Anschrift und Kontakt
medikamente-per-klick.de
Herrn Karlheinz Ilius
Luitpoldstr. 2
95138 Bad Steben
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Pharmazeutische Beratung: 09280 - 9844 44 (Mo-Fr 8:00 - 17:00, Telefonkosten sind abhängig von Telefonanbieter und -tarif)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 15,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Paydirekt
- Paypal Express
Informationen zu den Zahlungsarten
Per Nachnahme (gilt nicht für den Versand an Postfilialen)
Gebühren: € 8,45 --> Rechnungsbetrag unter € 15,00
Gebühren: € 5,60 --> Rechnungsbetrag über € 15,00
Ab Rechnungsbetrag von € 200,00 erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.
Weitere Versandkosten Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Versandkosten ins europäische Ausland
Einkaufswert
Land
bis 34,99 EUR
ab 35,00 EUR
Belgien
5,70 EUR
3,00 EUR
Dänemark
5,70 EUR
3,00 EUR
Luxemburg
5,70 EUR
3,00 EUR
Niederlande
5,70 EUR
3,00 EUR
Österreich
5,70 EUR
3,00 EUR
Frankreich
9,20 EUR
7,20 EUR
Finnland
9,40 EUR
9,40 EUR
Schweden
9,40 EUR
9,40 EUR
Estland
12,65 EUR
12,65 EUR
Lettland
12,65 EUR
12,65 EUR
Litauen
12,65 EUR
12,65 EUR
Polen
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowakische Republik
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowenien
12,65 EUR
12,65 EUR
Tschechien
12,65 EUR
12,65 EUR
Irland
13,80 EUR
12,30 EUR
Portugal (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Spanien (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Italien (Festland)
12,00 EUR9,50 EUR
Die Lieferung ins europäische Ausland erfolgt nur bis zu einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR.
In Bezug auf das Königreich Spanien, Italien und Portugal beliefern wir nur das Festland. Kühlware wird
aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublick Deutschland ausgeliefert.
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.
*Lieferungen an Packstationen in der EU sind nicht möglich.
Weitere Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Guter Rat muss nicht teuer sein!
Gemäß dieser Devise startete die Erfolgsgeschichte von medikamente-per-klick.de im Jahre 2004. Apotheker Karlheinz Ilius verfolgte schon zu dieser Zeit das Ziel, seinen Kunden den besten Service und eine kompetente Beratung rund um das Thema Arzneimittel anbieten zu können. Und das auch noch für den kleinsten Geldbeutel!
Aber was damals in den Kinderschuhen mit nur wenigen Mitarbeitern begann, wurde schon nach kurzer Zeit zu einem großen Erfolg und ist heute von der Auswahl an Internetapotheken nicht mehr wegzudenken. Wie auch schon in den Anfängen, packt der Chef hier auch heute noch selbst mit an und unterstützt somit seine mittlerweile rund 120 Mitarbeiter, die es zusammen zu einer der größten und erfolgreichsten Apotheken in Europa geschafft haben.
Nach nunmehr zwei Umzügen und großen strukturellen Veränderungen, verlassen aktuell etwa 9.000 – 10.000 Pakete das Haus – und das täglich!
Vieles hat sich in der vergangen Zeit bereits verändert: Die Räumlichkeiten sowie das Lager sind immens gewachsen und wurden 2012 sogar auf eine halbautomatische Bearbeitung erweitert, um die hohe Nachfrage weiterhin - dem Kundenwunsch entsprechend - zu befriedigen. Doch eines ist bis heute geblieben: Jeder Wunsch des Kunden wird individuell und persönlich behandelt.
Ob jung oder alt – hier findet jeder, wonach er sucht.
Ob in unserem Webshop, über unsere Bestellhotline (Tel. +49 (0) 9280 / 98 44 44) oder ganz einfach per Post – Bestellen Sie Ihre Medikamente direkt und kinderleicht ab einem Bestellwert von 10€ portofrei zu Ihnen nach Hause.
Sorgfalt, die gut ankommt.
Sie möchten ein Rezept einlösen, aber nicht auf die fachliche Beratung Ihrer Apotheke verzichten? Kein Problem – das geschulte Fachpersonal von PTAs und Apothekern steht Ihnen täglich telefonisch oder auch per Email für alle Fragen zu Ihren Arzneimitteln zur Verfügung.
(pharmazeutische Beratung: +49 (0) 9280 / 98 44 44)
Leistung oben – Preise unten.
Wir liefern schnell und komfortabel zu Ihnen nach Hause und das zu sehr günstigen Preisen.
Testen Sie uns – Sie werden überzeugt sein.
Denn die Weiterentwicklung und die Verbesserung unseres Service stehen bei uns an oberster Stelle, damit Sie auch zukünftig unkompliziert und zeitnah Ihre Bestellungen erhalten können.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Ihre persönliche Versandapotheke
medikamente-per-klick.de
Beliebteste Produkte von medikamente-per-klick Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von medikamente-per-klick Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Am 18.12.2022 bestellt. Mit PayPal sofort bezahlt. Über 35,00€ . Bisher keine Ware oder Versandbestätigung erhalten. Inzwischen musste ich die Medikamente woanders kaufen.
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
Alles sofort lieferbare am 15.12.22 bestellt bis jetzt keine email über Verzögerung oder versandmitteilung und auch keine Ware bekommen Definitiv das erste und letzte mal gewesen
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Hab am 14.12.2022 Medikamente bestellt und per PayPal sofort + "direkt" bezahlt. Seit 1er Woche keine Versandbestätigung und die sogenannte "Servicenummer 09280 / 98 44 44" ist in Dauerschleife, "da sich alle Mittarbeiter derzeit im Gespräch befinden"... 0 Info - 0 Reaktion auf ´ne Mailanfrage... Keine Ahnung, ob ich die bestellten Sachen jemals bekommen werde... DEN Laden als "Versandapotheke" kannste knicken...
Angegebene Lieferzeit: ist wie in "Glaskugel schauen..."
Am 13. 12. 2022 bestellt, Artikel direkt über google aufgerufen, Ampel grün, in den Warenkorb gelegt und per PayPal Express bezahlt. NIRGENDS ein Hinweis über eine Lieferverzögerung, weder im Warenkorb noch in der Bestellbestätigung. Bis heute (8 Tage später) keine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, auch nicht im Spam-Ordner, keine Ware, nix. Telefonisch erreichbar ist die ganze Woche nur eine Bandansage ohne eine Möglichkeit, eine Rückrufbitte zu hinterlassen. Erst eben, als ich per E-Mail anfragte, wann geliefert wird, bekam ich den Hinweis, dass meine Email angekommen ist und dass die Bearbeitung meines Anliegens diesmal längere Zeit in Anspruch nehmen KANN (???!!!). Das ist seeehr weit entfernt von der Realität. Ich habe eine ordentliche Halsentzündung mit Stimmverlust. Hätte die Medikamente dringend gebraucht. Hätte ich einen Hinweis gesehen, hätte ich woanders bestellt. Kranke Menschen aus Profitgier so hängen zu lassen finde ich schon sehr unterirdisch.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht geliefert
Ja, ich habe gelesen, dass es 'zu Verzögerungen' kommen kann - aber ganz ehrlich. Alle Produkte, die ich bestellt hatte, standen als 'sofort lieferbar', und somit möchte man meinen, dass auch 'mit Verzögerung' ein Versand nicht länger als 1 Woche dauern sollte. Tja, bisher keine Versandbenachrichtigung. Am 15.12. hatte ich eine freundliche Mail geschickt, auf die aber bisher auch noch nicht reagiert wurde. Hätte ich mal woanders bestellt. Werde ich definitiv nicht nochmal tun. Mal gucken, ob mich meine Medikamente überhaupt noch erreichen dieses Jahr.
Angegebene Lieferzeit: Noch gar nicht
Warte schon eine Woche auf meine Bestellung. Telefonisch sowie per E-Mail nicht zu erreichen. Hier habe ich das letzte mal bestellt. Vielen Dank für nichts.
Angegebene Lieferzeit: Keine
Der Hinweis auf der Startseite der Homepage zur hohen Nachfrage wurde zur Kenntnis genommen. Die Bestellung wurde am 07.12.2022 aufgegeben und mittels VISA vorab bezahlt. Alle bestellten Waren standen und stehen im Lieferstatus auf grün, das heißt sie werden als sofort lieferbar ausgewiesen. Bis einschließlich 15.12.2022 erfolgte jedoch keine Bearbeitung der Bestellung. Die Hotline war stets nur mittels automatischer Bandansage präsent, nach der das Telefonat auch automatisch beendet wird, ohne die Möglichkeit eine Rückrufbitte zu hinterlassen. Daraufhin wurde die Bestellung storniert. Die Stornierung wurde bestätigt, eine Rückzahlung der Vorkasse innerhalb von 7 Tagen in Aussicht gestellt. Ich habe durchaus Verständnis für erhöhtes Auftragsaufkommen. Jedoch wäre mehr Transparenz hinsichtlich der tatsächlichen zu erwartenden durchschnittlichen Bearbeitungsdauer in Tagen wünschenswert. Es ist auch irritierend, dass Waren als sofort lieferbar ausgewiesen werden und dennoch eine sehr lange Bearbeitungsdauer besteht. Mir ist es nicht möglich gewesen länger zu warten. Ich hatte aufgrund der positiv ausgewiesenen Verfügbarkeit der Waren eine reine Bearbeitungszeit der Bestellung von mehr als einer Woche nicht erwartet, zu der sich die Versanddauer noch addieren würde.
Angegebene Lieferzeit: über eine Woche
Außer der automatischen Bestellbestätigung habe ich nach einer Woche keine weitere Info zur Auslieferung von lagernder Ware erhalten. Telefonisch ist nur der AB erreichbar, auf eMail-Nachfrage wird nicht geantwortet. Die Stornierung der Bestellung ist nur mit schriftlichem Formular möglich. Ob das funktioniert, sei noch dahingestellt. Das ist nun zum wiederholten Male völlig inakzeptabler Kundenservice. Werde nicht wieder bei Luitpold kaufen!!! Eigentlich 0 Sterne Bewertung.
Angegebene Lieferzeit: aktuell über eine Woche, nicht absehbar, da keine konkrete Firmenauskunft
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 07.12.2022 um 22,16 Uhr bestellt, Ihre Bestellung ging am 08.12.2022 in die Bearbeitung ein. Wir weisen derzeit auf die Verzögerung auf der Startseite und im Warenkorb hin. Dieser Hinweis wurde von Ihnen leider überlesen, am 12.12.2022 nach dem Wochenende, wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Bitte prüfen Sie Ihren Spam und Unbekannt Ordner ob unsere Antworten , dort für Sie hinterlegt wurden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Medikamente-per-klick wurde bei Stiftung Warentest mit "Mangelhaft" bewertet und landet beim Test von Online-Apotheken auf den letzten Plätzen. Ich habe dort mehrfach Medikamente bestellt, alle kamen -nicht wie versprochen- nach 1-2 Tagen, sondern nach mehr als einer Woche an. Auch der Hinweis auf der Startseite des Shops auf Lieferverzögerungen aus unerfindlichen Gründen widerspricht der Artikelbestellung von 1-2 Tagen. Das grenzt für mich schon fast an Irreführung und Betrug. Mit Menschen mit ihren Krankheiten geht man so nicht um. Um ein paar Euro zu sparen sollte man hier keine Medikamente bestellen, wenn man sie dringend braucht. Dies ist eindeutig eine Methode zur Profitmaximierung und ich habe diese Praxis an die entsprechenden Behörden zur Überprüfung gemeldet. Ich kann nur jedem Patienten, der schnell seine Medikamente benötigt von dieser Online-Apotheke abraten.
Angegebene Lieferzeit: bis dato noch nicht eingetroffen
Ein Witz, einmal und nie wieder! Seit einer Woche warte ich auf den Versand meiner bestellten Artikel die angeblich mit 1-2 Liefertagen angegeben wurden. Wir benötigen diese dringend und trotz dass ich zweimal den Kundenservice angeschrieben habe, passiert nichts. Wenn ihr so überfordert und unfähig seit dann lasst es sein und verkauft keine Waren mehr um die Kunden unnötig zu verärgern. Ich werde auf jedem Portal schlechte Bewertungen hinterlassen und in meinem Blog ein Video darüber machen und veröffentlichen!
Angegebene Lieferzeit: Weiß keiner
Keine Lieferung innerhalb von 13 Tagen. Keine Reaktion auf ein Nachfrage mail. Nicht telefonisch zu erreichen, es läuft immer nur eine Ansage. Ich kaufe jetzt bei einer anderen online Apotheke !
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage plus
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL haben Sie Ihre Bestellung am 28.10.2022 nachweislich aus der Packstation abgeholt. Daher kann keine Nichtlieferung erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nie mehr wieder.
Angegebene Lieferzeit: Bisher nicht eingetroffen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am gewünschten Wunschort zugestellt. Es wurde auf die verzögerte Auslieferung vor Bestellung hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Am 8.11.22 vormittags bestellt, am 16.11.22 erhalten. So eine Lieferzeit ist nicht akzeptabel.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunden, wir verweisen auf die verlängete Lieferzeit im Warenkorb hin. Somit sollten Sie zur Verzögerung informiert sein. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich bin seit Jahren eine zufriedene Kundin…allerdings was nun da los ist verstehe ich nicht….seit dem 03.11.warte ich auf eine Rezeptbestellung und freiverkäufliche Medikamente. Es kam keine Email das der Brief überhaupt angekommen ist…seit dem 10.11.versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen….“alle im Kundengespräch“….nach der 2.Email kam heute (15.11) endlich eine Reaktion….meine Bestellung wird vorbereitet und sie entschuldigen sich für die lange Wartezeit….. Ich verstehe nicht warum niemand zu keiner Zeit wenigstens ans Telefon ging…..oder einen Zwischenstand per Email sendet….was ist da nur im Moment los.?
Angegebene Lieferzeit: Früher so 3 Werktage
Sehr geehrter Bewerter, leider können wir keine genaue Aussage hier treffen, Sie haben als Bestellnummer 03.11.2022 angegeben, damit können wir keine Kauferfahrung ermitteln. Wir verweisen der Zeit auf die Verzögerung hin. Auch die Briefe sind derzeit leider länger unterwegs, für fundierte Aussagen wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen unter [email protected] Ihr Apothekenteam
Lt. Anzeige soll Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Eine glatte Lüge... Nach 5 Tagen noch nicht einmal die Info dass die Ware versendet wurde. Somit sind die 2 Tage und die Mehrkosten nicht mehr gerechtfertigt. Ich würde nie wieder diese Online Apotheke nutzen.
Angegebene Lieferzeit: Noch immer nicht angekommen
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern, dass Sie unsre Hinweise auf der Startseite und im Warenkorb zur Verzögerung in der Auslieferung überlesen haben. Hier wurden Sie bereits vor dem Kauf darüber informiert. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe am 08.11.2022 Medikamente betsellt. Es wurde bestätigt und die Bearbeitung angezeigt. Bis heute warte ich auf die Medikamente. Die Verfügbarkeit war angezeigt. Der Preis wurde am 09.11.2022 per PayPal abgebucht wurden. Telefonate verlaufen immer gleich."Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an." Dann wird das Gespräch beendet. 2 Mails mit Anfragen wurden bis heute nicht beantwortet.
Angegebene Lieferzeit: bis heute nicht
Sehr geehrter Kunde, Ihre Besatellung wurde versand, bitte prüfen Sie Ihren Emaileingang, Auf unserer Seite verweisen wir, ebenso wie im Warenkorb, auf die aktuelle verzögeruing hin, Dies zieht auch die Telefonie und Emails mit in die Verzögerung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
perfekt verlaufen von der Bestellung bis zur Lieferung Alles super einfach und pünktlich geliefert. Vielen Dank. Neue Bestellung folgt...........MfG ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kudnin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir IHnen für Ihre Anliegen zur Verfügung, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Mit meiner letzten Bestellung war ich mit dem Eisen+ Präparat nicht zufrieden, da in manchen Kapseln kein Pulver war sondern nur eine feste Masse ( ich nehme nur das Pulver und nicht die Kapsel) dass sich nicht auflöst was ich auch dem Kundenservice mitteilte. Die Dame sagte mir doch tatsächlich dass die Kapseln eigentlich zum Schlucken da wäre. Wow - wäre ich nie drauf gekommen aber was nützt mir das wenn es sich, wie schon erwähnt, nicht auflöst? Das war jedenfalls meine letzte Bestellung, auf sowas kann ich verzichten. Übrigens war der Hersteller sehr nett und hilfsbereit.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kunidn, wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Bitte melden Sie nochmals über [email protected]. Damit die Kollegen der Fachabteilung dies nochmals prüfen können, Für die entstanden Unannehmlichkeiten bitten wir SIe um Entschuldigung, Ihr Team von medikamente-per-klick.,de
Habe vor 5 Tage medikamente bestellt und bis heute keine Benachrichtigung bekommen das die Medikamente Versand fertig ist. Auch telefonisch sind die nicht zu erreichen. Dies ist eine Unverschämtheit und werde dort auch nie wieder bestellen
Angegebene Lieferzeit: Keine
Sehr geehrter Kunde, die Bestelleingangbestätigung bekommen Sie sofort nach Aufgabe der Bestellung, Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir auf unserer Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise überlesen haben. Ihre Bestellun gist auf den Weg zu Ihnen bitte prüfen Sie auch Ihren Spam und Unbekannt Ordner. Die Verzögerung gilt sowohl für den Mailverkehr als auch in Beeinträchtigungen der Hotline. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Mir wurde für einen retournierten Artikel im Nachhinein ein Selbstkostenbeitrag in Höhe von 2,85 Euro berechnet, obwohl dem Artikel ein kostenfreies Versandetikett für den Rückversand beilag. Die Apotheke beruft sich auf ihre AGBs wo wohl irgendwo versteckt steht dass Artikel mit einem Warenwert unter 40 Euro nicht kostenlos retourniert werden können. Das kann man alles machen, man kann sich als Kunde dann zukünftig aber auch woanders umsehen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, sofern kein Verschulden unseres Hauses vorlag, haben Sie leider die Kosten der Rücksendung zutragen. Die kommunizieren wir offen in den AGB, diese mit Ihrer Bestellung auch anerkannt haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ihre Erfahrung mit medikamente-per-klick Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.