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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 06.02.2018
Katastrophe - Kundenservice gleich Null -
Shopbewertung

nur einmal bestellt, und nie mehr im Leben ,,, die Warteschleife läuft immer egal auf welcher Nummer man anruft, die sogenannte Mailbox funktioniert überhaupt nicht. Man bekommt trotz EMail keinerlei Rückmeldungen - man ist immer der 15 - 20 Anrufen in der Warteschleife - egal zu welcher Zeit Diese EURAPON Euro-Apotheke ist übrhaupt nicht zu empfehlen - Überlegen sie bitte bevor sie dort bestellen Ein * Stern für die Bewertung ist noch zu viel :-(

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 06.02.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

dass Gleiche: Ganz abgesehen davon, dass die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung gereicht hätte, dass ich das Paket zu Fuss in Bremen hätte abholen können, ist es ein für mich unmögliches Geschäftsgebaren, auf E-Mails und sogar auf Einschreibebriefe überhaupt nicht zu reagieren. Unmöglich. Da zahle ich doch lieber einen höheren Preis in der Apotheke vor Ort und werde ernst genommen mit meinen Anliegen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, diesen verbessern wir stetig. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 03.02.2018
Sehr lange Lieferzeit
Shopbewertung

Lieferzeit von 1,5 Wochen ist scheinbar normal. Auch bei Nachfragen (nach ewiger Zeit in der Warteschleife) ausweichende Auskünfte. Auch kein Rückruf. Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 02.02.2018
Schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Wäre war beschädigt. Mir wurde neue Wäre gesandt mit der Info ich solle die beiliegende Rechnung nicht beachten. Jetzt 4 Wochen Später kommt eine Mahnung und eine Aufforderung die defekte Kapsel zu übersenden. Kein Mensch hebt kaputte Medikamente auf!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine der beiden Rechnungen muss beglichen werden, sobald Sie uns das ausgefüllte Reklamationsformular haben zukommen lassen, wird Ihnen der Betrag für eine Packung gutgeschrieben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 01.02.2018
Keine Rechnung, dann direkt 2. Mahnung
Shopbewertung

Der Artikel wurde mir im September 2017 geliefert. Es lag keine Rechnung bei. Also habe ich abgewartet. Am 31.01.2018 erhielt in einen(!) Umschlag mit zwei Manungen. Erste Mahnung hatte als Datum den 05.10.2017. Die zweite Mahnung hatte als Datum den 22.01.2018. Es wurden fünf Euro Mahngebühr auf die Rechnung aufgeschlagen. Des weiteren erhielt ich die Information, dass man ein Inkassounternehmen beauftragen werde, wenn bis zum 31.01. (also dem Tag der Zustellung beider Mahnungen) kein Zahlungseingang auf dem Konto zu verbuchen sei. Da beide Mahnungen in einem Umschlag bei mir eintrafen, glaube ich nicht an einen Zufall. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Zahlungserinnerung per E-Mail erhalten und anschließend, postalisch, eine Mahnung. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 31.01.2018
Mieser Service
Shopbewertung

Ganz abgesehen davon, dass die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung gereicht hätte, dass ich das Paket zu Fuss in Bremen hätte abholen können, ist es ein für mich unmögliches Geschäftsgebaren, auf E-Mails und sogar auf Einschreibebriefe überhaupt nicht zu reagieren. Wir sind seit über 10 Jahren Kunden...Bis jetzt. das war's! Unmöglich. Da zahle ich doch lieber einen höheren Preis in der Apotheke vor Ort und werde ernst genommen mit meinen Anliegen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 30.01.2018
Kundendienst nicht vorhanden
Shopbewertung

die Bestellungen laufen zwar schnell und problemlos ab, aber der Kundendienst ist ein einzige Katastrophe: Telephonische Erreichbarkeit gleich null, bei 8 Anrufen ein einziges mal Verbindung mit einer Mitarbeiterin , die von nichts eine Ahnung hatte, sonst Warteschleife mit letztendlichem Rauswurf, keine Reaktion auf e-mails, d.h, es darf bei keiner Lieferung etwas schief gehen. Es fragt sich, ob günstiger Preis und schnelle Lieferung das Risiko wert sind, wegen nicht vorhandenen Kundendiensts auf die Nase zu fallen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 28.01.2018
Bevormundung des Kunden
Shopbewertung

Ich habe mehrere Artikel bei Eurapon bestellt, u.a. Paracetamol 500. Da ich diese immer auf Vorrat kaufe, habe ich 3x 20 Tabletten gekauft. Offenbar bin ich jedoch nicht fähig, mit diesen Tabletten eigenständig umzugehen. Ich musste mir jedenfalls vom Kundenservice anhören, dass sie mir solche eine große Menge (?) nicht verkaufen können bzw. erstmal den Verwendungszweck wissen möchten. Nach einigen Mails hin und her habe ich die Bestellung letztenendes storniert. Mir ist es zu dumm, mich dies bezüglich von einer Apotheke bevormunden lassen zu müssen. Ist ja nicht so als ob ich alle auf einmal nehmen will... Sowohl die Apotheken vor Ort als auch alle anderen Online-Apotheken waren in der Lage, mir die gewünschte Menge zu verkaufen. Stornierung dauert einen Tag, scheint aber problemlos abgelaufen zu sein. Schade, aber ich werde zukünftig nicht mehr hier bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere pharmazeutischen Mitarbeiter haben Sie bezüglich der größeren Bestellmenge an Paracetamol kontaktiert. Wir haben uns dazu entschieden, eine Packung mit 20 Tabletten an Endverbraucher abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 27.01.2018
Nie Wieder!!!!!!!!!
Shopbewertung

In diesem Unternehmen scheint einiges schief zulaufen. Ich hatte Ware bestellt, die allerdings nie geliefert wurde. Nachdem ich mich mit der Reklamationsstelle auseinander gesetzt habe und mir zugesichert wurde, es wird sich um das Problem gekümmert, kamen ständig Rechnungen und Mahnungen von der Buchhaltung. Trotz eines Verweis, sie sollen bitte mit Ihrer Reklamationsstelle sprechen, erhalte ich nun Mahnungen und Androhungen eines Inkassounternehmens. Nie Wieder!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für IIhre Bewertung. Wir haben noch immer auf das von Ihnen ausgefüllte Reklamationsformular gewartet, um Ihrem Anliegen nachkommen zu können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 26.01.2018
billig, aber nicht "Preis-wert"
Shopbewertung

Sowohl in der Erstlieferung als auch in der Nachlieferung war der bestellte Artikel beschädigt. Die Reklamation war kompliziert. Auf Mails wurde teilweise nicht reagiert. Die Informationen unter den einzelnen Abteilungen wurden nicht weitergegeben. Trotz akzeptierter Reklamation und zugesagter Erstattung, erhielt ich Rechnungen und Mahnung für den beschädigten Artikel. Mehrere Mails und Telefonate waren erforderlich. Die Warteschleife am Telefon war lang, die Bitte um Rückruf, die man per Tastendruck hätte aktivieren sollen, funktionierte nicht. Alles in allem: sehr lästig, schlechter Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 25.01.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Voraus gezahlt. Nach eine Woche bekomme ich nun die Mail, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist und meine gesamte Bestellung storniert ist. Nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 22.01.2018
nicht lieferbar mit Salamitaktik und das fast eine Woche nach Bestellung
Shopbewertung

Bestellung am Dienstag: Am Freitag bekam ich eine Email, dass ein Produkt meiner Bestellung vom Grosshändler nicht lieferbar sei. Gut, also bestellte ich dieses Produkt anderswo und bat um Zustellung der restlichen Bestellung. Am Montag kam dann die Nachricht, dass weitere Produkte ebenso vom Grosshändler nicht lieferbar seien. Ich habe storniert. Wie das mit der Rücküberweisung klappt bleibt abzuwarten. Ich rate ab.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.01.2018
Bestellungsvorgang nicht zuverlässig
Shopbewertung

Bei meiner sehr unfangreichen Bestellung, die noch ein Rezept beinhaltete, war nur die Zahlung per Vorkasse möglich. Das war beim Bestellvorgang nicht zu sehen. Erst zwei Tage später bekam ich dies per Email mitgeteilt. Das Rezept konnte dann auch nicht mehr aus dem Bestellvorgang herausgenommen werden. Sehr unflexibel! Ich habe jetzt woanders bestellt!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben online per Vorkasse bestellt, die Zahlungsart war ebenfalls noch einmal in Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch zukünftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 17.01.2018
Ungerechtfertigte Mahnung
Shopbewertung

Wie schon bei anderen Kunden: Es werden (wiederholt) keine Rechnungen versendet, sondern nur die Ware geliefert. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist keine Alternative, weil ewige Warteschleifen. Statt der Antwort auf meine Fragen kommt jetzt eine Mahnung mit 5,- € Mahngebühr! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Leute, sucht was besseres!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir die Rechnung, sowie eine Zahlungserinnerung per E-Mail versandt haben, erst danach erfolgte der postalische Versandt der Mahnung. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 17.01.2018
Eine absolute Katastrophe
Shopbewertung

Wir haben 2 x Augentropfen bestellt und bezahlt. Es kam dann nur eine Packung. Wir haben mehrere Mal reklamiert. Telefonisch und per Mail entweder geht keiner ran oder es kommt keine Antwort. Dann kam die zweite Packung Augentropfen, für die dann eine zusätzliche Rechnung an uns geschickt wurde, die wir selbstverständlich nicht bezahlt haben, denn das war die zweite bereits bezahlte Packung. Jetzt nach fast 3 Monaten kommt eine Mahnung für die nicht bezahlte Rechnung. Wir können nur dringend von dieser Apotheke abraten. So etwas ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** haben wir noch nie erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In dem Paket lag ein Reklamationsformular, welches wir ausgefüllt zurück brauchen, um Ihnen den Betrag für eine Packung der Augentropfen gutzuschreiben. Ihr eurapon team

Shopbewertung vom 17.01.2018
Zahlungsprobleme
Shopbewertung

Hatte Zahlungsdifferenzen mit der Apotheke, wollte diese klären, dazu rief ich die Hotline an. Nach ca. 15 min Wartezeit bekam ich dann einen sehr unfreundlichen Sachbearbeiter mit dem keine Klärung möglich war, daraufhin schrieb ich eine ausführliche Mail. Auf diese bekam ich eine standard Antwort von einer Pharmazeutischen Beratung, was diese allerdings mit der Zahlungsabwicklung zu tun hat erschließt sich mir nicht. Habe dann diese telefonisch kontaktiert, worauf ich wieder ca. 17 min in der Warteschleife landete. Dann bekam ich zu min eine freundliche Dame die dem Sachverhalt prüfte, mir aber leider trotzdem keine €5,-- Mahngebühr ersparen konnte. Und das alles nur weil man meine Zahlung nicht zuordnen konnte und diese zurücküberwiesen hat, wohlbemerkt unter einem anderen Namen. Fazit, ich habe gebeten mein Kundenkonto zu löschen, da ich keine Lust mehr habe auf endlosschleifen Hotlines, unfreundliche Sachbearbeiter, standard Mails. Wenn ich mir als Kunde die Mühe mache ein detailliertes Mail zu schreiben erwarte ich auch so eine Antwort. Ich gehe dann wieder zu meiner Apotheke um die Ecke, da hatte ich solche Probleme noch nie!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nach versandt einer Rechnung, Zahlungserinnerung und einer postalischen Mahnung, die Mahngebühren nicht erlassen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 17.01.2018
Alles bestens
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden. Günstige Preis, schnelle Lieferung, gute Webseiten. Gerne wieder !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.01.2018
Sehr schlecht telefonisch erreichbar
Shopbewertung

Ich werde nie wieder da bestellen, Mengen werden gekürzt und dann soll man sich melden ob man damit einverstanden aber leider hängt man nur in der Warteschleife und nach 20 min wird das Gespräch abgebrochen( vier mal versucht) So etwas hab ich noch nie erlebt! Finger weg, gebt lieber ein paar mehr Cent aus!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.01.2018
Ich bin rundum zufrieden
Shopbewertung

Ich habe mit EURAPON die besten Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wird erst einige Tage nach Erhalt im Lastschriftverfahren von dem Konto abgebucht; wobei das Verfahren eine weitere Sicherheit bietet denn Lastschriften können, wenn die Lieferung nicht korrekt war, ohne Begründung zurückgegeben werden. Die Preise sind in Ordnung und wenn ein Artikel bei einem anderen Anbieter um einige Cent billiger sein sollte, sind andere teurer. Ich vergleiche oft während des Bestellvorgangs und bin unterm Strich immer bei EURAPON hängen geblieben. Gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.01.2018
Vorab Geld überwiesen und bis dato nicht zurück erhalten
Shopbewertung

Man kann leider keine Minussterne vergeben. Kann leider nur strikt davon abraten hier zu bestellen. Der bestellte Artikel wurde gemäß Aufforderung vorab überwiesen. Es kam die Benachrichtigung, dass der Artikel leider nicht lieferbar ist. Eine Rücküberweisung ist jedoch entgegen der Zusage nicht erfolgt. Wir werden wahrscheinlich nunmehr rechtliche Schritte einleiten müssen, da auch unsere Anfragen unbeantwortet blieben. 🤨

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Bitte beachten Sie, dass Transaktionen zwischen Kreditinstituten mehrer Werktage in Anspruch nehmen können. Ihr eurapon Team

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