Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

BASOSYX SYXYL (160 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für BASOSYX SYXYL
(1 Bewertungen)
MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu BASOSYX SYXYL

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH PZN: 7662402 (rezeptfrei) Kautabletten, 160 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Stoffwechselstörungen, Gesunderhaltung, Mineralstoffversorgung, Säure-Base-Gleichgewicht
Bei Basosyx Kautabletten handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel aus basischen Mineralien, sowie Spargel- und Spirulinaalgenpulver. Die Kautabletten werden zur Herstellung eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Säuren und Basen im Körper eingesetzt. Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist wichtig für die Gesundheit und Befindlichkeit des Menschen. Durch Belastungen, Krankheiten und einseitiger Ernährung kann es zu einer Übersäuerung des Organismus kommen. Viele Stoffwechselvorgänge können nur richtig ablaufen, wenn ein ausgeglichenes Verhältnis von Säuren und Basen im Organismus enthalten ist. Basosyx neutralisiert überschüssige Säuren und unterstützt deren Ausscheidung über die Nieren.

Erfahrungsberichte zu BASOSYX SYXYL

Produktbewertungen für BASOSYX SYXYL
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.08.2008
Produktbewertungen

Man sagt ja oft: sauer macht lustig. Wenn jedoch der Körper völlig übersäuert ist, ist das nicht mehr lustig. Mein Mann hat sich vor längerer Zeit ein Buch über den Ph-Wert des Körpers gekauft und meinte immer, ich sollte es mal lesen, da bestimmt manche meiner Beschwerden auf eine Übersäuerung zurückzuführen seien. Als ich dann mal Zeit und Lust hatte, machte ich mich mit Hilfe dieses Buches ein wenig schlau. Viele Stoffwechselvorgänge können im Körper nur bei einem bestimmten Säuregrad (pH-Wert) optimal ablaufen. Mit wenigen Ausnahmen, z.B. im Magen, finden solche Stoffwechselprozesse im leicht basischen Milieu statt. Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist daher für die Gesundheit und Befindlichkeit des Menschen sehr wichtig. Basosyx hilft, den Körper zu entsäuern und das Beste finde ich, als Mensch mit Laktoseintoleranz, dass es sowohl Lactose als auch Natrium- und Zuckerfrei ist.

Ihre Erfahrungen mit BASOSYX SYXYL

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten