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Dirk Hartogweg 14
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- E-Mail Kontakt: [email protected]
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Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo
Habe Email bekommen ich soll zurück rufen habe 3 mal versucht anzurufen landet immer bei falschen Abteilungen. Die richtige ist immer besetzt
Angegebene Lieferzeit: Sehr lang
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, so lange es nicht um die Rückerstattung eines Kaufpreises geht. Entgegen der ärztlichen Verordnung wurde ein völlig anderes Produkt geliefert. Die Rücksendung war gut organisiert aber die Rückerstattung des Kaufpreises zog sich trotz dreimaliger Mahnung über 3 Wochen hin. Wenn man schon einen Fehler macht, dann sollte man sich bemühen, diesen Fehler schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek
Vorweg: ich war seit einigen Jahren dort Kunde und immer zufrieden, sei es preislich, wegen des schnellen und reibungslosen Versands oder auch des Services. Nur irgendetwas hat sich dort seit diesem Jahr gewaltig geändert! Die Versandlaufzeiten haben sich enorm verschlechtert. Eine Woche vergeht mittlerweile vom Einwurf des Rezepts bis zur Lieferung und auch teilweise noch länger. Bei meiner letzten Bestellung wurde eine der Europa Apotheke vorliegende Beitragsbefreiung nicht berücksichtigt. Eigentlich keine große Sache, so dachte ich zumindest. Bei der ersten Kontaktaufnahme sollte dies auch problemlos laut Kundenservice reguliert werden. Also habe ich ein paar Tage gewartet und nichts passierte. Also nochmals angerufen. Man wollte den Vorgang nochmals an die Buchhaltung weiterleiten und ich sollte eine korrigierte Rechnung bekommen. Auch dann wieder keine Reaktion. Beim dritten Anruf wollte eine offenbar sehr lustlose Mitarbeiterin sich nur sehr widerwillig der Sache annehmen. Ob sie es je getan hat? Ich weiß es nicht. Zumindest passierte...nichts! Nach einigen Tagen schrieb ich eine E-Mail, von der ich nicht sagen kann, ob sie jemals gelesen wurde. Bei einem Volumen jenseits der 10.000€ pro Jahr, verursacht durch meine Frau und mich, erwarte ich definitiv ein anderes Verhalten dem Kunden gegenüber! Hat sich für mich erledigt! Wir werden noch ein vorhandenes Guthaben aufbrauchen und uns dann einer Alternative zuwenden. Eigentlich schade, dass es zu so einer Entwicklung dem Kunden gegenüber gekommen ist.
Angegebene Lieferzeit: Ca. 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek
Am 01.03.2019 bestellte ich die Arzneimittel. Am 05.03.2019 erhielt ich die Mitteilung, dass ein Arzneimittel nicht lieferbar sei und es wurde eine teurere Alternative (ohne auf den höheren Preis hinzuweisen) angeboten. Am 05.03.2019 mein Rückruf, dass ich mit der teureren Alternative nicht einverstanden bin, da Alternativen zum gleichen ursprünglichen Preis gelistet sind. Ein entsprechende Anpassung wurde zugesagt. Am 06.03.2019 erhielt ich eine Email, dass die Sendung in Kürze auf dem Weg sei. Lieferung der Ware am 11.03.2019 Die Zusage, das Porto für die Zusendung des Rezeptes zu erstatten, bisher nicht erfüllt. Konsequenz: nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: nicht 48 Stunden sondern 240 Stunden (10 Tage)
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Europa Apotheek. Die Ware wird pünklich geliefert. Ein Tip an andere Kunden. Die Verfügbarkeit eines Medikamentes vorher auf der Webseite prüfen. Bei mehreren Artikeln auf einem Rezept kann bei Nichtverfügbarkeit eines Artikels alles nicht geliefert werden.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit bewerte ich mit gut. 1 bis 4 Tage sind angemessen.
Online bestellt, am 3. Werktage bekommen! Super Preise, nur zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Bestelle seit über 7 Jahre regelmäßig mit Rezept im Freiumschlag aus meiner letzten Lieferung, Freiumschlag in den Briefkasten und 2 -3 Werktage später kommt das Paket versandkosten frei, allerdings immer per DHL, mit Hermes habe ich schon bei vielen Bestellungen Ärger gehabt. Ich bin chronisch krank und spare bei der europa apotheek viel Geld. Nur zu empfehlen! Ich kann gar nicht glauben dass die vielen schlechten Bewertungen seriös sind, vermute die Konkurrenz steckt dahinter.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Seit Jahren Kundin bei der europaapottheek,mit sehr teuren Medikamente ( im Jahr über 10,000 Euro) bereits zum zweiten male sehr Großen Ärger. Ein Rezept angeblich zu Alt ???? Rezepte sind in D, 3 Monate 1 Quartal gültig, einfach nicht geliefert und auch keine Info dazu, aber auf der Rechnung aufgeführt ? Geliefert nur das teure Medikament , ist ja das meiste daran zu verdienen,und den Rest soll der Kun de doch sehen wo er bleibt. Telefonwarteschleifen von 1/2 Stunde und mehr um dann auch nochj dumme Anrworten auf das Thema zu erhalten.In Zukunft NIE mehr Europa Apoteek.Kann nur davor warnen, möchte noch dazu informieren dass,die meisten nicht rezeptpflichtigen Artikel wesentlich teurersind, als bei den Mitbewerbern.
Angegebene Lieferzeit: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Habe dort erstmalig bestellt. Angeblich ist mein Rezept nicht eingegangen und die Medikamente werden daher nicht geliefert. Man hat nur die rezeptfreien Sachen geliefert. Am selben Tag habe ich auch zwei anderen Personen Briefe gesendet (selber Briefkasten). Die sind angekommen. Hätte ich vorher die Bewertungen hier gelesen, hätte ich es sein lassen. Habe dort bestellt, weil sie angeblich "Testsieger" sind. Nun muss ich mir ein Duplikat des Rezeptes besorgen und habe Ärger am Hals. Werde dort nie wieder bestellen und gehe lieber wieder in eine Vor-Ort Apotheke. Unzuverlässig.
Angegebene Lieferzeit: -
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Nach 5 Tage und keiner Versandbestätigung, habe ich bei der Service Hotline angerufen und nach ca. 30 min in der Warteschleife eine Entschuldigung mit der Aussage es kommt z.Z zu Verzögerungen bekommen. Wenn es Europa Apotheke wenigstens geschafft hätte, eine kurze Mail mit der Information zu schicken das es zu Verzögerungen kommt, hätte ich mich damit zufrieden geben. Aber jetzt nach 6 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung zu bekommen, ist nicht mehr zu tolerieren. Obwohl mit einer Bearbeitung von 48 Std geworden wird, ist ein Versand bis Dato nicht erfolgt. Mein Fazit: Bei Europa Apotheke online, werde ich meine wichtigen Medikamente auf keinen Fall bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Bis Dato nicht
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Bei Problemen mit der Europa Apothek empfehle ich die EU-Online-Beschwerdestelle (mehrsprachig). Sie hilft, seine Rechte einzufordern: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show Außerdem kann man sich an die niederländische Apothekenkammer wenden: https://www.igj.nl/
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek
Am 25.02.2018 habe ich Rezepte an die Europa Apotheek gesandt. Da ich meine Medikamente bis zum 28.02. nicht erhalten habe rief ich bei der Europa Apotheek an. Man sagte mir dass das Paket am 01.03 bzw 02.03 bei mir ankommt. Ich warte dringend auf die Medikamente. Bei Doc Morris ist so etwas nie passiert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek
Bin Langjähriger Kunde. Bisher zeitnahe Lieferung und zufrieden gewesen. Mittlerweile eine Katastrophe. - Fehlerhafte Rechnungen - wiederholt extrem lange Lieferzeiten - trotz Beschwerden werden wichtige rezeptpflichtige Medikamente nicht geliefert (derzeit 1 1/2 Wochen und immer noch nicht abzusehen, wann die Medikamente kommen). Schuld wird den Lieferanten gegeben —> bahnt sich dort vielleicht ein Insolvenz an.... - Zusicherungen werden nicht eingehalten - Aussagen wie: besorgen sie sich bitte Ersatz, helfen dem Patienten nicht...... - standardisierte Antworten (auch auf dieser Bewertungsplattform)
Angegebene Lieferzeit: extrem
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek
Schon mehrmals mussten wir länger warten, und jedes mal dachten wir das es sich bessern würde. Jetzt ist die Bestellung schon wieder eine Woche unterwegs, von wegen 1-2 Werktage. Wir haben Verschreibungspflichtige Medikamente und keine Wellnessprodukte bestellt. Diese Medikamente sind Lebensnotwendig. Das genialste ist aber, das sie angeblich am Mittwoch verschickt wurden. Nur weiß Hermes davon nichts ! Ich werde Montag zum Arzt fahren, neue Rezepte holen und diese vor Ort einlösen. Geld sparen ist das eine, die Gesundheit oder sogar das Leben aufs Spiel zu setzen, das andere. Das ist es mir nicht wert.
Angegebene Lieferzeit: ich warte noch
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek
Habe ein Rezept mit Gebührenbefreiuung eingereicht. Zuzahlung wurde mir trotzdem berechnet, da Kopie des Befreiuungsausweises nachträglich nicht einreichbar ist. Keinereit Hinweis vorher, dass dies nötig sei. Völlig willkürliche Abrechnungsart. Kommunikation und Service lässt zu wünschen übrig.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Hallo Ich habe eine ganz normale Bestellung aufgegeben. Das erste und auch das letzte mal bei diesem Anbieter. Hatte vorher schon andere ausprobiert und noch nie so etwas erlebt. Nach dem ich meine Bestellung aufgegeben habe und 4 Tage nichts von einem Versand gehört habe, habe ich mich mal dort gemeldet. btw. bei Apotheken Waren gehe ich von einer sehr schnellen Lieferung aus. Das ist für mich das a und o. Ich habe je Probleme und will das die schnell beseitigt werden. Nach dem ich mich nun gemeldet hatte, hat man mir gesagt, das es ihnen leid tut und das sie daran arbeiten. Suuuper. Dann habe ich gesagt, wie dringend ich die Ware benötige. Daraufhin hat mir erklärt, dass die Verzögerung an einem Artikel lag, der nicht verfügbar war. Toll das man mir das nicht gleich sagt, oder den Rest schon mal schickt. Aber dann wurde es noch besser. Minuten später hat man mir dann wieder per Mail erklärt, das die Ware doch da ist, und jetzt doch verarbeitet werden kann. Super Kundenservice. Und jetzt habe ich heute, 9 Tage nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, die Versandbestätigung bekommen, mit dem Hinweis, dass es jetzt noch 1-2 Tage dauern kann, dass ich meine Wärmesalbe für meinen Rücken, die Schmerztabletten für meine Migräne, die Schmerztablett für meine Tochter für ihre Regelschmerzen, oder die Heuschnupfenmittel für meine Frau bekomme. Alles natürlich Sachen, auf die man gut und gerne mal 2 Wochen wartet. Und die halten es nicht mal für nötig, dafür sich in irgend einer Art und Weise zu entschuldigen, natürlich bis auf die Standartsätze, die wohl schon per Tastenkombination in die Mail eingefügt werden, um Entschuldigung zu sagen. Mega schlecht.
Angegebene Lieferzeit: 11 TAge
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek
Nachdem ich Anfang Januar bereits zweimal große Probleme hatte, meine Medikamente zu bekommen, ist mein neuestes Rezept angeblich niemals angekommen. Sorry, aber das glaube ich nicht mehr! Die erste Bestellung Anfang Januar wurde erst nach mehrfacher telefonischer Abmahnung und massiven Protesten nach 2 Wochen verschickt und mit sehr großem Bestellkaufkommen entschuldigt. Das habe ich dann noch geglaubt und Ende Januar hat meine Frau ebenfalls dringend benötigte Rezepte eingesandt. Da würde es richtig dramatisch. Trotz sofortiger Eingangsbestätigung des Rezeptes erhielten wir keine Lieferung, nur viele telefonische Entschuldigungen aus Holland. Erst nach massiven täglich Anrufen kam dann nach über 2 Wochen sie Bestellung. Als blanker Höhn läuft in der telefonischen Hotline während der 20minütigen Wartezeit ständig die Werbung mit 48stündigem Versand ????. Wiederum würde uns versichert, es läge an erhöhtem Bestellkaufkommen. Nochmals daran Glaubens verschickte ich am 17.02. nochmals 2 Rezepte und dieses Mal erhielt ich bis heute keine Eingangsbestätigung. Ein erneuter Anruf zum Status meiner Bestellung scheiterte nach 45 Minuten Wartezeit in der Warteschleife!! Ein weiterer Anruf bei der Bestellhotline würde sofort entgegengenommen, allerdings würde behauptet, meine Rezepte wären nicht eingegangen! Wir können nur noch warnen, Medikamente bei der Europa Aporteek zu bestellen, in diesem Unternehmen läuft nichts mehr und das bestätigen auch die vielen schlechten Bewertungen! Sehr schade, denn wir waren lange Jahre sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: Wochenlang
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek
Vor 9 Tage habe ich meine Rezepte an die Apotheke geschickt. Heute hat mir nach 30 Minuten Warteschleife eine Dame aus dem Callcenter gesagt, dass man das Paket schon längst verschickt hätte. Sie fand das sei "ja ein Ding". Ja, das finde ich auch! Schlimm ist auch, dass sie mir nicht beantworten konnte, wann die Medikamente denn womöglich ankommen. Überhaupt, sie könne nicht mehr tun, als den Fall in Ihren Computer aufnehmen. Es handelt sich übrigens um lebenswichtige Medikamente die durchgehend eingenommen werden müssen. Ich stehe jetzt bereits seit 2 Tagen ohne da. Wenn das bei dieser Apotheke üblich ist, dann ist sie sicher eine Gefahr für die Volksgesundheit. Offensichtlich haben sie mehr Kunden, als sie bearbeiten können, denn sie versenden weder eine Bestätigung, dass das Rezept eingegangen ist, noch wann die Ware verschickt wurde. Ich kann nur raten, hier nicht zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Mindestens 9 Tage - sollte die Ware überhaupt ankommen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Nach mehreren E Mail Aufforderung immer nur dieselbe Antwort vom Kundenservice. "Man werde sich um das Problem kümmern" Ihren Versandpartner Hermes interessiert das jedoch überhaupt nicht. Nur schöne Worte helfen da nicht. Ich habe Sie aufgefordert eine neue Lieferung mit DHL loszuschicken. Passiert ist nichts. Mir bleiben jetzt nur noch die sozialen Medien um Druck zu machen. Sie kennen ja Vielleicht das Sprichwort "ein unzufriedener Kunde erzeugt hundert andere unzufriedene Kunden" Bei mir werden es tausende sein. Leider kann ich mich nicht mehr anders zur Wehr setzen
Angegebene Lieferzeit: Schauen Sie sich die Sendungsnummer an. Immer noch nicht zugestellt
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Seit 5Tagen warte ich auf meine Medikamente. Bei mehreren E-Mail Rückfragen wird mir versichert, dass man sich um das Problem kümmert. Es passiert nichts. Ich kann vor dieser Apotheke nur warnen.
Angegebene Lieferzeit: Schauen Sie sich die Sendungsnummer an. Immer noch nicht zugestellt
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
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