Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

CALENDULA Augentropfen D4 (10 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für CALENDULA Augentropfen D4
(2 Bewertungen)
WELEDA AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu CALENDULA Augentropfen D4

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WELEDA AG PZN: 1572371 (rezeptfrei) Augentropfen, 10 ml 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Homöopathie, Bindehautentzündungen
Die Calendula Augentropfen D4 enthalten unter anderem Ringelblume. Der homöopathische Wirkstoff ist für seine entzündungshemmenden, reizlindernden und schmerzlindernden Eigenschaften bekannt, zudem hemmt er das Wachstum von Bakterien und Viren. Die Calendula Augentropfen D4 unterstützen den Heilungsprozess und können hervorragend zur unterstützenden Behandlung einer Bindehautentzündung eingesetzt werden. Aufgrund des homöopathischen Inhaltsstoffs sind sie gut verträglich und eine optimale Alternative zu chemischen Mitteln.

Pflichtangaben zu CALENDULA Augentropfen D4

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu CALENDULA Augentropfen D4

Produktbewertungen für CALENDULA Augentropfen D4
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 01.05.2014
Produktbewertungen

hatte zeit einiger zeit immer eitrige und morgens verklebte augen, dazu noch die fäden ,die ich mit einem wattestäbchen aus den augen zog. ich hatte auch meist einen schleier auf den augen. also ging ich gleich in die apotheke,statt zum arzt. die haben mir die augentropfen von weleda galendula d4 gegeben. und siehe da,schon beim ersten mal merkte ich eine wirkung. das verschleierte war weg und der eiter wurde auch weniger.nehm die tropfen 2 mal täglich. man soll sie nur eine woche nehmen. also ich kann sie weiterempfehlen,mir hatt sie geholfen. schon bei der ersten anwendung merkt man wirkung!

Produktbewertung vom 28.08.2008
Produktbewertungen

Als unser Kind noch ein Baby war, bekam es plötzlich eine Bindehautentzündung. Da wir möglichst keine Chemie in die Augen tropfen wollten und die Bindehautentzündung aber behandelt werden musste, war guter Rat teuer. Die Kinderärztin riet uns schließlich, es erst mal mit Calendula Augentropfen D 4 von Weleda zu versuchen. Das sind milde pflanzliche Augentropfen, deren Hauptwirkstoff Calendula, also Ringelblume, ist. Calendula wirkt Entzündungen entgegen. Wir können nur empfehlen, es erstmal mit diesen Augentropfen zu probieren, denn die Bindehautentzündung unseres Kleinen war nach einer Woche verschwunden.

Ihre Erfahrungen mit CALENDULA Augentropfen D4

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen