Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Sodastream Zitrone Limette o.Zucker (500 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Sodastream Zitrone Limette o.Zucker
Mepha GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Sodastream Zitrone Limette o.Zucker

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Mepha GmbH PZN: 9933489 (rezeptfrei) Konzentrat, 500 ml

Mit SodaStream Zitrone Limette ohne Zucker zaubern Sie sich sekundenschnell einen Erfrischungsdrink. Als Zutaten benötigen Sie lediglich einen SodaStream Wassersprudler, Leitungswasser und den Frischekick mit dem zuckerfreien Sirup mit Zitronengeschmack. SodaStream erspart das Schleppen von Mineralwasserkästen, beschert jederzeit und fast zum Nulltarif frisch gesprudeltes Wasser und wartet neben dem Zitrone-Limette-Sirup mit noch 39 weiteren Sirup-Arten auf. Zitrone Limette ist eine besonders frische Kombination für heiße Sommertage, nach dem Sport oder einfach so, um den Durst im Handumdrehen mit selbstgemachter, prickelnder Limonade zu löschen.

 

Was ist Sodastream Zitrone Limette ohne Zucker?

Sodastream Zitrone Limette ohne Zucker ist ein konzentrierter Getränkesirup. Er ist Basis für ein spritziges, zitroniges Sprudelwasser. Das Konzentrat ohne Zucker hat so gut wie keine Kalorien. 100 ml Sirup hat gerade mal 3 kcal und er wird noch auf das 23-fache verdünnt!

 

Welche Zutaten enthält das erfrischende Konzentrat?

Das zuckerfreie Sodastream Zitrone Limette enthält die Süßstoffe Aspartam, Natriumcyclamat und Acesulfam K. Der frische Säuregeschmack wird von der Zitronensäure und ihrem Salz, dem Natriumcitrat, beigesteuert. Ein Aromastoff rundet den Geschmack ab.

 

Wie wird Sodastream Zitrone Limette verwendet?

Für das Zitrus-Erfrischungsgetränk werden 1 Teil Sirup mit 23 Teilen Wasser gemischt. Das geht ganz einfach: Zuerst wird eine Flasche mit Wasser gesprudelt. Dann wird der SodaStream-Sirup vor dem Gebrauch geschüttelt. Die Dosierkappe wird bis zur passenden Messlinie mit Sirup gefüllt. Die Messlinien zeigen die Gebrauchsmenge für 0,25 l, 0,5 und 1 l Getränk an. Dann wird die Wasserflasche schräg gehalten und der Sirup langsam eingegossen. Jetzt muss die Flasche nur noch verschlossen und leicht geschwenkt werden. Fertig ist das Erfrischungsgetränk!

 

Für wie viele Mixgetränke reicht Sodastream Zitrone Limette ohne Zucker?

Sodastream Zitrone Limette ohne Zucker enthält 500 ml Sirup. Damit können ca. 12 Liter Mixgetränk hergestellt werden.

 

Was sind die Vorteile von der Herstellung eigener Erfrischungsgetränke mit SodaStream?

Eine große Erleichterung und Zeitersparnis ist es, keine Wasser- und Mixgetränke-Kästen mehr schleppen zu müssen – vom Getränkehändler oder Supermarkt in die Wohnung, wo die Kästen Platz wegnehmen und nicht gerade zur Verschönerung beitragen, und dann das Leergut wieder zurück zu dem Verkäufer. Mit nur einer Kohlensäure-Füllung können bis zu 60 Liter Wasser gesprudelt werden – pur oder im anschließenden Mix mit SodaStream Sirup. Das entspricht ungefähr 7 Kisten Wasser!
Gesprudelt wird von der Stärke her je nach Belieben. Die SodaStream-Sirups kommen nach Geschmack dazu. Wer selbst Wasser sprudelt, trinkt 59 % mehr! Das sind drei Glas Wasser mehr am Tag, als wenn man seine Getränke einkauft.

 

Ist Leitungswasser gesund und wirklich unbedenklich für die Zubereitung von Sprudelwasser?

Ja! Laut Bundesumweltamt ist unser Trinkwasser das am besten geprüfte Lebensmittel. Es wird strenger und häufiger kontrolliert als Mineralwasser. In der Trinkwasserverordnung sind 53 chemische, mikrobiologische und physikalische Parameter aufgeführt, die zu 99 % eingehalten werden. Die Verordnung orientiert sich an den europäischen Vorgaben und diese an den Richtlinien der WHO. Unser Trinkwasser wird zu knapp zwei Dritteln aus dem Grundwasser, zu 27 % aus oberirdischen Seen und Talsperren und zu 9 % aus Quellwasser gewonnen. Die hohe Qualität kann jedoch nur beim Verbraucher ankommen, wenn seine Rohre das Wasser nicht mit Schadstoffen belastet. Wer Trinkwasser in seiner besten Qualität zur konsumieren will, darf kein Stagnationswasser trinken! Wurde der Wasserhahn 4 Stunden nicht benutzt, sollte man das Wasser erst so lange laufen lassen, bis es richtig kühl herauskommt. Zum Verzehr grundsätzlich nur kaltes Wasser verwenden! Wenn ein Wasserhahn länger nicht benutzt worden ist, dessen Wasser zum Essen oder Trinken gebraucht wird, sollte man ihn vor der Verwendung ihn zuerst 5 Minuten laufen lassen.

 

Ihre Erfahrungen mit Sodastream Zitrone Limette o.Zucker

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten