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6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
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- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- DHL 3,50 €
- Hermes 3,50 €
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- Kauf auf Rechnung
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- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
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Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
Obwohl alle Artikel sofort lieferbar sind, wurde nach 3 Tagen noch nicht versendet.
Angegebene Lieferzeit: Offen
Für rezeptpflichtige Medikamente nicht zu empfehlen. Bestellung am 7.10. übermittelt. Rezepte per Post waren offensichtlich am 8.10. bei DocMorris. Seit diesem Zeitpunkt Status "Versand wird vorbereitet". Am 18.10 telefonische Kontaktaufnahme nach mehreren Fehlversuchen (eMails wurden nicht beantwortet). Die Verzögerungen wurden mit Problemen im neuen Versandzentrum begründet. Heute 20.10- erfolgte eine Statusänderung "Auftag wurde storniert". Meine Bitte, die Rezepte sofort zurückzusenden, wurde bisher nicht erfüllt.. Für eine "Apotheke" ein absolut inakzeptables und bei rezeptpflichtigen Medikamenten unverantwortliches Verhalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nicht mal ein Stern hat die Firma verdient.Am 15.10 bestellt, bis heute 19.10 kein Versand. Erste Email die kam dass einige Artikel nicht auf lager sind, obwohl keine anzeichen vei bestellung, das die ware nicht vorrätig ist.Geworben wird mit 24 Std bis es versendet wird. Außrede ist eine Neue Logistikhalle. Was denken die sich eigentlich, wenn man Medizinproduckte bestellt brauch man die auch Zeitnah und nicht erst wenn man wieder Gesund ist. Einmal nie wieder, hoffentlich bestellt bei denen keiner mehr. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Länger als versprochen
Leider dauert die Bestellung über 1 Woche und es kann niemand sagen wann die bestellte Ware kommt, sehr traurig! Ich würde bei einer solch großen Firma nie wieder bestellen, die kleineren bemühren sich wenigstens um ihre Kunden!
Angegebene Lieferzeit: offfen mind. 2 Wochen???
Die Kombination neues Lieferzentrum und Hermes hat die Lieferzeit erheblich erhöht. Schlechte Entscheidung!
Angegebene Lieferzeit: ?
Weben mit 24 Stunden Lieferzeit und haben nach 3 Tagen immer noch nicht geliefert. Bei Anfragen keinen konkrete Angaben zur Lieferung. Und das wo man die Medikamente dringend benötigt. Daher nicht empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nie wieder! Obwohl ich vorher angerufen habe, ob ein bestimmtes Medikament verfügbar ist, es sofort in den Warenkorb gelegt und das Rezept umgehend zur Post gebracht habe - wurde die Bestellung NICHT ausgeführt, sondern schlichtweg - und stillschweigend! - storniert. Und das, obwohl es sich um ein lebensnotwendiges Medikament handelt. Auch wurde nicht versucht, zur Überbrückung eine kleinere Packungseinheit zur Verfügung zu stellen - was möglich gewesen wäre! Von der Stornierung wurde ich auch nicht informiert, hab es lediglich im Internet gesehen, als ich nachgesehen habe, warum ich noch keine Nachricht bekommen habe. Das Rezept ging am Do in die Post - am Mo erhielt ich dann eine Nachricht, dass es eingegangen sei und bearbeitet wird. Das alleine ist eigentlich bereits Grund genug, hier nicht mehr Kunde zu sein. Dass ich jetzt ohne Rezept und ohne Medis dasitze - ist eigentlich schon Körperverletzung. NIE WIEDER!
Angegebene Lieferzeit: keine - Bestellung wurde kommentarlos storniert
Ich habe die Bestellung am 01.10 eingegeben. Es geht um drei einfache rezeptfreie Medikamente, die laut DocMorris verfügbar und sofort versandbar sind. Heute ist 07.10 und die Bestellung ist nocht nicht geschickt. Keine Info wann sie geschickt werden können. Richtig enttäuschend!
Angegebene Lieferzeit: NIcht vermittelbar
Ich hatte bislang recht gute Erfahrungen mit einer Online Apotheke gemacht. Da ich einen Gutschein hatte dachte ich versuchst Du einmal DocMorris aus. Ein böser Fehler wie sich heraus stellte. Bestellung über ca. 80Euro online, zwei Rezepte per Post mit 4 rezeptpflichtigen Medikamenten abgeschickt. 2 Tage später eine Email, dass ein Produkt nicht auf Lager sei eine kleine Verzügerung auftritt, die aber meist nach 24h behoben ist. 10 Tage nach der online Bestellung per Email nachgefragt, keine Antwort. 11 Tage nach der online Bestellung angerufen, Antwort: "...wegen eines neuen Vertriebszentrums kommt es zu Verzögerungen.. genauer Liefertermin steht nicht fest..." Das geht bei Medikamenten NICHT !!! Einmal und nie wieder
Angegebene Lieferzeit: ? nichts erhalten
Am 22.09.22 rezeptfreie Medikmente bestellt erst nach 7 Tagen Lieferung. 1 Medikament wurde nicht geliefert und das Geld hierfür zurückerstattet. Da bin ich aus früheren Zeiten besseres gewohnt. Bei der Lieferung davor am 17.08.22 war es eine gleichlange Lieferzeit. Es handelt sich dann wohl nicht um einen Einzeifall.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Auch meine Bestellung steht seit fast 2 Wochen auf "Versand wird vorbereitet" und auch auf meine Nachfrage bekam ich "die Pech gehabt, wir nehmen neues Versandzentrum in Betrieb" Antwort bekommen. Man bekommt keinerlei brauchbaren Aussagen und Informationen. Bei Medikamenten/einer Apotheke absolut unzumutbar.
Angegebene Lieferzeit: Kein Versand
Ich hatte ein Rezept eingereicht, auf dem u.a. das Medikament Montelukast enthalten war. Ich hatte vor der Einreichung bei der Servicenummer angerufen und nachgefragt, ob ich das Medikament der Firma Heumann erhalten könne, da die Alternativen gesundheitsschädliche Zusätze enthalten (aluminium- bzw. titandioxidhaltige Zusätze). Da meine Krankenkasse mit Heumann einen Rabattvertrag hat (wurde mir in einer örtlichen Apotheke so gesagt), sollte das auch kein Problem sein. Das Medikament von Heumann zu bekommen wäre möglich wurde mir gesagt, ich müsste nur einen Hinweiszettel beilegen. Das tat ich und erhielt dann trotz meiner Bitte ein Medikament mit Titandioxid. Ich habe daraufhin eine Beschwerde an DocMorris geschickt, auf die ich aber nur eine nichtssagende Antwort mit einem Hinweis auf Rabattverträge erhielt, meiner Bitte könne nicht entsprochen werden. Ich habe dann noch ein zweites Mal um Austausch des Medikaments gebeten, darauf gab es aber keine Antwort mehr. Fazit : Widersprüchliche Aussagen zweier Mitarbeiter und dann gegen den ausdrücklichen Wunsch falsch beliefert werden halte ich für einen ausgesprochen schlechten Service, für mich war es die letzte Bestellung bei DocMorrris.
Angegebene Lieferzeit: 3-4 Tage
Seit nun 2 Wochen befindet sich die Bestellung im Status “Versand wird vorbereitet “. Auf Rückfrage wird erklärt, man habe ein neues Vertriebszentrum in Betrieb genommen und vereinzelt käme es zu Verzögerungen. Rücksendung der Rezepte wird angeboten. Schriftliche Rückfrage wird mit Standardschreiben beantwortet, mit gleichem Wortlaut. Absolut keine Problemlösungskompetenz im Servicecenter. Servicecenter hat keinen Einblick in den Lieferstatus und kann Lieferungen nicht priorisieren. Ich habe hier verschreibungspflichtige Medikamente bestellt, keine Sonnenmilch. Bestellung muss ich wohl stornieren. Da sich gem. anderer Bewertungen das Thema Versandzentrum und Lieferzeiten wohl nun schon mehrere Monate hinzieht, werde ich hier leider nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Unendlich
Leider kann Ich es nicht weiter empfehlen. Besonders bei rezeptpflichtigen Medikamenten. Ich habe ein einziges Medikamenten bestellt und nur nach dem ich Rezept abgeschickt habe erhalte ich eine Nachricht dass "eine Teil von meine Bestellung nicht verfügbar ist". Ich frage mich welche ein Teile da ich nur ein einziges Medikament bestellt habe? Am nächsten Tag ist Lieferung immer noch nicht raus, es wird angeblich "pharmazeutisch geprüft" was wollen die da prüfen? ich habe ein Hausarzt die mir das aufgeschrieben hat der hat alles geprüft!! Ich habe meine Bestellung storniert. Ich will sehen wie lange es dauert bis das Rezept wieder zurück ist. Meine Fazit nie wieder DocMorris!!!!
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch
Sehr schlechter Service! Erst nach abschicken der Bestellung wurde mir angezeigt, das ein Medikamente nicht lieferbar ist. Wurde auch nicht angezeigt! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir eine andere Apotheke ausgesucht. Der Betrag wurde aber komplett bezahlt. Mails werden ignoriert. Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes! Hoffe mein Medikament wird bald geliefert!
Angegebene Lieferzeit: Für das was geliefert wurde ok, aber das was ich benötige ist nicht dabei
Versand ging ewig, als die Ware dann kam, habe ich sie nicht mehr gebraucht, dazu kommt, dass sie nur noch 3 Monate vorm MHD war. Für irgendwann aufbewahren ist also auch bedingt eine Option. Auf 2 schriftliche - wohlbemerkt freundliche - Anfragen habe ich keine Antwort erhalten. Beim Chat ist dauerhaft niemand verfügbar. Der Preis war sehr günstig, das war das einzige was gut war. Hat mir dann am Ende aber auch nichts gebracht. Ich werde nicht mehr bestellen und werde DocMorris auch nicht weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: knapp 3 Wochen
die Lieferzeit für rezeptpflichtige Medikamente sind einfach zu Lang!
Angegebene Lieferzeit: noch kein Ende
Katastrophal in allem. Dienstag früh bekomme ich Nachricht, Rezept eingegangen. Umgehend nochmal Email, 1 Produkt nicht lagernd, wird besorgt und voraussichtlich innerhalb 24 Stunden verschickt. Ich rufe an, wurde zugesagt. Mittwoch, nichts, Donnerstag früh rufe ich an. Alles da, alles bereits fertig gemacht, geht heute raus. Abends rufe ich wieder an. Nichts. Noch nicht mal Label vorbereitet. Unzumutbar!! Unzumutbar in allem!! Va bei mehrmaliger Nachfrage, bei einem Produkt, das nur mit Rezept geht, 2ird nichts eingehalten. Verantwortungsbewusster Umgang mit Bestellungen bei Medizinpeodukten sieht definitiv anders aus. Leider kann man keine minus Sterne vergeben. Diese wären angebracht!
Angegebene Lieferzeit: ewig. Bisher unbekannt. Noch nicht mal verschickt 3 Tage später.
Meine Bestellung ging am fünften Tag nach Eingang raus. Hotline: Wir warten, bis alle bestellten Medikamente da sind. Erst dann geht alles zusammen raus. Wir werden ein einzelnes dringend benötigtes Medikament nicht vorab rausschicken. Wir sind keine Notfallapotheke. Wenn Sie etwas bei uns bestellen sollten Sie Zeit haben!
Angegebene Lieferzeit: Neun Tage
Nach ca. einer Woche stellt die Firma fest, dass meine Ware nicht verfügbar ist und storniert den Auftrag. Es ist die unterste Schublade - ich kann nur eindringlich abraten, bei DocMorris zu kaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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