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Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
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Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 04.02.2019 von Jakob
Vorsicht!
Shopbewertung

Ich warne vor dieser Apotheke. Als Neukunde habe ich so alles erlebt, was man sich vorstellen kann bis hin zur Urkundenfälschung durch Hermes. Fehler können passieren, aber hier kümmert sich so wirklich keiner. Erst nach mehrfachem Insistieren habe ich nach etwa 3 Wochen meine Medikamente erhalten. Rezepte sind bei dieser Apotheke in völlig unzuverlässigen Händen. Also Finger weg von dieser Apotheke.

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopantwort vom 06.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 04.02.2019 von siggi
Nie wieder
Shopbewertung

Jetzt hat diese Apotheke schon fast eine Woche meine Rezepte,meine Blutdruckmedikamente sind aufgebraucht,morgen muß ich zum Arzt und um wenigstens paar Tabletten zu kriegen,bis die Lieferung eintrift.Wenn er keine in seinen Vorratsschrank hat,muß er wohl mir ein neues Rezept ausschreiben mit dem ich zur örtlichen Apotheke gehen werde.....Werben großartig mit innerhalb 48 Stunden und dann sowas. Ich kann allen Leuten nur raten-Finger weg von dieser Apotheke-Sie ersparen sich viel Ärger undSchererreien Die Bewertung schlecht sol heißen GROTTENSCHLECHT

Angegebene Lieferzeit: vielleicht 14 Tage

Shopantwort vom 06.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 03.02.2019 von Runner
Arznei wurde erst 2 Wochen später geliefert und mehrmals trotz Anfrage per Mail verschoben
Shopbewertung

Wir waren über Jahre mit dem Onlineversand zufrieden, werden aber jetzt nichts mehr dort bestellen, da wir trotzt mehrmaliger Anfragen nach zwei Wochen erst die Medikamente bekamen, obwohl mit einer 48 Std Lieferung geworben wird. Einmal wurde der Gutschein nicht abgezogen Aussagen ohne Einhaltung Mit kranken Menschen so ein Umgang- geht gar nicht

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen Lieferzeit für dringend benötigte Arznei

Shopantwort vom 04.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 02.02.2019 von LoWi
Gehe in die Apotheke eines Vertrauens
Shopbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei o.g. Auftrag reichte ich ein Rezept mit zwei Verordnungen ein. Bei Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel Finalgon nicht lieferbar sei und es auch keine Alternative gäbe. Dies ist eigentlich schon verwunderlich, den Finalgon ist ein Massenprodukt und in jeder Apotheke um die Ecke erhältlich. Auf meine telefonische Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Großlieferant nicht in der Lage sei, Finalgon zu liefern. Mir wurde geraten, mit dem bereits quittierten Rezept, für das andere verordnete Medikament, in eine niedergelassene Apotheke zu gehen, bzw. mir eine neue Verordnung bei meinem Arzt zu holen. Beide Empfehlungen empfinde ich als Unverschämtheit. Eine Erläuterung weshalb, erspare ich mir. Es ist eigentlich unverständlich, dass eine Apotheke Ihrer Größe nicht in der Lage ist, ein Massenprodukt, bzw. eine Alternative zu liefern. Auch als Versandapotheke, oder gerade deshalb, hat man auch gewisse Verpflichtungen gegenüber seiner Kundschaft.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopantwort vom 04.02.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 02.02.2019 von Stagi
Insgesamt
Shopbewertung

Ich finde es auch schade... es kann immer mal zu Problemen Verzögerungen etc kommen aber die müssten selbstverständlich schnellstmöglich beseitigt werden... kann mich da nur den Meinungen der anderen mitleidenden Kunden anschließen -kein Einblick im Kundenkonto ...ich wollte etwas bestellen ich kann nichts anklicken. Jetzt der 30 Versuch telefonisch jemanden zu erreichen - das schon seit mehreren Tagen - keine Chance. Da verzichte ich auf meinen Gutschein und bestelle lieber wieder woanders.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 01.02.2019 von kempten65
Wunschzustellung in Postshop - egal, wir versenden mit Hermes
Shopbewertung

Am 30.01.19 bestellt, am 31.01. angeblich versandt. Als Wunschlieferadresse einen Postshop in München angegeben, da ich geschäftlich 14 Tage in München bin was macht die Apotheke? Schickt mit Hermes an meine Heimatadresse 150 km weiter weg? Anruf bei der Apotheke, wie ich das denn noch kennzeichnen soll? Standartantwort: Tut uns leid ... Na toll, da kann ich gleich hier in eine Apotheke gehen und habe das Zeug sofort und muss nicht 300 km fahren oder jetzt 'nen Hermes Shop in München suchen und versuchen das Paket umleiten zu lassen. Meine Empfehlung 0,25 Sterne von 5

Angegebene Lieferzeit: kann ich nicht sagen, da ich mich erst mit Hermes kurzschließen muss

Shopantwort vom 04.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 01.02.2019
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Habe am 23.1.2019 mein Rezept in den Briefkasten geworfen. Am 29.1.2019 erhielt ich auf Anfrage, wann meine Medikamente denn nun kämen die Antwort, es sei kein Rezept eingegangen. Da ich die Medikamente brauche, bin ich zu meinem Arzt gegegangen und habe die Sachlage erklaert. Dort erhielt ich ein Ersatzrezept, womit ich dann zu meiner Haus-Apotheke gegangen bin. Gestern Abend am 31.1.2019 lag plötzlich das Päckchen Ihrer Apotheke bei mir vor der Türe. (Rein zufällig entdeckt, weil ich den Hausmuell rausgebracht habe). Ich war sehr erstaunt, da ich ja sonst immer den Empfang bestätigen muss. Diesmal nicht. Es haette genauso gut, wie sonst auch oft, beim Nachbarn abgegeben werden koennen. Wie kann so etwas passieren. Muss ich jetzt Angst haben, das bei der naechsten Bestellung wieder etwas falsch läuft.?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 31.01.2019 von jkw
(Apotheken-)Halbgötter in weiss?
Shopbewertung

Ich hasse es, wenn man von einer Apotheke behandelt wird, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Beim Versuch einer Bestellung von 3x 2g Aciclovir-ratiopharm® Lippenherpescreme, erklärt der Computer: "Aufgrund unserer pharmazeutischen Sorgfaltspflicht ist dieser Artikel (Aciclovir-ratiopharm® Lippenherpescreme) pro Bestellung nur in der Menge 2 bestellbar."

Angegebene Lieferzeit: ok.

Shopantwort vom 04.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 29.01.2019 von Noddy
48 Stunden Lieferzeit der blanke Hohn
Shopbewertung

Leider ist die schlechteste Berwertung nur mit "schlecht" anzugeben. Obergrottenschlecht würde passen. Der Versand vor vielen Jaaahren mal 1a! Jetzt scheint wohl ein neues, dynamisches Management aufgetreten zu sein. Doch zu aktuellsten Nummer: Am 18.01.2019 ging noch rechtzeitig mit der Post, eine Bestellung mit drei wichtigen Rezepten sowie für zwei freiverkäuflichen Medikamenten an die Europa Apotheek. Nach fünf Tagen fragte ich telefonisch nach wann die Lieferung erfolgt. Da hieß es beim Service, das die Ware noch im Haus sei. Bis zum Wochenende sollte ich sie aber erhalten. Den Freitag darau ( also acht Tage nach der Bestellung ), teilte man mir wiederum mit das die Ware noch im Hause sei. Alles verbunden mit dem ewigen lapidaren Bedauern, wie auch bei all den anderen schlechten Bewertungen unten! Man rief mich dann am Nachmittag von angeblich höherer Geschäftsebene zurück. Der Witz schlechthin!!! Das gleich Bedauern, die gleiche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und die gleich Verzögerungstaktik mit dem Kernpunkt, das die Lieferung erst am darauf folgenden Montag bei mir geliefert werden könnte. Preisfrage! Kamen die Medikamente???? Natürlich nicht!!! Ein weiterer Anruf verbunden mit 20 Minuten Warteschleife! Dann die übliche Auskunft, es täte allen so leid, die Welt ist schlecht und blablabla, aber das Päckchen sollte noch Montag im Laufe des Tages, spätestens am Dienstag bei mir eintreffen. Punktum. Heute ist Dienstag der 29.01.2019 und der DHL-Paketdienst ist gerade vorbei! Wieder ein Anruf und siehe da, plötzlich ist die DHL schuld. Wäre das alles nich so gesundheitsbedrohend für den Kunden könnet man fast schon eine Komödie daraus machen! Für mich ist die Firma nach vielen, vielen Jahren Kunde abgehakt. Ich kann auch nur jedem, der dringenst auf die Medikamente angewiesen ist, das Gleiche empfehlen. Mein nächster Versuch wird dahin gehen, die Aufsichtsbehörde zu kontaktieren!!! Ach ja, was die Antwort der Versandapotheke auf diese Bewertung ist, kann man schon vorzeitig nachlesen. Nämlich in den Bewertungen meiner Vorgänger! Sollte dies wahrheitgemäße Bewertung von der Firma gelöscht werden, so kann ich sie jederzeit beweisen!

Angegebene Lieferzeit: Statt 48 Stunden, so wi es jetzt aussieht wohl eher 48 Tage!

Shopantwort vom 30.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 29.01.2019 von Walberg
Sehr enttäuschend
Shopbewertung

Per Rezept drei Medikamente bestellt. Nach der Eingangsbestätigung kam tagelang nichts mehr. Telefonisch und per Mail nachgefragt - entweder gab es gar keine Antwort oder nur, dass "das Rezept an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde und bearbeitet wird". Die Lieferung erfolgte dann nach mehreren Nachfragen 14 ! Tage später, allerdings falsch. Für ein mit "aut item" gekennzeichneten Medikament wurde - angeblich nach Rücksprache mit dem verschreibenden Arzt - ein Ersatz-Medikament geliefert. Dieses ist für mich völlig wertlos, da ich es erfahrungsgemäß wegen Nebenwirkungen nicht einnehmen kann. Warum hat die Apotheke nicht bei mir nachgefragt??? Meine Beschwerde an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Absolut mangelhaftes, kundenunfreundliches Verhalten. Ich werde da nie wieder etwas bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopantwort vom 30.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 29.01.2019 von Pumpi
sehr unübersichtlich
Shopbewertung

Das Kundenkonto ist nicht einsehbar. Keinen Überblick ob Rabatte gutgeschrieben wurden

Angegebene Lieferzeit: geht gerade so

Shopantwort vom 30.01.2019
Ihre Anregung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 28.01.2019 von Cosmo
Nie wieder!
Shopbewertung

Rezept eingeschickt, tags darauf eine email erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Dann geschah erst mal einige Tage gar nichts. Deshalb beim Kundenservice angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass das Rezept einfach zurückgeschickt wurde, weil das Medikament nicht lieferbar sei. Mit dem Rezept bin ich dann in die nächste Provinzapotheke, wo mir das Medikament natürlich bestellt und einige Stunden später ausgehändigt werden konnte. Was soll das? In Zukunft wird wieder die Apotheke vor Ort aufgesucht, das erspart Zeit und Ärger.

Angegebene Lieferzeit: Nie

Shopantwort vom 30.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 27.01.2019 von Freddy
Hinhaltetaktik
Shopbewertung

Ich bin ein langjähriger Kunde dieser Apotheke. Habe sowohl positive wie auch negative Erfahrungen gemacht. Am Montag, 14.01.2019 schickte ich 2 Rezepte (u.a. ein Antibiotikum, bei dem eine zeitnahe Verschickung wichtig ist) an die EAV. Am Dienstag 15.01. - erhielt ich die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis: Ihr Auftrag wird von uns bereits bearbeitet und in Kürze zum Versand vorbereitet. Nun warte ich auf die Versandbestätigung, damit ich schnell in den Besitz meiner Medikamente gelange, besonders des Antibiotikums. Telefonische Nachfrage am 18.01. - die Lieferung ist noch nicht zum Versand fertig. Der Kundendienstmitarbeiter versprach die Angelegenheit weiterzugeben und die Lieferung sollte mir per Express zugeschickt werden. Samstag 19.01. 11:30 - immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Erneuter Anruf - Bestellung ist noch in Bearbeitung. Auf meine Frage, warum man keine Mitteilung erhält, wenn bei Erhalt des Rezeptes schon feststeht, das Medikamente nicht vorrätig sind und sich somit die Lieferung verzögert? Antwort: Das Medikament ist vorrätig, warum es noch nicht verschickt wurde kann sie nicht nachvollziehen. Sie wird es weitergeben und ich soll heute noch angerufen werden. Natürlich warte ich auch auf den Rückruf vergeblich. Also rief ich um 19:30 erneut an (Geschäftszeit bis 20 Uhr) und wurde sofort nach dem ich mein Problem wieder geschildert hatte, an die nächste Kundendienst-Mitarbeiterin weitergeleitet. Sie teilte mir freundlich mit, dass sie sich zurzeit mit den Lieferungen im Rückstand befinden und dadurch es zu Verzögerungen kommt. Auch sie wollte mein Problem weitergeben und sofort nach Versendung mich per E-Mail benachrichtigen. Auch das Versprechen, dass die Versendung der Medikamente innerhalb von 48 Stunden erfolgt, sprach ich an und das man sich dieses Werbeversprechen auch in der Warteschleife anhören muss, keine Reaktion darauf. Die sehr lange Bearbeitungszeit der Bestellung ist nicht hinnehmbar. Es sollte doch möglich sein, eine Bestellung noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag zu erledigen. E-Mails werden i. d. R. nur mit Standardantworten, ohne auf den Bezug einzugehen, beantwortet. 21.01. 13:18 - Da ich immer noch keine Versandbestätigung per Email erhalten habe und von der EAV keine lösungsorientierten Schritte vorgenommen wurden, sondern ich als wartender Kunde nur zeitlich hingehalten wurde, habe ich jetzt die Bestellung (leider viel zu spät) storniert. Außerdem bat ich darum, die Rücksendung der Rezepte heute noch per Einschreiben zu verschicken, die Kosten für das Einschreiben werde ich erstatten. 22.01. 08:49 Email erhalten - Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Auftrag nun storniert. Die Rezepte werden heute noch per Post an Sie zurück geschickt. 24.01. - Rezepte erhalten (Post-Datumsstempel 23.01.), Verschickung nicht per Einschreiben sondern Normalbrief. Fazit: definitiv werde ich keine Medikamente mehr bei Europa Apotheek bestellen. Zum Schluss noch: am 23.01. – Medikamente in einer Apotheke vor Ort bestellt und am 24.01. konnte ich sie, nach Erhalt der Rezepte, abholen.

Angegebene Lieferzeit: Bestellung storniert

Shopantwort vom 28.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 27.01.2019 von Enttäuschter Kunde
Das geht gar nicht!
Shopbewertung

Wir bestellen seit über 10 Jahren bei Versandapotheken und etwa seit einem Jahr bei dieser. Letzte Bestellung am 6. Januar, Rezeptversand am gleichen Tag (Eingegangen bei der Apotheke am 9. Januar). Nach über einer Woche noch keine Lieferung. Die Nachfrage per E-Mail wurde nach zwei Tagen mit einer allgemeinen Auskunft beantwortet die man auch auf der Homepage so nachlesen kann. Wieder eine Woche telefonisch nachgefragt hieß es: "Wir haben momentan einen sehr hohen Auftragseingang, ich mache Ihre Bestellung dringend!" Das ganze nach Warteschleifenwerbung "Wir liefern innerhalb 48 Stunden". Wieder 5 Tage später am 22. Januar haben wir dann unsere letzte Lieferung von dieser Apotheke erhalten!

Angegebene Lieferzeit: 15 Tage

Shopantwort vom 28.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 26.01.2019
Inkompetenter Service
Shopbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.01.2019 haben Sie meine Bestellung vom 18.01.2019 geliefert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Rechnung nicht stimmt und dass die Injektionslösungen Lophakomp-B12 mit sehr kurzem Verfallsdatum geliefert wurden, die bereits im April 2019 ablaufen. Ich habe extra zwei Packungen von den Injektionslösungen bestellt, da ich über einen längeren Zeitraum die Behandlung benötige. Da aber das Verfallsdatum schnell überschritten sein wird, möchte ich Sie bitten die beiden Packungen kostenlos auszutauschen und mir einen Ersatz, dessen Verfallsdatum mindestens bis Juni-Juli 2019 gültig ist, zu liefern. Senden Sie mir bitte kostenlos den Retourenschein dazu und veranlassen Sie bitte die neue Lieferung. Außerdem haben Sie bei meiner Bestellung den Gutschein in Höhe von 5 Euro nicht berücksichtigt sowie den Rezeptbonus in Höhe von 2,50 Euro übersehen. Die Bestellung wurde im Rahmen einer Kassenrezepteinsendung getätigt, die einen Sofort-Bonus vorsieht. Laut Ihren Bedingungen wird bei Kassenrezepten der Sofort-Bonus dem Kundenkonto gutgeschrieben und sofort mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Der 5-Euro Gutschein, den Ihnen zusammen mit der Bestellung eingereicht wurde, muss ebenfalls angerechnet werden, da gemäß den Einlösebedingungen (GKV) wird der Gutschein direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Bei Bedarf kann ich Ihnen die Kopie des Gutscheins mit den Einlösebedingungen nachsenden. Ich bitte Sie daher die Rechnung zu korrigieren und vom Rechnungsbetrag 7,50 Euro abziehen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es sich um ein "sehr komplexes Anliegen handeln soll", wie mir am 26.01.2019 Frau Fretschen mitteilte. In meinem E-Mail Schreiben sowie nach mehreren Faxen, die von Ihnen sehr verzögert beantwortet wurden, wollte ich Sie bitten zwei Packungen mit Lophakomp B-12 mit sehr kurzem Verfallsdatum gegen andere mit einem längeren Verfallsdatum kostenlos auszutauschen sowie die Rechnung um 7,50 Euro reduzieren, da Sie den Gutschein und Rezeptbonus versehentlich nicht berücksichtigt haben. Ich verstehe nicht, warum es für Sie so kompliziert ist? Da Sie eine Internet-Apotheke sind, dann müssen Sie auch bereit sein, die Anfragen elektronisch zu beantworten. Von Telefonanrufen bitte ich abzusehen, da mein Telefon jetzt nicht funktioniert. Bitte teilen sie mir die weitere Vorgehensweise schriftlich mit. Ich bitte um SCHRIFTLICHE Stellungnahme Ihrerseits bis zum 29.01.2019. Wenn der Rechnungsbetrag nicht korrigiert wird sowie die Injektionslösungen Lophakomp-B12 gegen neue mit einem längeren Verfallsdatum nicht ausgetauscht werden, dann lohnt sich der Kauf für mich nicht und ich werde dann die bestellte Artikel auf Ihre Kosten komplett zurücksenden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 28.01.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.01.2019 von güni-glash
Unzumutbare Behandlung für mich als Kunden!!!
Shopbewertung

Elmshorn,den 25.01.2019 Ich habe wie immer die Rezepte von meiner Frau und mir, mit äußerster wichtigen Medikamenten, an die Europa Apotheek Venlo eingesendet. Schon am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung vom Eingang unser Rezepte. Das war aber auch alles. Dann kam drei Wochen absolutes Elend! Habe jede Menge e- Mails gesendet, aber nicht eine Antwort bekommen! Ich habe auch immer wieder die Service- Nummer an gerufen. Dort haben mich die Damen mit Märchenhaften Behauptungen Mundtot gemacht. Jetzt kommt der Hammer, nach drei Wochen habe ich zwei Pakete bekommen! Eins kam mit DHL und das zweite mit Hermes Paketversand. Ich habe sofort beim Venlo- Kunden- Service angerufen und versucht der Dame das klar zumachen das wir ein Paket zu viel bekommen haben und das Venlo- Apotheek mit dem Hermes - Paketversand das Paket wieder abholt. Aber die Dame war sehr uneinsichtig und völlig überfordert. Dann habe ich noch vier E-Mail an Venlo - Apotheek gesendet. Aber alles erfolglos!!! Das Medikamenten Paket liegt immer noch bei uns und auf meine Mails habe ich wieder keine Antworten bekommen.

Angegebene Lieferzeit: Drei Wochen! Aber ich habe jetzt zwei Pakete bekommen!

Shopantwort vom 28.01.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.01.2019
Keine Reaktion
Shopbewertung

Am 18.1.19 schickte ich ein Rezept mit einer abweichenden Lieferanschrift. Das Medikament wurde nicht an diese geliefert sondern an die, die auf dem Rezept stand und wurde zurück geschickt weil ich nicht mehr da wohne. Ich habe seit dem 23.1.19 fünf Mails geschrieben und dreimal angerufen. Mir wurde versichert das man sich darum kümmert aber es passiert nichts. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen. Ich warne alle die das lesen und rate von einer Bestellung ab. Es gibt andere und viel zuverlässigere Apotheken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 28.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.01.2019 von listoangel
Keine Lieferung der Arzneimittel
Shopbewertung

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie die meisten hier. Am 16.01 bekam ich von Europa Apotheek die Mitteilung das mein Rezept eingegangen und in Kürze Versand wird. Da ich am 21.01 meine dringend benötigten Medikamente noch nicht erhalten hatte, habe ich beim Servicetelefon angerufen. Die Dame sagte zu mir man wurde sich schnellstens darum kümmern. Von da an habe ich jeden tag angerufen aber ich wurde immer vertröstet und es der Geschäftsleitung informieren (nur Ausreden). Da ich bis heute mein Rezept auch nicht erhalten habe, hat mir mein Arzt ein neues Rezept ausgestellt. Ich habe mir die Medikamente in meiner Apotheke geholt. Am selben Tag habe ich der Europa Apotheek die Einzugsermächtigung entzogen. Ich werde auch bei der Holländische Apothekenkammer eine Beschwerde machen. Ich glaube das die Europa Apotheek mit dem Bonus nur Kunden anlocken möchte, aber kein Interesse hat Kunden die Teure Medikamente auf Rezept bestellen zu beliefern da der angepriesene Bonus zu hoch ist. Medikament teuer = hoher Bonus = kein gewinn Ich habe aus diesen Fall gelernt und werde meine Medikamente bei meiner Haus-Apotheke bestellen, so bin ich auf der sicheren Seite.

Angegebene Lieferzeit: Arzneimitteln wurden nicht geliefert

Shopantwort vom 28.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.01.2019 von Dieter Heide
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Habe vor 2 Wochen eine Bestellung mit Rezept aufgegeben.Dies wurde mir auch mit Auftragsnummer bestätigt.Bei der ersten Nachfrage wurde mir per Mail bestätigt sich darum zu kümmern.Nach einigen Tagen einen Anruf wo mir auch bestätigt wurde sofort zu liefern da es dringend sei. Mittlerweile habe ich nun schon 3 Mails geschrieben und erhielt nicht mal eine Antwort.Nun werde ich Strafanzeige stellen da ich das Medikament dringend benötige um weitere gesundheitliche Schäden vorzubeugen oder gar eine Kolik erleide. Werde wohl nun etwas Werbung für diese ***Bitte Netiquette beachten*** machen indem ich in Ärztehäusern und Wartezimmern bestimmte Schreiben auslege um Patienten zu warnen.

Angegebene Lieferzeit: über 2 Wochen und noch nicht mal eine Antwort

Shopantwort vom 28.01.2019
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.01.2019 von Joschele
Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Ich habe weder eine Empfangsbestätigung der Rezepte, noch eine Versandmitteilung der Medikamente erhalten. Eine email-Anfrage wurde nicht beantwortet. Das Guthaben für die vorgelegten Rezepte wird "Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung freiverkäuflicher (!) Produkte automatisch verrechnet". Nein danke, ich bestelle da nicht wieder.

Angegebene Lieferzeit: ca 1 Woche

Shopantwort vom 28.01.2019
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

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Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.