Anschrift und Kontakt
PO: 4800014196
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- DHL 3,50 €
- Hermes 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Barzahlen.de
- Paydirekt
- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
Kategorien mit Produkten von DocMorris
Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
Eine im Warenkorb in der bestellten Menge zunächst als vorhanden angezeigte Ware wurde nach der verbindlichen Bestellung per Mail als nicht vollständig lieferbar angegeben, sei erfahrungsgemäß jedoch innerhalb von 24 Std zu beschaffen. Drei Tage später lagen noch keinerlei Angaben zur ausstehenden Bestellung vor. Erst die eigene Recherche ergab, dass die Bestellung von DocMorris selbst storniert worden war, ohne dass diese Info an mich weitergegeben wurde. So bekommt man keine Punkte. Ich werde zukünftig nicht mehr über DocMorris bestellen. S.J.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung wurde storniert weil ich ein Rezept vom Tierarzt für unser krankes Pferd bekommen habe. Das Medikament ist in der Apotheke nicht bestellbar und der TA hat es auch nicht. Angeblich wurde es storniert wegen " Bei Lebensmittel liefernden Tieren, d. h. Nutztieren, die der Gewinnung von Lebensmittel dienen können, unterliegt ihre Anwendung einigen rechtlichen Vorgaben. Sie dienen gleichermaßen dem Schutz des Tieres und dem Verbraucherschutz. Uns ist es daher nicht möglich, die von Ihnen bestellten Medikamente zu liefern. " Unser Pferd ist ein Freizeitpferd kein Schlachtpferd und gehört zur Familie. Aber das scheint wohl nicht zu zählen. Da merkt man dass Haustiere auch wenn diese größer sind nichts zählen. Einfach unfassbar für mich !
Angegebene Lieferzeit: Gar nicht
Orthomol bestellt. Lieferung erhalten. Karton aufgemacht und festgestellt, dass das Siegel bereits durchbrochen war und zwei Packungen der Tabletten fehlten. Kundenhotline speist einen mit Sprüchen ab wie „wo gehobelt wird, fällt auch Spähne“. Per Post soll ein Dokument kommen, in dem ich die Reklamation schriftlich festhalte, dann erst die Ware zurücksende und dann erst einen Ersatz erhalte. Ist das zeitgemäß? Unglaublich! Hotlinemitarbeiter Herr ***Namen durch Redaktion gelöscht*** war „stets bemüht“ Das war es aber auch. Einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Habe schon mehrmals bei Doc Morris bestellt. Das letzte Mal am 16.02.23. Am Donnerstag bestellt am Sonnabend war es da. Bisher alles Prima.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Beim Geld abbuchen ist diese Firma schnell. Leider lässt die Bestellung auf sich warten. Nach über zehn Tagen noch immer nichts da. Mehrmaliger Anrufe haben nichts gebracht. Man könnte sich das auch nicht erklären, warum es nicht versendet wird. Ja ne, ist klar hoffentlich klappt jetzt wenigstens die Stornierung.
Angegebene Lieferzeit: Unbekannt
Habe am 26.1. 2 Rezepte Versand. Waren am 27.1.23 früh morgens eingegangen. Bekam gegen Mittag einer Mail, das die Medikamente zum Versand bereit waren. Allerdings kam keine Versandbestätigung. Am 28.1 rief ich dort an, und bekam gesagt, das das Paket wohl am Mittag rausginge. Leider war das nicht der Fall. Am Montag den 30.1 rief ich wieder an, und mann sagte mir, das ja noch keine 48 Std, vergangen seien, da ja innerhalb 48 Std. die Medikamente in den Versand gehen. Doch nichts passierte, keine Versandbestätigung erhalten. Am Dienstag den 31.1. rief ich dann zum 5. mal dort an, und bekam zur Antwort, das mir nicht gesagt werden kann, wann die wichtigen Medikamente endlich in den Versand gehen. Habe heute am 1.2. 23 das ganze stoniert, und die Dame am Telefon , sagte mir das sie nicht genau sagen kann, wann die Rezepte bei mir eintreffen. Ich kann nur sage, Doc Morris ist inzwischen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Wenn ein Medikament fehlt, werden die anderen nicht versendet, keine Teillieferung!!! Es wird nicht angerufen und gefragt, ob man die Rezepte zurück haben möchte, falls nicht geliefert werden kann. Nur auf dicken Profit ausgerichtet, dabei kann die Gesundheit auf der Strecke bleiben. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht bei DOC MORRIS zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Unter aller Sau
Sendung wurde von DHL an der Haustür markiert. Telefonischer Kontaktversuch mit Doc Morris wurde 3mal von Doc Morris durch Abbruch vor Kontaktaufnahme beendet.
Angegebene Lieferzeit: ?
Rezepte 4 Stück am 06.01.23 zu Doc Morris geschickt habe bis Heute 27.01.23 weder Lieferung noch Rezepte wieder zu rücherhalten ich rufe seit 12.01.23 täglich an und fordere meine Rezepte zurück aber erst keine reagtion und nun sagen sie die sind am 23.01.23 rausgegangen was ich nicht glaube weil hier nichts ankommt ich bin in den letzten Wochen so oft belogen wurde. Unsere Gesundheit ist Doc Morris gans egal das interezirt dort keinen .
Angegebene Lieferzeit: seit über 3 Wochen nicht geliefert und auch Rezepte nicht zurück erhalten.
Nach einer negativen Erfahrung mit einer anderen Online-Apotheke von der ich nach 3 Tagen die Papiere zurückbekam mit dem Kommentar „kurzfristig nicht lieferbar“, telefonierte ich ich mit einer Beraterin von Doc Morris. Nein, das Originalmedikament ist kurzfristig nicht verfügbar. Man könne das Medikament aber von einem anderen Hersteller anbieten. Prima. Ich gab gleich online meine Bestellung auf und fügte noch ein weiteres aber rezeptfreies Produkt hinzu und versendete die Papiere an Doc Morris. Die Sendung wurde dann postalisch angekündigt und 3 Tage später kam die Lieferung. Allerdings war ich perplex, weil das rezeptpfllichtige alternative Medikament nicht dabei war. Daraufhin rief ich gleich Doc Morris an, was Sache wäre und erhielt die Antwort, das Medikament sei nicht vorrätig. Ich schilderte, dass ich mich vorher extra über die Lieferfähigkeit versichert hätte. Zum anderen wäre doch von einer guten Apotheke zu erwarten, dass man den Kunden sofort informiert, wenn eine Position eines Rezeptes nicht lieferbar ist, sodass der Kunde rechzeitig sich bei anderen Diensten bemühen kann. Man möge meine Beschwerde weiterleiten. Eine Antwort habe ich innerhalb von 2 Wochen nicht erhalten. Jedoch erhielt ich nach zwei Wochen einen Brief, das das Medikament auf Basis einer Rezeptkopie nicht geliefert werden könne. Ok, das Original erhielt ich ja erst Tage später vom vorherigen Shop zurück. Allerdings hätte Doc Morris mich ja per Email umgehend informieren können; weshalb werden die Emailadressen überhaupt abgefragt?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bestellen seit vielen Jahren regelmäßig bei DocMorris. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Die letzen beiden Bestellungen verliefen problematisch. Bei einer Bestellung lag das Paket mehrere Tage laut Hermes Sendungsverfolgung bei DocMorris und wurde erst an Hermes übergeben nachdem ich telefonisch reklamiert habe. Bei der nächsten Bestellung wurde von den rezeptpflichtigen Medikamenten eines nicht versandt, weil dieses angeblich nicht lieferbar sei, obwohl dieses online als lieferbar angezeigt worden ist. Das gleiche Medikament war auch von anderen Herstellern zu der Zeit lieferbar und hätte ggf. ausgetauscht werden können. Das Rezept habe ich nicht zurückerhalten. Die Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice sind äußerst unverschämt, ließen mich nicht aussprechen und beendeten das Gespräch. Für zeitnah benötigte Medikamente ist DocMorris nicht empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es ist nicht empfehlenswert bei diesem Shop Rezepte einzulösen.Hotline nur Pauschale Antworten wissen nicht wie oder wo eine Sendung ist und geben nur ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ratschläge und niemand hat es nötig sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen.Danke für nichts.
Angegebene Lieferzeit: Ewig
Wir haben am 22.11.2022 bei docmorris eine Bestellung getätigt. Alle bestellten Artikel waren als lieferbar markiert. Die Ware haben wir nie erhalten. Telefonisch erreicht man niemanden, da die Leitungen angeblich immer voll sind und daher einfach aufgelegt wird. Also schrieben wir eine Mail, was mit der Bestellung ist. Nach wieder einigen Tagen kam eine Antwort, dass die Bestellung aufgrund von Lieferengpässen storniert wurde. Mit der Stornierung waren wir nicht einverstanden. Dieses Vorgehen ist für uns nicht nachvollziehbar, da alle Artikel bei Bestellung als lieferbar markiert waren. Der Bitte zumindest die Artikel zu versenden, die lieferbar sind kam man nicht nach. Des Weiteren stellt sich uns die Frage warum man uns nicht direkt kontaktiert hat und WIR uns melden mussten. Kommunikation ein reines Disaster! Wir werden bei diesem ominösen Anbieter nicht wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 21.Dezember habe ich eine Bestellung aufgegeben. Erhalten habe ich sie durch Hermes am 4.Januar.Am 31.Dezember schrieb ich eine Mail an Docmorrismit der Bitte, mich darüber in Kenntnis zu setzen, ob noch eine Lieferung erfolgen würde. Eine Antwort erhielt ich am nächsten Tag, mit dem Hinweis, dass ein neues Versandzentrum eingerichtet werde, und es deswegen zu Lieferverzögerungen kommen würde. Leider kann ich auf Grund der 2 wöchigen Lieferzeit nur abraten, bei dieser Apotheke Medikamente zu bestellen, schon gar nicht, wenn man sie dringend benötigt.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Gegen akute Grippebeschwerden bestellte Medikamente sind - stand heute - nach 5 Tagen immernoch nicht da.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
19.12. zwei zu dem Zeitpunkt als „verfügbar“ angezeigte Medikamente bestellt und taggleich Kassenrezept versandt 24.12. bekomme ich zufällig im Kundenkonto mit, dass meine Bestellung storniert wurde. Kein Hinweis darauf oder auf den Grund der Stornierung. 27.12. habe ich beim Kundenservice nachgefragt: die Zuzahlung – die mir im Übrigen während des Bestellvorgangs deutlich angezeigt wurde! – sei so hoch, dass die Bestellung ohne Rücksprache nicht ausgeführt sondern storniert wurde. Ich soll bei der nächsten Bestellung auf dem Bestellzettel notieren, dass ich über die hohe Zuzahlung Bescheid weiß und die Ausführung der Bestellung wünsche. Warum vorab keine Rückfrage per eMail? 29.12. eines der beiden Medikamente, wieder zum Bestellzeitpunkt als „verfügbar“ angezeigt neu bestellt und taggleich Rezept versandt. 31.12. eMail, meine Bestellung sei in der pharmazeutischen Prüfung 31.12. eMail, dass sich der Versand verzögert, da das Medikament kurzfristig beschafft werden muss 01.01. erfahre ich im Kundenkonto, dass auch diese Bestellung mittlerweile storniert wurde. Wieder ohne Hinweis, Begründung oder Rücksprache. Indiskutables Verhalten einer Onlineapotheke, auf die man sich verlassen können sollte!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 15.12.22 wichtige Medikamete für eine Chemo bestellt, am 29.12.22 (!) geliefert. Anfragen über E-Mail wurden gar nicht beantwortet, Anfragen über Service-Hotline nur ausweichend mehrmals mit der Begründung beantwortet dass die Logistik umgestellt wird. Die Geschäftsbedingungen sehen eine Lieferzeit von 2 Tagen vor, bzw. eine Information des Kunden wenn später geliefert werden kann. Apotheke kann ich nicht (mehr) empfehlen. Unzuverlässig. Hände weg. War meine letzte Bestellung.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen - nicht akzeptabel (nach mehreren Anmahnungen)
Seit langem Kunde. Zur Zeit nicht mehr akzeptierbarer Service. Lange Bearbeitungszeit, viele Medikamente nicht lieferbar (in der örtlichen Apotheke sofort erhältlich), keine zeitnahe Info. So geht man unter.
Angegebene Lieferzeit: Wenn überhaupt dann zu lange.
Am 7.Dez.2022 zwei Rezepte abgeschickt, Eingang wurde noch bestätigt, nach langer Wartezeit wurde kein Versand angezeigt; da Medikamente dringend benötigt wurden, Auftrag storniert und Rücksendung der Rezepte erbeten; weitere Wartezeit, das Datum der Rücksendung wurde am Telefon ständig korrigiert;heute am 29.Dezember noch kein Posteingang! ! Auch eine E-Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet ! Das Beste kann nur sein: verzichten auf diesen "Service" und eine ehrliche Apotheke in Anspruch nehmen. DocMorris nicht mehr empfehlenswert !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin komplett unzufrieden mit DocMorris, am 12.12. habe ich eine Bestellung aufgegeben, am 28.12.2022 habe ich mal nachgefragt wo meine bestellte Ware bleibt, mir wurde gesagt das die Ware nicht versendet wurde, das Geld haben die und hätten sich wahrscheinlich nie wieder gemeldet. Das Paket ist bis heute noch nicht da, bei denen bestelle ich nie wieder...
Angegebene Lieferzeit: mangelhaft
DocMorris nimmt weiterhin Medikamenten Bestellungen entgegen und bearbeitet diese Vorgänge präzise und schnell. Das Manko der miserablen Lieferzeiten liegt ausschließlich an den Transport Dienstleistern. Am 15. 12. 22 bestellt Liefertag war der 22. 12. 22 DocMorris hatte einige Medikamente nicht vorrätig und hat am 17. 12. 22 das Rezept zurückgeschickt. Angekommen ist der abgestempelt Brief mit dem Rezept am 28. 12. 22 also 10 Tage Transportzeit.
Angegebene Lieferzeit: Durch den Dienstleister ist miserable.
Ihre Erfahrung mit DocMorris
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.