Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

RMS ASCONEX (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für RMS ASCONEX
(3 Bewertungen)
Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu RMS ASCONEX

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Quiris Healthcare GmbH & Co. KG PZN: 1074578 (rezeptfrei) Tropfen, 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Darmerkrankungen, Darmbeschwerden, Magenbeschwerden, Immunsystem, Stoffwechselstörungen
RMS Asconex ist eine unterstützende Ernährungsmaßnahme, welche zur Förderung natürlicher Stoffwechselprozesse eingesetzt wird. Die tropfen enthalten L(+)-Milchsäure. Die Milchsäure korrigiert den Blut-pH-Wert, steigert die Oxidationsfähigkeit und aktiviert die Na/K-Pumpen. Bei allen Stoffwechselentgleisungen, sowie durch Gärungs- und Fäulnisprozesse im Darmtrakt entstehen pathogene linksdrehende Gärungs-Milchsäure. Zum Ausgleich wird rechtsdrehende Milchsäure benötigt. RMS Asconex Tropfen besitzen eine positive Wirkung unter anderem bei Insulinresistenz, psychischen Störungen, geringer Magensäurebildung, reduzierter Gehirnversorgung und-Leistung und bei gehemmten Immunreaktionen.

Erfahrungsberichte zu RMS ASCONEX

Produktbewertungen für RMS ASCONEX
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 20.01.2012
Produktbewertungen

Von den RMS Asconex Tropfen bekomme ich heftige Magenschmerzen , Übelkeit und Durchfall.
Ich denke das das nicht normal ist. Werde das nicht mehr einnehmen. Die erste Woche war ok., dann kamen diese Beschwerden

Produktbewertung vom 16.10.2009
Produktbewertungen

Mein Heilpraktiker hat mir RMS Asconex zur Regulierung des Stoffwechsels empfohlen. Also zur Besserung meines schlechten Blutzuckerspiegels. Nach einigen Wochen der Einnahme ist der Blutzuckerwert wirklich etwas besser geworden, auch insgesamt fühle ich mich irgendwie besser. Mag Zufall sein, aber ich vertraue schon auf solche natürlichen Heilmittel.

Produktbewertung vom 20.08.2009
Produktbewertungen

Ich hatte mir mehr von den Tropfen versprochen. Bin immer wieder depressiv und auch vergesslich, und das ist auch mit RMS Asconex so geblieben.

Ihre Erfahrungen mit RMS ASCONEX

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten