Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Kelofibrase Sandoz (50 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Kelofibrase Sandoz
(4 Bewertungen)
Glenwood GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Kelofibrase Sandoz

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Glenwood GmbH PZN: 820022 (rezeptfrei) Creme, 50 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Narbenpflege, Hautschädigungen, Narbenminderung, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Hautschutz
Kelofibrase Sandoz Creme enthält eine Kombination der Wirkstoffe Heparin, Campher und Harnstoff. Die Creme wird zur Narbenpflege und zur Pflege stark beanspruchter Haut eingesetzt. Der Harnstoff verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, stärkt die natürliche Barrierefunktion und macht die Haut weich und geschmeidig. Die beiden anderen Wirkstoffe stimulieren die Durchblutung und verbessern die Mikrozirkulation. Durch die Anwendung von Kelofibrase Sandoz Creme wird die Haut besser mit Nährstoffen versorgt, es kommt zu einem vitalisierenden Effekt und durch die Anregung der Durchblutung kommt es beim Narbengewebe zu einem unauffälligeren Erscheinungsbild.

Pflichtangaben zu Kelofibrase Sandoz

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Kelofibrase Sandoz

Produktbewertungen für Kelofibrase Sandoz
(4 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 17.06.2009
Produktbewertungen

Bei der Behandlung einer total harten roten Narbe hat mir die Wirkung von Kelofibrase sehr gut gefallen. Man darf allerdings nicht zu früh eine Wirkung erwarten. Die Narbe ist jetzt wesentlich „dezenter“ und unauffälliger. Finde ich gut.

Produktbewertung vom 15.06.2009
Produktbewertungen

Bei regelmäßiger Anwendung durchaus gute Wirksamkeit. Narbengewebe verschwindet natürlich nicht, wird aber deutlich unauffälliger. Speziell bei kosmetisch störenden Narben eine gute Sache. Kelofibrase ist für die Narbenpflege aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Produktbewertung vom 06.06.2009
Produktbewertungen

Leider hat Kelofibrase Sandoz bei mir bis jetzt nicht viel geholfen. Ich muss aber sagen, dass meine Bauchnarbe schon über 20 Jahre alt ist, und ich habe die ganzen Jahre nichts daran getan. Trotzdem würde ich die Behandlung nicht als vollkommen umsonst betrachten. Ich kann deutlich erkennen, dass die täglichen leichten Massagen, mit der die Salbe in die Haut eingerieben wird, das Gewebe gestrafft haben, auch wenn die Narbe sich nicht verändert hat. Deshalb habe ich mich entschlossen, der Kelofibrase Sandoz und meinem Bauch noch eine Chance zu geben und habe gerade Nachschub bestellt. Ich habe mir gedacht, dass eine so alte Narbe auf jeden Fall länger behandelt werden muss wie eine frische. Mal sehen, ob sich in den nächsten Wochen noch was tut.

Produktbewertung vom 04.06.2009
Produktbewertungen

Hat mir gut dabei geholfen, eine hässliche Kaiserschnittnarbe in einen annehmbaren Zustand zu bringen. Hat zwar gedauert, und man muss immer am Ball bleiben mit dem Einmassieren. Hat sich aber gelohnt, kann meinen Bauch jetzt wieder leiden, und Saunabesuche machen wieder Freude.

Ihre Erfahrungen mit Kelofibrase Sandoz

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten