Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

GU Quickfinder Schüßler Salze (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für GU Quickfinder Schüßler Salze
(2 Bewertungen)
Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu GU Quickfinder Schüßler Salze

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Gräfe und Unzer Verlag GmbH PZN: 963543 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Homöopathie, Diagnostik
Der Graefe und Unzer Verlag brachte dieses Nachschlagewerk auf den Markt, damit man daheim und auch unterwegs ein informatives Instrument zurhand hat, um nach dem richtigen Schüssler-Salz zu suchen. Das Buch ist geeignet, um die Alltagsbeschwerden gezielt selber zu behandeln. Der Quickfinder ermöglicht auf einfache und optimale Weise schnellst möglich das passende homöopathische Mittel bei fast allen Erkrankungen zu finden. Der Leser wird ausführlich eingeführt in die Welt der Schüssler-Salze, die Beschwerden und die Selbstdiagnose. Ebenfalls vorhanden sind die Einzelbeschreibungen der einzelnen Salze. Auf die Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Präparate wird auch eingegangen.

Erfahrungsberichte zu GU Quickfinder Schüßler Salze

Produktbewertungen für GU Quickfinder Schüßler Salze
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 18.08.2010
Produktbewertungen

einschlafen

Produktbewertung vom 25.11.2008
Produktbewertungen

Meine Oma nervte mich immer mit diesen Schüssler Salzen. Wie gut und für alles mögliche die toll wären. Aber eins muss ich ihr lassen: wenn sie mir davon mal gegeben hat, ging es mir immer ziemlich schnell besser. Da habe ich mich mal selber damit beschäftigt und denke, ich probiere es selber mal aus. Damit ich ein bisschen besser damit klar komme und direkt weiß, welches von den Schüssler Salzen für welche Beschwerden gut ist, habe ich mir in der Apotheke das Buch von GU Quickfinder Schüßler Salze gekauft. DA ist ganz übersichtlich und auch für Laien leicht verständlich beschrieben, was wofür gut ist. Ich habe direkt alles aufmerksam studiert und werde mir bald eine Art Grundausrüstung anschaffen. Für solche Einsteiger wie mich ist das GU Buch Quickfinder Schüßler Salze genau richtig.

Ihre Erfahrungen mit GU Quickfinder Schüßler Salze

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen