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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 27.02.2018
Nicht (mehr) zu empfehlen!
Shopbewertung

Seit mehreren Jahren war ich zufriedener Kunde bei dieser Online-Apotheke. Günstige Preise für nicht rezeptpflichtige Artikel, schnelle Lieferung von rezeptpflichtigen Medikamenten. Meine letzte Bestellung liegt 7 Tage zurück, vor 6 Tagen wurde mir der Eingang meines Rezeptes bestätigt mit dem Hinweis, dass ich eine Mitteilung erhalte, wenn die Ware versendet wird. Von 2 bis 5 Tagen war die Rede. Leider tut sich nichts und telefonisch ist die Apotheke auch nicht zu erreichen. Keine Möglichkeit, einen Rückrufwunsch zu hinterlassen. Lapidar nur "bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich habe jetzt noch eine E-Mail hinterhergeschickt und bin ziemlich ratlos, wie ich an meine Medikamente kommen soll.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 26.02.2018
Keine Erreichbarkeit des Kundenservices - keine Zahlungsaufforderung aber Einschaltung eines Inkasso-Büros
Shopbewertung

Nach meiner Bestellung erhielt ich werder eine Bestätigung der Bestellung noch eine Rechnung per Mail. Die Lieferung erfolgte trotzdem pünktlich. Trotz mehrmaliger Emails und Anrufe auf der Kundennummer erhielt ich keine Rückmeldung. Jetzt nach einem Jahr kommt vom Inkasso-Büro eine Rechnung mit hohen Gebühren. Wenigsten hätte ich von Eurapon erwartet, dass ich eine Zahlungsaufforderung/Mahnung erhalte und nicht gleich ein Inkasso-Büro beauftragt wird.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen, bevor wir Ihren Fall an ein Inkassounternehmen abgegeben haben, eine Zahlungserinnerung per E-Mail und eine Mahnung per Post zukommen gelassen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 25.02.2018
Inkassobeauftragung, ohne jegliche Erinnerung
Shopbewertung

Im Juli 2017 letzten Jahres, haben wir eine Warenlieferung auf Rechnung erhalten, wie auch schon einige Male zuvor ( = umgehende Überweisung) Irgendwie scheint diese Rechnung, vom 13.07.2017 im Werte von 66,38€, aus unerklärlichen Gründen, verloren oder in Vergessenheit geraten zu sein, was nicht unsere Absicht war. Wir sehen ein, dass sowas zur Verärgerung geführt hat. Ich hätte als Kunde jedoch zumindest, eine Zahlungserinnerung erwartet, oder ein Hinweis, per Telefon bevor es zu weiteren rechtlichen Schritten kommt . Wenn ich dann, immer noch nicht reagiert hätte, könnte ich verstehen, dass ein Inkassobüro beauftragt wird, die offene Forderung einzufordern. Doch dieses ist in keinster Weise geschehen (weder den einen, noch den anderen Schritt /Vorgehensweise…. denn wenn, dann hätte ich gewusst, dass ich noch einen offenen Betrag habe und es sofort veranlasst. Letzte Woche, bekamen wir ohne jegliche Vorwarnung, ein Schreiben von TeschInkasso welches Sie, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, von der Eurapon Apotheke beauftragt haben. Ein kleiner Hinweis hätte genügt, dann wäre das Geld schnellstens auf ihrem Konto gewesen….stattdessen sollen wir nun eine Forderung, von 128.38 € bezahlen. Ist das fair? Für mich nicht. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail und eine Mahnung per Post haben zukommen lassen, bevor wir diesen Fall an ein Inkassounternehmen abgegeben haben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.02.2018
Service gleich null
Shopbewertung

Nie mehr!!! Habe was bestellt und auch geliefert bekommen. Habe aber die Überweisung vergessen,war meine Schuld, habe im November 2017 mit 5 € Mahngebühren bezahlt. Für mich ist das der letzte Laden, es kam keine Zahlungserinnerung sondern gleich die Mahnung. Auf E-mail auch keine Reaktion. Jetzt 3 Monate später das schreiben von einem Inkassobüro. NIE MEHR UND ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT DER LADEN.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bevor Sie eine Mahnung von uns erhalten, senden wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail zu. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.02.2018
Entspricht nicht meiner Vorstellung einem gutem Service!
Shopbewertung

Lieferung kam endlich nach 8 Tagen | meine Anfrage wann ich mit dem Artikel rechnen kann & auch nach der 2t E Mail, ging mann gar nicht auf meine E Mail ein | E Mail Verlauf wie telefonieren, sind mit sehr negativen Erfahrungen zu verbuchen | Ich habe 3 Tage versucht jemanden telefonisch zu erreichen & die Weiterleitung unter der Nr.0 ist ohne Funktion | 1 bestellter Artikel wurde ohne Ankündigung gar nicht geliefert | Entspricht nicht meiner Vorstellung einem gutem Service! Schade!! Ich muss mich den anderen Käufern mit schlechter Erfahrung bei diesem Anbieter anschließen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 23.02.2018
Ware nicht lieferbar - Geld kommt auch nicht zurück!
Shopbewertung

Schade, seit 8 Tagen kommt weder Geld zurück noch eine Antwort auf meine Fragen, wann ich das Geld zurück bekomme. Wenig erfreulich!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung zwischen Kreditinstituten mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 23.02.2018
Keine ordentlichen Rechnungen - aber Forderung über Inkassomanagement.
Shopbewertung

Ich hatte für etwa 17€ Ware bestellt. Bezahlung in Vergessenheit geraten. Keine Rechnung, Keine Mahnung, aber nach einem halben Jahr eine Forderung von Tesch Inkasso über 42€ erhalten. NIE WIEDER!!!!! Bestell Nr. nicht mehr eruierbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail und eine Mahnung per Post zukommen lassen, bevor wir diesen fall an ein Inkassounternehmen abgegeben haben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 23.02.2018
Unmöglich!
Shopbewertung

Nie wieder.....in diesem Unternehmen weiss der Kopf nicht was der Hintern tut. Es gibt weder Ware...noch Telefonkontakt....aber sich widersprechende Ausredenmails. Ich kann vor diesem Geschäftsgebaren nur eindringlich warnen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 23.02.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Lieferung erhalten am 19.7.2017, war ok, aber ohne Rechnung. Dies per Email moniert und Rechnung angefordet am 23.7.2017. Bis gestern, 22.2.2018 keine Unterlagen/Erinnerungen/Mahnungen erhalten, sondern heute 23.2.2018 stattdessen von einem Inkassounternehmen Forderung /Betrag plus Mahnauslagen des Apotheke) nie erhalten) plus Bearbeitungsgebühr des Inkassounternehmens erhalten. Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail sowie eine Mahnung per Post zukommen lassen, bevor wir diesen fall an ein Inkassounternehmen abgegeben haben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 23.02.2018
Schrecklich
Shopbewertung

Keine Ware, keine Antwort weder per Telefon noch per E-Mail- existiert diese Firma überhaupt?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 22.02.2018
fehlerhafter Versand
Shopbewertung

Trotz richtiger Angabe von Versand- und Rechnungsadresse wird das Paket einfach mit einer anderen, falschen Postleitzahl verschickt. Da ist selbst 1 Stern noch zu viel, aber weniger geht ja leider nicht. DHL Sendungsnummer: 00340434185796946005

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte Ihre Bestellung, durch einen Systemfehler, nicht an Sie ausgeliefert werden. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 21.02.2018
Nie wieder - alles sehr merkwürdig
Shopbewertung

Ich bestellte im Dezember, erhielt keine Bestätigungsmail. Also rief ich zwei Tage später an und kam nach endlosem Warten durch. Ergebnis: Keine Bestellung mit meinen Daten eingegangen, hatte irgendwas wohl falsch gemacht. Also bestellte ich noch einmal, diesmal etwas verändert. Die Ware samt Rechnung kam zügig und ich bezahlte. Am nächsten Tag kam dann unerwartet offensichtlich meine erste Bestellung (mit dem Buchungsdatum der zweiten Bestellung). Die brauchte ich natürlich nicht mehr. Deshalb versuchte ich unzählige Male bei Eurapon anzurufen - ohne Erfolg. Also schrieb ich eine Mail mit meinem Anliegen an das Kundencenter - ohne Reaktion. Irgendwann kam dann per Post eine Mahnung samt Mahngebühren und Androhung eines Inkasso-Unternehmens. Ich versuchte wieder dort anzurufen - wieder ohne Erfolg. Letztlich bezahlte ich - Ware, die ich nicht brauche. Entweder sind bei Eurapon alle heillos überfordert und unfähig oder es ist gewollt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Da Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mailadresse bei der ersten Bestellung verschrieben haben, konnte Ihnen keine Bestellbestätigung zugesandt werden. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.02.2018
Null Service bei Mangelware
Shopbewertung

Wir haben ein Infrarot Thermometer von Braun bestellt, welches nicht gerade billig ist. Der Preis bei Eurapon war aber der billigste, deswegen auch dort gekauft. Die Ware ist zwar schnell angekommen. Das Thermometer hat aber gerade ein erfolgreiches Messen durchgeführt, danach klappt es nicht mehr trotz jeglicher Maßnahmen, die in der Bedienungsanleitung stehen. Ich habe sofort den Service über Email kontaktiert (Telefonservice - keine Chance). Nach dem langen Hin-und-Her bekam ich einen Bogen für den Gewährleistungsauftrag, den ich prompt ausfüllte und zurückschickte. Seit dem tote Stille trotz Erinnerungen. Hätte ich doch ein paar Euro mehr gezahlt und mir das Thermometer woanders bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Hersteller, sondern in diesem Fall der Händler sind. Wir haben Ihre Reklamation bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 19.02.2018
viel zu lange Lieferzeit
Shopbewertung

Wir bestellen nicht mehr. Viel zu lange Lieferzeit mit 8 Tagen. Letzte Sendung war fast 3 Wochen, habe deswegen storniert Lange Lieferzeit ist bei Bestellung nicht ersichtlich, erst nach Reklamation

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 19.02.2018
nachdem ich heute....
Shopbewertung

nachdem ich heute (14.2.18) vom Inkassobüro eine Forderung vom 11.7.17 erhalten habe (anscheinend habe ich wirklich vergessen zu zahlen), wollte ich mit Eurapon sprechen, warum ich denn nicht einmal daran erinnert wurde. Ich habe zweimal versucht dort anzurufen und habe jedesmal ca. 25 Minuten gewartet. Nachdem ich meinen Namen gesagt habe und das Wort Inkasso erwähnt habe, wurde zweimal von einer Frau Kur... einfach eingehängt. Es ist einfach unglaublich unverschämt, 1: keine Erinnerung zu senden und 2. einfach einzuhängen. Was bildet sich diese Frau eigentlich ein????? Im Dezember habe ich übrigens nochmals ein Rezept zu denen gesendet und diese Bestellung wurde storniert, weil angeblich das Rezept (in ihrem eigenen Kuvert) nicht angekommen ist. Da denke ich aber, dass das deshalb gemacht wurde, weil ich vergessen hatte zu zahlen. Spätestens da hätten sie mich ja wohl erinnern können. Super schlechtes Geschäftsgebaren. Ich werde niemals mehr über Eurapon bestellen und auch werde ich das bei Facebook ect. mitteilen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bevor wir einen Fall an ein Inkassounternehmen abgeben, versenden wir, per E-Mail eine Zahlungserinnerung und danach postalisch eine Mahnung. Falls Ihr Rezept bei uns eingegangen wäre, hätten wir Sie selbstverständlich noch einmal auf die offene Zahlung aufmerksam gemacht. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 17.02.2018
Katastrophal
Shopbewertung

ich am hatte am 26.11.17 meine Ware bestellt und sofort über 108 € bezahlt.. Nach Wochen kamen x Nachrichten, dass nicht alle Produkte lieferbar sind.(es waren auch Weihnachtsgeschenke bestellt). Ob der Rest geliefert werden soll? Mehre Anrufe in 30 minütiger Warteschleife brachten nichts. Sehr schlechter Kundendienst!!! Am 10.1.18 kamen dann Produkte, plötzlich mehr als angegeben, aber nicht alles was bestellt war. Restgeld wurde auch erstattet, aber es fehlen bis heute 4,28 €. Bei Trustet Shop habe ich das Geld angefordert mit allen nötigen Unterlagen. Die haben sich bis heute nicht zurückgemeldet. Nie mehr wieder. Gar nicht zu empfehlen!! Habe schon in vielen Apotheken bestellt. Ging immer alles reibungslos. Hier allerdings hängt es auf der ganzen Linie.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 16.02.2018
arothe
Shopbewertung

Artikel stand sofort versandbereit, Lieferzeit 1-3 Werktage, auf Nachfrage nach 4 Tagen und der Mitteilung das ich jetzt Probleme hab und nicht erst in 2 Wochen wurde der Artikel von Eurapon plötzlich storniert. Angeblich liefert der Großhändler nicht. Es sind keine Artikel auf die man in der Regel lange warten kann bei einer Apotheke! Ein NOGO!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen, dass diese den Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 12.02.2018
Keine Reaktion und ewige Wartezeiten!
Shopbewertung

Nach einer Woche immer noch keine Ware enthalten, Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist man Nr. 17 in der Warteschleife, nach 30 Minuten habe ich dann aufgelegt! Leute bestellt woanders, dass ist ein Unding... Stellt Euch vor ihr braucht die Medikamente dringend und es kommt nichts! Unglaublich! NIE WIEDER werde ich da was bestellen!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde vielen, Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon team

Shopbewertung vom 08.02.2018
Keine Ware - Kein Kontakt - Vorsicht
Shopbewertung

Ich habe am 22.01.18 bestellt. Ware auf Lager - sofort bezahlt mit Kreditkarte. Seitdem nichts. Keine Antwort auf Mails, tel. Erreichbarkeit nicht gegeben - pro forma Warteschlange .

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 06.02.2018
Zahlungsmöglichkeit offenbar nur Vorkasse
Shopbewertung

Ich habe rezeptpflichtige Medikamente online bestellt und da PayPal und Kreditkarte nicht möglich waren, obwohl angeboten, bat ich um Lieferung auf Rechnung (gerne per Email). Dem Rezept legte ich den Bestellschein bei, mit der Bitte, die Rechnung zu schicken, bzw. beizulegen. 10 Tage geschah nichts. Ich bekam weder die Medikamente, noch eine Rechnung. Aber mein Rezept war weg. Ich überwies dann doch per Vorkasse und erhielt zum Glück die Ware (zu spät) und mein Rezept. Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal bestelle.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie per Vorkasse bestellt haben, konnte Ihre Bestellung erst an Sie versandt werden, als Sie den Betrag an uns überwiesen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Zahlart nicht für Sie umstellen konnten. Ihr eurapon Team

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