Anschrift und Kontakt
medikamente-per-klick.de
Herrn Karlheinz Ilius
Luitpoldstr. 2
95138 Bad Steben
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Pharmazeutische Beratung: 09280 - 9844 44 (Mo-Fr 8:00 - 17:00, Telefonkosten sind abhängig von Telefonanbieter und -tarif)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 15,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Paydirekt
- Paypal Express
Informationen zu den Zahlungsarten
Per Nachnahme (gilt nicht für den Versand an Postfilialen)
Gebühren: € 8,45 --> Rechnungsbetrag unter € 15,00
Gebühren: € 5,60 --> Rechnungsbetrag über € 15,00
Ab Rechnungsbetrag von € 200,00 erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.
Weitere Versandkosten Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Versandkosten ins europäische Ausland
Einkaufswert
Land
bis 34,99 EUR
ab 35,00 EUR
Belgien
5,70 EUR
3,00 EUR
Dänemark
5,70 EUR
3,00 EUR
Luxemburg
5,70 EUR
3,00 EUR
Niederlande
5,70 EUR
3,00 EUR
Österreich
5,70 EUR
3,00 EUR
Frankreich
9,20 EUR
7,20 EUR
Finnland
9,40 EUR
9,40 EUR
Schweden
9,40 EUR
9,40 EUR
Estland
12,65 EUR
12,65 EUR
Lettland
12,65 EUR
12,65 EUR
Litauen
12,65 EUR
12,65 EUR
Polen
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowakische Republik
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowenien
12,65 EUR
12,65 EUR
Tschechien
12,65 EUR
12,65 EUR
Irland
13,80 EUR
12,30 EUR
Portugal (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Spanien (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Italien (Festland)
12,00 EUR9,50 EUR
Die Lieferung ins europäische Ausland erfolgt nur bis zu einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR.
In Bezug auf das Königreich Spanien, Italien und Portugal beliefern wir nur das Festland. Kühlware wird
aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublick Deutschland ausgeliefert.
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.
*Lieferungen an Packstationen in der EU sind nicht möglich.
Weitere Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Guter Rat muss nicht teuer sein!
Gemäß dieser Devise startete die Erfolgsgeschichte von medikamente-per-klick.de im Jahre 2004. Apotheker Karlheinz Ilius verfolgte schon zu dieser Zeit das Ziel, seinen Kunden den besten Service und eine kompetente Beratung rund um das Thema Arzneimittel anbieten zu können. Und das auch noch für den kleinsten Geldbeutel!
Aber was damals in den Kinderschuhen mit nur wenigen Mitarbeitern begann, wurde schon nach kurzer Zeit zu einem großen Erfolg und ist heute von der Auswahl an Internetapotheken nicht mehr wegzudenken. Wie auch schon in den Anfängen, packt der Chef hier auch heute noch selbst mit an und unterstützt somit seine mittlerweile rund 120 Mitarbeiter, die es zusammen zu einer der größten und erfolgreichsten Apotheken in Europa geschafft haben.
Nach nunmehr zwei Umzügen und großen strukturellen Veränderungen, verlassen aktuell etwa 9.000 – 10.000 Pakete das Haus – und das täglich!
Vieles hat sich in der vergangen Zeit bereits verändert: Die Räumlichkeiten sowie das Lager sind immens gewachsen und wurden 2012 sogar auf eine halbautomatische Bearbeitung erweitert, um die hohe Nachfrage weiterhin - dem Kundenwunsch entsprechend - zu befriedigen. Doch eines ist bis heute geblieben: Jeder Wunsch des Kunden wird individuell und persönlich behandelt.
Ob jung oder alt – hier findet jeder, wonach er sucht.
Ob in unserem Webshop, über unsere Bestellhotline (Tel. +49 (0) 9280 / 98 44 44) oder ganz einfach per Post – Bestellen Sie Ihre Medikamente direkt und kinderleicht ab einem Bestellwert von 10€ portofrei zu Ihnen nach Hause.
Sorgfalt, die gut ankommt.
Sie möchten ein Rezept einlösen, aber nicht auf die fachliche Beratung Ihrer Apotheke verzichten? Kein Problem – das geschulte Fachpersonal von PTAs und Apothekern steht Ihnen täglich telefonisch oder auch per Email für alle Fragen zu Ihren Arzneimitteln zur Verfügung.
(pharmazeutische Beratung: +49 (0) 9280 / 98 44 44)
Leistung oben – Preise unten.
Wir liefern schnell und komfortabel zu Ihnen nach Hause und das zu sehr günstigen Preisen.
Testen Sie uns – Sie werden überzeugt sein.
Denn die Weiterentwicklung und die Verbesserung unseres Service stehen bei uns an oberster Stelle, damit Sie auch zukünftig unkompliziert und zeitnah Ihre Bestellungen erhalten können.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Ihre persönliche Versandapotheke
medikamente-per-klick.de
Beliebteste Produkte von medikamente-per-klick Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von medikamente-per-klick Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
5 Werktage Lieferzeit. Bei mir hätte es wesentlich besser laufen können. Ich habe mir Medikamente dann noch zusätzlich in der Apotheke geholt… Ich hatte Dienstag früh bestellt und hatte eigentlich erwartet das die Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht. Schließlich zeigte die Ampel alles grün mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Leider habe ich auch 2 Tage nach der Bestellung noch kein Update erhalten und habe deswegen versucht anzurufen. Leider unmöglich da man nach der Ansage sofort abgeworfen wird. Also per mail nachgefragt wann der Versand erfolgt. Auf eine Antwort warte ich immer noch. Am Freitag kam dann eine mail das die Ware versendet wird. Diese kam, dank zügigem DHL, auch am Samstag an.
Angegebene Lieferzeit: 5
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung haben wir bereits auf die Verzögerung im Webshop und im Warenkorb hingewiesen. Ihre bestellung hat unser Haus leider mit einen Tag Verspätung verlassen. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Seit 3 Rezepteinreichungen immer das gleiche Problem: keine Eingangs- oder Bestellbestätigung nach einer Woche Wartezeit oder deutlich mehr. Auf folgende Anfrage beim Kundenservice keine oder nur sehr schleppende Antworten. Keine Versandbestätigung. Offensichtliche Falschbehauptungen, suptile Andeutungen/Anschuldigungen gegenüber dem Kunden. Hier ist Ärger vorprogrammiert. Aus Erfahrung kann ich nur abraten.
Angegebene Lieferzeit: keine
Sehr geehrter Bewerter, bei Rezepteinreichungen sind wir auf die Zulieferung der Post angewiesen. Die Versandbestätigungen können nur erfolgen sofern Sie bei Ihrer Rezeptbestellung, die schriftlich erfolgt auch eine Emailadresse hinterlegen. Leider geben Sie keine Daten zu Ihrer Person an, somit kann der Vorfall leider nicht geprüft und keine Erfahrungen mit unserem Haus in Verbindung gebracht werden. Gerne können Sie unseren Service zur Klärung der Angelegenheit unter [email protected] erreichen. Ihr Team vonmedikamente-per-klick.de
Ich werde mit dem Käuferschutz mein Geld zurück fordern. Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen, keine vernünftige Antwort nur standardisierte, wie auch hier unter den Bewertungen. Das geht gar nicht und ist nicht seriös. Sehr enttäuschend.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, um Ihre Anliegen bearbeiten zu können, helfen Ihnen die Kollegen unter [email protected] gerne weiter. Aus Datenschutzgründen und zum Schutz unserer Kunden, verweisen wir auf diesem Portal zur Klärung der Angelegenheit auf unsere Kollegen. Ihre Bestellung ist versandt und wurde Ihnen durch den Versanddienstleister zugestellt. Auf unserer Homepage und im Warenkorb, weisen wir auf die Verzögerungen hin. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Am 24.10. bestellt und der Erhalt der Ware sollte innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Ich habe bis heute keine Ware. Schon bei der ersten Bestellung habe ich mir mein Geld über PayPal zurückgeholt. Hier werde ich niemals wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Sollte 2 Tage sein
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 24.10.2022 22:56:29 ging am 25.10.2022 in die Bearbeitung ein und wurde mit einenm Tag Verspätung am 28.10.2022 an DHL übergeben und bearbeitet. Bitte prüfen Sie Ihren Emaileingang zur Versandbestätigung. Aufgrund des heutigen Feiertages im Bundesland des Versandzentrum von DHL kommt es hier leider zu einer weiteren Verzögerung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe am 17.10.22 dort bestellt, wie schon viele Male zuvor. Da ich bis Freitag den 21.10.22 weder Ware noch eine Versand Email erhalten habe, habe ich per Email nachgefragt. Nichts, keine Antwort. Telefonisch erreicht man dort niemand, eine Ansage sagt, egal zu welcher Tageszeit, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man es später versuchen soll, danach endet die Verbindung. Ich habe an alle verfügbaren Emails geschrieben, doch auf keine einzige kommt eine Antwort. Heute ist der 24.10.22, die Apotheke hat meine Zahlung erhalten, ich jedoch immernoch keine Ware oder Versand Email. Das war definitiv das letzte mal, auch wenn ich bisher immer zufrieden war. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich jedem abraten da zu bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Ich warte immernoch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuelle eine negative Erfahrung in all den Jahren gemacht haben. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Bitte prüfen sie, ob Sie die automatische Email, die wir den Kunden senden, erhalten haben. Diese soll Ihnen zeigen, dass Ihre email eingegagen und bei den Kollegen in der Bearbeitung ist. Für die kurzzeitge Verzögerung in der Beantwortung der Emails bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr enttäuschtend das man nicht mal sein Geld zurück erhält wenn man ein Produkt zurück schickt und anteilig nicht mal 50 % des gezahlten Betrags zurück erhält! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Selbst nach 9 Mails keine Antwort dazu, kein Geld, zurück und zuguterletzt ist telefonisch auch nie erreichbar!
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Sehr geehrter Kunde, wie mit Ihnen geklärt, haben Sie Ihr Geld was Ihnen zusteht korrekt und soweit vollständig erhalten. Unser Kundenservice hat die Angelegenheit mit Ihnen geklärt, über eine Anpassung der Bewertung freuen wir uns. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Habe hier das erste mal bestellt. Die Sendung wurde erst 3 Arbeitstage nach Bestelleingang bei DHL angekündigt, bzw. aufgegeben. Bis zum Eintreffen sind 14 Tage vergangen. was für eine online Apotheke nicht akzeptabel ist. Was noch weniger akzeptabel ist, ist der "angebliche" Kundenservice. Nach 10 Tagen habe ich versucht anzurufen um mich zu erkundigen, wann ich mit dem Eintreffen rechnen kann. Unzählige Anrufe, die alle mit einer Ansage endeten, die Mitarbeiter wären zur Zeit nicht verfügbar, man möge doch bitte später nochmal anrufen. Egal zu welcher Tageszeit... immer die gleiche Ansage. Dann habe ich die Reklamation per E-Mail geschrieben. Daraufhin email erhalten, daß DHL das Paket verbummelt hat. Es war mir – und vor allem meiner Erkältung - eigentlich egal, wer für die Verzögerung verantwortlich ist. (Ich habe mir inzwischen bei meiner Apotheke um die Ecke die Medikamente besorgt und werde dies nach meiner ersten Erfahrung mit Versandapotheken weiterhin tun.) Mein Fazit. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei der Apotheke vor Ort kaufen, denn die Zeit, die man mit Nachfragen und reklamieren verbringt ist zu wertvoll, außer man hat sonst nichts zu tun, dann ist das eine willkommene Abwechslung.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung durch unseren Versanddienstleister. Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine Rückruf bitte einzustelle , bzw, unseren Kundenservice unter [email protected] zu erreichen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Habe 2X Schmerzgel bestellt und 20€ gespart . Hatte keine Schwierigkeiten. Würde wieder dort bestellen
Angegebene Lieferzeit: 3Tage
Sehr geehrter Besteller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
habe vor 5 Tagen per Brief eine Bestellung abgegeben, welche nirgendwo erscheint und bei mir Fragen aufwirft. Ist die Bestellung überhaupt eingegangen?? Telefonanrufe zwecklos, man soll immer zu einem anderen Zeitpunkt anrufen !! Gern weiche ich auf eine andere Apo aus.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie zur Klärung Ihrer Angelegenheit eine Email an [email protected]. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
habe für meine Erkältung kurzfristig Wick Vaporub Erkältungssalbe benötigt - habe die Bestellung am 09.10.22 aufgeben und die Ware am 15.10.22 erst erhalten - habe aufgrund der langen Lieferzeit dann vor Ort in der Apotheke gekauft.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung eine kurzfristige Verzögerung in der Bearbeitung hatte. Ihre Bestellung wurde lt. Versanddienstleister zugestellt. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, helfen die Kollegen unter [email protected] weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Ich habe am 10.10.22 Früh bestellt und kann telefonisch niemanden erreichen, geschweige denn auf meine Emails antwortet niemand. Die Ampel stand bei dem Medikament auf grün und es sind schon 5 Tage vergangen ohne eine Reaktion von Ihnen! Nie wieder bestelle ich hier, für alle die ihr Medikament zeitnah benötigen, nehmt lieber ein zwei € mehr in die Hand und bestellt woanders. Absolute Frechheit dieser Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nach Prüfung, an Sie zugestellt. für Fragen zu Ihrer Bestellung helfen Ihnen die Kollegen unter [email protected] gerne weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich war bisher immer zufrieden mit Preisen und den Lieferzeiten! Meine vorletzte Bestellung lässt auf sich warten, obwohl mit Paypal bezahlt!! Sehr irritierend ist, dass ich meine Bestellung, die ich am nächsten Tag getätigt habe, längst eingetroffen ist!! Es ist unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen( versuche es seit 2 Tagen von früh bis abends!)auch eine Antwort auf meine e-mail ist bis jetzt nicht eingetroffen. Bin sehr enttäuscht!
Angegebene Lieferzeit: Für die bestellten Medikamente zeigte Ampel grün, was ja wohl heißen soll, sofort lieferbar!
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie uns derzeit nicht sofort kontaktieren können. Sie sollten zu Ihrer Email eine automatische Antwort bekommen haben, so dass Sie die Sicherheit haben, das Ihr Anliegen bei den Kollegen eingegangen ist und bearbeitet wird. Die Kollegen werden nach Prüfung sich schnellst möglicht bei Ihnen melden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bestellung am 05.10.22, bis heute kein Versand erfolgt. Sollte bis Mittwoch, 13.10.22 keine Lieferung bei mir eingehen, übergebe ich den Vorgang meinem Anwalt, sieht anhand der Bewertungen nach System und Betrug aus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde lt, Versanddienstleister am Wunschort zugestellt. Wir bedauern, dass Sie als langjährge Bestellerin, die geäußerte Meinung zu unseren Shop haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe 2 Packungen Ibuprofen und 3 Packungen Elotrans bestellt. Angekommen sind die 2 Packungen Ibuprofen. Geld kam noch keins zurück und eine Info geschweigedenn eine Rückmeldung gibt's auch nicht. Telefonisch keiner erreichbar.
Angegebene Lieferzeit: 3
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Stornierung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zu Ihren Fragen an [email protected] Gerne helfen Ihnen die Kollegen gerne weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Habe am 25.06.22 eine Bestellung verschickt. Diese wurde nicht angekommen (es stand bei DPD Sendungsverfolgung dass das Paket am 30.06.2022 erfolgreich zugestellt wurde. Ich habe die Ware aber nicht erhalten) und somit habe ich das Geld (29,86 euro) über PayPal zurückgefordert. Die Luitpold Apotheke (a.k.a. medikamente-per-klick) hatte mir am 11.07.22 eine Nachlieferung angeboten. Diese wurde mit DHL zugestellt und den Betrag (29,86 Euro) habe ich am 04.08.2022 überwiesen. Nun gestern, am 02.09.2022 bekomme ich plötzlich per E-mail eine Mahnung, wo es steht dass ich für die beiden Bestellungen 43,86 Euro zahlen muss, aus denen allerdings 29,86 Euro schon bezahlt wurden. D.h. ich muss noch zusätzliche 14 Euro einen Monat später - nachdem ich die Rechnung beglichen habe- ohne Grund zahlen. Das ist eine Abzocke und geht gar nicht! Ich kann nur abraten bei dieser Apotheke zu bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass es zu Ungereimtheiten gekommen ist. Die von Ihnen angesprochenen € 14,-- sind die Gebühren die Sie durch den PayPal Konflikt ausgelöst haben. Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen unsere Buchhaltung gerne unter [email protected] zur Klärung zur Verfügung. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal Konto. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
PayPal direkt abgebucht, nach 2 tagen festgestellt das sie nicht liefern können ,Auftrag von klick-Apotheke storniert aber Rückzahlung auf PayPal dauert noch an. die sind sehr Langsam bei Geld zurück .Nie wieder Klick-Apotheke. wie seriös seid ihr eigentlich. Andere Shops buchen erst ab wenn Ihre Ware das Haus verlässt.
Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, leider war der von Ihnen gewünschte Artikel kein Lagerartikel, die Lieferung wurde vom Großhandel abgesagt. Als uns die Stornierung erreicht hat, wurde Ihnen sofort dies per Email kommuniziert. Die Rückzahlung erfolgt nach unseren AGB. Sollten Sie die Rückzahlung auf Ihren Zahlmittel noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt zur Prüfung an [email protected]. Sie selbst haben die Möglichkeit bei PayPal die Abbuchungskriterien zu hinterlegen, darauf haben wir keinen Einfluss. Bitte prüfen Sie die Einstellungen in Ihren PayPal Konto. Ihr Team von medikamenteper-klick.de
NUR FÜR NICHT DRINGEND NOTWENDIGE MEDIKAMENTE WARTEZEIT FÜR ZULIEFERUNG DER MEDIKAMENTE IST EINFACH ZU LANG BEI REZEPTEN (ANORDNUNGEN VON ARZT) SOLLTE DER BEGINN DER EINNAHME NICHT NACH 4 WOCHEN SEIN MEINE REZEPTBESTELLUNGEN LIESSEN LEIDER SO LANGE AUF SICH WARTEN
Angegebene Lieferzeit: 4 WOCHEN
Sehr geehrte Kundin, die Kollegen hatten in dieser Angelegenheit mit Ihnen Kontakt, Wir bedauern , dass es in dieser Zeit aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen gekommen ist. Bedaenken Sie immer das bei Rezeptbestellungen, der Briefweg, die Bearbeitung und der Versandweg unter bestimmten Voraussetzungen zu einer längere Liefrezeit führt. Achten Sie daher bitte immer darauf noch genügend Medikamente zur Verfügung stehen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bestellung mit Kassenrezept erst nach über 14 Tage versandt! Keine Antwort auf die eMailanfrage, ob das Rezept überhaupt angekommen ist! Keine Reaktion auf meine eMail das Kassenrezept gefälligst wieder zurück zu senden! Zum wiederholten mal nicht an die angegebene Lieferadresse versandt! Nie wieder! Und nein, dafür gibt es keine Entschuldigung!
Angegebene Lieferzeit: +14 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Entscheidung unser Kundenservice hatte mit Ihnen Kontakt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
2 Mal bestellt und 2 Mal zufrieden geblieben.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Telefonisch sehr schlecht erreichtbar. Nachdem ich am 4.7 ein Kassenrezept eingereicht habe, wartete ich vergeblich und habe deshalb eine Mail geschickt, welche aber nicht beantwortet wurde, kam dann aber endlich mal telefonisch durch. Die Dame suchte längere Zeit in wahrscheinlich einem größeren Haufen Rezepte, fand aber nichts. Am Freitag erhielt ich dann endlich Bescheid, dass Versand erfolgt. Daraufhin warteten wir Samstag, sowie auch heute - aber leider ohne Erfolg. Ich werde mir von meiner Hausärztin ein neues Rezept ausstellen lassen und die Annahme verweigern, sowie auch, sollte Bankeinzug erfolgen, die Zahlung zurück gehen lassen. Ich bin auf die Medikamente angewiesen und brauche sie dringend. (Diabetes). Ich werde wohl nie wieder hier bestellen, obwohl ich schon über 10 Jahre Kunde für rezeptfreie Medikamente war. Absolute Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ab sofort nie wieder Medikamente per Klick.
Angegebene Lieferzeit: bis heute nicht geliefert.
Sehr geehrter Kunde? leider geben Sie keine Referenzh an , somit kann keine Kauferfahrung ermittelt werden! Derzeit ist es nur möglich Rezepte zu bearbeiten, wenn diese uns auch im Original vorliegen. Wir bitten sie zu bedenken, dass es hier eine längere Zeit benötigt, der Postweg zu uns, die Bearbeitungszeit und der Rückweg per Paket zu Ihnen. Es ist daher immer nötig und wichtig, dass Sie für diesen eben geschilderten Zeitraum noch genügend Medikamente zu Hause haben, um entsprechend versorgt zu sein. Wir bedauern, dass Sie dies nicht eingeplant hatten. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen und Anfragen, jederzeit auch per Email , gerne auch als Rückrufbitte zur Verfügung. Da Sie im rezeptfreien Bereich nach eigenen Angaben jahrelange gute Erfahrungen mit unseren Hause gemacht haben, bedauern wir Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ihre Erfahrung mit medikamente-per-klick Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.