pflanzliche oder homöopathische Arzneimittel berichten. Dysto-loges S Tabletten haben mich nach einiger Zeit wieder ins Gleichgewicht gebracht. Vor allem die Schlafstörungen sind deutlich besser geworden und die Nervosität und Angespanntheit haben sich stark gebessert. Ich habe es auch schon von anderen gehört, dass ich mich irgendwie zum Vorteil verändert habe und nicht mehr so schnell aufbrause. Auf jeden Fall werde ich die Tabletten noch weiterhin einnehmen, denn meine momentane Lebenssituation ist ziemlich belastend, ich kann da eine wirksame Unterstützung gut gebrauchen.

Ihre Erfahrungen mit dysto Loges S TABLETTEN

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen