Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

TUIM UROFEMIN (120 Stück) im Preisvergleich

Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu TUIM UROFEMIN

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG PZN: 828012 (rezeptfrei) Filmtabletten, 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Blasenbeschwerden, Nahrungsergänzung, Infektionsprophylaxe, Blasenentzündungen
Tuim Urofemin ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Nährstoffkomplex. Es wirkt sich positiv auf die Blase und das Immunsystem aus. Tuim Urofemin stärkt die Widerstandskraft der Blasenschleimhaut, damit Bakterien sie nicht schädigen können. Tuim Urofemin geeignet sich für die Unterstützung der Blase der Frau. Frauen leiden öfter als Männer an schmerzhaften Blasenentzündungen. Durch den Wirkstoff aus den Preiselbeeren wird der natürliche Abwehrprozess der Blasenschleimhaut und das Immunsystem bewahrt und gestärkt.

Erfahrungsberichte zu TUIM UROFEMIN

3.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 18.10.2013
Produktbewertungen

Leider ein völliger Flop!

Produktbewertung vom 21.06.2013
Produktbewertungen

Leider Fehlkauf! Laut ökotest nicht zu empfehlen.

Produktbewertung vom 24.06.2010
Produktbewertungen

Blasenentzündungen sind nicht nur lästig, sondern können auch auf die Nieren übergehen. Und dann die vielen Antibiotika, das ist auf jeden Fall sehr kritisch zu sehen. Nach meiner guten Erfahrung mit Tuim Urofemin kann ich Frauen mit häufigen Harnwegsinfekten zu diesem Produkt raten. Ich habe die Tabletten ungefähr 6 Wochen genommen und habe jetzt schon seit 3 Monaten kein Blasenproblem mehr gehabt. Man kann es auf alle Fälle mal damit versuchen, ist zu 100 % unschädlich.

Produktbewertung vom 17.06.2010
Produktbewertungen

Dass Preiselbeeren gut für die Blase sein sollen, hatte ich schon gehört. Und mit Tuim haben auch wirklich meine vielen Blasenentzündungen stark nachgelassen. Hoffe, dass ich das Mittel nicht ewig einnehmen muss.

Produktbewertung vom 19.03.2010
Produktbewertungen

hat geholfen! Danke

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Ich habe mich viel belesen über Heilmittel bei Blasenentzündung, da ich auch ein Kandidat für Blasenentzündungen bin und werd mich jetzt für Tuim Urofemin entscheiden.
Danke für o.g. Bewertungen, die mir sehr geholfen haben

Produktbewertung vom 23.02.2009
Produktbewertungen

Seit frühester Kindheit habe ich mit Blasenentzündungen zu tun, die sich schnell zu einer Nierenbeckenentzündung ausweiten. Der Urologe meinte immer, mein Blasenmilieu wäre ideal für Bakterien. Er empfahl mir Cranberry-Saft zu trinken. Leider finde ich den Saft einfach scheußlich und suchte nach einer Alternative. Meine Gynäkologin brachte mich schließlich auf die Idee, Cranberry als Kapsel zu nehmen. Sie empfahl Tuim Urofemin. Natürlich holte ich es mir gleich und nehme es seither regelmäßig. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr mit Blasenentzündungen zu tun. Und das ist jetzt schon 3 Jahre her.

Produktbewertung vom 31.01.2009
Produktbewertungen

Nach der Geburt meines Sohnes vor knapp einem Jahr leide ich leider unter einen leichten Blasenschwäche, was ich mehr als lästig empfinde. Dieses Phänomen kommt oft nach der Schwnagerschaft vor und so erfuhr ich in der Krabbelgruppe von Tuim Urofemin, ein sehr gut verträgliches Produkt, welches auch noch den Vorteil einiger anderer Mineralstoffe wie Vitamin C, Zink und Eisen enthält.
Nun, ich nehem es seit knapp 2 Monaten ein und kann nicht mit hunderprozentiger Gewissheit sagen, ob es nun am Produkt oder am Körper liegt, dass sich meine Blasenschwäche sehr gebessert hat. Um dies herauszufinden, hatte ich das Präparat mal kurz abgesetzt und meine aber schon, dass die Schwäche wieder stärker wurde. Seitdem nehme ich Tuim Urofemin laut Packungsangabe regelmässig ein und bin zufrieden.

Produktbewertung vom 30.01.2009
Produktbewertungen

In der Regel bekämpfe ich meine Wehwehchen gerne mit pflanzlichen Mitteln, da ich mich nicht so voll Chemie stopfen mag. So habe ich es auch, entgegen des Rates meiner Frauenärztin, bei meiner Blasenentzündung gehalten. Ich habe mir TUIM UROFEMIN in der Online-Apotheke bestellt und mit der Einnahme direkt begonnen. Erst habe ich keinerlei Veränderung bemerkt, aber nach 5 Tagen wurde es deutlich besser. Das Wasserlassen war weniger schmerzhaft und ich musste nicht mehr ganz so häufig auf Toilette. Nach zwei Wochen war ich dann vollkommen beschwerdefrei. Um keinen Rückfall zu erleiden, habe ich TUIM UROFEMIN noch einen ganzen Monat weiter genommen und erst jetzt abgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Produktbewertung vom 30.01.2009
Produktbewertungen

Jahrelang nahm meine Mutter ihre immer wiederkehrende Blasenentzündung als gegeben hin. Wenn man es einmal hat, hat man es eben immer wieder. Ich konnte das nicht verstehen und habe mich daher im Internet schlau gemacht. TUIM UROFEMIN ist mir aufgefallen, da es sich um ein rein pflanzliches Produkt handelt und viele Erfahrungsberichte sehr positiv waren. Ich habe das Medikament dann einfach in der Online-Apotheke bestellt und meine Mutter überredet, es auszuprobieren. Sie hat es jetzt den ganzen Winter über genommen und keine Blasenentzündung gehabt. Sie hat das Mittel sehr gut vertragen, es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Sie ist sehr zufrieden und wird es weiternehmen, da der lästige dauernde Harndrang auch viel weniger geworden ist.

Produktbewertung vom 16.12.2008
Produktbewertungen

Das Haus meiner Eltern ist nicht unterkellert und der Fussboden somit auch entsprechend kalt. Sobald es kühler wird, erkrankt meine Mutter daher leicht an Blasenentzündung. Wir haben daher, neben warmen Hausschuhen, nach einem pflanzlichen Präparat gesucht, dass ihre Blase stärkt und unterstützt, damit die Erkrankung gar nicht erst ausbricht oder zumindest einen leichteren Verlauf nimmt. Sie hat letztes Jahr im Winter mit der Einnahme während einer Blasenentzündung begonnen und so den Krankheitsverlauf mildern können. Dieses Jahr haben wir das Mittel bereits im Vorfeld in der Online-Apotheke bestellt und sie nimmt TUIM UROFEMIN nun regelmäßig seit Anfang November. Bisher hat sie keine Blasenentzündung bekommen, so dass wir alle hoffen, dass sie diesen Winter beschwerdefrei übersteht. Das Medikament stärkt offensichtlich ihr ganzes Immunsystem so nachhaltig, dass sie auch von lästigen Erkältungen verschont bleibt.

Produktbewertung vom 19.11.2008
Produktbewertungen

Wenn das Immunsystem mit äußeren Einflüssen wie Bakterien und Viren beschäftigt ist und der Körper, wie jetzt in der kalten Jahreszeit, sehr beansprucht ist, dann ist man auch empfänglicher für Blasenentzündungen. Kalte Füße tragen bei mir häufig dazu bei, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Glücklicherweise gibt es jetzt ein gutes pflanzliches Mittel, um Blasenentzündungen vorzubeugen: Tuim Urofemin. In Tuim Urofemin wirken vor allem Cranberries, die besonders reich an sekundären Pflanzenstoffen sind und somit die Blasengesundheit fördern können. Der Cranberry-Extrakt ist kombiniert mit Vitamin C, Selen und Zink, die allesamt das Immunsystem stärker machen, damit sich der Körper gegen eindringende Erreger besser wehren kann.

Produktbewertung vom 16.11.2008
Produktbewertungen

Immer wieder hatte ich mit lästigen Blasenentzündungen zu tun, und so manches Antibiotikum wurde mir verschrieben und auch eingenommen. Bei der Geburtstagsfeier einer Freundin kam ich mit einer Bekannten ins Gespräch und erfuhr, dass sie das gleiche Problem hatte, aber schon seit einiger Zeit TUIM Urofemin einnimmt und seither deutlich weniger Blasenprobleme hat. Ich habe mir das Mittel aufgeschrieben und zu Hause im Internet nachgelesen: TUIM Urofemin stärkt das Immunsystem und schützt so die Blase vor Entzündungen. Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich, nämlich Cranberry (eine Art Heidelbeere), Vitamin C, Zink und Selen. Die Blasenschleimhaut wird widerstandsfähiger gegen Krankheitserreger. Da habe ich nicht gezögert und TUIM Urofemin gleich online bestellt. Ich nehme es jetzt seit einigen Wochen und hatte bisher noch keinen größeren Harnwegsinfekt. Ich habe auch das Gefühl, nicht mehr so oft zur Toilette zu müssen, denn auch ein ständiger Harndrang hatte mich immer gequält. Ich werde TUIM Urofemin auf jeden Fall noch den Winter über einnehmen und dann im Sommer eine Pause einlegen.

Produktbewertung vom 06.11.2008
Produktbewertungen

Meine Frauenärztin empfahl mir, Moosbeerenkapseln zu nehmen, um mein Blasenmilieu sauer zu halten und Infektionen zu vermeiden. In der Apotheke fragte ich nach solchen Kapseln und bekam Tuim Urofemin. Da ich den Saft nicht so gerne mag, war Tuim Urofemin für mich die ideale Lösung. Ich nehme es regelmäßig und habe schon seit langem keinerlei Beschwerden mehr mit Blasenentzündungen und Co.

Produktbewertung vom 29.09.2008
Produktbewertungen

Seit meiner Kindheit habe ich Schwierigkeiten mit meinen Nieren und meiner Blase. Dauernd hatte ich Entzündungen. Bei der geringsten Unterkühlung war ich sofort krank. Mein Urologe empfahl mir zur Unterstützung der Blase abwechseln Cranberry-und Johannisbeersaft zu trinken. Die in den Säften enthaltene Säure wäre recht ungesund für die Bakterien in der Blase. Da ich aber weder gerne Cranberry- noch Johannisbeersaft trinke, aber trotzdem etwas für meine Blase tun wollte, habe ich mich nach den Wirkstoffen in Tablettenform ungeschaut und bin auf Tuim Urofemin gestoßen. Dieses Medikament enthält außer dem Cranberry-Extrakt Vitamin C, Zink und Selen, da diese Nährstoffe das Immunsystem unterstützen. Seit ich Tuim Urofemin nehme, habe ich den Eindruck, meine Blase macht sich besser und ist gesundheitlich stabiler. Natürlich ist Tuim Urofemin kein Allheilmittel und ich muss mich weiterhin vorsehen, aber es unterstützt meine Blase doch sehr.

Ihre Erfahrungen mit TUIM UROFEMIN

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten