Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bedan (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Bedan
(3 Bewertungen)
MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Bedan

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH PZN: 3098620 (rezeptfrei) Creme, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Trockene Haut, Empfindliche Haut, Regeneration, Hautreizungen, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Hautschutz
Die Bedan Creme wird zur Intensivpflege bei trockener und empfindlicher Haut eingesetzt. Die Creme enthält ein Johanniskraut-Extrakt, Panthenol und Allantoin. Es handelt sich hierbei um eine Öl-in-Wasser-Emulsion ohne Farb- und Duftstoffe. Die Wirkstoffe in der Bedan Creme ergänzen sich in ihren Wirkungen. Das Johanniskraut?Extrakt mindert den Juckreiz, lindert Entzündungen und hemmt Bakterien, das Panthenol verbessert die Regeneration und die Elastizität der Haut und das Allantoin verleiht der Haut Geschmeidigkeit.

Erfahrungsberichte zu Bedan

Produktbewertungen für Bedan
(3 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 05.06.2009
Produktbewertungen

Habe mir heute die Bedan Creme 50ml in der Apotheke gekauft. Leide an Neurodermitis im Gesicht (rund um den Mund herrum und im Bereich der Lipppen). Nach mehrmaligem Auftragen über den Tag verteilt, kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich die Creme 1. gut vertrage, sie weder brennt noch meine HAut negativ auf sie zu reagieren scheint und 2.das meine Haut bereits kurz nach dem Auftragen beruhigt ist und ich mir durchaus vorstellen kann, das über längere Zeit angewendet sie den Zustand effektiv verbessern kann und die Haut auch wieder stabilisieren. Die Creme zieht auch schnell ein, so das man das Gefühl hat , dass sie auch wirklich wirkt und nicht wie andere Cremes nur einen schützenden Fettfilm auf der Haut bildet und weiter nichts passiert!

Produktbewertung vom 26.02.2009
Produktbewertungen

meine kleine tochter leidet gerade zur heizperiode unter sehr trockener haut, die sich oft mit juckenden begleiterscheinungen bemerkbar macht und die haut meiner tochter ist allgemein sehr empfindlich auch in bezug auf kleidung... ich habe einige cremes bei ihr ausprobiert, bin aber bis jetzt mit der bedan creme von klosterfrau am besten zufrieden... sie lässt sich angenehm verteilen und zieht gut ein und hat einfach auch eine schützende wirkung... seit ich die creme für sie benutze, hat die haut meiner tochter auch nicht mehr geschuppt

Produktbewertung vom 31.12.2008
Produktbewertungen

Bedan Creme nehme ich schon seit Jahren zur Pflege meiner empfindlichen Haut. Sie ist pflanzlich und besteht aus Johanniskraut-Extrakt und Panthenol. Das Panthenol wirkt regenerierend und der Johanniskraut-Extrakt spendet meiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend. Die Creme enthält weder Farb- noch Duftstoffe. Sie zieht sehr schnell ein.

Ihre Erfahrungen mit Bedan

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten