Anschrift und Kontakt
PO: 4870002887
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- DHL 3,50 €
- Hermes 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Barzahlen.de
- Paydirekt
- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
Kategorien mit Produkten von DocMorris
Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
Versand ging ewig, als die Ware dann kam, habe ich sie nicht mehr gebraucht, dazu kommt, dass sie nur noch 3 Monate vorm MHD war. Für irgendwann aufbewahren ist also auch bedingt eine Option. Auf 2 schriftliche - wohlbemerkt freundliche - Anfragen habe ich keine Antwort erhalten. Beim Chat ist dauerhaft niemand verfügbar. Der Preis war sehr günstig, das war das einzige was gut war. Hat mir dann am Ende aber auch nichts gebracht. Ich werde nicht mehr bestellen und werde DocMorris auch nicht weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: knapp 3 Wochen
die Lieferzeit für rezeptpflichtige Medikamente sind einfach zu Lang!
Angegebene Lieferzeit: noch kein Ende
Katastrophal in allem. Dienstag früh bekomme ich Nachricht, Rezept eingegangen. Umgehend nochmal Email, 1 Produkt nicht lagernd, wird besorgt und voraussichtlich innerhalb 24 Stunden verschickt. Ich rufe an, wurde zugesagt. Mittwoch, nichts, Donnerstag früh rufe ich an. Alles da, alles bereits fertig gemacht, geht heute raus. Abends rufe ich wieder an. Nichts. Noch nicht mal Label vorbereitet. Unzumutbar!! Unzumutbar in allem!! Va bei mehrmaliger Nachfrage, bei einem Produkt, das nur mit Rezept geht, 2ird nichts eingehalten. Verantwortungsbewusster Umgang mit Bestellungen bei Medizinpeodukten sieht definitiv anders aus. Leider kann man keine minus Sterne vergeben. Diese wären angebracht!
Angegebene Lieferzeit: ewig. Bisher unbekannt. Noch nicht mal verschickt 3 Tage später.
Meine Bestellung ging am fünften Tag nach Eingang raus. Hotline: Wir warten, bis alle bestellten Medikamente da sind. Erst dann geht alles zusammen raus. Wir werden ein einzelnes dringend benötigtes Medikament nicht vorab rausschicken. Wir sind keine Notfallapotheke. Wenn Sie etwas bei uns bestellen sollten Sie Zeit haben!
Angegebene Lieferzeit: Neun Tage
Nach ca. einer Woche stellt die Firma fest, dass meine Ware nicht verfügbar ist und storniert den Auftrag. Es ist die unterste Schublade - ich kann nur eindringlich abraten, bei DocMorris zu kaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nie wieder!!! Rezept wurde zurückgeschickt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine letzten Bestellungen hatten eine lange lieferzeit,teilweise über 1 Woche
Angegebene Lieferzeit: sehr lange
Am 1.6.22 bestellt, am nächsten Tag in Prüfung, danach nichts mehr! 3 Tage später an Service geschrieben - keine Antwort, keine Bestätigung. Angerufen, angeblicher Auftragsrückstau. Am 15.6. nochmal angerufen und storniert. Keine Bestätigungsmail. Am 20.6. nochmal angerufen, Stornierungsstatus wurde bestätigt, Rückbuchung meiner Zahlung in "1-2 Tagen". Nochmal eine Mail über Kontaktformular nachgeschickt, "Auto Bestätigung des Eingangs", bis jetzt keine Stellungnahme, kein Geld, nada. Habe heute Disput über PayPal angestoßen.
Angegebene Lieferzeit: Keine angegeben
In der Vergangenheit gefiel mir eine ordentliche Abwicklung. Nun aber kommen zu unendlich langen Zeiträumen (nach 11 Tagen nach Bestellbestätigung noch kein Versand) auch noch benutzerunfreundliche Reaktionen bzw. keine Reaktionen. Das Wort SERVICE hat hier nichts zu suchen.
Angegebene Lieferzeit: Nicht bekannt, 11 Tage nach Bestellbestätigung noch keine Versandanzeige
So was habe ich noch nicht erlebt. Die Rezepte wurden online abgewickelt; d.h. am 10.06.2022 habe ich die Bestellung online beauftragt, am selben Tag noch in die Post gegeben. Das Rezept ging am 11.06.2022 bei Doc Morris ein. Der Eingang meiner Bestellung wurde mir am 13.06.2022 per E-Mail bestätigt. Am 17.06.2022 wurde mir auf Grund telefonischer Nachfrage bestätigt, dass das Paket "heute - am 17.06.2022" versendet wird. Schließlich war am Tag zuvor Feiertag und man musste 1 Medikament erst ordern. Bis heute, 23.06.2022, fehlt von meiner Bestellung jede Spur. Wie kann so etwas sein? Das geht gar nicht, dass Medikamente nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert wurdenWer überwacht DocMorris? Leider kann man nicht Null Sterne vergeben.
Angegebene Lieferzeit: größer 14 Tage .... weiß nicht, wann die Medikamente kommen
Am 14.06.22 hat Doc Morris diverse Rezepte von mir erhalten. Am selben Tag wurde mir mitgeteilt, dass nicht alle Medikamente da sind, die man jedoch in 24 Stunden besorgen kann. Am 20.06.22 wurde meine Bestellung storniert. Von einer Mitarbeiterin erfuhr ich, dass Losartan nicht da wäre. Losartan war auf einem extra Rezept für meine Frau. Das wäre für mich kein Grund meine Bestellung zu stornieren, da mir jetzt wichtige Medikamente fehlen. Heute, den 21.06.22, habe ich diese Rezepte noch nicht zurück erhalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 13.06.2022 habe ich telefonisch wegen der Lieferung meiner rezeptpflichtigen Medikamente nachgefragt. Die Rezepte sind bereits am 03.06. dort eingegangen! Dann hieß es, die Bestellung sei storniert worden wegen eines angeblichen "Auftragsrückstaus" und meine Rezepte wären bereits wieder auf dem Rückweg. Auf meine gezielte Nachfrage, ob es an der Lieferbarkeit eines bestimmten Medikamentes liegt, hieß es "nein, nein, nur an unserem Auftragsrückstand". Heute erhielt ich endlich meine Rezepte zurück. Am 20.06.! Das Rücksendeschreiben ist auf den 14.06.! datiert und angeblich sind 2 von 4 Medikamenten nicht lieberbar! Ernsthaft?? Habt ihr eigentlich den Sinn von verschreibungspflichtigen Medikamenten verstanden?? Und dann Rezepte solange zurückhalten, dass der Kunde sie nur ja nicht mehr in der örtlichen Apotheke einlösen kann und dann noch anlügen! Pfui! Pfui! Pfui! Menschenverachtender geht's wohl kaum!
Angegebene Lieferzeit: Keine!
Mit Verzögerung gerechnet wegen neuem Versandzentrum. Am 13.6 bestellt, nach 5 Tagen nachgefragt, da Bestellung wieder zurück gesprungen ist auf pharmazeutische Prüfung. Hinweis aufgrund das nicht alles vorrätig ist und jetzt verfügbar wäre nochmalige Prüfung. Nach 7 Tagen Info von Paypal, Geld wird zurückgezahlt, Bestellung wurde storniert. Warum, Wieso, Weshalb keine Ahnung! Finde ich sehr schade, erstens das man umsonst wartet und keine Information bekommt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vier rezeptpflichtige und fünf Pflegeprodukte am 08. Juni bestellt. Leider bekommt der Kunde keine automatische Rückmeldung, wenn es klemmt (aus welchem Grund auch immer). In der Warteschleife wird man einfach nach fünf Minuten weggedrückt, unglaublich dieser schlechte Service! Wenn man mal einen Servicemitarbeiter ans Telefon bekommt, haben die auch keine Informationen und können nichts machen. Auftrag wurde heute durch den Kunden storniert. Bin mal gespannt, wann die Rezepte zurückgesendet werden. NIE WIEDER DocMorris.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
NIE WIEDER FINGER WEG
Angegebene Lieferzeit: 4 Wochen
Bestellung - Sofortige Abbuchung- Keine Lieferung! Keine Nachricht! Kein Kontakt! UNSERIÖS! WARNUNG!
Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert!
Nach 6 Tagen würde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert. Nach Anruf bei der Hotline, die sehr frech war. wurde mein Acc gelöscht, was aber erst nach Rücküberweisung des Geldesb geschehen soll.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bestellung am 29.Mai wurde direkt bestätigt und der komplette Rechnungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht. Eine Stunde später folgte eine Mail, der Versand verzögere sich um "üblicherweise ca. 24 Stunden", da ein Teil der beim Bestellvorgang noch als vorrätig angegebenen Artikel offenbar doch nicht vorrätig sei. Aus 24 Stunden wurden 10 Tage. Auf eine entsprechende Beschwerde erfolgte keine Antwort. Anfang dieser Woche stellt sich heraus: Die Bestellung wurde seitens Doc Morris zwischenzeitlich storniert. Keinerlei Information oder Begründung dazu. Auch keine Auskunft, wann mit einer Erstattung des grundlos einbehaltenen Rechnungsbetrages zu rechnen sei. Sehr intransparentes, kommunikationsfaules Gebaren am Rande der Unseriösität. Ich kenne es eigentlich nur so, dass erst mit Ausgang der Lieferung dann auch tatsächlich die Karte belastet wird - nicht als Vorkasse für ein letztlich nicht erfülltes Vertragsverhältnis. Zumal sich derartige Probleme derzeit zu häufen scheinen. Warum keine Teillieferung möglich ist und woran es letztlich gescheitert ist, bleibt ein komplettes Rätsel.
Angegebene Lieferzeit: Stornierung ohne Information
Am 06.06.22 rezeptpflichtige Medikamente und andere Artikel bestellt, alle als sofort lieferbar ausgewiesen. Am 08.06. per Mail die Nachricht, daß eine leichte Lieferverzögerung, vermutlich 24 Stunden eintreten werde. Heute, 15.06. ist im Kundenkonto die Bestellung storniert. Keine Nachricht darüber von Docmorris per Mail. Laut meiner telefonischen Nachfrage ist ein Medikament nicht lieferbar. Keine Teillieferung der nicht rezeptpflichtigen Artikel. Meine Meinung: Im Internet Verfügbarkeit falsch dargestellt und anschließend kundenunfreundliche Kommunikation. Andere machen es besser.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn man von der Bestellung bis zur Auslieferung 6 Tage braucht, für ganz normalen Hustensaft und paar Schmerztabletten, ist das für mich nicht akzeptabel. Ich war lange Kunde bei Doc Morris, aber das war das letzte mal das ich da was bestellt habe. Es gibt gottseidank noch andere Apotheken im Internet.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Ihre Erfahrung mit DocMorris
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.