Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Ciclopoli 8% Nagellack (6.6 ml) im Preisvergleich

Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Ciclopoli 8% Nagellack

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Taurus Pharma/Wertapharm GmbH PZN: 6975145 (rezeptfrei) 6.6 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Pilzerkrankungen, Nagelpilzerkrankungen, Nagelpflege, verfärbte Fußnägel
Ciclopoli 8% Nagellack wird zur Behandlung von Pilzerkrankungen, welche durch Fadenpilze verursacht wurden, eingesetzt. Der Nagellack enthält den Wirkstoff Ciclopoli. Das Ciclopoli ist ein antimykotischer Wirkstoff, welcher nicht nur die Pilze, sondern auch deren Sporen tötet. Durch die Lacktechnologie wird der Wirkstoff innerhalb von sechs Stunden an seinen Wirkort gebracht. Der Ciclopoli 8% Nagellack bildet einen elastischen, unsichtbaren und wasserlöslichen Film auf dem Nagel.

Erfahrungsberichte zu Ciclopoli 8% Nagellack

3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.02.2012
Produktbewertungen

Ich habe Ciclopoli Nagellack 8 Monate lang an 4 Fußnägeln angewendet. Um die Wirkung zu verstärken, habe ich regelmäßig die Nägel abgefeilt und außerdem Schuhe und Strümpfe desinfiziert. Der Effekt war leider gleich Null. An keinem der Nägel konnte ich irgendeine Wirkung feststellen. Es gibt viele Erreger von Nagelpilz. Gegen den, den ich habe, wirkt dieses Mittel definitiv nicht.

Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Nagelpilze sind hartnäckig und schwer zu behandeln. Ich habe Ciclopoli Nagellack zusätzlich zu einer Behandlung mit Tabletten benutzt, und es hat trotzdem sehr lange gedauert, bis jetzt die ersten Millimeter gesunder Nagel zu sehen sind. Darüber freue ich mich sehr, denn der Pilz hat mich gestört, sah einfach abscheulich aus. Ich möchte allen Betroffenen raten, einen Facharzt aufzusuchen. Den Nagellack kann man auf jeden Fall empfehlen, man muss aber damit rechnen, dass es einige Monate dauern kann bis zur Heilung.

Produktbewertung vom 12.05.2010
Produktbewertungen

Soll man bei der Anwendung von Ciclopoli Nagellack auch die nicht befallenen Zehen quasi zur Vorbeugung auch mal mitbehandeln? Auch wenn da nix zu sehen ist? Oder man nur einen Verdacht hat? Ich hab einfach Schiss, dass es da dann auch losgehen könnte und wieder Monate dauert…

Produktbewertung vom 14.04.2010
Produktbewertungen

Ich hatte auch einen Nagelpilz auf beiden großen Zehen,kann nur jeden raten zum Arzt zu gehen.Denn allein mit Cicolopoli ist es nicht getan.Eine Behandlung dauert mindestens 1Jahr.Mir wurde zusätzlich Tablettern verschrieben.Ciclopoli trage ich jetzt schon ca. 14 Monate auf und bin den Pilz endlich los.Man muß nur eine menge gedult haben.

Produktbewertung vom 23.03.2010
Produktbewertungen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Nagelpilz ganz oft nicht erkannt wird. Bei mir war es so, dass die Veränderungen an einem Fußnagel ganz langsam begonnen haben, so dass ich zuerst gar nichts dabei gefunden habe. Der Nagel wurde immer dicker, so hässlich gelb und bekam Rillen und wurde uneben. Das wurde dann so schlimm, dass ich den Nagel kaum noch schneiden konnte, er riss dann auch an den Schnittkanten immer ein. Durch reinen Zufall sah ich mal im Internet, wie Nagelpilz aussieht und da bekam ich einen richtigen Schreck. Zumal auch ein weiterer Fußnagel anfing, sich irgendwie zu verändern. Dann hab ich mal rumgefragt und auch Erfahrungsberichte gelesen. Mir schien der Ciclopoli Nagellack ganz gut zu sein und ich habe es mal riskiert, dafür Geld auszugeben. Ist ja auch nicht gerade billig. Ich nehme jetzt den Lack seit 3 Wochen und es sieht echt so aus, als wenn das neue Stück Nagel, was nachwächst, irgendwie glatter und gesünder aussieht. Habe mich auch schlau gemacht, wie lange das dauert. Muss wohl Geduld haben, aber wenn ich bedenke, dass ich dann endlich wieder schöne Fußnägel habe, bin ich schon beruhigt. Also ich kann nur jedem raten, seine Nägel genau zu beobachten, weil wenn es richtig heftig ist, dauert es auch umso länger.

Produktbewertung vom 04.06.2009
Produktbewertungen

Nagelpilz wird oft übersehen und ist dann leider furchtbar hartnäckig. Daher kann ich nur dafür plädieren, öfters mal die Fußnägel gut zu kontrollieren um bei den ersten Anzeichen wie Verformungen oder gelbe Flecken im Nagel gleich einzuschreiten. Mit dem Ciclopoli 8% Nagellack kann ich den Pilz gut bekämpfen, was jedoch recht lange dauert. Wichtig ist das Entfernen z.B. Abschleifen der betroffenen Stellen. Und natürlich Ausdauer.

Produktbewertung vom 31.05.2009
Produktbewertungen

Mein Mann hat den Nagelpilz an der rechten Großzehe schon seit Jahren. Sieht wirklich hässlich aus, und ich habe ihn sehr gedrängt, endlich damit zum Arzt zu gehen. Na ja, dafür hatte er nie Zeit, aber immerhin hat er bei unserer Onlineapotheke Ciclopoli 8 % Nagellack gekauft. Damit behandelt er jetzt seinen kranken Nagel seit 2 Wochen täglich. Die Handhabung ist einfach, die Lösung wird tatsächlich wie ein Nagellack auf den erkrankten Nagel aufgetragen. Der Wirkstoff gelangt bis an die Nagelwurzel, um auch dort die Pilzkeime zu vernichten und irgendwann gesunder Nagel nachwachsen kann. Jedenfalls hoffen wir, dass das passiert. Es braucht aber Geduld, besonders deshalb, weil mein Mann den Pilz schon lange hat. Jetzt hat er mir sogar versprochen, zum Arzt zu gehen, falls es mit dem Ciclopoli Nagellack nicht klappen sollte.

Ihre Erfahrungen mit Ciclopoli 8% Nagellack

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten