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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Ich habe keine Rechnung bekommen, keine erste Mahnung sondern Mahnstufe 2 mit 5 € drauf. Eine halbe Stunde habe ich am Telefon gewartet und keine befriedigende Antwort bekommen. Keiner fühlt sich zuständig und auf die Bitte mich mit der Buchung zu verbinden war die Antwort: Es geht nicht und ich habe keine Durchwahl. Kein guter Service und deshalb nur ein Stern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben per E-Mail die Rechnung sowie eine Zahlungserinnerung an Sie versandt, als hierauf keine Zahlung erfolgte, haben wir Ihnen postalisch eine Mahnung zugesandt. Ihr eurapon Team
Bestellung vom 13.12., nur die Hälfte geliefert. Keiner weiß wo das andere Produkt hingekommen ist. Keine Antwort auf E-Mail. Ich rate dringend von Vorkasse ab!!!! Ein Stern irst wirklich noch zuviel
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team
Hier lohnt sich keine Bestellung. Nach 5 Werktagen erst die E-Mail über nicht lieferbare Artikel aus meiner Bestellung; meine Apotheke vor Ort hatte den (angeblich nicht lieferbaren) Artikel dann am nächsten Morgen (!) abholbereit; die Lieferzeit meiner Bestellung waren dann ganze 7 Werktage (1 1/2 Wochen!). Hier lohnen sich die paar gesparten Euros nicht, zumal man nie weiß, ob man die bestellten Artikel überhaupt bekommt trotz „lieferbar“ Anzeige im Shop.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass es verschiedene Großhändler gibt, die Apotheken beliefern. Dass unserer den von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig hatten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team
Am 20.12.17 zwei Bestellungen über insg. 8 Artikel getätigt. Eine Bestellung wurde zügig geliefert, aller- dings nur 2 von 3 Artikeln. 1 Artikel wurde stillschweigend einfach nicht mitgeschickt. Die weitere Lieferung (5 Artikel) habe ich bis heute noch nicht erhalten. Jetzt bekomme ich Rechnung, dass nächste Woche nur 1 Artikel (!!) geliefert werden soll. Immerhin wurde ich von einem Artikel über die Nichtlieferung unterrichtet. Ich kann nur raten, Finger weg! Lieber einige Cent mehr bezahlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese einige Artike Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team
Lieferung dauert ewig. Andere Online Apotheken sind erheblich schneller. Lieferadresse wurde falsch geschrieben. Kundendienst unfreundlich und schnippisch. Bei EURAPON bestelle ich nie wieder ! ! !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihrem Anliegen nachkommen können. Ihr eurapon Team
Unverschämte Kundenservice. Nach Rückversand keine Erstattung erhalten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und würden uns darüber freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Geld weg, keine Medikamente. Telefonisch bei eurapon keiner erreichbar. Per Email kommt die Masche mit dem "Differenzbetrag".
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen, konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Wiederbestellung eines bereits gekauften Artikels ist zu umsrändlich
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Schwierigkeiten mit der Bestellung über unseren Onlineshop haben, können Sie auch gern per Fax, E-Mail, Post oder telefonisch bei uns bestellen. Ihr eurapon Team
Der Service ist mittlerweile nur noch unzureichend. Auf der Seite als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Artikel sind gar nicht am Lager, wie mir heute telefonisch vom sehr unfreundlichen Kunden"service" mitgeteilt wurde. Wir haben am 13.12. bestellt, als versendet gemeldet wurde dann erst am 18.12. und wirklich angekommen ist das Paket am 30.12.2017. Allerdings fehlte 1 bestelltes Produkt, welches obwohl als "lieferbar" gekennzeichnet ! Allerdings ohne vorherige Mitteilung das dieses nicht lieferbar sei. Dieses dürfte ich nun nachbestellen, allerdings nun mit Versandkosten, da ich ja nicht mehr über die Freigrenze komme. Ich solle doch einfach die 40€ wieder voll machen, dann würde man auch versandkostenfrei versenden wurde mir gesagt. Guter Witz ! Danke, nicht mehr mit mir. Eurapon nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese einen Artikel Ihrer Bestellung nicht liefern konnten, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Versandkostenfreien Nachlieferungen anbieten können. Ihr eurapon Team
Obwohl alle Medikamente lieferbar waren, habe ich die Medikamente erst 5 Tage nach meiner Bestellung erhalten. (Montags mittags bestellt und Samstags nachmittags geliefert) Am Mittwoch erfuhr ich nach telefonischer Nachfrage, dass meine Bestellung nicht vor Freitag das Haus verlässt. Allerdings erzählte man mir nicht, das man mir nur 2 von 3 Medikamenten zuschicken möchte. Als ich dann endlich am Samstag meine langersehnten Medikamente erhalten habe, erfuhr ich im dazu gelegten Schreiben, dass mein fehlendes Medikament, nicht Automatisch nachgeschickt wird, und somit auch noch extra Portokosten anfallen würde, wenn ich es nach bestellen würde.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der Feiertage und eines erhöhten Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
War lange zufrieden mit Eurapon, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Aber nun dies: am 6.12. bestellt , am 12.12. angeblich DHL übergeben. Am 19.12. telefonisch versucht zu erfahren, was los ist (unmöglich, da Dauerwarteschleife), also Nachricht hinterlassen mit Bitte um Rückruf (nie geschehen), Email geschrieben mit Bitte um Antwort (nie erhalten), dann noch einmal angerufen. Nach 40 Min dann tatsächlich jemand, der mir erklärte, mein Paket sei verschwunden, ich müsste einen Nachforschungsauftrag einleiten. Sehr unfreundliche Person am Telefon. Heute 27.12. wieder Email geschrieben, bin gespannt, ob jemand antwortet. Ich verlange mein Geld zurück, sollte dies nicht überwiesen werden, geht es nur noch über den Anwalt. Nie wieder Eurapon!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware am 11.12.17 bestellt und bezahlt. Email von euapon erhalten, Rechnung wäre noch nicht bezahlt. Email retoure geschrieben "Rechnung ist bezahlt", Überweisungsbeleg in Kopie beigefügt. Nach über zwei Wochen kommt und kam keine Reaktion und keine Ware. Euapon ist weder telefonisch noch per Email erreichbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware am 18.12. bestellt, Lieferung war zugesagt. Rechnung erhalten am 22.12.; hier fehlte eine Position aus der Bestellung. Nachfrage meinerseits blieb ohne Antwort. Heute, am 23.12., erhielt ich die Ware mit einem Begleitschreiben dass der fehlende Artikel nicht geliefert werden kann und dass keine Nachlieferung erfolgt. Was soll dieser Unsinn? Eine seriöse Firma hätte vorab über Lieferschwierigkeiten informiert sodass ich frühzeitig für Ersatz sorgen kann. Allerdings ist für mich die Aussage nicht nachvollziehbar, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Heute habe ich eine Ersatzbestellung aufgegeben. Die Recherche führe mich wieder zu Eurapon. Demnach ist der Artikel doch lieferbar, wenn auch 0,10 EUR teurer als bei meinem ersten Angebot. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass eine Ersatzlieferung nicht erfolgen wird. Was sind das denn für Geschäftspraktiken? Kaufverträge zählen wohl nicht mehr, und Kundenservice ohnehin nicht. Ich habe dann bei einer anderen Apotheke bestellt. Was nützt mir ein günstiger Preis wenn am Ende doch nicht geliefert wird? Ich hoffe, die andere Apotheke ist zuverlässiger - Preis dort war der gleiche wie bei Eurapon.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nein, diese Apotheke ist nicht empfehlenswert. Ich habe am Freitag, den 15.12. Waren bestellt, die lagernd waren, aber meine Bestellung war am 21.12. noch nicht bearbeitet. Am Telefon hieß es "die Sendung geht heute noch an Sie raus". Durch das elektronische Übermitteln der Vesanddaten an DHL ist aber mein Paket noch nicht unterwegs. Das heißt für mich, daß ich mich zusätzlich mit Medikamenten versorgen muß, um über die Weihnachtsfeiertage zu kommen. Wenn man schon im Online-Versandhandel mitmischen will, sollte man das ordentlich und zuverlässig tun. Das ist für diese Apotheke noch eine gewaltige Baustelle.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Lieferung wurde zwar am Tag nach der Bestellung an DHL elektronisch avisiert, kam aber nie dort an. Nachfragen meinerseits bei der Firma wurde nicht beantwortet. Schließlich trudelte das Medikament nach einer Woche ein. Als Zahlungsziel waren 3 Werktage ab diesem Datum auf der Rechnung angegeben. Das war mein erster und letzter Einkauf bei Eurapon.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich für meine Bestellung keine E-Mail Bestätigung erhalten hatte und ich schon tagelang auf die Lieferung wartete, wollte ich meine Bestellung stornieren. Ich rief fünfmal an und hing jeweils über 20 Minuten in der Warteschleife. Ich schrieb also eine E-Mail und stornierte meine Bestellung. Gestern kam das Päckchen.... Ein Artikel fehlte (wurde auch nicht in Rechnung gestellt). So einen miesen Kundenservice finde ich erschreckend. Ich zahle lieber 20 % mehr und kann mich auf eine saubere Abwicklung verlassen. Nie wieder bestelle ich bei Eurapon!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Medikament am 12.12.17 bestellt, bis jetzt 20.12.17 nich gekommen. Sendungsstatus unverändert auf " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" Telefonisch ist der Hasenladen nicht zu erreichen und Mails werden nicht beantwortet. Finger weg, absolut nicht zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bereits mehrfach habe ich auf Lieferungen dieser Apothe lange (mehr als 4 oder 5 Geschäftstage) warten müssen. Numehr habe ich nach 5 Tagen nicht einmal eine Lieferanzeige. Da bestelle ich nichts mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
... mittlerweile eine Katastrophe. Bezahlung per Kreditkarte funktionierte mehrfach nicht. Stattdessen befindet sich zwischen Verpackungsmaterial und überflüssiger Reklame ein Zettel, dass man überweisen soll. Den habe ich prompt einmal übersehen, was eine unerwartete Mahnung zur Folge hatte. Momentan befindet sich eine Bestellung im Status "storniert", da das vor vier Tagen verschickte Rezept angeblich noch nicht eingegangen ist. Kontaktaufnahme per E-Mail erfolglos, am Telefon nach drei Mal 20 Minuten Warteschleife rausgeflogen, die Weiterleitung an das Voice-Mail-System funktioniert weder automatisch, noch auf Knopfdruck.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Stern ist noch zu viel! Bestellung am 7.12., Rückfrage zu Lieferstatus unmöglich: Telefon-Hotline faktisch nicht erreichbar, Rückrufservice funktioniert überhaupt nicht, keine Reaktion auf email-Anfrage. Am 13.12. (nach 7 Tagen!) email-Info dass ein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist. Der Clou: das Medikament wird durchgängig im Shop weiter als "sofort lieferbar" angeboten. Restlieferung erfolgte dann am 16.12. (nach 10 Tagen!). Die Erstattung des anteiligen Kaufpreises für nicht gelieferte Ware erfolgte erst nach Aufforderung am 19.12.! Fragwürdiger Shop, grottenschlechter Kundenservice, da helfen auch günstige Preise nicht weiter. Daher das Fazit: Finger weg!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
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