Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Roche Posay Hydreane reichhaltig (40 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Roche Posay Hydreane reichhaltig
(1 Bewertungen)
L'Oreal Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Roche Posay Hydreane reichhaltig

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

L'Oreal Deutschland GmbH PZN: 4261453 (rezeptfrei) Creme, 40 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Empfindliche Haut, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Make-up, Beruhigung
Die Roche Posay Hydreane reichhaltig Creme wird zur täglichen Pflege von empfindlicher Haut angewendet. Die Creme enthält eine Kombination aus Hydrolipiden und Thermalwasser. Die Hydrolipide sind besonders biokompartibel und transportieren das Thermalwasser tief in die Haut. Das Thermalwasser reduziert die Empfindlichkeit der Haut. Das Produkt eignet sich besonders gut als Make-up Grundlage. Die Roche Posay Hydreane reichhaltig Creme sorgt für eine flächendeckende und lang anhaltende Hydratisierung der Haut und für eine sofortige Beruhigung.

Erfahrungsberichte zu Roche Posay Hydreane reichhaltig

Produktbewertungen für Roche Posay Hydreane reichhaltig
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.10.2008
Produktbewertungen

Meine Gesichtshaut ist äußerst trochen. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, aber keine erfüllte meine Erwartungen. Durch Zufall entdeckte ich in der Apotheke Roche Posay Hydreane Creme. Ich dachte mir, dass ich sie mal ausprobieren könnte. Die Creme ist wirklich klasse. Sie ist eine sehr verträgliche Feuchtigkeitspflege. Die enthaltenen Hydrolipide transportieren das hautberuhigende Thermalwasser, das in der Creme enthalten ist in die Haut. Die Haut wird flächendeckend und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt sofort.
Das Thermalwasser in der Creme reduziert schnell die Empfindlichkeit der Haut dank des hohen Gehalts an Selen, einem hautberuhigendem Spurenelement. Außerdem ist in der Creme Karitébutter enthalten, die dem Wiederaufbau der Hautbarriere bei lipidarmer Haut dient. Ich wende die Creme täglich an, als Basispflege und Make-up Unterlage.

Ihre Erfahrungen mit Roche Posay Hydreane reichhaltig

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten