Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Quadroplex KO 7 Tropfen (50 ml) im Preisvergleich

Schoening GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Quadroplex KO 7 Tropfen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Schoening GmbH & Co. KG PZN: 3294982 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Potenzstörungen, Erschöpfung, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwäche
Quadroplex KO 7 Tropfen zählen zu den homöopathischen Arzneimitteln, die unter den Paragraphen 38 Absatz 1 des Arzneimittelgesetzes fallen und von daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation laufen. Der Hersteller gibt diese Tropflösung jedoch speziell frei, um nervösbedingte Erschöpfungszustände aufzufangen; sie werden zur Unterstützung eingesetzt, um Potenzprobleme zu reduzieren; mit der Einnahme kann die körpereigene Leistungsfähigkeit wieder erhöht werden, sowie Konzentrations- und Gedächtnisstörungen verbessert werden. Hormonellbedingte Leistungen werden forciert. Unter anderem sind Ginseng und Yohimbin enthalten.

Erfahrungsberichte zu Quadroplex KO 7 Tropfen

3.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.06.2010
Produktbewertungen

Das Mittel verbessert die Durchblutung, das hilft dem Gedächtnis, dem Allgemeinbefinden und manchmal auch der Potenz, wenn sie denn durchblutungsbedingt gestört ist. Mir gefällt an diesem Mittel, dass es nicht reißerisch Wunder verspricht und ein seriöses homöopathisches Medikament ist. Auch der Preis ist angemessen und fair. Von daher kann auch bei Erektionsstörungen ein Versuch mit Quadroplex nicht schaden, vielleicht hilft es ja sogar.

Produktbewertung vom 22.06.2010
Produktbewertungen

Bei Leistungsabfall und Konzentrationsstörungen konnte ich mit Quadroplex keine Besserung feststellen.

Produktbewertung vom 19.11.2009
Produktbewertungen

Wie wird Quadroplex KO7 richtig dosiert???
Keine Angabe auf der Gebrauchsanweisung ersichtlich. Wie kann das sein?
Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Vielen Dank!

Produktbewertung vom 30.09.2009
Produktbewertungen

Ich bin immer misstrauisch, wenn ein Mittel solche Allzweckwaffe gegen alles mögliche sein soll. Daher war ich auch skeptisch, als mir eine Freundin mal die Quadroplex Tropfen quasi aufdrängte, weil ich in einer sehr gestressten Verfassung war. Aber ich muss zugeben, dass insofern das Mittel gewirkt hat, als dass ich etwas ruhiger und ausgeglichener geworden bin. Auch der Schlaf ist besser geworden. Scheint also doch was dran zu sein.

Produktbewertung vom 02.09.2009
Produktbewertungen

Ich war nach monatelanager Pflege und schließlich dem Tod meiner Mutter seelisch und körperlich am Ende. Zum Glück konnte ich einige Wochen bei einer Freundin auf dem Land verbringen, was mir sehr gut getan hat. Meine Freundin ist gut bewandert in Homöopathie und hat mir Quadroplex KO7 sehr ans Herz gelegt. Die Tropfen unterstützen sowohl die körperliche als auch die seelische Erholung. Jetzt bin ich wieder in meinen Alltag zurückgekehrt und kann sukzessive meine Aufgaben wieder übernehmen. Die Tropfen werde ich noch 2 bis 3 Wochen nehmen, dann sollte ich wieder ganz auf den Beinen sein.

Ihre Erfahrungen mit Quadroplex KO 7 Tropfen

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen