Anschrift und Kontakt
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Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- DHL 3,50 €
- Hermes 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Barzahlen.de
- Paydirekt
- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
Kategorien mit Produkten von DocMorris
Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
Dienstags meine Bestellung aufgegeben und die Artikel wurden erst am Montag versendet. Der Versand erfolgte an dem Montag über eine Expresslieferung, sodass ich meine Artikel exakt 7 Tage nach meiner Bestellung daheim hatte. Ich bestelle auch weiterhin bei Doc Morris. Allerdings wirklich nur unwichtige Artikel! - lange Bearbeitung über diese Firma - Bestellungen werden definitiv nicht innerhalb von 24 Stunden verschickt - Bestellungen werden ebenfalls nicht in 48 Stunden verschickt - wichtige bzw notwendige Artikel besser woanders einkaufen!
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
Schreckliche Apotheke ! Über 10 Tage nach Bestellung auf die Lieferung gewartet, obwohl der Artikel vorrätig war! Nach Beschwerde an den Kundenservice nur eine bloße Entschuldigung. Nach Anfrage auf Stornierung der Artikel keine Antwort! In jeder Apotheke hätte ich noch am selben Tag die Artikel bekommen. Bei 2 Tagen offizieller Lieferzeit ist das ein sehr enttäuschendes Erlebnis!
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage!
Viel zu lange Lieferzeiten - wird nicht innerhalb der versprochenen Lieferzeit versandt (auch nach Reklamation nicht). Habe Bestellung nun widerrufen. Hoffe nur, dass ich mein Geld schnell wieder bekomme
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bereits das zweite mal ist auf doc Morris kein Verlass!!!! Die Pakete werden von DHL nicht zugestellt, und das länger als eine Woche. Eine Ersatzlieferung wird verweigert, mein Rezept bekomme ich nicht zurück! Der Arzt stellt, verständlicherweise, kein neues Rezept aus. Sich so etwas zu leisten ist die größte Frechheit überhaupt! Lasst die Finger von dieser Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: länger als 14 Tage
Seit einigen Tagen schon Frage ich nach dem Verbleib - es kommen nur völlig verwaschene Auskünfte. Ein seriöses Unternehmen würde von sich aus auf Verzögerungen hinweisen, die ja immer Mal passieren können. Dieser "Service" ist wirklich unterirdisch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
An Sich wirkt es sehr übersichtlich und einfach, habe dort meine Pille bestellt und sollte mir immer nur ein Teil der Kosten übernehmen, habe nun eine Mahnung erhalten und soll alles bezahlen, fühle mich sehr verarscht, dann sollen sie nicht werben, wenn ich nun alles bezahlen darf und nicht wie immer, wie gewöhnlich einen Teil!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Unterirdische Lieferzeiten von 7 Tagen und das bei Artikeln, die man in jeder Apotheke bekommt. Pflaster, Wundsalbe und rezeptfreies Schlafmittel. Was macht man denn, wenn es sich um wichtige Medikamente handelt? DocMorris….nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Es ging nur um eine Kleinigkeit, nämlich einer Differenz von 3,49EUR. Wir hatten einen Artikel bestellt, welcher für 6,49 angeboten wurde. Auf dem erhaltenen Artikel klebte ein Etikett /Preisschild eines "Discounters" mit einem VK von 3,00 EUR. Telefonisch wurde ich sobald ich nach einer Differenzgutschrift schroff darauf hingewiesen, dass dies nicht der Fall ist und auch kein Rücksendegrund sei. Verwiesen auf die Mailadresse hatte sich keiner zurück gemeldet. Sehr schwacher Service. Gerne würde ich hier Bilder hochladen um dies mit Ihnen zu teilen.
Angegebene Lieferzeit: Gut
Habe als Kunde über mehrere Jahre bei Docmorris bestellt und die Rechnungen immer bezahlt. Dann sind Rezepte verschwunden, dafür kam eine Rechnung über nicht bestellte Medikamente, die ich natürlich nicht bezahlt habe. Auf meine Erklärung dazu wurde von Seiten Docmorris nicht eingegangen. Dafür kam dann mehrfach Post von einem nervigen Inkassobüro, dass dann im Auftrag von Docmorris noch mehr Geld forderte. Auf meine Erklärungen wurde wiederum nicht reagiert. Also, meine Empfehlung, sehr unseriös - Finger weg.
Angegebene Lieferzeit: 2 bis 4 Tage, oder gar nicht
Hatte am 27.10. zusammen mit einem rezeptpflichtigen Medikament inklusive Rezept die schön-für-dich-Box bestellt. Hatte dieses Verfahren wie immer und wie beschrieben geordert: "Geben Sie das auf dem Rezept notierte Medikament in die Suche ein und fügen Sie es dem Warenkorb hinzu. Wiederholen Sie diesen Schritt für alle weiteren Medikamente (auch die rezeptfreien!). Schließen Sie die Bestellung online ab. Bestellschein ausdrucken und zusammen mit dem Original-Rezept portofrei an uns zusenden." Gekommen ist nur das rezeptpflichtige Medikament, obwohl bei der Bestellung der Box noch einen kompletten Tag Zeit war, diese zu ordern. Ich meldete mich im Kundenservice mit einer Beschwerde, denn online habe ich gesehen, dass viele diese Box zurückgeschickt haben. Hier hätte mir nachträglich eine zugewiesen werden können. Aber es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen bzw. es gab null Reaktion - keine Antwort, keine Nachsendung. Kundenbetreuung stelle ich mir anders vor.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Habe 3 Sachen bestellt und bezahlt. Kammen nur 2 Sachen, Geld laut d. M. kann ich mir zurückholen, mir wurde ein rückzahlungsschein versendet der nie ankamm, nach mehreren anfragen wo er verschickt worden ist( meine Daten stimmen) kamm nie Antwort
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
NIE WIEDER - Leute ein wirklich ernst gemeinter Rat - Last die Finger von DocMorris!!! Lieferung erfolgt nicht - Bestellung wird trotz bitte um Rückruf storniert - Kundenberaterin ist sehr unfreundlich und patzig Alle anderen Apotheken im Netz sind besser und Kundenorientierter. Beschwerden interessiert niemand mit dem Rat einfach eine andere Apotheke zu wählen. Jetzt wundert es mich echt nicht dass die Bundeweit keine Filiale mehr haben.
Angegebene Lieferzeit: kam nie an
Nach 3 Tagen ohne Lieferung habe ich bei der Hotline angerufen. Der erste Versuch endetet damit, dass die nette Mitarbeiterin meinte, ich habe nichts bei DocMorris bestellt. Beim zweiten Versuch habe ich eine engagiertere Kollegin erhalten, jedoch konnte sie mir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, da ich wiederum aus Datenschutzgründen mein Geburtsdatum nicht angegeben habe. Eine Patt-Situation aus der es laut Mitarbeiterin keinen Ausweg gab. Daher PayPal Käuferschutz...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferzeit Am Freitag Briefumschlag mit dem Rezept versendet und am Mittwoch Medikamente erhalten. 6 Tagen. Zahlungsart Als Zahlungsart habe ich Rechnung gewählt und trotzdem wurde mir der Betrag per Lastschrift abgebucht. In der Hotline hat mir der Kundenservice mit Inkasso gedroht, wenn ich die Lastschrift widerrufe. Preis bei Online-Kauf Ohne Rezept: Tabletten UVP 11,80 EUR, mit Preisrabatt 9,49 EUR. Mit Rezept: gleiche Tabletten UVP 11,80 EUR, mit Preisrabatt 11,64 EUR. Ich habe mit Rezept den volle Preis von 11,64 EUR bezahlt, ohne Rezept wäre es billiger gewesen. Als ich das erfahren habe, war es bereits zu spät. Würde ich die gleichen Tabletten vor Ort in der Apotheke gekauft, dann würde ich einen Hinweis bekommen: ohne Rezept wäre es preiswerter oder mir würde ein vergleichbares Medikament angeboten, für welches ich nur die Rezeptgebühr von 5 € zahlen müsste. Meine Krankenkasse hat mir daraufhin empfohlen, vor Ort zu kaufen. So etwas würde dann gar nicht passieren. Mein DocMorris Konto Online-Konto bei DocMorris kann der Kunde nicht selbst löschen, sondern muss den DocMorris Kundendienst anrufen und die Löschung der Daten anfordern. Dafür braucht DocMorris eine Weile. Ich sehe keinen Vorteil bei DocMorris, sondern mehrere Nachteile. Mein Online-Konto habe ich (sowie meine Familie) gekündigt und werde nicht mehr bei DocMorris bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tagen
Medikamente sind nicht lieferbar .... Rezept wird einfach einbehalten mit dem Hinweis ich soll mir ein neues vom Arzt besorgen ... weil das so im niederländisch Recht wäre ... komisch die Geschäftsadresse sagt was anderes .... einfach unmöglich ... Dazu noch .... kein Gedanke an Umweltschutz .... man wird mit Tonnen von Prospekten und Papier zugeschüttet. Ich bestell da nicht mehr ....
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Die Preise sind ganz in Ordnung bis gut. Das hilft einem aber überhaupt nicht, wenn man 1 Woche lang auf seine Medikamente warten muss. Und dabei ist es egal, ob es sich um rezeptpflichtige Medikamente oder frei verkäufliche handelt. DocMorris behauptet "schnelle Lieferung, oft innerhalb 24 Stunden" und versagt gnadenlos. Und das nicht nur bei einer Bestellung, sondern bei allen meinen Bestellungen der letzten 3-4 Monate. Jahrelang habe ich ausschließlich bei DocMorris bestellt. Auch nach dem neuen Rezeptgebührengesetz. Aber DocMorris hat mich bei allen Bestellungen zuletzt massiv enttäuscht. Bestellung ging ein, erst mal 24h eine pharmazeutische Prüfung (wozu bei rezeptfreien homöopatischen Artikeln???) und dann jeweils 3-4 Tage Status "versandbereit". Und die Hotline will einem dann jeweils erzählen, dass DocMorris nicht täglich vom Paketdienst angefahren werde. DocMorris, ein reiner Versandhändler mit über 25.000 Paketen pro Tag. Ha ha ha. Ich fühle mich verarscht. Und werde NICHT mehr bei DocMorris bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 7
Es ist nicht die erste Bestellung mit langer Lieferzeit! Mi 07.04.21 ging meine Bestellung mit der Post weg (VOR Leerung des Briefkastens eingeworfen) Do 08.04.21 vermuteter Posteingang meiner Bestellung bei DocMorris Fr 09.04.21 Bestellung mit dem falschen(!) Bestelldatum 09.04.21 erscheint Online im Status "Pharmazeutische Prüfung" (abends 20 Uhr) Sa 10.04.21 Da passiert wohl nichts mehr, keine Versandvorbereitung So 11.04.21 Da passiert wohl auch nichts mehr Mo 12.04.21 Da erwarte ich wohl die Versandvorbereitung Di 13.04.21 Vor diesem Datum kann ich wohl keine Lieferung erwarten. Dann sind 6 Tage vergangen, 144 Stunden (nix mit 48 Stunden). Das ist wohl Normalfall!
Angegebene Lieferzeit: Zu lang
Bei akuten Sachen ist das Medikament einfach nicht rechtzeitig da. Sehr enttäuschend und gefährlich. Freitag bestellt und Donnerstag da. Einfach zu lange. Am Ende habe ich es doppelt gekauft, weil ich zusätzlich in die Apotheke musste.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Ich habe ein paar Mal bei Doc morris bestellt, aber nach Rechnung Erhaltung bemerke ich, dass Preis Vorteil bei Internet Bestellung nicht gleich wie auf der Rechnung steht. und sogenannt 5€ Newslette Bestellung ist nur eine Lügen. Bei Service Telefon geben der Mitarbeiter nur Ausrede, Die Bestellung bei DocMorris kann ich nur abraten.
Angegebene Lieferzeit: 30.Marz.2020
Leider gibt es nicht hinzuzufügen. Corona Schnelltests kommen nicht. Sendungsverfolgung zeigt, dass nie zugestellt. Dreifache Erklärung des Widerrufs und Versuch Klärung über die (freundliche) Hotline bringen nichts. Email und Widerruf werden nicht einmal bestätigt, keine Antwort.
Angegebene Lieferzeit: Null, kommt nicht.
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