Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Contramutan N (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Contramutan N
(2 Bewertungen)
MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Contramutan N

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH PZN: 1097467 (rezeptfrei) Saft, 100 ml Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Atemwegsproblemen, Husten, Schnupfen, Erkältung, Fieber, Grippe, Abwehrkräfte
Contramutan N wird zur Behandlung von fieberhaften, grippalen Infekten mit Entzündungen der oberen Luftwege eingesetzt. Der Saft besteht aus den pflanzlichen Wirkstoffen blauer Eisenhut, Sonnenhut, Tollkirsche und Wasserdost. Eisenhut lindert Beschwerden wie Halsschmerzen, Fieber und Schüttelfrost. Sonnenhut unterstützt die Abwehrkräfte, wodurch Bakterien- und Virusinfektionen besser abgewehrt werden. Tollkirsche hilft bei fieberhaften Entzündungen der Atemorgane und Wasserdost lindert allgemeine Beschwerden bei Erkältungskrankheiten. Die Contramutan N Saft wirkt gegen alle typischen Beschwerden eines grippalen und fieberhaften Infekts.

Pflichtangaben zu Contramutan N

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Contramutan N

Produktbewertungen für Contramutan N
(2 Bewertungen)
2.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.12.2008
Produktbewertungen

Momentan hat unsere 2-jährige Tochter eine Erkältung. Zur Linderung der Symptome gebe ich ihr Contramutan N von Klosterfrau. Dies ist ein homöopatisches Arzneimittel, das die Selbstheilungskräfte des Körpers anregt. Meine Tochter spricht in der Regel gut auf das Medikament an. Erkältungen dauern bei ihr mit Contramutan N nie sehr lange.

Produktbewertung vom 09.12.2008
Produktbewertungen

Wenn in meiner Familie mal wieder eine Erkältung wütet, greife ich anfangs lieber erst mal zu pflanzlichen oder homöopatischen Arzneimitteln. Gute Erfahrungen habe ich mit Contramutan N gemacht. Das ist ein homöopatisches Arzneimittel, das unter anderem auch Echinacea beinhaltet, das bekannterweise die Immunkräfte stärkt. Contramutan N kann schon Säuglingen ab 6 Monaten gegeben werden. Es ist zwar etwas lästig in der Anwendung, da es im akuten Fall jede Stunden gegeben werden soll, aber es lohnt sich jedenfalls bei uns, da es uns in der Regel gut hilft.

Ihre Erfahrungen mit Contramutan N

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen