DocMorris

DocMorris
DocMorris N.V
Avantisallee 152

6422 RA Heerlen - Niederlande
Versandkosten: 2,95 EUR
Versand frei: ab 19,00 EUR

Bestellung: 0800 480 8000
Beratung: 0800 480 8000 - montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr, samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr
E-Mail: service at docmorris.de

kostenfreie Servicenummer

Lastschrift (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung, Rechnung (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), Kreditkarte (Mastercard, Visa), Sofortüberweisung, PayPal, paydirekt, Barzahlen (in Partnerfilialen in Ihrer Nähe z.B. Rewe, Penny)

AGBs www.docmorris.de
DocMorris
(3,6 / 5)
370 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert schon ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

370 Bewertungen zu DocMorris

Bewertung vom 09.09.2017: fast drei Wochen und noch keine Medikamente

habe am 14.August 2017 auf die Post gebracht, das war ein Tag später bei ihnen.
Am 01.September habe ich mit einer Dame in ihren Hause gesprochen, die sich umgehend um eine Lieferung kümmern wollte.
Diese „Dame“ wollte noch eine Telefonnummer haben, falls diese benötigt wird.
Jetzt geht diese Sache in die dritte Woche.
Ich habe kein Hemd bestellt, das man nicht unbedingt braucht.
Es sind Medikament !!!
Da kann man nur sagen; sauerei

Bewertung vom 30.08.2017: bin privatpatient - reimport von medikamenten sind 25% teuerer als von deutschen firmen

NIE WIEDER siehe überschrift - mehr habeich nicht dazu zu sagen!!!!!!

Bewertung vom 28.08.2017: 3mal so teures Originalmedikament statt bestelltemReimport geliefert!

Bestellt wurde ein Medikament im Reimport für 76,93. Geliefert wurde das gleiche, aber Original, zum 3fachen Preis (230,11)! Das (reimportierte) Medikament steht immer noch als lieferbar auf der Website, wie auch andere Reimporte zu ähnlichem Preis, die alle in den Warenkorb gelegt werden können.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Zumal es ein Herzmedikament ist und dringend benötigt wird.
Es wurde mir lediglich die Möglichkeit gegeben zurückzuschicken - erst dann bekomme ich mein Originalrezept zurück!
Ausführlicher:
Telefonat: Zuerst wurde mir bedeutet, ich hätte vor Ausfüllen des Bestellscheins (ich habe einen Bestellschein auf Papier benutzt) auf der Website kontrollieren müssen, ob das Medikament lieferbar ist - indem ich es mal probehalber in den Warenkorb lege! Rechtlich wohl nicht haltbar.
Als das dann aber tatsächlich sogar möglich war (das Medikament steht immer noch auf der Seite und kann in den Warenkorb gelegt werden), bot man mir Rückruf an, der erbrachte, ich könne das Medikament zurückschicken, aber zunächst auf den Retourenschein warten (es sei nicht möglich, diesen per email zu versenden). Erst bei Eingang bekomme ich mein Originalrezept dann zurückgeschickt!Sie hätten mich anrufen können, dass das Medikament nicht lieferbar ist, und sofort das Rezept zurückschicken.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Bewertung vom 21.08.2017: Doc Morris Nie wieder

Ich habe letzte Woche Orlistat bestellt. Die Packung hat nur noch ein Haltbarkeitsdatum bis 4/2018. Bei Anruf des Kundendienstes teilte man mir mit, dass Sie nur ein halbes Jahr Haltbarkeit garantieren würden. Was ist dies für eine Auskunft. So geht man nicht Kunden um. Was soll das?????

Bewertung vom 15.08.2017: Schneckenpost

Rezept einlösen bei DocMorris - nie wieder. Sage und schreibe 9 Tage dauerte die Einlösung eines gewöhnlichen Rezeptes - nichts besonderes, keine anzufertigenden Salben o.ä. Nein, für die 2,50 € Ersparnis lohnt es wirklich nicht, meine Apotheke zu wechseln.
Eine nicht rezeptpflichtige Ware wurde darüber hinaus zwei Mal geliefert, obwohl nur eine Packung bestellt wurde.
Nein, ich komme garantiert nicht wieder

Bewertung vom 11.08.2017: Sehr seltsam...

Ich habe am 4.August (mit einem Rezept für eine 100g Tube) eine 30g Tube Contratubex Salbe (Preis: 13,75€) bestellt. Geliefert wurde eine 100g Tube (Preis laut Internet: 26,26€). Dazu erhielt ich eine Rechnung über 29,49€. Der 10€ Gutschein, den mir DocMorris einige Tage zuvor mit meiner Erstbestellung zugesendet hatte, wurde nicht anerkannt.
Aus meiner Sicht stimmte an der Lieferung nichts: Nicht das Produkt, nicht der Preis und nicht die Behandlung des Gutscheins. Meine Frage beim Kundenservice, was ich denn falsch gemacht habe, wurde freundlich (aber etwas belehrend) folgendermaßen beantwortet: >>Der beigelegte, ausgedruckte Bestellschein sei teilweise undeutlich gewesen und konnte daher beim automatischen Einscannen nicht gelesen werden. Ich möge eine andere Telefonnummer wählen, die vom pharmazeutischen Dienst: Dort müsse man sich anschauen, was auf dem Rezept und was auf dem Bestellschein gestanden habe ( wobei der Servicemitarbeiter in einem Nebensatz zugab, den Bestellschein auf seinem Bildschirm sehen zu können). Meine Frage nach der Preisdiskrepanz zwischen 29€ und 26€ wurde auch nach 2.Nachfrage nicht beantwortet. Den Gutschein habe man mir zwar zusammen mit meiner Erstbestellung zugeschickt, aber ich sei ja (durch eben diese Erstbestellung) kein Neukunde mehr.<<
Meine Frage, ob Docmorris angesichts dieser völlig vermurksten Bestellung vielleicht über eine Kulanzanerkennung des 10 Euro Gutscheines nachdenken wolle, ... wurde freundlich ignoriert. Ich habe den Mitarbeiter daraufhin gebeten, mein Kundenkonto direkt wieder zu schließen. *kopfschüttel* Null Sterne.

Bewertung vom 11.08.2017: Ok, aber schlecht verpackt

Produkt gut und richtig, schnelle Lieferzeit
Aber: für eine winzige Tube Creme einen Schuhkarton verschicken und dafür 3€ Versandgebühr berechnen ist unverschämt. Hälfte des Kartons war voll mit Werbung!

Bewertung vom 10.08.2017: Unfassbar schlechte Lieferung & Service

Habe Mitte Mai eine Bestellung aufgegeben, die lt. DHL Mitarbeiter nicht in der Filiale angekommen ist. Laut DocMorris schon. DocMorris fühlte sich nicht verantwortlich einen Nachforschungsauftrag aufzugeben, denn die Sendung sei ja "zugestellt". Ich hatte die Bestellung zuvor via Paypal bezahlt. Nach ewigem hin und her mit DHL als auch DocMorris, fühlte sich immernoch niemand verantwortlich, nach dem nicht auffindbaren Paket zu forschen. Daher lief ich alles über Paypal laufen, und ich bekam nach einigen Tagen mein Geld erstattet. Ich hatte bereits eine neue Bestellung bei einer anderen Apotheke aufgegeben.
Einige Tage später kam eine neue Bestellung von DocMorris, die ich aber niemals aufgeben habe.
Heute erhalte ich eine Mahnung, da noch der Betrag ausstehen würde, die 2. Bestellung könne ich aber nicht mehr zurücksenden, ich bin also gezwungen, für eine Lieferung zu zahlen, die ich niemals aufgegeben habe.
Telefonisch ist dieses Unternehmen nicht zu erreichen, auf Emails wird nach einiger Zeit mehr oder weniger freundlich geantwortet.
Bestellen werde ich hier definitiv nichts mehr!

Bewertung vom 09.08.2017: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***!! DOC MORRIS ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mit Gutscheinen, die hinter nicht verrechnet werden!

Bevor ich meine Geschichte erzähle, kann ich nur jedem raten, bei diesem ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Unternehmen DOC MORRIS nicht einzukaufen, um sich viel Ärger und Arbeit zu ersparen. Dieses Unternehmen DOC MORRIS ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mit Gutscheinen, die hinterher nicht verrechnet werden und man darf als Bonus sogar trotzdem die Versandkosten bezahlen, obwohl man Versandkostenfrei bestellt hat.
Ich habe bei DocMorris einige rezeptfreie Artikel bestellt, welche einen Gesamtbetrag von über 19,-€ ergaben. Bei DocMorris ist bei einem Betrag von 19€ der Versand kostenfrei. Zusätzlich hatte ich einen Gutschein von 5€ mit einem Mindestbestellwert von 20€ eingegeben. Nach Abschluss des Vertrages und erhalt der Bestellbestätigung wurde mir der Betrag von meinem Paypal Konto abgezogen.
Erhalten habe ich nur die Hälfte der rezeptfreien Artikel. Die Krönung des Ganzen war, dass der Gutschein NICHT auf der Rechnung erschien und mir zusätzlich auch noch Versandkosten in Höhe von 2,95€ berechnet wurden. Nach Ankunft des Paketes, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, welches schon unterirdische mehrere Stunden gedauert hat, weil man nur in der Warteschleife hängt. Ich kam mir vor, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, als mir nach Stunden endlich ein menschliches Wesen antwortete. Jedoch konnte oder besser gesagt wollte mir diese Dame in keiner Weise helfen, obwohl ich doch nur wissen wollte, warum ich nicht alle Artikel bekommen habe und der Gutschein nicht verrechnet wurde und ich jetzt auch noch Versandkosten bezahlen darf. Die Dame behandelte mich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, dass es wirklich eine Zumutung ist, solch ein Servicepersonal an die Hotline zusetzen. Sie meinte noch, ich solle doch froh sein, dass ich die Hälfte der Medikamente bekommen hätte! Zum Schluss des Telefonates wurde mir von der Dame zugesichert, sie würde sich umgehend um mein Problem kümmern und ich würde eine Bestätigungs-Mail mit dem Versprochenen ihrerseits bekommen und ich an diesem Tag noch mein zu viel gezahltes Geld auf mein Paypal Konto zurück überwiesen bekomme.
Wie man sich vorstellen kann, es kam weder eine Mail noch mein Geld zurück! Ich habe bei diesen Unternehmen, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, das erste und letzte Mal bestellt. Ich kann nur JEDEM hier, der dieses liest davon abraten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zu unterstützen.

Bewertung vom 01.08.2017: Die schlechteste Apotheke, die ich kenne

Ich kaufe immer mal wieder bei vier bis fünf anderen Versandapotheken. Die Preise variieren etwas, aber ich war bisher immer zufrieden.

Die vielen Gutscheine hatten mich verlockt, es mal bei DocMorris zu versuchen.

Ergebnis: katastrophal.

Erster Versuch:
Ich sende drei Rezepte ein. Nur eins davon wird geliefert. Zwei kommen zurück, weil sie angeblich nicht ausgeführt werden können. Ich gebe sie in meine Hausapotheke vor Ort: gar kein Problem, alles ist lieferbar.

DocMorris schickt mir wieder einen Gutschein.

Zweiter Versuch:
Ich bestelle online. Die Einlösung des Gutscheins funktioniert nicht, auch nicht mit Hilfe aus dem Chat. Ich schicke die Bestellung trotzdem ab. Und... am nächsten Tag kommt die Auftragsabsage. Die Artikel seien nicht lieferbar...

Dritter Versuch:
Nein, den wird es bestimmt nicht mehr geben. Ich weiß nicht, ob DocMorris nicht kann oder nicht will... aber für mich ist das eigentlich auch egal...!!

Bewertung vom 27.07.2017: immer wieder eine gute Entscheidung

immer wieder eine gute Entscheidung meine Medikamente hier zu bestellen. Netter Kontakt, sehr gute Informationen bezüglich Wechselwirkungen. hohes Sparpotential. Spare im Jahr weit über 200€ an Zuzahlungen.

Bewertung vom 25.07.2017: DocMorris liefert nicht

Dafür möchte ich KEINEN Punkt geben. Meine Bewertung lautet: "grottenschlecht" und ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.
1 Rezept wurde nach 3 Tagen zurück geschickt, wegen nicht lieferbar? Die Apotheke vor Ort lieferte innerhalb 1 Tag. Jetzt warte ich den 5. Tag auf die restlichen Medikamente von 2 Rezepten.

Bewertung vom 25.07.2017: Personalmangel ?

Falls man die Bestellhotline nicht erreicht, darf man eine mail schicken die aber dann nicht beantwortet wird..
Ich habe versehentlich 3 nicht unterschriebene Rezepte geschickt--nach 1 Woche habe ich 2 Rezepte zur Unterschrift zurückbekommen... wo das dritte Rezept ist ???? Also ich habe keine Medikamente, mein Arzt ist im Urlaub, ich bin gehbehindert und bestelle daher online. Ich habe auch erfahren, dass Ihr Thermomed Lieferdienst anscheinend Samstag nicht liefert, usw.....

Bewertung vom 24.07.2017: Bewertung für Medikamentenlieferung

Ich bin super zufrieden. Lieferung immer korrekt pünktlich. Ich bestelle schon jahrelang, noch nie waren Medikamente falsch geschickt worden. Auch wurde ich schriftlich immer gut beraten.

Bewertung vom 23.07.2017: Reibungsloser Lieferservice

Tolle Angebote.
Abwicklung der Lieferung war einwandfrei.

Bewertung vom 23.07.2017: Alles zu meiner Zufriedenheit!

Günstige Preise, lange Haltbarkeit der Medikamente und eine blitzschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung vom 22.07.2017: Immer wieder gerne

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles einwandfrei.

Bewertung vom 22.07.2017: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Schicken Gutscheine zu die man bei der Bestellung per Post beilegen soll und schreiben auf die Rechnung, der Gutschein wäre bereits eingelöst und man zahlt den vollen Preis. Werde NIE WIEDER bei Doc Morris bestellen!

Bewertung vom 21.07.2017: Schelle Lieferung

Bestellungen immer schnell geliefert
Bankeinzug immer korrekt
Rabatt sehr gut

Bewertung vom 19.07.2017: Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden, weil die Lieferung super schnell von statten geht, auch Nachlieferungen lassen nicht lange auf sich warten.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit DocMorris

Sie bewerten die Online Apotheke DocMorris Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der DocMorris

Preisvergleich Para Kito Mückenschutz nachfüllbar Anti-Mücken Armband 1 P
-37%*
Preisvergleich Para Kito Mückenschutz nachfüllbar Anti-Mücken Armband 1 P Para Kito Mückenschutz nachfüllbar Anti-Mücken Armband Apo Team GmbH, rezeptfrei, PZN: 6495273
13,96 € bis 22,25 €
Preisvergleich Genius Wandhalterung 1 Stück
-16%*
Preisvergleich Genius Wandhalterung 1 Stück Genius Wandhalterung Medtronic GmbH, rezeptfrei, PZN: 8742540
30,01 € bis 36,14 €
Preisvergleich KnobiVital Tabletten 300 Stück
-28%*
Preisvergleich KnobiVital Tabletten 300 Stück KnobiVital Tabletten Allgäuer Kräuterhaus GmbH, rezeptfrei, PZN: 1915256, Kategorie: Vitamine und Nahrungsergänzungen
19,12 € bis 26,84 €
Preisvergleich Töpfer Lactana Bio 1 Pulver 600 G
-27%*
Preisvergleich Töpfer Lactana Bio 1 Pulver 600 G Töpfer Lactana Bio 1 Pulver Töpfer GmbH, rezeptfrei, PZN: 6081896, Kategorie: Baby- und Kindernahrung
9,86 € bis 13,65 €
Preisvergleich Comfrey Wurzel Creme 50 ML
-0%*
Preisvergleich Comfrey Wurzel Creme 50 ML Comfrey Wurzel Creme Comfrey GmbH, rezeptfrei, PZN: 3878861, Kategorie: Haut und Haare
5,31 €
Preisvergleich Matovlies Vlieskompressen 30g st 7.5x7.5 2 Stück
-0%*
Preisvergleich Matovlies Vlieskompressen 30g st 7.5x7.5 2 Stück Matovlies Vlieskompressen 30g st 7.5x7.5 Tzmo Deutschland GmbH, rezeptfrei, PZN: 7573294
0,38 €
Preisvergleich Acer Lösung 50 ML
-46%*
Preisvergleich Acer Lösung 50 ML Acer Lösung Herbalux Deutschland GmbH, rezeptfrei, PZN: 4954848
47,60 € bis 89,25 €
Preisvergleich Safran Kapseln 60 Stück
-0%*
Preisvergleich Safran Kapseln 60 Stück Safran Kapseln Diamant Natuur B.V., rezeptfrei, PZN: 6055462, Kategorie: Homöopathische Medikamente
16,33 €
Preisvergleich BEWEGUNG Pferd 700 G
-24%*
Preisvergleich BEWEGUNG Pferd 700 G BEWEGUNG Pferd Nikolaus Ludwig GmbH, rezeptfrei, PZN: 9296226
52,42 € bis 69,37 €
Preisvergleich Vichy Idealia für trockene Haut Creme 50 ML
-48%*
Preisvergleich Vichy Idealia für trockene Haut Creme 50 ML Vichy Idealia für trockene Haut Creme L'oreal Deutschland GmbH, rezeptfrei, PZN: 9674697, Kategorie: Vichy Idéalia
13,49 € bis 25,95 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke