Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 21.02.2019 von Alex K
Bestellung mit Rezept und schriftlicher Bitte dazu, die komplett ignoriert wurde
Shopbewertung

Ich habe dieses Jahr im Februar zum 2. mal ein Rezept bei der Europa Apotheek eingelöst und wurde schon enttäuscht. Ich habe ein Rezept dort eingelöst, da das auf dem Rezept ausgestellte und auch von der KK abgedeckte Hersteller zum Zeitpunkt der Bestellung dort erhältlich war, hätte es ja sonst auch nicht in den Warenkorb legen können. Da es mit diesem Medikament doch manchmal von mehreren Herstellern zu Lieferproblemen kommt, hab ich zum Rezept einen Kurzbrief beigefügt und mitgeteilt, das ich dennoch den Hersteller auf dem Rezept, mit dem meine KK auch ein Rabattvertrag dieses Jahr hat, haben möchte, ich bei Problemen aber um Rücksprache bitte. Wurde leider ignoriert und der Hersteller eigenhändig ausgetauscht, mit der sog. Festbetragsregelung zu meinen Lasten. Hab da angerufen, das ich dies nicht einsehe, ich bekomme nun Mails mit diesem typischen tut uns leid, wir bessern uns, usw. Hilft mir jetzt gar nichts, auf den Kosten bleib ich hängen. Also wieder normal beim Mitbewerber bestellen, die mich mit Respekt behandeln.

Angegebene Lieferzeit: im Rahnen

Shopantwort vom 23.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 21.02.2019
Falsche Tablettenlieferung 2x mit kurzem Haltbarkeitsdatum
Shopbewertung

Einfach unverschämt!Wurde bei tel.Nachfrage abgefertigt mit der Aussage,da hätte wohl mein Hausarzt einen Fehler gemacht!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 21.02.2019 von pferdenette
Unmöglich !
Shopbewertung

Wurde mit 25 eur Gutschein gelockt-der dann nicht eingelöst wurde. Am Telefon unfreundlich. Weder kulant noch flexibel !

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 23.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.02.2019 von Ursula
habe 9 Tage auf meine Medikamente warten müssen
Shopbewertung

habe am 11.2. ein Rezept mit einer zusätzlichen Bestellung an die europa apotheek geschickt. Am 12. 2 bekam ich eine mail, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Am 19.2. ist endlich das Päckchen mit der Medikamente gekommen. Die Creme, die ich zusätzlich bestellt habe, konnte nicht mitgeliefert werden, die müsste ich später noch einmal bestellen. Das war schade, denn es wäre portofrei gewesen, es war ja ein Rezept dabei. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, ob die neue Bestellung für mich portofrei ist, denn ich konnte ja nichts dazu, dass die Creme nicht mehr vorrätig ist. Man sagte mir, nein, da wären dann 3,95 € Versandgebühr fällig. Über so wenig Kulanz bin ich sehr verärgert! Mit anderen Online Apotheken habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Das hat mich sehr geärgert. Nachdem ich 8 Tage gewartet habe und nur die Hälfte bekommen habe, hätte ich etwas mehr Kulanz erwartet.

Angegebene Lieferzeit: Versdandgegühr

Shopantwort vom 23.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.02.2019 von Lew
Auftragsbestätigung vom 12.2. Rückmeldung am 19.2.
Shopbewertung

herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Selbstverständlich können wir Ihre Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen und garantieren Ihnen, dass wir sehr bemüht sind, dass so etwas zukünftig nicht wieder auftritt. Ihre Anregung / Kritik haben wir daher an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten um hier zu prüfen wo wir Verbesserungen umsetzen können. Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass so ein Prozess immer etwas Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt. Ihre Rezepte werden wir wunschgemäß umgehend per Post zurücksenden und haben Ihren Auftrag storniert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Unannehmlichkeiten vielleicht noch einmal nachsehen und wir Sie in Zukunft nur noch als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.

Angegebene Lieferzeit: am 19.2. war Paket noch nicht versandt

Shopantwort vom 23.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.02.2019
Europa Apotheek liefert nicht
Shopbewertung

Bestellung nach 8 Tagen noch nicht bearbeitet da angeblich ein Medikament nicht lieferbar sei. Trotz Mitteilung das Medikamente dringend benötigt werden erfolgte auch keine Teillieferung. Kundenservice geht nicht darauf ein und hat auf Wunsch storniert. Zum Glück gibt es noch Anbieter wo der Service besser ist.

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopantwort vom 19.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.02.2019
Zustellung
Shopbewertung

Bis letztes Jahr gab es eine relative Zufriedenheit. Mit der obigen Bestellung durch den Lieferservice Hermes und den damit entstandenen Problemen fing ein Kreislauf an, der schlicht und einfach nur mit absoluter***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zu beschreiben ist. Nicht nur, dass die Sendung über einen Zeitraum von zwei Wochen nicht auffindbar war, nach erheblichen Beschwerden - das einzige, was stört ist der Kunde - kam dann eine Ersatzsendung. zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt dann die Zustellung der nicht auffindbaren Sendung. Der Internist konnte dann kein Rezept mehr für die "unauffindbare Sendung ausstellen - die Krankenversicherung versagte die Zahlung (EURO 453,36) wegen nicht vorliegenden Rezeptes. Entsprechend wurden die die Medikament ungebraucht nach Holland zurückgesandt. Diese haben dann die Annahme verweigert. Eine Affenzirkus ohne gleichen. Wer mit dieser Firma arbeitet, handelt sich nur Probleme ein. Alle Risiken werden auf den Kunden abgewälzt. Niemand ist zuständig. Die Antworten sind unsubstantiiert. Allgemeine Überschrift: der Kunde ist ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und unwissend, Wie kann ein Kunde die Verantwortung für einen völlig ungeeigneten Transportunternehmer übernehmen. Dieser wird von Holland festgelegt, funktioniert nicht, und der Kunde soll das Risiko übernehmen. Die Geschäftsverbindung mit einem solchen Unternehmen halte ich für untragbar und indiskutabel,. es sei nur abgeraten dort Bestellungen zu platzieren, dies ist meine subjektive Meinung, wenn man nicht in der Lage ist eine Bestellung ordnungsgemäß durchzuführen. Eine Antwort vom Transportunternehmer haben wir nie erhalten. Die größte Unverschämtheit ist die Tatsache, dass man sich vorbehält negative Bewertungen nicht veröffentlichen, was man sich dann vorher noch bestätigen lässt. Dies ist der besondere Nachweis der Kritikfähigkeit und Kundenfreundlichkeit. Wer überprüft die Korrektheit der Angaben, das Unternehmen selbst. Ein Schelm, wer glaubt, dass man negative Bewertungen veröffentlicht. Aber es gibt ja noch andere Meien und Blogs.

Angegebene Lieferzeit: Katastrphal, immer wieder verzögert, wir prüfen, allerdings immer ohne Ergebnis. Ersatzlieferung erst nach massivste Beschwerde nach eine Woche

Shopantwort vom 23.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.02.2019 von Verunsicherter Kunde
Service 0
Shopbewertung

Ungenaue Lieferung. Mal klappt es sehr Gut, mal dauert es bis zu 2 !! Wochen. Beim Anruf: "Wir kümmern und darauf" am 13.02.2019 Rezeptpfl. Medikamente Bestellt. Ziemlich pünktliche Lieferung. Obwohl alle bestellten Medikamente so gelieferte wurden, wie es auf dem Rezept stand, wurde der Sendung ein Hinnweisblatt beigelegt mit dem Vermerk: "...Ihr Medikament wurde gegen ein Gleichwertiges Umgetauscht...". Sofort, 16.02.2019 bei Europa Apotheek angerufen, ums zu klären, was das sein soll und, ob ich die Medikamente so einnehmen darf. Ein Herr am anderen Telefon ende: " Ich sehe auch kein Unterschied, ich veranlasse es jedoch, dass Sie von einem zuständigen APOTHERER angerufen werden". Meine Bitte: "Aber bitte gleich, da wir verunsichert sind". Wurde zugesagt. Heute, 18.02.2019 Montagnachmittag. Bis dato kein Zeichen von Europa Apotheek. erneut mehrere telefonversuche, hängen Minutenlang in der Warteschleife, es meldet sich keiner. Ich betrachte dies als Unmöglichen Service. Ich werde nicht mehr bei Europa Apotheek bestellen. Ein für die Gesundheit tätiges Unternehmen, das auf Irgendwas Warnt, darüber jedoch nicht bereit ist Auskunft zu geben, handelt, meine Meinung, Fahrlässig. Es geht schließlich um meine Gesundheit. Für diesen Bericht, unterschreibe ich gerne mit meinem Namen. ***Name wurde von Redaktion aus Datenschutzgründen gelöscht***

Angegebene Lieferzeit: Ausnahmweise Normal

Shopantwort vom 19.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.02.2019 von güni-glash
Unmögliecher Kunden- Service
Shopbewertung

Elmshorn, den 17.02.2019 Die Europa Apotheek macht uns seit dem 17.01.2019 das Leben echt schwer! Erst war das Paket, mit sehr wichtigen Medikamenten, nicht auffindbar. Dann kamen mit einem mal zwei Pakete bei uns an. Ich habe noch nie so viele E-Mails geschrieben und versendet, wie an den Kundenservice der Europa Apotheek. Aber habe nie eine Antwort von denen bekommen! Nach langer Zeit bekam ich die Nachricht das der Hermes Versand das Paket wieder abholt. Am 30.01.19 kam Hermes und wollte das Paket abholen und schon wieder gab es großen Ärger. Der Bote wollte einen Retourschein der Benno Apotheek haben. Venlo Apotheek sagt brauchen wir nicht. Dann nach langer Beratung hat der Bote das Paket doch mitgenommen. Heute am 16.02.2019 hat der Kunden- Service der Europa Apotheek, auf meine Anfrage, mir mitgeteilt, das Paket ist bei ihnen noch nicht eingegangen und solange bekommen wir unser Geld nicht wieder. Die Europa Apotheek Venlo hat diesen ganzen Schaden angerichtet, zeigt aber keinerlei Einsicht und schon gar keine Hilfe. Aber ich soll eine 10,00€ Gutschrift bekommen.????????

Angegebene Lieferzeit: Von 18.01.2019 bis unendlich!

Shopantwort vom 19.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 14.02.2019 von Prof. Dr. Wolfgang Korn
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Am 05.02.2019 habe ich das Rezept abgeschickt. Nachdem sich nichts getan hat,hat meine Frau am 11.02. bei der europa apotheek angerufen. Ihr ist gesagt worden, dass das Rezept am 06.02. zwar eingegangen aber noch nicht bearbeitet worden ist. Es sollte aufgrund der Mahnung nun aber bearbeitet werden. Nach einem nochmaligen Anruf am 12.02. ist ihr mitgeteilt worden, dass der Versand mit Hermes erfolgt sein soll und die Auslieferung am 14.02. erfolgen soll. Eine Verfolgung der Sendung ist aber angeblich nicht möglich, damit uns mitgeteilt werden kann, wo sich die Sendung befindet. Bis jetzt (15.10 Uhr) ist noch keine Belieferung erfolgt. Das mit der angeblichen Belieferung innerhalb von 48 Stunden ist wohl nur ein Marketinggag, um Kunden anzulocken. Ich werde jedenfalls wieder zu meiner örtlichen Apotheke zurückgehen. Dabei ist mir die europa apotheek von meiner Krankenkasse sogar empfohlen worden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 12.02.2019
Unmöglicher Service
Shopbewertung

Am 05.02. bestellt. Haben meine Rezepte seit 07.02. und bis heute 12.02. ist das Paket nicht mal auf dem Weg. Haben mir eine Sendungsnummer mitgeteilt, aber diese wurde Hermes nur elektronisch angekündigt. Noch wurde gar kein Paket losgeschickt. Soviel zum Thema wir liefern nach Rezepteingang innerhalb 48h Std. Das ich nicht lache. Auf telefonische oder schriftliche Nachfrage bekommt man nur blödsinnige Ausreden, wie Wechselwirkungsprüfung usw. Das hat ja mein Arzt bereits getan, der mir meine Rezept ausstellte. Medikamente, die bei meiner KK keine Zuzahlung hätten, weil ein Vertrag besteht und der Bonus natürlich somit höher für mich wäre, sind grundsätzlich, rein zufällig nicht lieferbar. Bei jeder Bestellung. Dann wird mir noch versucht einzureden meine KK hätte diesen Vertrag nicht. Meine KK hat mir das sogar bestätigt, dass von verschiedenen Herstellern keine Zuzahlungsgebühr anfällt. Meine Apotheke hier vor Ort kann das auch überraschender weise und bietet mir "freiwillig" die zuzahlungsfreien Hersteller an. Das war es dann für mir mich. Ich kaufe hier nicht mehr. Ich kann von dieser Apothek nur abraten.

Angegebene Lieferzeit: bis heute nicht !

Shopantwort vom 13.02.2019
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 10.02.2019 von KundeSeit2005
Europa Apotheek nach jahrelanger Zuverlässigkeit jetzt nicht mehr zu empfehlen
Shopbewertung

Wir sind seit 01/2005 Kunden bei der EAV und es gab nur in der Anfangszeit mal Probleme, diese lagen aber an dem einzig wählbaren Versanddienstleister Hermes. Nachdem auch DHL endlich gewählt werden konnte, gab es keine Beanstandungen mehr. Daher sind wir jetzt wirklich entsetzt, wie negativ man jetzt von der EAV behandelt wird, man kommt sich quasi vor wie ein Bittsteller, der endlich seine lebenswichtigen Medikamente erhalten möchte. Bestellung aufgegeben und Rezepte versandt am 31.1., am 1.2. Zugangsbestätigung, "Ihr Auftrag wird von uns bereits bearbeitet und in Kürze zum Versand vorbereitet." Am 8.2. nachgefragt, wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Nur Standardfloskeln und dass es denen leid täte. Der Fall wird umgehend der Abteilungsleitung vorgelegt und das Paket schnellstens versandt, da Rezepte innerhalb von 48 Stunden geliefert werden müssen und und und. Man könne sich nicht erklären, warum das Paket noch nicht unterwegs ist. Den Namen und die Kundennummer hat die Dame sich auf einem Zettel notiert. Na, das bringt doch schon mal gleich gar nichts. Entgegen der Ansage, dass das Paket gleich raus gehe, ist auch bis einschließlich heute 10.2. keine Versandmitteilung erfolgt und auch keine weitere Info eingetroffen. Sieht aus, als würde man bei der EAV auf Zeit spielen. Selbst tödlicher Blutdruckabfall bei nicht rechtzeitig genommener Medikamente wird hier leichtfertig in Kauf genommen. So geht das man gar nicht. Ich bestelle schon extra 2 Wochen vorher, damit etwas Puffer ist, bevor die alten Medikamente ausgehen. Aber wenn selbst dieser Puffer nicht mehr ausreicht, dann ist es einfach nicht mehr die Apotheke meines Vertrauens. Da brauche ich hier auch keinen Kommentar der EAV nach dem Motto "Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen." Nein lieber Europa Apotheek, ihr habt es einfach verkackt und spielt weiterhin auf Zeit. Man bekommt keine Antwort darauf, warum wieso weshalb sich etwas verzögert, noch bekommt man zumindest eine Teillieferung. Das ganze ist dermaßen undurchsichtig, da ist man als Kunde echt an der falschen Stelle. Das sieht aktuell alles nach einem baldigen Ende der EAV aus. Vielleicht bei den Herstellern zu hoch gepokert? Die Provisionsspanne überzogen? Wird aktuell überhaupt noch jemand von der EAV beliefert?

Angegebene Lieferzeit: Noch nicht absehbar. Nach 10 Tagen ist bis jetzt noch kein Versand erfolgt.

Shopantwort vom 11.02.2019
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Selbstverständlich können wir Ihre Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen und garantieren Ihnen, dass wir sehr bemüht sind, dass so etwas zukünftig nicht wieder auftritt. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 08.02.2019 von Buenapark
Bernhard Fricke
Shopbewertung

2 Rezepte sind lt. Bestätigung per mail am 30.01.2019 eingegangen und Bestellnummer wurde mir mitgeteilt. Nach 4 Tagen immer noch keine Ware eingetroffen. Nach 6 Tagen habe ich am Telefon 37 Minuten das Wort " Unsere Experten " melden sich bei Ihnen gehört. Heute nach 8 Tagen wurde wir ein Telefongespräch angekündigt, welches schon 2 Stunden über die vereinbarte Zeit ist. Achtung !!!!! Ich habe keine Lust mehr mich noch weiter zu belügen lassen !!! Kaufe ab jetzt in der Apotheke vor Ort !! Finger weg von dieser Apotheke !!

Angegebene Lieferzeit: Unbekannt, statt 48 Stunden wohl 480 Stunden !

Shopantwort vom 11.02.2019
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihres Auftrags aufgrund eines Zwischenverkaufs zu einer leichten Verzögerung. Wir freuen uns aber, dass Sie Ihre Ware nun wohlbehalten in Empfang genommen haben und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 08.02.2019 von Billa
Wartezeit
Shopbewertung

Habe eine Frage Wie kann es sein das man bei ihnen neuerdings Anrufen kann wann man will,und nichts tut sich .Meine Schwester und ich versuchen sie schon Tage zu erreichen aber stattdessen hängt man in der Warteschleife Und dann kommt auch noch dazu wir haben vor Wochen einen Katalog bestellt da kommt auch nichts. Da ist man eigentlich was anderes bei ihnen gewohnt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.02.2019
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 07.02.2019
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** SERVICE
Shopbewertung

ich warte jetzt seit 23 Minuten in dieser ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Warteschleife auf diese sogenannten Experten und höre mir den Schwachsinn von Sofortbonus und co an......und ein ende ist nicht in Sicht

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 06.02.2019 von Ramponierter Medikus
Europa Apotheek Insolvent oder was ist da los? Kontaktaufnahme nicht möglich, Geschäftsbetrieb eingestellt???
Shopbewertung

Am 31.1.19 Verordnungen an die Europa Apotheek gesendet u. am 1.2.19 Eingangsbestätigung erhalten. Die Medikamente, die ich inzwischen dringend benötige, sind hier immer noch nicht eingetroffen. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist nur eine Worthülse. Kontaktaufnahme bisher erfolglos, auch das Rücksendeverlangen der Verordnungen wurde bisher nicht beantwortet. Der Laden scheint komplett tot zu sein, bestellt lieber woanders.

Angegebene Lieferzeit: Nach 4 Werktagen keinerlei Lieferung

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 06.02.2019 von havib
Die altte Laier IHRE BESTELLUNG befindet sich in Bearbeitung
Shopbewertung

Kann mich hier den sehr vielen Rezensenten hier nur anschließen. Die von mir eingesandten Rezepte befinden sich nun seit 7Tagen in der Verantwortung dieser vermeintlichen Gesundheitsapotheke. Auf Beschwerden wird immer nur wiederholend geantwortet Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung.

Angegebene Lieferzeit: Seit angeblich 7 Tagen in Bearbeitung und das für Insulin

Shopantwort vom 07.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 05.02.2019
"Team im Winterschlaf"
Shopbewertung

Team befindet sich nach meiner Meinung im "Winterschlaf" Insbesondere die NASA und das Militär interessieren sich für die Fähigkeit des Menschen, "Winterschlaf" zu halten. Zum Transport von Verletzten zum Beispiel. Oder als Überlebensmethode. Im Torpor wäre theoretisch zum Beispiel eine Reise zum Mars für die Besatzung psychisch erträglicher und könnte durch den Wegfall von Nahrungsstationen das Gewicht der Raumkapsel reduzieren

Angegebene Lieferzeit: Krottenschlecht

Shopantwort vom 06.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 04.02.2019 von Sandy
Seit ca 2 Jahren problemlose Lieferung jeden Monat trotz Rezept
Shopbewertung

Habe nie Probleme mit meiner Bestellung. Jeden Monat bestelle ich zwei antiepileptika. Ich bestelle zuerst per pc. Gehe dann zum Neurologen nehme den beiliegenden freiumschlag aus meiner letzten lieferung direkt mit und schmeiße beides auf dem weg nach hause in den Briefkasten. 2-3 Tage später kommt das Paket allerdings immer per DHL. Mit Hermes habe ich schon bei vielen Bestellungen Ärger gehabt. Meine große Vermutung: Diese ganzen miserablen Bewertungen sind irgendwelche missgönnerische , neidische Angestellten aus Apotheken in Deutschland. Das gleiche blabla wie zwischen den Ketten und den kleinen augenoptiker.

Angegebene Lieferzeit: 3 tage

Shopbewertung vom 04.02.2019 von Anonym
Unmöglich
Shopbewertung

Rezepteingang letzten Freitag,wann geliefert wird,konnte mir keiner sagen.Aufgrund der schlechten Kritiken habe ich storniert.Bin gespannt,ob ich das Rezept zurück bekomme.Ein neues bekomme ich vom Arzt erst im nächsten Quartal.Traurig,wie egal man als Kunde dort ist.Ich kaufe da keine Kleidung sondern Medikamente.Versanddauern von langen Zeiten gehen da einfach nicht!

Angegebene Lieferzeit: Unbekannt,konnte nicht gesagt werden

Shopantwort vom 06.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.