Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dulcolax M Balance (20X10 g) im Preisvergleich

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dulcolax M Balance

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG PZN: 2749587 (rezeptfrei) 20X10 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Darmerkrankungen, Verstopfungen, Darmbeschwerden, Störungen der Darmflora
Dulcolax M Balance beinhaltet den Wirkstoff Macrogol 4000. Das Pulver wird zur Behandlung einer unregelmäßigen Verdauung eingesetzt. Das Präparat unterstützt die Verdauung auf sanfte Weise. Das Pulver lässt sich leicht in Wasser auflösen. Dulcolax M Balance bindet das getrunkene Wasser und transportiert es gezielt in den Darm. Dadurch wird der Stuhl aufgeweicht und die Verdauung natürlich in Gang gebracht. Das aufgelöste Pulver wird mit dem Stuhlgang vollständig mit ausgeschieden. Der Wirkeintritt von Dulcolax M Balance Pulver erfolgt innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

Pflichtangaben zu Dulcolax M Balance

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Dulcolax M Balance

(4 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 31.12.2008
Produktbewertungen

An den Weihnachtstagen spielt sich immer alles bei mir ab, die ganze Familie kommt und bei drei erwachsenen Kindern mit ihren Familien habe ich da schon einiges zu tun, aber man macht es gerne.Die letzten Jahre ist mir aufgefallen das der eine oder andere Verdauungsprobleme bekommt. Wahrscheinlich durch das lange sitzen, man ißt mehr als sonst und ist ganz aus seiner sonstigen Gewohnheit raus, da kann das schon mal vorkommen. Dulcolax M Balance habe ich für solche Fälle da, damit für keinen das Weihnachtsfest,durch Völlegefühl oder aufgeblähten Bauch, zur Qual wird. Das schöne an Dulcolax M Balance ist, es ist ein Pulver das in einem Glas Wasser aufgelöst wird, das gebundene Wasser wird in den Dickdarm transportiert und erledigt alles was drückt und zwickt. Dieses Jahr kam mein Sohn und brachte mir Dulcolax M Balance mit er hatte es im Internet bestellt und da viel preiswerter bekommen, wie er sagte. Da musste ich doch auch mal schauen jetzt nach den Tagen und siehe da ich habe es gefunden. Internet ist ja die beste Erfindung des letzten Jahrhunderts.

Produktbewertung vom 20.12.2008
Produktbewertungen

Ich hatte noch nie eine geregelte Verdauung und die folgen dessen waren dann immer wieder schmerzen und Krämpfe. Ich habe nach einem Mittel gesucht, welches sanft meiner Verdauung hilft, damit ich keine schmerzen udn krämpfe mehr bekomme. Ich habe dann in einer Online Apotheke Dulcolax M Balance gefunden und mir diese sofort bestellt. Seitdem ich Dulcolax M Balance einnehme, klappt es viel besser mit meiner Verdauung und kann es daher auch nur empfehlen.

Produktbewertung vom 17.12.2008
Produktbewertungen

Bei diesem nasskalten Wetter hocke ich lieber drinnen im warmen, als dass ich raus ins fiese gehe. Auf die Dauer macht sich das leider bei meiner Verdauung bemerkbar. Dazu kommt noch ein überwiegend sitzender Beruf. Da will meine Verdauung manchmal nicht, wie ich will. Wenn mal wieder gar nichts mehr geht, nehme ich ein Päckchen Dulcolax M Balance. Ich löse es in einem Glas Wasser auf und trinke es abends. Morgens kann ich dann ohne Probleme auf Toilette gehen. Dulcolax nehme ich aber wirklich nur, wenn ich mehrere Tage lang Verstopfung habe. Und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, dann nichts wie raus ins Freie und sich bewegt! Dann klappt´s auch mit der Verdauung.

Produktbewertung vom 19.09.2008
Produktbewertungen

Schon lange hatte ich nach einem Medikament gesucht, das auf sanfte und möglichst natürliche Weise meiner Verdauung auf die Sprünge hilft. Mit Dulcolax M Balance von Thomae habe ich das richtige Mittel gefunden. Dulcolax M Balance bindet das dem Körper zugeführte Wasser und führt es gezielt dem Darm zu. Auf diese Weise wird der Stuhl weicher und eine Verstopfung verhindert. Dulcolax M Balance kann ich täglich einnehmen, ohne dass mein Darm immer "fauler" wird, wie das bei vielen anderen Abführmitteln der Fall ist. Meine Quelle für Dulcolax M Balance ist die Online-Apotheke, das ist bequem und schnell und spart auch noch Geld.

Ihre Erfahrungen mit Dulcolax M Balance

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten