Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Avene Eluage Anti-Aging Creme (30 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Avene Eluage Anti-Aging Creme
(1 Bewertungen)
PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Avene Eluage Anti-Aging Creme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH PZN: 67300 (rezeptfrei) Creme, 30 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Falten, Anti-Aging, reife Haut, Hautalterung, Hautpflege, Hautstraffung
Die Avene Eluage Anti Aging Creme wird zur Pflege der reifen Haut ab 45 Jahren angewendet. Die Creme enthält eine Kombination der Wirkstoffe Retinaldehyd, Hyaluronsäure Fragmente und Thermalwasser. Das Retinaldehyd regt die Neubildung kollagener und elastiner Fasern an und die Hyaluronsäure Fragmente erhöhen die Neubildung von Hyaluronsäure und verbessern die Hautdichte. Die Avene Eluage Anti Aging Creme mildert deutliche Falten, verbessert die Hautdichte und stärkt die Haut.

Erfahrungsberichte zu Avene Eluage Anti-Aging Creme

Produktbewertungen für Avene Eluage Anti-Aging Creme
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 22.01.2009
Produktbewertungen

Ich hatte bis vor einen Monat von der Creme noch nie etwas gehört, meine Schwester hatte Sie plötzlich im Schrank. Sie ist wirklich begeistert von der Creme, meine Schwester hat sie sich hauptsächlich gekauft, da sie doch schon so eine tiefe Falte um den Mund herum hat. Und auch ich finde, das die Falte sich ein wenig zurückgezogen hat, sie ist nicht mehr so stark sichtbar. Darauf hin habe ich mir die Creme auch über das Internet bestellt, nehme sie allerdings noch nicht so lange, dass ich jetzt schon sagen könnte, dass sie meine Falten verringert hat. Aber meine Haut fühlt sich besser und straffer an und das sieht man auch. DAs liegt wohl an der reichhaltigen Rezeptur die pflegt die Haut durch einen Lipidanteil von 40%. Das Hautbild weist weniger tiefe Falten auf und Fältchen werden gemildert. Ein andere Wirkstoff ist das reizlindernde und hautberuhigende Thermalwasser dadurch ist die Avene Eluage Anti Aging Creme sehr gut verträglich.

Ihre Erfahrungen mit Avene Eluage Anti-Aging Creme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten